Prostitution?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
blank pager
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 299
Registriert: 22 Nov 2022 12:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Prostitution?

Beitrag von blank pager »

Yeron hat geschrieben: 04 Dez 2022 11:25 Fall du dich wirklich traust, würde ich gern davon hören wie es gelaufen ist.
Den ersten (Zwischen-)schritt, siehe Post, habe ich mittlerweile hinter mir und ich muss zugeben, war halb so wild. Selbst für mich als vollkommener AB war's echt nicht schlimm. Nicht wirklich ein "Gefahrenbereich" - muss man aber mal durchmachen, um ihn als solchen auszuschließen.
Näheres/Details kann ich schon nennen, nur weiß nicht, ob das hier im öffentlichen Teil des Forums erlaubt bzw. erwünscht ist. Daher mal ohne.

Termin für den 2. Schritt (siehe mein Post) habe ich schon ausgemacht/fixiert und jetzt schauen wir mal, wie es weiter geht. Bin aber guter Dinge, dass auch diesen bewerkstelligen werde. Auch, wenn es dabei dann mehr zur Sache gehen wird.
Benutzeravatar
LoverInTraining
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 23 Dez 2021 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Prostitution?

Beitrag von LoverInTraining »

blank pager hat geschrieben: 08 Dez 2022 14:04 Näheres/Details kann ich schon nennen, nur weiß nicht, ob das hier im öffentlichen Teil des Forums erlaubt bzw. erwünscht ist.
Vermutlich eher ein Fall für einen Erfahrungsbericht in einem der nichtöffentlichen Bereiche, sei es "Betreten auf eigene Gefahr" oder der Männerbereich. Dann musst du dich auch nicht mit den Details zurückhalten. :mrgreen: Wäre sicher interessant zu lesen.
Grüblerin
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 54
Registriert: 18 Mai 2022 20:04
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Prostitution?

Beitrag von Grüblerin »

Wer bei Prostituition an Freiwilligkeit glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann....
Wollte mal mitteilen, dass nach Lesen dieses Threads überhaupt kein AB-Mann mehr für mich infrage kommt. 🤢🤢🤮 für so ein Frauenbild bin ich mir nämlich zu schade, und geh lieber als ABine ins Grab.
Dachte dies hier ist ein Forum für Leute ohne Beziehungserfahrung, und keines für frustrierte Jungfrauen, die sich gegenseitig beraten wie sie am besten/günstigsten endlich mal einen wegstecken. Dafür gibt es meines Wissens nach spezielle Foren.
Hoffentlich wird bald das Nordische Modell umgesetzt ... mehr fällt mir da nicht ein.
Single aus Überzeugung.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Prostitution?

Beitrag von RomNey »

Grüblerin hat geschrieben: 09 Dez 2022 14:01 Wer bei Prostituition an Freiwilligkeit glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann....
Krass...
Also es ist sicher nicht bei jeder so, aber denke doch das der Großteil es freiwillig tut.

Grüblerin hat geschrieben: 09 Dez 2022 14:01 Wollte mal mitteilen, dass nach Lesen dieses Threads überhaupt kein AB-Mann mehr für mich infrage kommt. 🤢🤢🤮 für so ein Frauenbild bin ich mir nämlich zu schade, und geh lieber als ABine ins Grab.
Dachte dies hier ist ein Forum für Leute ohne Beziehungserfahrung, und keines für frustrierte Jungfrauen, die sich gegenseitig beraten wie sie am besten/günstigsten endlich mal einen wegstecken. Dafür gibt es meines Wissens nach spezielle Foren.
Hoffentlich wird bald das Nordische Modell umgesetzt ... mehr fällt mir da nicht ein.
Hm...
Also so habe ich den thread überhaupt nicht wahr genommen.

Schade das du alle ab Männer dann direkt in einen Topf steckst.

Was ist denn das nordische Modell?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Prostitution?

Beitrag von Einzelgänger »

RomNey hat geschrieben: 09 Dez 2022 14:39 Was ist denn das nordische Modell?
Prostitution ist verboten und der Freier wird bestraft, nicht die Prostituierte bzw. der Zuhälter.
Der letzte AB
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2469
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Prostitution?

