Von Frau zu Frau – reine Mädelsrunde bitte!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Teela
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 8
Registriert: 21 Okt 2015 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Von Frau zu Frau – reine Mädelsrunde bitte!

Beitrag von Teela »

Hey meine Lieben,

ich habe eine etwas indiskrete Frage an die Frauen hier im Forum. Wahrscheinlich gabs das hier auch schon mal in irgendeinem Thread. Ich wollte die nur nicht alle durchlesen.

Eins noch vorweg, da es sich um eine Frage direkt an die Frauen im Forum handelt und nur die Mädels mir hierzu für mich wichtige Informationen geben können, würde ich die Jungs bitten sich hier etwas mit Kommentaren zurückzuhalten.

Also, jetzt wieder ich an die anderen Mädels hier im Forum, ganz unverblümt:
„Habt ihr schon mal Erfahrungen mit einem Call Boy gemacht? Wenn ja, würdet ihr euch dazu mit mir austauschen? Gerne per PN?“

Seit ich den Film mit Emma Thompson „Meine Stunden mit Leo“ gesehen habe, denke ich da nämlich häufiger drüber nach, ob das auch für mich ein gangbarer Weg wäre…..

Ich freu mich über eine Nachricht von euch!:-)

Die Teela

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2994
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Von Frau zu Frau – reine Mädelsrunde bitte!

Beitrag von Milchbub »

Hallo Teela,

Hier gibt es ein Bereich die nur für die Damen zugänglich ist. Möglicherweise mußt Du noch in diesem Bereich freigeschalten werden. Richte Dich doch an die Moderatoren oder an den Admin wenn das so ist. Dort können auch keine Herren mitlesen oder mitschreiben. Vielleicht ist das für Dich die angenehmere Option.?
viewforum.php?f=45
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Von Frau zu Frau – reine Mädelsrunde bitte!

Beitrag von Mit müden Augen »

Ja, das ist das Frauenforum. Hinweise zum Zugang
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Teela
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 8
Registriert: 21 Okt 2015 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Von Frau zu Frau – reine Mädelsrunde bitte!

Beitrag von Teela »

Danke für den Hinweis! Da werde ich mich wohl mal an einen Admin wenden.
Windwalker

Re: Von Frau zu Frau – reine Mädelsrunde bitte!

Beitrag von Windwalker »

Hallo Teela,

du kannst das übe dein Profil-Persönlicher Bereich-Benutzergruppen einstellen. Wie man da aber genau vorgeht weiß ich auch nicht 100%ig.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Von Frau zu Frau – reine Mädelsrunde bitte!

Beitrag von Mit müden Augen »

Einfach in den Link gucken den ich oben gepostet habe. ;)
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Don Rosa

Re: Von Frau zu Frau – reine Mädelsrunde bitte!

Beitrag von Don Rosa »

Mit müden Augen hat geschrieben: 26 Aug 2022 21:48 Ja, das ist das Frauenforum. Hinweise zum Zugang
Teela hat geschrieben: 26 Aug 2022 22:21 Danke für den Hinweis! Da werde ich mich wohl mal an einen Admin wenden.
Das ist nicht der richtige Link. Man sollte zuerst den allgemeinen Teil über Zugangsbeschränkte Foren lesen und danach erst die speziellen Anforderungen für das Frauenforum.
Zugang zu geschützten Foren :hierlang:
Benutzeravatar
Teela
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 8
Registriert: 21 Okt 2015 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Von Frau zu Frau – reine Mädelsrunde bitte!

Beitrag von Teela »

Vielen lieben Dank, Don Rosa! Das war wirklich sehr hilfreich. Anfrage ist abgesendet, diesmal hoffentlich nach dem richtigen Kodex und ich bin mal gespannt. ;-)
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4723
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Von Frau zu Frau – reine Mädelsrunde bitte!

