Kontaktanzeigen

Ideen und Vorschläge, um das Forum zu verbessern.
Forumsregeln
Forumsregeln

Bitte erstelle für jede Idee oder Vorschlag ein eigenes Thema mit einem aussagekräftigen Titel. Danke.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Joli8

Kontaktanzeigen

Beitrag von Joli8 »

Super die Idee mit den Kontaktanzeigen.
Hier noch ein paar Ideen zur Verbesserung:
- Bundesland in den Titel zu schreiben, damit man nicht jede Anzeige durchlesen muss.
- Unterscheidung nach Gesuchen und Angeboten
- Unterscheidung nach Beziehungs- und Sex-Gesuchen

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Kontaktanzeigen

Beitrag von Tania »

Vielleicht wäre ja eine Rubrik für kommerzielle und ehrenamtliche Angebote sinnvoll? Da können dann auf ABs spezialisierte Dienstleister/innen, Jungfrauenfetischist(inn)en und Menschen, die einfach sozial gehandicapten Leuten ein bisschen unter die Arme greifen möchten, posten. Und wer nicht kostenlos anbietet, kann ja als Werbekunde behandelt werden und zur Finanzierung des Forums beitragen ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Kontaktanzeigen

Beitrag von Menelaos »

Joli8 hat geschrieben: 03 Jun 2022 08:55 Super die Idee mit den Kontaktanzeigen.
Hier noch ein paar Ideen zur Verbesserung:
- Bundesland in den Titel zu schreiben, damit man nicht jede Anzeige durchlesen muss.
- Unterscheidung nach Gesuchen und Angeboten
- Unterscheidung nach Beziehungs- und Sex-Gesuchen
Naja, so viele Anzeigen sind das ja jetzt auch nicht, sofern du nicht die uralten Anzeigen ausgraben willst. Und was genau der Unterschied zwischen "Ich suche einen Partner" und "Ich biete mich als Partner" ist, erschließt sich mir auch nicht gerade.
Was genau sich der Betreffende sich vorstellt, ist sowieso so individuell, (oft im Sinne von: Ich möchte eigentlich A, könnte mir aber auch B vorstellen) dass man das meiner Meinung nach nicht weiter kategorisieren sollte.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Don Rosa

Re: Kontaktanzeigen

Beitrag von Don Rosa »

Joli8 hat geschrieben: 03 Jun 2022 08:55 Super die Idee mit den Kontaktanzeigen.
Hier noch ein paar Ideen zur Verbesserung:
- Bundesland in den Titel zu schreiben, damit man nicht jede Anzeige durchlesen muss.
- Unterscheidung nach Gesuchen und Angeboten
- Unterscheidung nach Beziehungs- und Sex-Gesuchen
Moderation: Absolute Beginner TreffFür Verbesserungsvorschläge gibt es ein eigenes Unterforum. Dort gehört das hin und kann dann dort diskutiert werden. So etwas gehört nicht an einen angepinnten Hinweisbeitrag von (Ex-)Moderatoren.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Kontaktanzeigen

Beitrag von Mit müden Augen »

Macht es nicht unnötig kompliziert... Bundesland im Titel machen manche Leute schon, ansonsten muss man halt das Profil anklicken oder die Anzeige lesen. So viele (aktuelle) Anzeigen gibt es ja auch nicht. Und wer nur Sex sucht ist bei Tinder oder whatever vielleicht besser aufgehoben...
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Klingel

Re: Kontaktanzeigen

Beitrag von Klingel »

Wo kann ich denn hier Kontaktanzeigen finden?
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Kontaktanzeigen

Beitrag von Mit müden Augen »

Klingel hat geschrieben: 03 Jun 2022 23:39Wo kann ich denn hier Kontaktanzeigen finden?
viewforum.php?f=37 :hierlang:
der Himmel brennt, die Engel fliehen

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge“