17.09.2022 Düsseldorf Forumstreffen

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
randomguy
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 405
Registriert: 06 Jan 2013 05:56

17.09.2022 Düsseldorf Forumstreffen

Beitrag von randomguy »

Hi,

da Rumborak die Ergebnisse nicht verwertet versuche ich das mal.

Leider soll das Wochenende leider ziemlich verregnet werden.
Was haltet ihr davon wenn wir erst durch den Düsseldorfer Wildpark streifen (sagen wir ab 10:00 Uhr) und uns dann nebenann in nem Restaurant aufwärmen?

Ich hoffe es melden sich mindesten 3 sonst pack ich meinen Plan B aus und geh nachmittags Füchse jagen. 🦊 🦊 🦊

Der genaue Treffpunkt wird per PN mitgeteilt ;)
Zuletzt geändert von Icox am 15 Sep 2022 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." Humphrey Bogart

Ich schreibe zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de
Bitte folgt mir wir haben leckere Kekse im neuen Forum.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 17.09.22 Samstag, Düsseldorf-Treffen

Beitrag von Mit müden Augen »

randomguy hat geschrieben: 12 Sep 2022 17:21Füchse jagen. 🦊 🦊 🦊
Elektronische Füchse oder echte Füchse?
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
randomguy
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 405
Registriert: 06 Jan 2013 05:56

Re: 17.09.22 Samstag, Düsseldorf-Treffen

Beitrag von randomguy »

Wenn du die 🦊 retten willst dann meld dich fürs Treffen an.

Falls du zu den Jägern gehörst, bitte extra betonen und eigenes Sportgerät mitbringen. ;)
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." Humphrey Bogart

Ich schreibe zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de
Bitte folgt mir wir haben leckere Kekse im neuen Forum.
Rumborak

Re: 17.09.22 Samstag, Düsseldorf-Treffen

Beitrag von Rumborak »

Danke, randomguy, dass du es in die Hand nimmst. Leider kann ich an diesem Samstag nicht, da ich um 16 Uhr verabredet bin.

Falls es bei der Fuchsjagd um eine Fuchsplage geht, gibt es doch bestimmt etwas Humaneres, um sie los zu werden. Vielleicht gibt es ja Fuchskorn o.ä.
Benutzeravatar
randomguy
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 405
Registriert: 06 Jan 2013 05:56

Re: 17.09.2022 Düsseldorf Forumstreffen

Beitrag von randomguy »

Euer intresse am Treffen ist ja echt überragend. :dont:

Das Treffen ist mangels Teilnehmern abgesagt!

Nunja dann geht's halt den 🦊 an den Kragen.
Selbst schuld wenn die 🦊 "FO" schreien.

Ich geh dann schonmal meine "Jagtausrüstung" zusammensuchen.
[spoiler=](Kompass, PRX80S, Kopfhörer, TH-D72, Handtuch)[/spoiler]
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." Humphrey Bogart

Ich schreibe zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de
Bitte folgt mir wir haben leckere Kekse im neuen Forum.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 17.09.2022 Düsseldorf Forumstreffen

Beitrag von Tania »

randomguy hat geschrieben: 17 Sep 2022 06:43 Euer intresse am Treffen ist ja echt überragend. :dont:
Was erwartest Du denn, wenn Du etwas mit 5 Tagen Vorlaufzeit ankündigst? Für Leute von auswärts ist es schwer, da noch ne bezahlbare Zugfahrt und Unterkunft zu finden - und ob es in und um Düsseldorf überhaupt 3 Leute gibt, die regelmäßig hier reinschauen und am Samstag noch nix vorhaben, ist auch fraglich.

Da kann der Fuchs nix dafür!!!
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
randomguy
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 405
Registriert: 06 Jan 2013 05:56

Re: 17.09.2022 Düsseldorf Forumstreffen

Beitrag von randomguy »

Hallo Tanja,

Wieviele Tage wären der Dame denn genehm? 42 ?
deine Kritik geht echt am Thema vorbei!

Ich hatte auf die Leute gehofft die im bis 200km Umkreis wohnen und die mal eben in den Regionalzug springen können und keine Unterkunft benötigen.
Darum war das auch auf späten Vormittag ausgesucht.
Sauf und reinen Labertreffen kann ich nix großartiges abgewinnen!

Nun zum 🦊! Falls du es trotz der Hinweise nicht gemerkt hast.

Die 🦊 sind elektronisch.
Die 🦊 geben sich durch Morsezeichen "F O" zu erkennen.
Das Jagtgebiet liegt abgelegen und ist mit den Öffis schlecht zu erreichen, ich bin mir nicht sicher ob dort Leihausrüstung zur Verfügung steht.

Für die technisch Intressierten: http://www.dl3bbx.de/inhalte/Peilsemina ... _Teil2.pdf
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." Humphrey Bogart

Ich schreibe zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de
Bitte folgt mir wir haben leckere Kekse im neuen Forum.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: 17.09.2022 Düsseldorf Forumstreffen

Beitrag von Tania »

randomguy hat geschrieben: 17 Sep 2022 07:44 Wieviele Tage wären der Dame denn genehm? 42 ?
deine Kritik geht echt am Thema vorbei!
Was MIR genehm ist, ist irrelevant. Das sind einfach Erfahrungen von Treffen, die tatsächlich stattgefunden haben. Die waren alle mit mindestens 3 Wochen Vorlauf angekündigt.

Aber wenn Du es besser weißt, viel Spaß bei Deinem nächsten kurzfristig organisierten Treffen. ;) Ich lass mich ja gern überzeugen, dass meine Erfahrungen überholt sind :oma:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“