Romanze (Ein Gedicht)

Du hast eine Geschichten geschrieben, möchtest Deine Gedanken mitteilen oder hast ein Gedicht verfasst? Teile gerne Deine Erlebnisse, Gefühle oder Stimmungen mit uns.
Manu

Romanze (Ein Gedicht)

Beitrag von Manu »

Hey. Ich dichte ab und zu ganz gern (früher hab ich auch viele Geschichten geschrieben und ich hab Ideen für einige Romane). Früher in der Schule war ich immer bekannt dafür, dass ich in der Klasse Gedichte in den Collageblog geschrieben hab, statt am Unterricht teilzunehmen😂. Viele wollten sie sehen, aber ich hab sie fast nie anderen gezeigt. Ich dachte mir aber hier kann ich mal eins vorzeigen und mir Feedback holen. Ich vermute, es ist sehr kitschig, aber sagt selbst was ihr denkt:

Romanze

Ich weiß, dass sie irgendwo ist
Ich weiß, dass ich sie finde
Meine große Liebe

Ich seh es genau vor mir
Sie wird wunderschön sein
Ihre Augen werden funkeln
Schöner als jeder Stern am Himmel
Ihr Lächeln wird so strahlen
Dass die Sonne ein Witz sein wird

Wir werden einander lieben
Wir werden füreinander da sein
Ich wäre alles für sie
Und sie alles für mich

Wir werden vereint sein
Durch unsere ewige Liebe
Es wird eine Liebe sein
Die noch nach dem Tod
Ihr Echo auf der Erde hinterlässt
Ja, so wird das geschehen
Ich glaube wieder daran
Ich bin überzeugt davon
Diese Frau existiert
Sie existiert für mich
Und ich existiere für sie
Und wenn wir uns finden
Wird uns niemals etwas trennen