Wo sind die Singlefrauen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Mercury »

Hallo,

In Anlehnung an den Thread wo man überhaupt Frauen eines gewissen Alters kennenlernen kann, frage ich mich, ob es überhaupt welche gibt, die Single sind? In erster Linie aber auch Frauen zwischen 18-30. Ich finde es nimmt nämlich krasse Ausmaße an.

Ich habe ja die Aussagen, von wegen alle hübschen, jungen und „guten“ Frauen sind alle bereits vergeben, für eine Ausrede gehalten. So wohl bei Anderen(hier wird das bestimmt schon öfter gekommen sein, aber denke nicht zu aktuell) als auch bei mir selbst. Wobei das früher ohnehin kein großen Rahmen bei mir eingenommen hat, weil ich viel zu negativ gestimmt war, dass ich dadurch angespornt worden wäre. Und eigentlich tu ich das immer noch, weil dann dürften die Giga-Aufreißer ja auch nicht ununterbrochen mehrere am Start haben.

Andererseits sehe ich ja was ich sehe. Und das ist wirklich nicht mehr normal. Ich meine es ist ja logisch, dass eben eine angenehme Frau in der Altersklasse vergeben sein kann. Aber alle die ich treffe? Und das ist wirklich keine Übertreibung.

In meinen Kursen sind alle vergeben. Bis auf eine. Die wollte auch zu 90-Prozent was von mir, war zwar nicht unansehnlich und ganz nett, aber geht nicht. Andere hätte ich zumindest interessant gefunden, im Sinne von „Hat irgendwas,Könnte man vllt kennenlernen.“ Aber sind wirklich alle vergeben. Früher hat man ja gesagt und bis vor ein paar Jahren hatte ich auch das Gefühl, dass das nicht viel heißen muss und nicht ewig halten muss. Aber die sind teilweise schon seit Jahren zusammen und „Mein Freund hier, mein Freund da. Wir suchen nach einer eigenen Wohnung.“ Sei ihnen ja vergönnt und so umgehauen hat mich davon jetzt keine, dass es mich betrüben würde.

Aber sogar in meiner Psychogruppe. Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht so fahrlässig mich jetzt schon vorsätzlich auf erkrankte einzulassen, deswegen habe ich mir da auch noch keine Gedanken gemacht. Aber es wechselt ja auch manchmal durch. Und sobald eine Neue kommt, weiß man spätestens nach der Vorsellungsrunde, dass sie seit Jahren liiert ist und es klingt glaubhaft positiv. In einer Borderline-Gruppe😂 Schön langsam, komme ich mir wirklich wie ein Freak vor, dass ich keine Beziehung vorweisen kann, obwohl das bisher mein geringstes Problem war, bloß immer die Trauer über Sachen die nichts geworden sind.

So, jetzt muss man sich natürlich zu helfen wissen. Und vllt vorsätzlich zu Orten gehen, wo vergeben Frauen zu erwarten sind. Zum Beispiel Clubs. Mag ich sogar ganz gerne und hatte auch Erfolge. Sogar kürzlich muss ich zugeben. Aber Clubs sind halt nicht mehr. Selbst wenn man sich näher gekommen ist, ergibt es sich irgendwie nicht die Nummern auszutauschen oder man hat Nummern ausgetauscht und kriegt keine Antwort. Hat mich bisher auch nicht getroffen, würde mich vllt auch nicht bei jeder wieder melden.

Freundeskreis, habe ich das Glück dass der auch ok ist. Im Moment ist es auch so, dass man dort mal welchen begegnet, die nicht die Freundin vom Kumpel sind. Aber auch vergeben oder zu jung.

Als letztes bleibt noch online-Dating. Da habe ich keine Chance, habe ich gemerkt. Ich weiß jetzt nicht wie es mit wirklich professionellen Pics wäre, habe hier mal ja sehr positive Feedbacks zu meinem Bild bekommen, aber es muss doch auch irgendwie so gehen.

Ich hatte ja auch die Chance gehabt, dass mir eine Frau nachgelaufen ist, die ich mir optisch und vom sonstigen ersten Eindruck genauso gebacken hätte. War aber leider auch eine Psycho-Klinik(aber keine Klapse, die hatte auch „nur“ Depris wohl) und ich hatte einen totalen Blackout. Das hätte theoretisch was geben können und man hätte sich auch richtig kennenlernen können. Aber selbst für den rein hypothetischen Fall es wäre was richtiges draus geworden. Das ist auch vier Jahre wieder her. So eine Chance bekommen ja auch die begehrtesten nicht am laufenden Band, logisch.