Beitrag von Obelix »

Grüblerin hat geschrieben: 09 Dez 2022 14:01 Wollte mal mitteilen, dass nach Lesen dieses Threads überhaupt kein AB-Mann mehr für mich infrage kommt. 🤢🤢🤮 für so ein Frauenbild bin ich mir nämlich zu schade, und geh lieber als ABine ins Grab.
Ist es wirklich nötig, von den paar MABs, die sich in diesem Thread zu Wort gemeldet haben, auf alle anderen zu schließen? Ich kann mich jedenfalls mit dem Gedanken, mit gekauftem Sex in irgendeiner Weise "weiter zu kommen" nichts anfangen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damit nicht alleine bin

Grüblerin hat geschrieben: 09 Dez 2022 14:01Dachte dies hier ist ein Forum für Leute ohne Beziehungserfahrung, und keines für frustrierte Jungfrauen, die sich gegenseitig beraten wie sie am besten/günstigsten endlich mal einen wegstecken. Dafür gibt es meines Wissens nach spezielle Foren.
Nun, eine fehlende Beziehung kann eben auch sexuelle Frustration mit sich bringen. Und Frust produziert manchmal Lösungsideen, die nicht jedem gefallen.
Die andere Frage wäre allerdings, ob man solche Diskussionen unbedingt im allgemeinen Forum führen muss, wo die Damenwelt auch mitliest...
Grüblerin hat geschrieben: 09 Dez 2022 14:01Hoffentlich wird bald das Nordische Modell umgesetzt ... mehr fällt mir da nicht ein.
Keine Ahnung, was das ist. Hast du dazu vielleicht einen Link?
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Gano

Re: Prostitution?

Beitrag von Gano »

Obelix hat geschrieben: 09 Dez 2022 14:56
Grüblerin hat geschrieben: 09 Dez 2022 14:01Hoffentlich wird bald das Nordische Modell umgesetzt ... mehr fällt mir da nicht ein.
....Keine Ahnung, was das ist. Hast du dazu vielleicht einen Link?
https://de.wikipedia.org/wiki/Nordische ... ostitution
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Prostitution?

Beitrag von Tania »

Grüblerin hat geschrieben: 09 Dez 2022 14:01 Wer bei Prostituition an Freiwilligkeit glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann....
Definiere mal "freiwillig". Gehen Reinigungskräfte für mobile öffentliche Toilettenanlagen freiwillig zur Arbeit? Ist es Zwang, wenn junge Frauen glauben, unbedingt einen Porsche fahren zu müssen, den sie sich vom Lehrlingsgehalt aber unmöglich leisten können?
Hoffentlich wird bald das Nordische Modell umgesetzt ... mehr fällt mir da nicht ein.
Ich hoffe ja eher auf ein Modell, in dem jede Form ausbeuterischer Beschäftigung oder Zwangsarbeit - egal ob osteuropäische Bauarbeiter oder zentraleuropäische Prostituierte - unterbunden wird.

Das Nordische Modell ist letztlich auch nur ein Ansatz, das Problem durch Verbote zu umgehen. Und oberflächlich ist es natürlich erfolgreich - die Dunkelziffer ist nun mal unsichtbar. Aber ich persönlich glaube einer Aussage wie "Es gibt keine Prostituiertenmorde" nur, wenn sie durch "und auch keine Morde an Frauen, von denen nicht bekannt ist, ob sie sich prostituieren" ergänzt wird.

Meiner Meinung nach sollte der Schutz der Prostituierten vor Ausbeutung durch Zuhälter, vor übergriffigen Freiern und vor sozialer Ächtung im Vordergrund stehen. Was nützt es, dass Prostituierte ihr Honorar einklagen können, wenn nur in den seltesten Fällen ein Gewerbe angemeldet ist oder der Name des Kunden bekannt ist? Die schwarz arbeitende Prostituierte ist genauso schutzlos wie der schwarz arbeitende Friseur - wenn nach erbrachter Dienstleistung die Zahlung verweigert wird, kann er nur unter Inkaufnahme eigener Nachteile zu seinem Geld kommen. Genauso wie auch der Freier schutzlos ist, wenn die Dame nach erfolgter Zahlung keine angemessene Leistung liefert.

Das beste Mittel gegen Schwarzarbeit ist die Verfügbarkeit attraktiverer legaler Angebote. Natürlich wird es immer einige Leute geben, die sich aus Kostengründen daheim am Küchentisch die Haare schneiden lassen, aber die Mehrheit bevorzugt dann doch die qualitativ hochwertige (und im Ernstfall mit Schadenersatzanspruch verbundene) Behandlung im Salon. Und auch viele Friseur:innen arbeiten eher für 15 €/Stunde im Salon, als inoffiziell für 15€/20-Minuten-Haarschnitt beim Kunden zu Hause. Warum wohl?

