Leeroy will's wissen! - Wie ist das KEINE FREUNDE ZU HABEN?

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
RomeoKnight
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 302
Registriert: 26 Nov 2013 18:45
Geschlecht: männlich

Leeroy will's wissen! - Wie ist das KEINE FREUNDE ZU HABEN?

Beitrag von RomeoKnight »


ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Leeroy will's wissen! - Wie ist das KEINE FREUNDE ZU HABEN?

Beitrag von DaRealOnionhead »

hatte das Video gestern abend angesehen und auch gleich überlegt, ob das nen Thread wert ist. :shy:

keine schönen Erlebnisse, die der Protagonist da erlebt hat. Zumindest ist er aber im engeren Sinne auch kein AB; aber mit vielen typischen Lebensumständen und Werdegängen von ABs. :schwarzekatze:
Er scheint auch insgesamt sich irgendwie arrangiert zu haben...Arbeit, die zu ihm passt, ohne dass er lang herumprobieren musste. :coolsmoke:
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Leeroy will's wissen! - Wie ist das KEINE FREUNDE ZU HABEN?

Beitrag von Einzelgänger »

Im gepinnten Kommentar sucht Leeroy jetzt nach ABs
Na, wer meldet sich? ;)
Der letzte AB
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Leeroy will's wissen! - Wie ist das KEINE FREUNDE ZU HABEN?

Beitrag von halbkaputt »

Einzelgänger hat geschrieben: 17 Mai 2022 04:42 Im gepinnten Kommentar sucht Leeroy jetzt nach ABs
Na, wer meldet sich? ;)
da gab es schonmal ein Video(mit einem Forenmitglied, der sich hier im Nachhinein "geoutet " hat, wenn ich mich richtig erinnere)
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Leeroy will's wissen! - Wie ist das KEINE FREUNDE ZU HABEN?

Beitrag von Two-Tone »

Muss ich Leeroy kennen? Weil in meinem Leben wollte ich eines schon seit Kindheit nicht: Youtubestars kennen zu müssen.
Gano

Re: Leeroy will's wissen! - Wie ist das KEINE FREUNDE ZU HABEN?

Beitrag von Gano »

Two-Tone hat geschrieben: 23 Mai 2022 11:33Muss ich Leeroy kennen? Weil in meinem Leben wollte ich eines schon seit Kindheit nicht: Youtubestars kennen zu müssen.
Du kannst die Sendung auch in den Mediatheken von ARD und ZDF finden, wenn du Youtube nicht magst: https://www.ardmediathek.de/video/leero ... zE4MDE1MzI

Leeroy ist Redakteur und Moderator bei "Funk" - dem Content-Netzwerk von ARD und ZDF. Funk veröffentlicht aufgrund der Reichweite auch in verschiedenen Plattformen der sozialen Medien.
time4change
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 13 Jun 2021 23:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Leeroy will's wissen! - Wie ist das KEINE FREUNDE ZU HABEN?

Beitrag von time4change »

Two-Tone hat geschrieben: 23 Mai 2022 11:33Muss ich Leeroy kennen? Weil in meinem Leben wollte ich eines schon seit Kindheit nicht: Youtubestars kennen zu müssen.
Dein Vater (oder Opa) hatte in den 1970er Jahren wohl gefragt:
"Muss man Rudi Carrell und Frank Elstner kennen? ..."
Sollten wesentliche Teile des Forums in den "Lesemodus" versetzt werden, so freue ich mich auf weiteren Austausch im
https://www.ab-forum.de
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Leeroy will's wissen! - Wie ist das KEINE FREUNDE ZU HABEN?

Beitrag von halbkaputt »

Gano hat geschrieben: 23 Mai 2022 12:43
Two-Tone hat geschrieben: 23 Mai 2022 11:33Muss ich Leeroy kennen? Weil in meinem Leben wollte ich eines schon seit Kindheit nicht: Youtubestars kennen zu müssen.
Du kannst die Sendung auch in den Mediatheken von ARD und ZDF finden, wenn du Youtube nicht magst: https://www.ardmediathek.de/video/leero ... zE4MDE1MzI

Leeroy ist Redakteur und Moderator bei "Funk" - dem Content-Netzwerk von ARD und ZDF. Funk veröffentlicht aufgrund der Reichweite auch in verschiedenen Plattformen der sozialen Medien.
in diesem Thread hier ist auch das Video mit dem Forenmitglied verlinkt(der Link geht direkt auf seinen post - das Video steht aber ganz am Anfang) das ich schon weiter oben erwähnt hab
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Leeroy will's wissen! - Wie ist das KEINE FREUNDE ZU HABEN?

