Dad Bod - Endlich kommen auch MABs bei Frauen gut an

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Leibesfrucht
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 248
Registriert: 11 Jul 2021 06:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Dad Bod - Endlich kommen auch MABs bei Frauen gut an

Beitrag von Leibesfrucht »


ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Dad Bod - Endlich kommen auch MABs bei Frauen gut an

Beitrag von Calliandra »

Was hat das mit MABs zu tun?
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Dad Bod - Endlich kommen auch MABs bei Frauen gut an

Beitrag von Hoppala »

Außerdem kommen MABs bei Frauen doch längst gut an. Allein schon das Forum bietet mittlerweile diverse Beispiele von verpartnerten Ex-MABs.
:-)
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Dad Bod - Endlich kommen auch MABs bei Frauen gut an

Beitrag von Finnlandfreundin »

Kommt darauf an, was der Mann sonst noch zu bieten hat - bei Promis ist das klar - bzw. was er für eine Frau sucht, denn auch die Normalfrau hat oft ein Bäuchlein.

Mit MAB's hat das Phänomen Bäuchlein haben, aber eigentlich nichts zu tun.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Dad Bod - Endlich kommen auch MABs bei Frauen gut an

Beitrag von Egil »

Sehe auch nicht, was das jetzt damit zu tun haben soll.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Leibesfrucht
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 248
Registriert: 11 Jul 2021 06:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Dad Bod - Endlich kommen auch MABs bei Frauen gut an

Beitrag von Leibesfrucht »

Manche ABs meinen, sie kommen eben bei Frauen nicht gut an, weil sie keinen Adonis-Körper haben, sondern übergewichtig sind.
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Dad Bod - Endlich kommen auch MABs bei Frauen gut an

Beitrag von halbkaputt »

Leibesfrucht hat geschrieben: 17 Aug 2022 13:29 Manche ABs meinen, sie kommen eben bei Frauen nicht gut an, weil sie keinen Adonis-Körper haben, sondern übergewichtig sind.
als einzige Begründung sicher nicht ausreichend, aber es ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass ein athletischer Körperbau von Frauen bei Befragungen regelmäßig präferiert wird(aber nicht zu muskulös) siehe z. B. auch Liebe und Sex: Das gibt's Neues aus der Wissenschaft ca. ab 1:30
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Dad Bod - Endlich kommen auch MABs bei Frauen gut an

Beitrag von Calliandra »

Leibesfrucht hat geschrieben: 17 Aug 2022 13:29 Manche ABs meinen, sie kommen eben bei Frauen nicht gut an, weil sie keinen Adonis-Körper haben, sondern übergewichtig sind.
Nicht wirklich ein Grund, draus diese Headline abzuleiten ^^
Ich kann unter MAB-Figuren keinen signifikanten Unterschied zur restlichen Bevölkerung feststellen und kenne ein paar.
Und neben Adoniskörper und Übergewicht gibt es ja noch viele andere Möglichkeiten.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“