Beitrag von Cavia »

Genau. Da wir schlechte Erfahrungen mit männlichen Maulwürfen gemacht haben, ist der Zugang etwas stärker reguliert.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Teela
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 8
Registriert: 21 Okt 2015 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Von Frau zu Frau – reine Mädelsrunde bitte!

Beitrag von Teela »

Vielen Dank für die Tipps, gerne hätte ich den Thread ins Frauenforum verschieben lassen, leider bin ich noch nicht privilegiert in diesen Geheimbund aufgenommen zu werden. Daher lasse ich den Post jetzt erstmal hier stehen, in der Hoffnung, dass sich die ein oder andere von Euch vielleicht doch traut mit einer PN an mich heranzutreten.

Ich versichere euch hier hoch und heilig, dass ich tatsächlich ein Mädchen bin und wir uns selbstverständlich im Vertrauen austauschen werden. Ich bin kein Perverser, der eure heimlichen Gelüste aushorchen möchte oder potentieller Callboy auf Kundschaftsakquise.

Ich hoffe Ihr versteht es, dass diverse Angebote über PN, den Callboy zu machen, von mir ignoriert werden. Das ist es nicht worüber ich mich hier austauschen möchte. Danke für euer Verstandnis.

Beste Grüße
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14413
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Von Frau zu Frau – reine Mädelsrunde bitte!

Beitrag von Tania »

Teela hat geschrieben: 27 Aug 2022 10:10 Ich hoffe Ihr versteht es, dass diverse Angebote über PN, den Callboy zu machen, von mir ignoriert werden.
Hast Du echt welche bekommen? :lach:

Ich kann thematisch leider nicht viel beitragen - Callboys reizen mich nicht. Einfach weil mir bei solchen Kontakten das ehrliche "Gewolltwerden" wichtig ist.

Ich hatte allerdings mal eine etwas längere (platonische) Bekanntschaft mit einem Herren, der Frauen seine Dienste angeboten hat. Sogar gratis - der war gut verdienender Anästhesist, er brauchte das Geld nicht. Für ihn war einfach die Vorstellung toll, alles das zu tun, was die Frau will. Und er sah super aus, war sympathisch ... Sowas hätte ich vielleicht wirklich mal angenommen. Aber irgendwie waren wir viel zu sehr Friendzone ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 831
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Von Frau zu Frau – reine Mädelsrunde bitte!

Beitrag von Himbeere »

Teela hat geschrieben: 27 Aug 2022 10:10
Ich hoffe Ihr versteht es, dass diverse Angebote über PN, den Callboy zu machen, von mir ignoriert werden. Das ist es nicht worüber ich mich hier austauschen möchte. Danke für euer Verstandnis.
Haha, das war das erste, woran ich dachte, als ich deinen Post gelesen hab. PNs nach dem Motto: "Call Boy? Ach was, braucht´s doch nicht!" :lol:
Ich hatte mir tatsächlich mal Gedanken dazu gemacht, einfach, weil ich mir vorstellen kann, eine professionelle Haltung des Mannes könnte mir vielleicht über manche Hürden hinweghelfen. Mittlerweile bin ich aber sicher, dass ich mir dazu einen Mann wünsche, den ich mag und der mich auch gern hat. Dass das schwierig wird, ist klar, aber den Bezahlten werde ich wohl erst bestellen, wenn ich die Hoffnung ganz aufgegeben habe.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5434
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Von Frau zu Frau – reine Mädelsrunde bitte!

Beitrag von Finnlandfreundin »

Tania hat geschrieben: 27 Aug 2022 10:22
Teela hat geschrieben: 27 Aug 2022 10:10 Ich hoffe Ihr versteht es, dass diverse Angebote über PN, den Callboy zu machen, von mir ignoriert werden.
Hast Du echt welche bekommen? :lach:

Ich kann thematisch leider nicht viel beitragen - Callboys reizen mich nicht. Einfach weil mir bei solchen Kontakten das ehrliche "Gewolltwerden" wichtig ist.

