03.09.2022 Erfurt Forumstreffen (Frist 31.07.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

03.09.2022 Erfurt Forumstreffen (Frist 31.07.)

Beitrag von Neugierig »

Da der Termin nun feststeht und wir konkreter geworden sind geht es hier weiter.
Geplant ist u. a. Billard, Bowling und Speisen in der Lokalität [Link entfernt]. Das wird so der Kern des Treffens und wir sollten frühzeitig reservieren. Dafür sollten wir so zeitnah wie möglich eine möglichst genaue Teilnehmeranzahl haben. Jeder, der teilnimmt, schreibt es bis Monatsende kurz hier rein (ohne eventuell, vielleicht oder möglicherweise). :tippen:
Zuletzt geändert von Icox am 12 Apr 2022 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Dominik

Re: Treffen für alle Forenmitglieder am Sa, den 03.09.2022 in Erfurt

Beitrag von Dominik »

Ich bin dabei!
time4change
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 13 Jun 2021 23:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Treffen für alle Forenmitglieder am Sa, den 03.09.2022 in Erfurt

Beitrag von time4change »

Da "eventuell" nicht erwünscht ist:
Wie sind Anfang Sept in Erfurt bzw der gewählten Lokalität die Corona-Regeln?
Sollten wesentliche Teile des Forums in den "Lesemodus" versetzt werden, so freue ich mich auf weiteren Austausch im
https://www.ab-forum.de
Benutzeravatar
LoverInTraining
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 23 Dez 2021 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Treffen für alle Forenmitglieder am Sa, den 03.09.2022 in Erfurt

Beitrag von LoverInTraining »

Bin ich dabei, ist im Kalender vorgemerkt. :D
Ninja Turtle

Re: Treffen für alle Forenmitglieder am Sa, den 03.09.2022 in Erfurt

Beitrag von Ninja Turtle »

Bin auch dabei.

Hab nämlich rein zufällig die Woche vorher Urlaub und bin in Frankfurt. Da wäre es ja schon sträflich nicht einen Schlenker nach Erfurt zu machen.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Treffen für alle Forenmitglieder am Sa, den 03.09.2022 in Erfurt

Beitrag von Finnlandfreundin »

Ich bin auch dabei.
Benutzeravatar
désespéré
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 13 Okt 2011 12:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Treffen für alle Forenmitglieder am Sa, den 03.09.2022 in Erfurt

Beitrag von désespéré »

Ich bin dabei!
Benutzeravatar
Thomas90
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jul 2017 21:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Treffen für alle Forenmitglieder am Sa, den 03.09.2022 in Erfurt

Beitrag von Thomas90 »

Ich trage es mir ein und wäre auch dabei!
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Treffen für alle Forenmitglieder am Sa, den 03.09.2022 in Erfurt

Beitrag von Neugierig »

time4change hat geschrieben: 21 Mär 2022 19:49 Da "eventuell" nicht erwünscht ist:
Wie sind Anfang Sept in Erfurt bzw der gewählten Lokalität die Corona-Regeln?
Hoffentlich so, dass wir ohne Einschränkung(en) dort einkehren dürfen. :yes:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Treffen für alle Forenmitglieder am Sa, den 03.09.2022 in Erfurt

Beitrag von Neugierig »

Komme mit mir derzeit auf 7 Teilnehmer. Aufgrund eventueller Nachzügler planen wir mal mit 10. Schlage vor, wir reservieren an besagtem Tag 1 Bowlingbahn und einen Billardtisch 1400 - 1800 (Also zwischen Mittagsmahl und Abendessen) mit entsprechender Kostenteilung. Laut [Link entfernt] komme ich für jeden auf 15,02 € inkl. Schuhgebühr pro Person incl. Hygienesocken. Dann können abwechselnd je 5 Leute bowlen und Billard spielen. Für Mittag- und Abendessen reservieren wir einen Tisch für 10 Personen. Bitte um Rückmeldung bis nächste Woche So, den 10.04.2022, ob euch das so passt. :cooler:
Zuletzt geändert von Icox am 12 Apr 2022 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt und TE per PN angeschrieben
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Treffen für alle Forenmitglieder am Sa, den 03.09.2022 in Erfurt

Beitrag von Reinhard »

Du willst wirklich 5 Monate im Voraus sowohl die Anmeldung abschließen als auch reservieren? :gruebel: :gruebel:
Make love not war!
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 935
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: Treffen für alle Forenmitglieder am Sa, den 03.09.2022 in Erfurt

Beitrag von oldfield2283 »