Ich weiß nicht, was genau passieren müsste, damit das im Bereich Prostituion auch funktioniert. Aber ich bin ziemlich sicher, dass eine Kriminalisierung - egal ob der Freier oder der Dienstleisterinnen - nicht dazu beiträgt, dass sich attraktive legale Angebote entwickeln.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Prostitution?

Beitrag von Siegfried »

Alles zu verbieten was einem nicht passt ist halt das einfachste. Außerdem frag ich mich wie das dann mit dem Recht auf sexuelle Selbstbestimmung zusammen passt.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Prostitution?

Beitrag von Tania »

Siegfried hat geschrieben: 09 Dez 2022 17:40 Außerdem frag ich mich wie das dann mit dem Recht auf sexuelle Selbstbestimmung zusammen passt.
Das ist streng genommen mit dem Nordischen Modell weitgehend gewahrt. Denn die Damen dürfen ja selbstbestimmt anbieten - nur die Freier werden kriminalisiert. Es ist also nur verboten, eine eventuell vorhandene sexuelle Präferenz für Prostituierte auszuleben. Und dieses Recht wird vermutlich selten eingeklagt. Vor allem nicht, wenn es immer noch erlaubt ist, freundlichen jungen Frauen, die aus reiner Lust freiwillig mit einem schlafen, genau so freiwillig ein kleines Geschenk zu machen :)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Prostitution?

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: 09 Dez 2022 18:20 Das ist streng genommen mit dem Nordischen Modell weitgehend gewahrt. Denn die Damen dürfen ja selbstbestimmt anbieten - nur die Freier werden kriminalisiert. Es ist also nur verboten, eine eventuell vorhandene sexuelle Präferenz für Prostituierte auszuleben. Und dieses Recht wird vermutlich selten eingeklagt. Vor allem nicht, wenn es immer noch erlaubt ist, freundlichen jungen Frauen, die aus reiner Lust freiwillig mit einem schlafen, genau so freiwillig ein kleines Geschenk zu machen :)

Bis sie dann sagt, sie würde den Sex nur machen, weil sie ja Geschenke kriege ... :surprise:
Make love not war!
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Prostitution?

Beitrag von Egil »

Grüblerin hat geschrieben: 09 Dez 2022 14:01 Wer bei Prostituition an Freiwilligkeit glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann....
Ist dem so? Du hast hier schon mehrfach Links zu Quellen überwiegend radikalfeministischen Ursprungs gepostet, und ich glaube dir, dass du das glaubst, was du da schreibst. Aber selbst eine der von dir vor einiger Zeit verlinkten Quellen stammt von einer ehemaligen Prostituierten, die, wenn ich mich richtig erinnere, freiwillig, aus Geldgeilheit, eingestiegen war und es trotz Selbstekel lange nicht schaffte, wieder auszusteigen, nicht, weil sie einer dazu gezwungen hätte, sondern eben weil sie geldgeil war.
Auch, wenn du dir offensichtlich nicht vorstellen kannst, dass Frauen sich freiwillig prostituieren, kann ich mir nicht vorstellen, dass alle dazu gezwungen werden.
Wollte mal mitteilen, dass nach Lesen dieses Threads überhaupt kein AB-Mann mehr für mich infrage kommt. 🤢🤢🤮 für so ein Frauenbild bin ich mir nämlich zu schade, und geh lieber als ABine ins Grab.
Dachte dies hier ist ein Forum für Leute ohne Beziehungserfahrung, und keines für frustrierte Jungfrauen, die sich gegenseitig beraten wie sie am besten/günstigsten endlich mal einen wegstecken. Dafür gibt es meines Wissens nach spezielle Foren.
Es gibt hier auch genügend mABs, die sich gegen Prostitution oder deren Nutzung aussprechen. Also warum deine generelle, mit einer teilweisen Abwertung verbundene Ablehnung?
Hoffentlich wird bald das Nordische Modell umgesetzt ... mehr fällt mir da nicht ein.
Dann zahlt, wie ich gelesen habe, der Freier eben erst hinterher und nicht vorab, wie in Deutschland üblich. Glaubst du wirklich, dass dadurch älteste Gewerbe der Welt abgeschafft wird?
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Prostitution?