Ich hatte allerdings mal eine etwas längere (platonische) Bekanntschaft mit einem Herren, der Frauen seine Dienste angeboten hat. Sogar gratis - der war gut verdienender Anästhesist, er brauchte das Geld nicht. Für ihn war einfach die Vorstellung toll, alles das zu tun, was die Frau will. Und er sah super aus, war sympathisch ... Sowas hätte ich vielleicht wirklich mal angenommen. Aber irgendwie waren wir viel zu sehr Friendzone ...
Der Vorteil in deinem Fall wäre, dass du den Mann bereits kennst. Und wenn er einem zusagt und kein Geld fließt, werden beide Bedürfnisse befriedigt. In dieser Variante könnte ich es mir auch vorstellen. Wäre vergleichbar mit einer Freundschaft+.
Mariquita

Re: Von Frau zu Frau – reine Mädelsrunde bitte!

Beitrag von Mariquita »

Ich kann wohl auch nichts beitragen, was dir weiterhilft. Ich hatte nur mal so eine kuriose Sitzung bei meinem Therapeuten, der mir vorschlug so einen Callboy zu konsultieren. Ich war stinksauer, total beleidigt. Hatte sogar überlegt die Therapie abzubrechen, was ich glücklicherweise nicht getan habe, denn abgesehen von diesem Ausrutscher hilft mir dieser Mensch wirklich sehr weiter.

Ich werde hier mal mitlesen, interessant, dass Frauen sich so was vorstellen können, während ich damals so dermaßen eingeschnappt war.

Mir geht es auch um das Gewollt werden. Mich würde es total abturnen bezahlen zu müssen. Irgendwie habe ich das noch so im Kopf, dass der Mann wollen muss und die Frau gnädig gewährt... :oho:
Überspitzt formuliert.
Benutzeravatar
Teela
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 8
Registriert: 21 Okt 2015 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Von Frau zu Frau – reine Mädelsrunde bitte!

Beitrag von Teela »

Vielen lieben Dank meine Lieben für eure positive Rückmeldung, auch wenn ihr mir nicht mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen könnt, ist es doch schön zu wissen, dass man nicht sofort als schmutziges Luder degradiert wird, nur weil man sich so etwas vorstellen könnte.

Gemacht hab ichs selber ja auch noch nicht, ich bin da einfach zu schissig (es hat Ewigkeiten gedauert, bis ich Callboy auch nur googeln konnte) und gerade bei so Angstsachen hilft mir das total, wenn ich mich dazu austauschen kann. Daher vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Vor ein paar Jahren hätte ichs mir sicher auch noch nicht vorstellen können aber in letzter Zeit hat sich persönlich einiges bei mir verändert und der Film, den ich übrigens total empfehlen kann, war irgendwie ein Augenöffner. So hatte ich mir das bisher nicht vorgestellt. Das hatte irgendwie immer etwas schmieriges, schmutziges an sich, dass mich eher abgestoßen hat.

Nun weiß ich, dass das ja nun mal auch nur ein Film ist und nicht unbedingt die Realität widerspiegelt, daher hätte ich gerne mal Realitätserfahrungen von jemanden gehört, der sowas schon gemacht hat, für eine realistischere Rückmeldung.

Also, der Typ (im Film) war einfach super. So könnte ich mir das total vorstellen, weil das irgendwie nix schmutziges hatte. Als wir den Film geguckt hatten, da meinte eine Zuschauerin in der Reihe hinter mir, so geflüstert zu ihrer Sitznachbarin, „der ist ja mehr wie ein Sexualtherapeut“ und so war das auch!
Da hab ich für mich so gedacht:“Ja, stimmt, coll den Therapeuten will ich auch, dann wird’s vielleicht mal was….!“

Mittlerweile ist es so, dass es für mich nicht unbedingt mehr die große Liebe sein muss. Ich könnte mir tatsächlich auch andere Variationen vorstellen.