Reinhard hat geschrieben: 03 Apr 2022 17:27 Du willst wirklich 5 Monate im Voraus sowohl die Anmeldung abschließen als auch reservieren? :gruebel: :gruebel:
Ich würde ja zu gerne auch wissen, was ich in 5 Monaten mache und ich würde auch gerne teilnehmen - 400km - aber jetzt schon verbindlich? Corona hat uns alle kaputt gemacht, oder mich jedenfalls, man kann nichts mehr planen und selbst der Sommer liegt so lange vor mir (zum Glück, Vorfreude..). Vielleicht geht es anderen Mitgliedern ähnlich, vielleicht sind manche auch total taff und praktisch und haben alles für den Sommer schon geplant, wie es sich gehört und wie ich es vermutlich früher auch mal hinbekommen hätte....
Ich habe erst an einem Treffen teilgenommen, glaube aber daß 7 Teilnehmer deutlich zu wenig sein werden...
777
Dominik

Re: Treffen für alle Forenmitglieder am Sa, den 03.09.2022 in Erfurt

Beitrag von Dominik »

Neugierig hat geschrieben: 03 Apr 2022 16:51 Komme mit mir derzeit auf 7 Teilnehmer. Aufgrund eventueller Nachzügler planen wir mal mit 10. Schlage vor, wir reservieren an besagtem Tag 1 Bowlingbahn und einen Billardtisch 1400 - 1800 (Also zwischen Mittagsmahl und Abendessen) mit entsprechender Kostenteilung. Laut [Link entfernt] komme ich für jeden auf 15,02 € inkl. Schuhgebühr pro Person incl. Hygienesocken. Dann können abwechselnd je 5 Leute bowlen und Billard spielen. Für Mittag- und Abendessen reservieren wir einen Tisch für 10 Personen. Bitte um Rückmeldung bis nächste Woche So, den 10.04.2022, ob euch das so passt. :cooler:
Passt!
Zuletzt geändert von Icox am 18 Apr 2022 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Treffen für alle Forenmitglieder am Sa, den 03.09.2022 in Erfurt

Beitrag von lucasg »

Finde die Idee gut.
Mit einem Unsicherheitsfaktor sage ich auch mal zu.
towards a better future
Benutzeravatar
LoverInTraining
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 23 Dez 2021 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Treffen für alle Forenmitglieder am Sa, den 03.09.2022 in Erfurt

Beitrag von LoverInTraining »

Neugierig hat geschrieben: 03 Apr 2022 16:51Bitte um Rückmeldung bis nächste Woche So, den 10.04.2022, ob euch das so passt. :cooler:
Passt an sich.

Allerdings würde ich mich Reinhards Gedanken anschließen:
Reinhard hat geschrieben: 03 Apr 2022 17:27 Du willst wirklich 5 Monate im Voraus sowohl die Anmeldung abschließen als auch reservieren? :gruebel: :gruebel:
Zumal 7 Teilnehmer ziemlich wenige sind und ich die Tür für weitere Interessenten daher nicht vorschnell schließen würde.
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Treffen für alle Forenmitglieder am Sa, den 03.09.2022 in Erfurt

Beitrag von Neugierig »

Reinhard hat geschrieben: 03 Apr 2022 17:27 Du willst wirklich 5 Monate im Voraus sowohl die Anmeldung abschließen als auch reservieren? :gruebel: :gruebel:
oldfield2283 hat geschrieben: 04 Apr 2022 13:24
Reinhard hat geschrieben: 03 Apr 2022 17:27 Du willst wirklich 5 Monate im Voraus sowohl die Anmeldung abschließen als auch reservieren? :gruebel: :gruebel:
Ich würde ja zu gerne auch wissen, was ich in 5 Monaten mache und ich würde auch gerne teilnehmen - 400km - aber jetzt schon verbindlich? Corona hat uns alle kaputt gemacht, oder mich jedenfalls, man kann nichts mehr planen und selbst der Sommer liegt so lange vor mir (zum Glück, Vorfreude..). Vielleicht geht es anderen Mitgliedern ähnlich, vielleicht sind manche auch total taff und praktisch und haben alles für den Sommer schon geplant, wie es sich gehört und wie ich es vermutlich früher auch mal hinbekommen hätte....
Ich habe erst an einem Treffen teilgenommen, glaube aber daß 7 Teilnehmer deutlich zu wenig sein werden...
LoverInTraining hat geschrieben: 07 Apr 2022 07:50
Neugierig hat geschrieben: 03 Apr 2022 16:51Bitte um Rückmeldung bis nächste Woche So, den 10.04.2022, ob euch das so passt. :cooler:
Passt an sich.

