37 Grad - Ungeküsst

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Maverick

37 Grad - Ungeküsst

Beitrag von Maverick »

Hallo zusammen,

abends schaue ich mich immer mal gerne durch die Mediatheken. Gestern Abend bin ich zufällig bei der Reihe 37 Grad auf die Folge "Ungeküsst" gestoßen. Diese handelt von drei HCAB.

Ihr könnt sie unter dem folgenden Link abrufen:

https://www.zdf.de/dokumentation/37-gra ... t-100.html
Beschreibung vom ZDF hat geschrieben: Geschätzt zwei Millionen Menschen in Deutschland haben im Erwachsenenalter noch keine oder kaum sexuelle Erfahrungen gemacht, obwohl die meisten von ihnen sich das wünschen.
Eine Diskussion darüber wollte ich jetzt nicht anstoßen, ich würde mich ihr aber auch nicht verwehren.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Don Rosa

Re: 37 Grad - Ungeküsst

Beitrag von Don Rosa »

Ist hier im Unterforum schon bekannt.
Siehe „Ungeküsst“ 37Grad Doku am 31.08.21
Benutzeravatar
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 654
Registriert: 28 Okt 2021 23:59

Re: 37 Grad - Ungeküsst

Beitrag von Sternenwanderer »

Der 31.08 ist auch das Datum wo es am meisten Besucher hier im Forum gab. :mrgreen:
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“