Nur der erste Schritt, der wird mega schwer und so eine Art Therapeut, der ja auch nix für sich damit erwartet, schließlich wird er dafür bezahlt, das ist nun mal sein Job, ist aktuell für mich eine tolle Idee, die irgendwie Besitz von mir ergriffen hat.

Also Danke nochmal :-)

Gruß
Teela
Benutzeravatar
Galip
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 284
Registriert: 29 Mär 2016 22:45
Geschlecht: männlich
Wohnort: München

Re: Von Frau zu Frau – reine Mädelsrunde bitte!

Beitrag von Galip »

Teela hat geschrieben: 26 Aug 2022 21:12 Wahrscheinlich gabs das hier auch schon mal in irgendeinem Thread.
Ja, das gab es letztes Jahr schon mal. Ich habe den Thread mal für dich rausgesucht:

viewtopic.php?f=42&t=27401&p=1274492

Ich habe es jetzt aber nicht gelesen und übernehme keine Gewähr.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14413
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Von Frau zu Frau – reine Mädelsrunde bitte!

Beitrag von Tania »

Teela hat geschrieben: 27 Aug 2022 21:48 Das hatte irgendwie immer etwas schmieriges, schmutziges an sich, dass mich eher abgestoßen hat.
Schmierig-schmutzige Callboys dürften sich nicht lange im Geschäft halten. Die Männer sind ja nicht ohne Grund kostenintensiver als eine Straßenprostituierte.

Gerade wenn Du unsicher oder ängstlich bist, ist ein Mann, der tut, was Du ihm sagst, ohne dafür eine "Gegenleistung" zu erwarten, vielleicht die beste Wahl. Keine Sorgen, ob Du ihm gefällst, ob das, was Du tust, ihm gefällt, kein Grübeln, ob er Dich vielleicht am Morgen danach nie wieder anruft ... solange er sein Geld bekommt und Du frisch geduscht bist, ist alles prima, und Du kannst Dich ganz auf diese Erfahrung konzentrieren.

Es gibt ja genug Plattformen, wo Callboys gelistet sind. Schreib doch mal einen an, der Dir gefällt, und frag, wie das so läuft. Und dann schau, was er schreibt und was für ein Gefühl Du bei der Sache hast.

Dass ein Film ein Film ist, und dass Du wahrscheinlich so nicht die große Liebe finden wirst, weißt Du hoffentlich. Und solange Du es schaffst, Dein Herz festzuhalten (viele Frauen neigen nun mal dazu, sich beim Sex zu verlieben - scheiss Oxytocin), kannst Du ja nicht viel verlieren.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Tony2021
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 395
Registriert: 30 Jun 2021 19:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Von Frau zu Frau – reine Mädelsrunde bitte!

Beitrag von Tony2021 »

Ich bin zwar ein Mann, aber zu diesem Thema fällt mir ein, dass auf Sixx mal in einer Folge von „Paula kommt“ eine Frau interviewt wurde, die sich mit einem Callboy getroffen hat. Das Filmteam hat sie vorher und nachher begleitet und es ging um ihre Erwartungen, Motivation usw.

Ist sicher noch online abrufbar. Vielleicht hilft dir das weiter.

Jetzt bin ich auch wieder still. 🤫
Prinzessinnenschreck
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 73
Registriert: 26 Feb 2013 17:19
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Königsbrunn

Re: Von Frau zu Frau – reine Mädelsrunde bitte!

Beitrag von Prinzessinnenschreck »

Paula kommt – Das große Callboy Interview 2020 bei SIXX
https://callboyz.net/magazin/paula-komm ... view-2020/

Auftrag entjungfern: So lief Landos erster Call-Boy-Job | Paula kommt! | sixx
https://www.youtube.com/watch?v=-X52J49wFig
Benutzeravatar
Teela
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 8
Registriert: 21 Okt 2015 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Von Frau zu Frau – reine Mädelsrunde bitte!

Beitrag von Teela »

Danke für Tipps und Links. Werde da nachher mal rein schauen...;-)