Mir geht es auch nicht krampfhaft um eine feste monogame Beziehung. Einfach mal richtige Dates oder halt was lockeres. Oder eben halt schon noch mehr, wenn es passt.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Desiised
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 216
Registriert: 10 Nov 2021 18:23
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Desiised »

Also für mich hört es sich ehrlichgesagt so an als wüsstest Du garnicht was Du willst und als hättest Du an jeder Frau, die verfügbar wäre, etwas auszusetzen….an den anderen Frauen aber irgendwie auch.

Noch dazu kritisierst Du Dinge oder Probleme an den Frauen die Du wohl auch hast und suchst damit eigentlich eine Frau die „besser“ ist als Du selbst bist.

Da gibt es wohl eine Diskrepanz zwischen Selbsteinschätzung, Anspruch und Wirklichkeit
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Cavia »

So ging es mir auch immer. Wenn ich mal irgendwo einen interessanten Mann gesehen habe, war er vergeben. Mittlerweile guckt man direkt auf die Hand und sieht sofort den Ehering.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Egil »

Desiised hat geschrieben: 16 Sep 2022 15:00 Also für mich hört es sich ehrlichgesagt so an als wüsstest Du garnicht was Du willst und als hättest Du an jeder Frau, die verfügbar wäre, etwas auszusetzen….an den anderen Frauen aber irgendwie auch.

Noch dazu kritisierst Du Dinge oder Probleme an den Frauen die Du wohl auch hast und suchst damit eigentlich eine Frau die „besser“ ist als Du selbst bist.

Da gibt es wohl eine Diskrepanz zwischen Selbsteinschätzung, Anspruch und Wirklichkeit
+1
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Xiangni »

Dein Post ist voller Widersprüche, siehst du das? Bspw: "in meinem Kurs sind alle vergeben, ausser eine, die hätte sogar Interesse, aber passt nicht."

Ausserdem klingen deine Beschreibungen der Frauen, die du triffst, unabhängig von ihrem Status, ziemlich negativ. Es scheint, als hättest du an jeder was auszusetzen.

Wenn du dich auf Bumble oder Tinder umschauen würdest, würdest du feststellen, dass es sehr viele Frauen gibt, die etwas (Beziehung, ONS etc) suchen!
Benutzeravatar
gentlesoul
Ein guter Bekannter
Beiträge: 102
Registriert: 13 Aug 2022 08:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von gentlesoul »

Mercury hat geschrieben: 16 Sep 2022 13:49
In meinen Kursen sind alle vergeben. Bis auf eine. Die wollte auch zu 90-Prozent was von mir, war zwar nicht unansehnlich und ganz nett, aber geht nicht.
Wieso nicht?

Mercury hat geschrieben: 16 Sep 2022 13:49
Andere hätte ich zumindest interessant gefunden, im Sinne von „Hat irgendwas,Könnte man vllt kennenlernen.“ Aber sind wirklich alle vergeben.[...] Sei ihnen ja vergönnt und so umgehauen hat mich davon jetzt keine, dass es mich betrüben würde.
Wo ist dann das Problem, wenn dich davon sowieso keine "umgehauen" hätte?
Hört sich für mich aber ehrlicherweise nach einer Mischung aus zu hohem Anspruchsdenken und selbsteingeredeten Trotz an (nach dem Motto: Wenn sie mich nicht wollen, waren sie eh gar nicht so toll...)
Mercury hat geschrieben: 16 Sep 2022 13:49 Aber sogar in meiner Psychogruppe. Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht so fahrlässig mich jetzt schon vorsätzlich auf erkrankte einzulassen, deswegen habe ich mir da auch noch keine Gedanken gemacht. Aber es wechselt ja auch manchmal durch. Und sobald eine Neue kommt, weiß man spätestens nach der Vorsellungsrunde, dass sie seit Jahren liiert ist und es klingt glaubhaft positiv. In einer Borderline-Gruppe😂
Für mich klingt das nicht fahrlässig, dass du dich dort auf jemand einlassen würdest.
Für mich klingt es, als könntest du nicht glauben, dass SELBST DORT jemand einen Partner hat. Ich finde das auch nicht zum Lachen und das Smiley übertrieben, sondern freue mich vielmehr, dass es Leute gibt, die Halt geben!