Beitrag von Vogel »

Egil hat geschrieben: 09 Dez 2022 19:14 Auch, wenn du dir offensichtlich nicht vorstellen kannst, dass Frauen sich freiwillig prostituieren, kann ich mir nicht vorstellen, dass alle dazu gezwungen werden.
Wieviel sind es denn, die es wirklich freiwillig machen, und nicht durch finanzielle, psychische oder andersweitige Probleme dazu genötigt werden? Ohne solche Zahlen lässt sich nur schwer rational entscheiden. Beim klassischen Puff dürften nur die allerwenigsten es wirklich freiwillig machen. Die ihr sexuelles Selbstbestimmungsrecht und damit das Recht, Freier abzulehnen, nicht ausüben können. Und in der öffentlichen Diskussion kommen ohnehin nur die Sexworkerinnen vor, die dieses Recht für sich nutzen können-die öffentliche Diskussion bildet kaum die Realität ab, das verzerrt das Bild.
Egil hat geschrieben: 09 Dez 2022 19:14 Dann zahlt, wie ich gelesen habe, der Freier eben erst hinterher und nicht vorab, wie in Deutschland üblich. Glaubst du wirklich, dass dadurch älteste Gewerbe der Welt abgeschafft wird?
Konsequenz wäre: Der Freier zahlt dann drauf, und am Ende können sich es nur noch ganz Reiche leisten, oder mit entsprechenden Connections. Sicher wäre die Prostitution eingedämmt- zumindest an der Oberfläche. Einige Kritiker äußern allerdings, dass die Prositution erst Recht in die Illegalität abrutscht, und sich nix an den Bedingungen, Sicherheit etc. ändern würde. Belastbare Zahlen finde ich dazu aber auch nicht.

Die wichtigere Frage ist - wie verhindert man Zwangsprostitution und wie verbessert man die Lage der betroffenen Frauen?

Und was mich interessieren würde: welcher MAB hier würde sich prostitutieren wollen? Gegen Geld würde dann eine Frau "überrutschen", und nicht unbedingt die hübschesten.

Und würden die MABs wollen, dass ihre Vielleicht-mal Töchter sich prostitutieren? ;)
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Prostitution?

Beitrag von Vogel »

Puh- hier trifft Prüderie mit Kritik an Prostitution und Vorurteilen gegenüber MABs zusammen. t385/dfg82- bist Du's?
Grüblerin hat geschrieben: 09 Dez 2022 14:01 Dachte dies hier ist ein Forum für Leute ohne Beziehungserfahrung, und keines für frustrierte Jungfrauen, die sich gegenseitig beraten wie sie am besten/günstigsten endlich mal einen wegstecken. Dafür gibt es meines Wissens nach spezielle Foren.
Hoffentlich wird bald das Nordische Modell umgesetzt ... mehr fällt mir da nicht ein.
Und zu Beziehungserfahrungen gehört nunmal auch Sex dazu- geh raus in den Alltag, es ist überall. Und sexuelle Gesundheit ist nicht unwichtig- im Gegenteil- darauf weist auch die WHO immer wieder deutlich hin ;) Und ja- das Forum richtet sich durchaus auch an Jungfrauen- ob frustriert oder nicht.

Allerdings ist Prostitution durchaus sehr kontrovers, und für sehr viele betroffene Frauen alles andere als postiv. Für mich ist seit längerem Sex gegen Geld keine Option mehr meine Sexualität ausüben zu müssen- dannn doch lieber Jungfrau bleiben. Denn zu sexuellen Gesundheit gehört die Einhaltung der sexuellen Selbstbestimmungsrechte, und ich bezweifle, das dies in den Puffs der Fall ist. Wenn, dann in nur sehr wenigen- ein geprüftes Gütesiegel gibt es nicht.

Würde ich es denn umgekehrt denn wollen, dass gegen Geld- und sei es noch soviel- ich mit jeder Frau Sex machen müsste? Vor allem, wenn sie total unattraktiv ist? Eben.
blank pager
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 299
Registriert: 22 Nov 2022 12:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Prostitution?

