Nurnoch Ärger mit dem unteren Nachbarn -wer kann mir helfen?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Nurnoch Ärger mit dem unteren Nachbarn -wer kann mir helfen?

Beitrag von Patti »

Ich wohne seit ca 4 Jahren in einer neuen schönen Wohnung. Alles gefällt mir, die meisten Nachbarn sind nett, bis auf den unteren. Von Anfang an gabs von ihnm aus nur stress. Ich wäre zu laut ( balbablalba), obwohl selbst meine Freunde und Familie sagen, dass ich in Zimmerlautsträke rede. Zudem hat der mieter nicht gut vom unteren Nachbarn beim Einzug gesprochen. Nun haben wir auch Hofdienst. Ich habe eben ordnungsgemäß meinen Dienst gemacht undalles saubergemacht. Dann bin ich vom Fitness Studio nach Hause gefrahen und er stand schon auf dem Hof und hat wieder nur gemeckert" Ja, den Hof macht man nicht innerhalb von 5 Minuten sauber und der Dreck war immer noch im Eimer". Ich dachte ich spinne. Ich reagiere inzwischen garnichtmehr auf ihn und