Ansonsten schließe ich mich einigen Vorrednern an: Es scheint, du weißt gar nicht, was du eigentlich willst (Siehe auch dein Schluß: Nicht krampfhaft monogame Beziehung, Dates, was lockeres, oder eben doch mehr etc.) und wolltest nur mal "Dampf ablassen"...
~Es muss was Wunderbares sein, von mir geliebt zu werden~
{Sportfreunde Stiller}

Meine Vorstellung: :hut:
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=9&t=28414&p=1325959#p1325959

Meine Kontaktanzeige: :vielglueck:
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1325994#p1325994
LonelyDude

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von LonelyDude »

Hört sich für mich auch eher so an als wüsstest du nicht was du möchtest. Hauptsache irgendetwas mit Frauen, die deinen Ansprüchen genügen.
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Mercury »

Desiised hat geschrieben: 16 Sep 2022 15:00 Also für mich hört es sich ehrlichgesagt so an als wüsstest Du garnicht was Du willst und als hättest Du an jeder Frau, die verfügbar wäre, etwas auszusetzen….an den anderen Frauen aber irgendwie auch.

Noch dazu kritisierst Du Dinge oder Probleme an den Frauen die Du wohl auch hast und suchst damit eigentlich eine Frau die „besser“ ist als Du selbst bist.

Da gibt es wohl eine Diskrepanz zwischen Selbsteinschätzung, Anspruch und Wirklichkeit
Nö, mir ist es eigentlich egal, ob eine Frau Probleme hat. Aber ich weiß, dass gesagt wird, man soll die Finger davon lassen, also versuche ich mich dran zu halten. Wäre ich dort einer verfallen, wäre ich dann wahrscheinlich nicht so vernünftig, aber man muss sich ja nicht mit Absicht in was kompliziertes Manövrieren. Hätte ich das Gegenteil geschrieben, würde es (zurecht) heißen, wäge ab.
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Mercury »

Xiangni hat geschrieben: 16 Sep 2022 17:07 Dein Post ist voller Widersprüche, siehst du das? Bspw: "in meinem Kurs sind alle vergeben, ausser eine, die hätte sogar Interesse, aber passt nicht."

Ausserdem klingen deine Beschreibungen der Frauen, die du triffst, unabhängig von ihrem Status, ziemlich negativ. Es scheint, als hättest du an jeder was auszusetzen.

Wenn du dich auf Bumble oder Tinder umschauen würdest, würdest du feststellen, dass es sehr viele Frauen gibt, die etwas (Beziehung, ONS etc) suchen!
Das stimmt so nicht. Es gibt einige Frauen die mich interessiert haben. Aber unter anderem stand oft ein Freund im Weg.

Wie gesagt, Apps laufen bei mir nicht.
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Mercury »

gentlesoul hat geschrieben: 16 Sep 2022 17:07
Mercury hat geschrieben: 16 Sep 2022 13:49
In meinen Kursen sind alle vergeben. Bis auf eine. Die wollte auch zu 90-Prozent was von mir, war zwar nicht unansehnlich und ganz nett, aber geht nicht.
Wieso nicht?

Mercury hat geschrieben: 16 Sep 2022 13:49
Andere hätte ich zumindest interessant gefunden, im Sinne von „Hat irgendwas,Könnte man vllt kennenlernen.“ Aber sind wirklich alle vergeben.[...] Sei ihnen ja vergönnt und so umgehauen hat mich davon jetzt keine, dass es mich betrüben würde.
Wo ist dann das Problem, wenn dich davon sowieso keine "umgehauen" hätte?
Hört sich für mich aber ehrlicherweise nach einer Mischung aus zu hohem Anspruchsdenken und selbsteingeredeten Trotz an (nach dem Motto: Wenn sie mich nicht wollen, waren sie eh gar nicht so toll...)
Mercury hat geschrieben: 16 Sep 2022 13:49 Aber sogar in meiner Psychogruppe. Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht so fahrlässig mich jetzt schon vorsätzlich auf erkrankte einzulassen, deswegen habe ich mir da auch noch keine Gedanken gemacht. Aber es wechselt ja auch manchmal durch. Und sobald eine Neue kommt, weiß man spätestens nach der Vorsellungsrunde, dass sie seit Jahren liiert ist und es klingt glaubhaft positiv. In einer Borderline-Gruppe😂
Für mich klingt das nicht fahrlässig, dass du dich dort auf jemand einlassen würdest.
Für mich klingt es, als könntest du nicht glauben, dass SELBST DORT jemand einen Partner hat. Ich finde das auch nicht zum Lachen und das Smiley übertrieben, sondern freue mich vielmehr, dass es Leute gibt, die Halt geben!