Beitrag von Two-Tone »

time4change hat geschrieben: 23 Mai 2022 13:09 Dein Vater (oder Opa) hatte in den 1970er Jahren wohl gefragt:
"Muss man Rudi Carrell und Frank Elstner kennen? ..."
Das weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass es offenbar als Allgemeinwissen angesehen wird, sowas wie Pewdiepie oder KenFM kennen zu müssen. Oder Daniela Katzenberger oder Billie Eilish.
Gano hat geschrieben: 23 Mai 2022 12:43 Du kannst die Sendung auch in den Mediatheken von ARD und ZDF finden, wenn du Youtube nicht magst: https://www.ardmediathek.de/video/leero ... zE4MDE1MzI

Leeroy ist Redakteur und Moderator bei "Funk" - dem Content-Netzwerk von ARD und ZDF. Funk veröffentlicht aufgrund der Reichweite auch in verschiedenen Plattformen der sozialen Medien.
Danke sehr. Schaue ich mir heute Abend noch an.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2469
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Leeroy will's wissen! - Wie ist das KEINE FREUNDE ZU HABEN?

Beitrag von Obelix »

Two-Tone hat geschrieben: 23 Mai 2022 18:05
time4change hat geschrieben: 23 Mai 2022 13:09 Dein Vater (oder Opa) hatte in den 1970er Jahren wohl gefragt:
"Muss man Rudi Carrell und Frank Elstner kennen? ..."
Das weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass es offenbar als Allgemeinwissen angesehen wird, sowas wie Pewdiepie oder KenFM kennen zu müssen. Oder Daniela Katzenberger oder Billie Eilish.
Die kenne ich auch allesamt nur dem Namen nach. Stört mich aber auch nicht. Und wenn es irgendwo heißt: "Die muss man doch kennen", dann hilft eine kurze Rückfrage wie hier, oder man kann mal eben dass Netz fragen. Man muss sich deswegen ja nicht gleich alles reinziehen, was diese Leute produziert haben.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Kleiner Mann

Re: Leeroy will's wissen! - Wie ist das KEINE FREUNDE ZU HABEN?

Beitrag von Kleiner Mann »

Two-Tone hat geschrieben: 23 Mai 2022 18:05
time4change hat geschrieben: 23 Mai 2022 13:09 Dein Vater (oder Opa) hatte in den 1970er Jahren wohl gefragt:
"Muss man Rudi Carrell und Frank Elstner kennen? ..."
Das weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass es offenbar als Allgemeinwissen angesehen wird, sowas wie Pewdiepie oder KenFM kennen zu müssen. Oder Daniela Katzenberger oder Billie Eilish.
Gano hat geschrieben: 23 Mai 2022 12:43 Du kannst die Sendung auch in den Mediatheken von ARD und ZDF finden, wenn du Youtube nicht magst: https://www.ardmediathek.de/video/leero ... zE4MDE1MzI

Leeroy ist Redakteur und Moderator bei "Funk" - dem Content-Netzwerk von ARD und ZDF. Funk veröffentlicht aufgrund der Reichweite auch in verschiedenen Plattformen der sozialen Medien.
Danke sehr. Schaue ich mir heute Abend noch an.
Bei der jüngeren Bevölkerung wahrscheinlich schon. So weißt du immerhin, dass du mit denen wenig gemein hast.
Benutzeravatar
Leibesfrucht
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 248
Registriert: 11 Jul 2021 06:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Leeroy will's wissen! - Wie ist das KEINE FREUNDE ZU HABEN?

Beitrag von Leibesfrucht »

Two-Tone hat geschrieben: 23 Mai 2022 11:33
Muss ich Leeroy kennen? Weil in meinem Leben wollte ich eines schon seit Kindheit nicht: Youtubestars kennen zu müssen.
Jetzt fühle ich mich alt. Weil offenbar bist du ein erwachsener Mensch, bei dem während dessen Kindheit Youtube-Stars schon existiert haben. Also bist du wohl so um die Jahrtausendwende oder ein bisschen später geboren?!
Die ersten Youtube-Stars gab es ja eigentlich erst seit 2010 (als das Konzept eingeführt wurde, dass man mit Youtube Geld verdienen kann), auch wenn Youtube selbst als Plattform seit 2005 existiert.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“