Zugang zu beschränkten Unterforen

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Rumborak

Zugang zu beschränkten Unterforen

Beitrag von Rumborak »

Hallo zusammen,

weiß jemand, wie ich Zugang zu den Unterforen "Männer" und "Menschen ohne Beziehungserfahrung" erhalten kann? Ich bin sowohl ein Mann als auch HC-AB und würde gerne auch diese beiden Unterforen verwenden können.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Zugang zu beschränkten Unterforen

Beitrag von Tania »

Hast Du die Schritt-für-Schritt-Anleitung hier gelesen?

app.php/forumswegweiser#allgemeineregel ... etzteforen
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Rumborak

Re: Zugang zu beschränkten Unterforen

Beitrag von Rumborak »

Tania hat geschrieben: 07 Mai 2022 07:18 Hast Du die Schritt-für-Schritt-Anleitung hier gelesen?

app.php/forumswegweiser#allgemeineregel ... etzteforen
Peinlich, das hatte ich gar nicht gesehen.

Vielen Dank, dass du mir den Link gepostet hast!
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 935
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: Zugang zu beschränkten Unterforen

Beitrag von oldfield2283 »

Tania war schneller. Ansonsten: ab ca 30 geschriebenen Beiträgen kannst du mal die Anfragen stellen (klicken), die Moderatoren melden sich dann so oder so rum bei dir.
777
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Zugang zu beschränkten Unterforen

Beitrag von Mit müden Augen »

Genau passend zum Thema: Aktuell zeigen die Links "Hinweise zum Zugang" fürs Männerforum und fürs Frauenforum einfach auf den Forumswegweiser allgemein. Besser wäre es wenn sie auf den passenden Abschnitt dort zeigen würden, also statt app.php/forumswegweiser direkt app.php/forumswegweiser#frauen z.B.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Don Rosa

Re: Zugang zu beschränkten Unterforen

Beitrag von Don Rosa »

Mit müden Augen hat geschrieben: 26 Aug 2022 21:50 Besser wäre es wenn sie auf den passenden Abschnitt dort zeigen würden, also statt app.php/forumswegweiser direkt app.php/forumswegweiser#frauen z.B.
Nein, da im angesprochenen Abschnitte nur die Sonderanforderungen für Frauen beschrieben sind, aber nicht das allgemeine Handling mit Gruppenberechtigungen.
Die Links habe ich geändert, aber sie verweisen auf die allgemeinen Informationen zu den zugangsbeschränkten Foren. Es schadet nichts, wenn man den ganzen Forumswegweiser als Neuling durchliest. :buch:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Zugang zu beschränkten Unterforen

Beitrag von Mit müden Augen »

Ja ok, ich hab nur schnell geguckt :oops: :oops: , aber auf jeden Fall sind die Links jetzt spezifischer. :daumen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“