Beitrag von blank pager »

LoverInTraining hat geschrieben: 09 Dez 2022 13:46
blank pager hat geschrieben: 08 Dez 2022 14:04 Näheres/Details kann ich schon nennen, nur weiß nicht, ob das hier im öffentlichen Teil des Forums erlaubt bzw. erwünscht ist.
Vermutlich eher ein Fall für einen Erfahrungsbericht in einem der nichtöffentlichen Bereiche, sei es "Betreten auf eigene Gefahr" oder der Männerbereich. Dann musst du dich auch nicht mit den Details zurückhalten. :mrgreen: Wäre sicher interessant zu lesen.
Wie geschrieben, in einem "geschützten" Bereich könnte ich mir vorstellen, Details/näheres zu schildern. Aber, nachdem hier im Thread die weiteren Reaktionen in die Richtung gehen, dass das Thema eine reine Ausbeutung der Frau darstellen soll, möchte ich einfach hier nichts detailliertes dazu schreiben. Sofern ich für ein zugangsbeschränktes Forum freigeschalten werde und es dort einen passenden Thread gibt, kann ich mich ja äußern.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Prostitution?

Beitrag von RomNey »

Ich denke dabei an die attraktive junge Studentin, die Kellnern könnte für n hunger Lohn, oder einmal am Abend die Beine breit.
... Also ich würde es tun... Denke ich...

Oder die nymphomanin die so oft und so viel wie möglich sex haben will...

Klar gibt es auch welche die es dann tun weil sie Geld brauchen, aber wie Tania sagt, die Toiletten putzfrau oder der Müllmann brauchen das auch, tun das wohl auch alles eher unfreiwillig... Genau so wie ich eigentlich weniger Bock habe 40 Std. Die Woche in der Firma zu sein....
Hm naja, mal abwarten ob grublerin sich nochmal meldet...
Potenzielle partner gibt es hier ja nicht mehr 😱😢
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Yeron
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 162
Registriert: 21 Jan 2015 16:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Prostitution?

Beitrag von Yeron »

Grüblerin hat geschrieben: 09 Dez 2022 14:01 Wer bei Prostituition an Freiwilligkeit glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann....
Wollte mal mitteilen, dass nach Lesen dieses Threads überhaupt kein AB-Mann mehr für mich infrage kommt. 🤢🤢🤮 für so ein Frauenbild bin ich mir nämlich zu schade, und geh lieber als ABine ins Grab.
Dachte dies hier ist ein Forum für Leute ohne Beziehungserfahrung, und keines für frustrierte Jungfrauen, die sich gegenseitig beraten wie sie am besten/günstigsten endlich mal einen wegstecken. Dafür gibt es meines Wissens nach spezielle Foren.
Hoffentlich wird bald das Nordische Modell umgesetzt ... mehr fällt mir da nicht ein.
Dies hier ist ein Forum für Menschen ohne oder mit wenig Beziehungserfahrung. In dem wir respektvoll miteinander sprechen und zuhören. In dem wir einander konstruktive Ratschläge geben, die Beziehungslosigkeit zu beenden oder diese zumindest erträglicher zu gestalten.

Dies ist aber kein Forum für pauschale Verurteilungen, politische Forderungen und Hass!
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Prostitution?

Beitrag von Swenja »

Man muß nicht radikalfeministisch orientiert sein oder alle Männer hassen, wenn man Freier/ehem.Freier als Partner für eine Beziehung ablehnt.
@ Grüblerin - es gibt hier auch ABs, HC-Abs, für die der Sex-Kauf als Problemlösung keine Option ist. Du mußt nur ne Weile mitlesen...
(Ich habe vor mittlerweile bald 10 Jahren hier solch einen Mann gefunden...und da werden doch noch einige andere sein ;) )
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Prostitution?

Beitrag von Vogel »

Swenja hat geschrieben: 10 Dez 2022 09:05 Man muß nicht radikalfeministisch orientiert sein oder alle Männer hassen, wenn man Freier/ehem.Freier als Partner für eine Beziehung ablehnt.
Nein. Aber folgender Satz: "und keines für frustrierte Jungfrauen, die sich gegenseitig beraten wie sie am besten/günstigsten endlich mal einen wegstecken" strotzt jetzt auch nicht gerade von Empathie.
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Prostitution?

Beitrag von Swenja »

Vogel hat geschrieben: 10 Dez 2022 11:07
Swenja hat geschrieben: 10 Dez 2022 09:05 Man muß nicht radikalfeministisch orientiert sein oder alle Männer hassen, wenn man Freier/ehem.Freier als Partner für eine Beziehung ablehnt.
Nein. Aber folgender Satz: "und keines für frustrierte Jungfrauen, die sich gegenseitig beraten wie sie am besten/günstigsten endlich mal einen wegstecken" strotzt jetzt auch nicht gerade von Empathie.
...und Du meinst, das relativiert jetzt meine Meinung ?