Ansonsten schließe ich mich einigen Vorrednern an: Es scheint, du weißt gar nicht, was du eigentlich willst (Siehe auch dein Schluß: Nicht krampfhaft monogame Beziehung, Dates, was lockeres, oder eben doch mehr etc.) und wolltest nur mal "Dampf ablassen"...
Auch da fühle ich mich nicht komplett erkannt. Wo ich mitgehe, ist dass ich nicht unwählerisch bin, aber eigentlich nicht utopisch und auch nicht unbedingt auf oberflächliche Art.

Was die Frau angeht, Ich fühle mich einfach nicht hingezogen. Das hat mehrere Gründe unter anderem gefällt mir der Akzent nicht den sie hat. Aber es ist eher eine reine Gefühlssache.
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Mercury »

LonelyDude hat geschrieben: 16 Sep 2022 17:10 Hört sich für mich auch eher so an als wüsstest du nicht was du möchtest. Hauptsache irgendetwas mit Frauen, die deinen Ansprüchen genügen.
Ja, aber dachte man sollte für alles offen sein. Halten doch viele so. Ich bin ja kein Fürst, der sich entscheidet zu Heiraten und sich dann erst auf die Suche macht.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Kalypso »

Cavia hat geschrieben: 16 Sep 2022 15:20 So ging es mir auch immer. Wenn ich mal irgendwo einen interessanten Mann gesehen habe, war er vergeben. Mittlerweile guckt man direkt auf die Hand und sieht sofort den Ehering.
Wobei kein Ring an der Hand auch kein sicheres Indiz für ein Single-Dasein ist.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Cavia »

Kalypso hat geschrieben: 17 Sep 2022 12:40
Cavia hat geschrieben: 16 Sep 2022 15:20 So ging es mir auch immer. Wenn ich mal irgendwo einen interessanten Mann gesehen habe, war er vergeben. Mittlerweile guckt man direkt auf die Hand und sieht sofort den Ehering.
Wobei kein Ring an der Hand auch kein sicheres Indiz für ein Single-Dasein ist.
Sagte ja auch niemand. Aber in jüngeren Jahren hat man den Männern ihren Beziehungsstatus halt nicht sofort von der Hand ablesen können.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2232
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von uhu72 »

Cavia hat geschrieben: 17 Sep 2022 12:44
Kalypso hat geschrieben: 17 Sep 2022 12:40
Cavia hat geschrieben: 16 Sep 2022 15:20 So ging es mir auch immer. Wenn ich mal irgendwo einen interessanten Mann gesehen habe, war er vergeben. Mittlerweile guckt man direkt auf die Hand und sieht sofort den Ehering.
Wobei kein Ring an der Hand auch kein sicheres Indiz für ein Single-Dasein ist.
Sagte ja auch niemand. Aber in jüngeren Jahren hat man den Männern ihren Beziehungsstatus halt nicht sofort von der Hand ablesen können.
Naja, am Alter kann man das auch nicht so hunderprozentig festmachen. Mir fällt da ein ganz banaler Grund ein, es gibt Berufsfelder, wo Schmuck aus arbeitssicherheitstechnischen Gründen generell nicht erwünscht ist. Und da handhabt das jeder anders. Der/die/das eine tüddelt vor Arbeitsbeginnt den Schmuck ab und zu Feierabend wieder an, andere sparen sich diese Prozedur. Mein Vater z.B. hat sein Leben lang im Alltag keinen Ehering getragen, nur zu besonderen Anlässen (großen Familenfeiern).
Das nur mal so am Rande. :hut:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Mercury »

Weil es indirekt gut zum Thema passt. Man sieht, dass es auch Frauen gibt die mir gefallen. Und zwar war ich gestern bisschen unterwegs und bin mit den letzten Zug heim. Ich war ein bisschen aufgedreht und habe zwei Typen und eine junge Frau entdeckt. Ich habe noch zwei Bier gehabt, diese rausgeholt und angestoßen. Die Frau hatte ihre Reisetasche neben sich und ich habe gesagt sie solle sie weg tun, damit ich mich setzen kann. Ich habe ihr Komplimente gemacht und sie gefragt, wohin es geht. So wie ich das in Erinnerung habe, hat sie gemeint sie fährt zu ihrem Freund und dass das schon ihr fester ist. Ich habe gemeint, sie solle heute Abend mit uns weggehen und wir haben Nummern getauscht.

