Podcast aus AT über AB

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Tony2021
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 395
Registriert: 30 Jun 2021 19:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Podcast aus AT über AB

Beitrag von Tony2021 »

Hi,

Diesen Podcast mit einer Single-Coach Dame, die auch AB betreut, habe ich entdeckt. Hört mal rein, ich finde den sehr wohlwollend und aufbauend.

https://www.vienna.at/absolute-beginner ... er/7204587

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Podcast aus AT über AB

Beitrag von halbkaputt »

Tony2021 hat geschrieben: 25 Aug 2022 20:07 Hi,

Diesen Podcast mit einer Single-Coach Dame, die auch AB betreut
ich will es jetzt nicht schlecht machen, aber ich finde bei sowas darf man aber nicht vergessen, warum die bei dem Podcast mitmacht - das ist PR! - die verdient Geld damit!
Tony2021
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 395
Registriert: 30 Jun 2021 19:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Podcast aus AT über AB

Beitrag von Tony2021 »

Ja, natürlich. Der Podcast selber ist kostenlos und es ging mir nur um den Inhalt dessen.
Benutzeravatar
LoverInTraining
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 23 Dez 2021 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Podcast aus AT über AB

Beitrag von LoverInTraining »

Finde die Podcast-Episode gut, danke für den Link. :daumen: Für jemand, der sich mit dem Thema (zwangsläufig) schon länger beschäftigt, ist zwar wie zu erwarten keine komplett neue Information dabei, aber der unaufgeregte und wohlwollende Dialog gefällt mir.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“