Die Emojis hier

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Die Emojis hier

Beitrag von Egil »

Eins muss ich mal loswerden: Die Smileys hier im Forum sind echt cool, ausdrucksstark und hübsch! Im Vergleich dazu sind die bei Whatsapp einfach hässlich und langweilig.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Die Emojis hier

Beitrag von Karlsson »

+1 Bild
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
LoverInTraining
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 23 Dez 2021 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Die Emojis hier

Beitrag von LoverInTraining »

Gefallen mir auch, schöne klassische Webforum-Smilies. Passt zur Atmosphäre. :good:

Wobei einen natürlich im Prinzip nichts davon abhält, hier auch Standard-Emojis zu nutzen, wenn das Bildvokabular nicht genügt. 🤪️
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Die Emojis hier

Beitrag von lucasg »

die kleinen Graphiken hauen dem text hier etwas mehr leben ein :daumen:
towards a better future
Don Rosa

Re: Die Emojis hier

Beitrag von Don Rosa »

lucasg hat geschrieben: 18 Feb 2022 08:07 die kleinen Graphiken hauen dem text hier etwas mehr leben ein :daumen:
Ich wusste, dass das Leben brutal sein kann, aber noch nicht, dass es auch harmlose Buchstaben haut. :surprise:
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1150
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Die Emojis hier

Beitrag von Heathcliff »

Ich bin ja ein Fan der "Koloboks", hab sogar eine eigene Sammlung auf der Festplatte:

Bild

Bild

Bild
Bild
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“