Ich habe sie heute früh angeschrieben. Mit „ob Du/ihr mitkommen wollt.“ Letzteres notgedrungen. Sie meinte „Ja schon.“ Und ob man sie abholen könnte. Ich meinte abholen wird schwierig, weil wir öffentlich fahren, aber wir können gemeinsam fahren. Hört sich fast so an als wäre sie alleine, oder? Ich hoffe bloß sie macht nicht aufgrund des Wetters oder sonstiges einen Rückzieher.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Egil »

Bei der Geschichte steige ich nicht ganz durch.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
LonelyDude

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von LonelyDude »

Mercury hat geschrieben: 17 Sep 2022 11:57
LonelyDude hat geschrieben: 16 Sep 2022 17:10 Hört sich für mich auch eher so an als wüsstest du nicht was du möchtest. Hauptsache irgendetwas mit Frauen, die deinen Ansprüchen genügen.
Ja, aber dachte man sollte für alles offen sein. Halten doch viele so.
Ja, und die meisten haben auch keinen Erfolg, obwohl sie gerne der "Player" wären.
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Mercury »

Egil hat geschrieben: 17 Sep 2022 15:06 Bei der Geschichte steige ich nicht ganz durch.
Ich habe eine Frau im Zug angeflirtet und mit ihr Nummern getauscht. Im Zug habe ich zu ihr gesagt, sie soll mit meinen Freunden und mir heute auf ein Fest mitkommen. Sie hat dann auch zugesagt.

Wobei mir gerade die Geschichte etwas schräg vorkommt.

Ich habe heute geschrieben:
„Hey, und noch gut angekommen? Wärst du/ihr dann heute am Start?“

Sie: Ja schon, wo nochmal?“
Könnte man mich abholen?😁

Ich : „Cool. Also abholen wird etwas schwierig weil wir öffentlich fahren.“ Bla bla dass man natürlich gemeinsam fährt und zurück hätte man ein Auto.

Sie: Hab aber kein Dirndl dabei. Wann wäre das?

Ich: Habe ne Memo geschickt, wie man fahren würde und dass da die meisten kein Dirndl anhaben.

Sie: „Ja ich weiß gar nicht was des is ehrlichgesagt. Ich würde lieber abgeholt werden.“

Ich: „Ja also öffentlich wäre besser, aber könnte wahrscheinlich schon organisieren dass man gefahren wird und könnte dann auch meinen Kumpel gleich mit einpacken.“

Sie: „Hmmmm“

Und ist off seit 30 min. Also entweder sie ist einfach ein bisschen zickig. Oder sonst läuft irgendwas falsch. Oder da stimmt irgendwas nicht. Warum will die unbedingt abgeholt werden? Wenn sie doch bei ihrem Freund nächtigt ein paar Tage. Komisch oder? Wäre wahrscheinlich auch zu einfach gewesen. Weil die war schon krass attraktiv.
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Mercury »

LonelyDude hat geschrieben: 17 Sep 2022 15:10
Mercury hat geschrieben: 17 Sep 2022 11:57
LonelyDude hat geschrieben: 16 Sep 2022 17:10 Hört sich für mich auch eher so an als wüsstest du nicht was du möchtest. Hauptsache irgendetwas mit Frauen, die deinen Ansprüchen genügen.
Ja, aber dachte man sollte für alles offen sein. Halten doch viele so.
Ja, und die meisten haben auch keinen Erfolg, obwohl sie gerne der "Player" wären.
Weiß jetzt nicht ganz, was das mit Player zu tun hat.
LonelyDude

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von LonelyDude »

Mercury hat geschrieben: 17 Sep 2022 15:25
LonelyDude hat geschrieben: 17 Sep 2022 15:10
Mercury hat geschrieben: 17 Sep 2022 11:57

Ja, aber dachte man sollte für alles offen sein. Halten doch viele so.
Ja, und die meisten haben auch keinen Erfolg, obwohl sie gerne der "Player" wären.
Weiß jetzt nicht ganz, was das mit Player zu tun hat.
Du machst ja schon klar worauf es dir beim Dating ankommt. Ich habe das als möglichst viele unverbindliche sexuelle Begegnungen gelesen.
Da sehe ich den See mit Haien sehr übersättigt. Natürlich trotzdem jedem das seine, aber die Konkurrenz ist ja schon nicht zu übersehen, wenn es darum geht :mrgreen: