auch in diesem Jahr gibt es wieder unser gemütliches AB- Lagerfeuer im Norden!
Am Samstag, den 03.09. ab nachmittags wollen wir mit alten und gerne neuen Gesichtern klönen, grillen, (baden wer mag), das Meer genießen und Stockbrot überm Feuer garen. Jede(r) geht einfach, wenn ihm/ihr danach ist (oder der letzte Zug fährt) und irgendwann löscht der letzte Trupp die glimmende Glut.
Gespräch wird niemand aufgedrängt, man kann auch wunderbar als "still beteiligt" durch den Abend gondeln

Wie immer bringe jeder bitte was mit zum Essen und Trinken und für den Popo zum Drauf sitzen (Decke, Stühlchen). Warme Sachen und Regenschutz nicht vergessen, wir bleiben in jedem Fall draußen am Strand.
Autofahrer herzlich willkommen (Parkmöglichkeit direkt vor Ort)!
2-3 Tischchen wären fein, um das "Büffet " oberhalb des sandigen Erdgeschosses aufzubauen. Mind. ebenso viele Grills werden benötigt, am Besten mit einem Standgrill darunter (auch das Erfahrungswert).
Übernachtungsmöglichkeiten über Booking, airbnb und so fort. Tut euch auch gern zusammen beim Buchen, z.b. für Ferienwohnung. Gesuche/Angebote einfach hier in den Thread packen. Gilt auch für Fahrgemeinschaften. Ein Hinweis zur Suche: Lübeck ist ca.25min Autofahrt von Travemünde entfernt. Zug- und Busverbindung vorhanden.
Bitte bis 24.08. anmelden per Forum bei mir oder mobil bei Kathy (oder mir). Bei 40 Teilnehmern geht der Sack zu.
Wer mag, kann der WA Gruppe zum Treffen beitreten.
Das Treffen eignet sich besonders für Jeden, der/die noch nie auf einem Treffen war. Herzliche Einladung in ungezwungener Runde freundliche und interessante Mitmenschen und ihre Geschichten kennenzulernen!
Kathy, Marty_AU, Quoth und ich freuen sich auf Euch