F*CKGIRL vs. JUNGFRAU (BESTES BATTLE) Big Difference

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
RomeoKnight
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 302
Registriert: 26 Nov 2013 18:45
Geschlecht: männlich

F*CKGIRL vs. JUNGFRAU (BESTES BATTLE) Big Difference

Beitrag von RomeoKnight »

Grad ganz neu, wurde mir einfach auf Youtube bei den Vorschlägen angezeigt und ich hab einfach spontan drauf geklickt.

https://www.youtube.com/watch?v=zAq6OsYJVl4

Ich kenne die beiden Performer überhaupt nicht und höre solche Musik in der Regel auch nicht. Trotzdem hat mich der Content irgendwie erheitert.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: F*CKGIRL vs. JUNGFRAU (BESTES BATTLE) Big Difference

Beitrag von Mit müden Augen »

Ich habe es nicht angeklickt und auch keine Lust dazu wenn ich das erste Wort im Titel lese... :roll:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: F*CKGIRL vs. JUNGFRAU (BESTES BATTLE) Big Difference

Beitrag von Einzelgänger »

Mit müden Augen hat geschrieben: 08 Mai 2022 23:29 Ich habe es nicht angeklickt und auch keine Lust dazu wenn ich das erste Wort im Titel lese... :roll:
Ach, wenn ich mir die anderen Videos so angucke spielen die nur Rollen und haben ein Rap Battle voll mit Vorurteilen. Scheinen beide ne menge Spaß zu haben.
Der letzte AB