Allerdings würde ich mich Reinhards Gedanken anschließen:
Reinhard hat geschrieben: 03 Apr 2022 17:27 Du willst wirklich 5 Monate im Voraus sowohl die Anmeldung abschließen als auch reservieren? :gruebel: :gruebel:
Zumal 7 Teilnehmer ziemlich wenige sind und ich die Tür für weitere Interessenten daher nicht vorschnell schließen würde.
Aus dem Grund, dass je eher wir reservieren, desto größer die Chance, dass noch frei ist. Gerade jetzt mit den Coronalockerungen mögen die Leute viel nachholen und werden sich auf Freizeitangebote stürzen. Ich gehe aber auch mit dem Argument mit, dass, wenn wir warten, sich noch mehr Teilnehmer finden können. Im Zweifel ist dann aber aus reserviert und wir planen mehr oder weniger kurzfristig um. Ist zwar kein Weltuntergang, aber im ungünstigsten Fall bleibt uns dann nur noch ein Spaziergang durch die Stadt. Im Endeffekt, egal wie man's macht, macht man's falsch. Gern können wir uns übermorgen hier dazu austauschen. :gruppe:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Treffen für alle Forenmitglieder am Sa, den 03.09.2022 in Erfurt

Beitrag von Reinhard »

Neugierig hat geschrieben: 07 Apr 2022 19:39
Reinhard hat geschrieben: 03 Apr 2022 17:27 Du willst wirklich 5 Monate im Voraus sowohl die Anmeldung abschließen als auch reservieren? :gruebel: :gruebel:
Aus dem Grund, dass je eher wir reservieren, desto größer die Chance, dass noch frei ist.

Ja, aber der Unterschied zwischen ein Monat vorher reservieren und fünf Monate reservieren erhöht die Wahrscheinlichkeit eine Reservierung zu ergattern von 99% auf 99,8%. Das sind Beispielzahlen ... für eine 100-Personen-Hochzeitsgesellschaft sehen die Zahlen natürlich anders aus. Aber eine Hochzeitsgesellschaft sind wir ja nicht. Naja, wer weiß? :lol:

Kannst dich ja vielleicht kundig machen, wie weit im Voraus eine Reservierung für 30 Personen bei den ins Auge gefassten (Gast)stätten erfolgen sollte.
Make love not war!
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Treffen für alle Forenmitglieder am Sa, den 03.09.2022 in Erfurt

Beitrag von Neugierig »

Ich werde Deinen Rat aufgreifen. By the way: Letztes Weihnachten wollten wir für meine Familie für 25.12.2022 in einer anderen Bowlinggelegenheit mit Speisen reservieren: War schon aus reserviert (O. K., 26.12.2022 war noch frei, also zugeschnappt). :cooler:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Treffen für alle Forenmitglieder am Sa, den 03.09.2022 in Erfurt

Beitrag von lucasg »

An Weihnachten ist die Nachfrage nach Locations höher als Anfang September.
Ich sehe im frühen Reservieren eines Tisches eher den Vorteil des Commitments.
Allerdings sollten wir offen für weitere Teilnehmer sein. Eventuell kann man dort ja auch Nachbestellen?
Ich hoffe, dass es bei mir auch so klappt wie ich mir das vorstelle :brille1:
Viele grüße
towards a better future
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Treffen für alle Forenmitglieder am Sa, den 03.09.2022 in Erfurt

Beitrag von Finnlandfreundin »

Neugierig hat geschrieben: 03 Apr 2022 16:51 Komme mit mir derzeit auf 7 Teilnehmer. Aufgrund eventueller Nachzügler planen wir mal mit 10. Schlage vor, wir reservieren an besagtem Tag 1 Bowlingbahn und einen Billardtisch 1400 - 1800 (Also zwischen Mittagsmahl und Abendessen) mit entsprechender Kostenteilung. Laut [Link entfernt] komme ich für jeden auf 15,02 € inkl. Schuhgebühr pro Person incl. Hygienesocken. Dann können abwechselnd je 5 Leute bowlen und Billard spielen. Für Mittag- und Abendessen reservieren wir einen Tisch für 10 Personen. Bitte um Rückmeldung bis nächste Woche So, den 10.04.2022, ob euch das so passt. :cooler:
Stand heute, passt es. Sollte irgendetwas dazwischen kommen, gebe ich Bescheid.

Aktuell sind die Coronazahlen in Erfurt sehr hoch, aber es wird ja dennoch überall alles geöffnet. Mal sehen, wie es nach dem Sommer ist.
Zuletzt geändert von Icox am 18 Apr 2022 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“