Wo sind die Singlefrauen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14413
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Tania »

Mercury hat geschrieben: 17 Sep 2022 15:24
Sie: „Ja ich weiß gar nicht was des is ehrlichgesagt. Ich würde lieber abgeholt werden.“

Ich: „Ja also öffentlich wäre besser, aber könnte wahrscheinlich schon organisieren dass man gefahren wird und könnte dann auch meinen Kumpel gleich mit einpacken.“

Sie: „Hmmmm“

Und ist off seit 30 min. Also entweder sie ist einfach ein bisschen zickig. Oder sonst läuft irgendwas falsch. Oder da stimmt irgendwas nicht. Warum will die unbedingt abgeholt werden? Wenn sie doch bei ihrem Freund nächtigt ein paar Tage. Komisch oder? Wäre wahrscheinlich auch zu einfach gewesen. Weil die war schon krass attraktiv.
Hättest Du nicht einfach anbieten können, mit den Öffis zu ihr zu fahren, sie abzuholen, und dann zusammen in den nächsten Bus (wo auch Deine Freunde drin sind) zu steigen?

Ich wäre auch extrem skeptisch, wenn ich in einer fremden Stadt irgendwie Busverbindungen raussuchen muss, um dann irgendwo einen Fremden zu treffen. Wenn der nicht da ist, steh ich da wie doof..Wenn er mich nicht abholt, sitz ich wenigstens in ner vertrauten Umgebung.

Und übrigens - drei Konjunktive in einer einzigen Nachricht vermitteln nicht gerade ein Gefühl von Sicherheit oder Entschlossenheit.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
LonelyDude

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von LonelyDude »

Mercury hat geschrieben: 17 Sep 2022 15:24 Wenn sie doch bei ihrem Freund nächtigt ein paar Tage. Komisch oder? Wäre wahrscheinlich auch zu einfach gewesen. Weil die war schon krass attraktiv.
Moment. Sie hat einen Freund und du machst dich trotzdem an sie ran? :gruebel:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10185
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Reinhard »

Mercury hat geschrieben: 17 Sep 2022 14:37 Weil es indirekt gut zum Thema passt.
Nein, tut es nicht. :evil:
Make love not war!
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Mercury »

Tania hat geschrieben: 17 Sep 2022 16:26
Mercury hat geschrieben: 17 Sep 2022 15:24
Sie: „Ja ich weiß gar nicht was des is ehrlichgesagt. Ich würde lieber abgeholt werden.“

Ich: „Ja also öffentlich wäre besser, aber könnte wahrscheinlich schon organisieren dass man gefahren wird und könnte dann auch meinen Kumpel gleich mit einpacken.“

Sie: „Hmmmm“

Und ist off seit 30 min. Also entweder sie ist einfach ein bisschen zickig. Oder sonst läuft irgendwas falsch. Oder da stimmt irgendwas nicht. Warum will die unbedingt abgeholt werden? Wenn sie doch bei ihrem Freund nächtigt ein paar Tage. Komisch oder? Wäre wahrscheinlich auch zu einfach gewesen. Weil die war schon krass attraktiv.
Hättest Du nicht einfach anbieten können, mit den Öffis zu ihr zu fahren, sie abzuholen, und dann zusammen in den nächsten Bus (wo auch Deine Freunde drin sind) zu steigen?

Ich wäre auch extrem skeptisch, wenn ich in einer fremden Stadt irgendwie Busverbindungen raussuchen muss, um dann irgendwo einen Fremden zu treffen. Wenn der nicht da ist, steh ich da wie doof..Wenn er mich nicht abholt, sitz ich wenigstens in ner vertrauten Umgebung.

Und übrigens - drei Konjunktive in einer einzigen Nachricht vermitteln nicht gerade ein Gefühl von Sicherheit oder Entschlossenheit.
So wäre es ja geplant gewesen. Sie hätte auch nichts raussuchen müssen. Lediglich eine Station mit der Bahn fahren müssen. Und ich habe ihr ja sogar das Andere angeboten. Ja stimmt schon mit den Konjunktiven. Ich war eh überrascht, dass sie sich überhaupt gemeldet hat. Aber anstatt abzusagen stundenlang nicht mehr online gehen, ist schon auch nicht die Art.
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Mercury »

LonelyDude hat geschrieben: 17 Sep 2022 16:32
Mercury hat geschrieben: 17 Sep 2022 15:24 Wenn sie doch bei ihrem Freund nächtigt ein paar Tage. Komisch oder? Wäre wahrscheinlich auch zu einfach gewesen. Weil die war schon krass attraktiv.
Moment. Sie hat einen Freund und du machst dich trotzdem an sie ran? :gruebel:
Gut, finde ich sowas nicht. Aber es ist wie ich den ganzen Thread gesagt habe, es gibt wenig Single Frauen denen ich begegne. Außerdem weiß man ja wie das ist. Man denkt die hat einen Freund, das kann man nicht machen und dann hat sie eine Woche später jemand anders, weil die Beziehung eh fast am Ende war.
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Mercury »

Reinhard hat geschrieben: 17 Sep 2022 16:42
Mercury hat geschrieben: 17 Sep 2022 14:37 Weil es indirekt gut zum Thema passt.
Nein, tut es nicht. :evil:
Ich finde schon.
LonelyDude

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von LonelyDude »

Mercury hat geschrieben: 17 Sep 2022 17:42
LonelyDude hat geschrieben: 17 Sep 2022 16:32
Mercury hat geschrieben: 17 Sep 2022 15:24 Wenn sie doch bei ihrem Freund nächtigt ein paar Tage. Komisch oder? Wäre wahrscheinlich auch zu einfach gewesen. Weil die war schon krass attraktiv.
Moment. Sie hat einen Freund und du machst dich trotzdem an sie ran? :gruebel:
Gut, finde ich sowas nicht. Aber es ist wie ich den ganzen Thread gesagt habe, es gibt wenig Single Frauen denen ich begegne. Außerdem weiß man ja wie das ist. Man denkt die hat einen Freund, das kann man nicht machen und dann hat sie eine Woche später jemand anders, weil die Beziehung eh fast am Ende war.
Irgendwie hat sie dir ja aber zu verstehen gegeben, dass sie einen Freund hat, aber für dich scheint das aber lediglich eine Hürde, aber kein Hindernis zu sein. Naja, ist ja deine Sache, aber ich persönlich finde so eine Einstellung schon sehr verwerflich.

Eventuell bist du was dein Beuteschema betrifft auch einfach sehr wählerisch, was dir natürlich den Pool an potentiellen Kandidatinnen ziemlich verkleinert.
Desiised
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 10 Nov 2021 18:23
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Desiised »

Mercury hat geschrieben: 17 Sep 2022 14:37 Weil es indirekt gut zum Thema passt. Man sieht, dass es auch Frauen gibt die mir gefallen. Und zwar war ich gestern bisschen unterwegs und bin mit den letzten Zug heim. Ich war ein bisschen aufgedreht und habe zwei Typen und eine junge Frau entdeckt. Ich habe noch zwei Bier gehabt, diese rausgeholt und angestoßen. Die Frau hatte ihre Reisetasche neben sich und ich habe gesagt sie solle sie weg tun, damit ich mich setzen kann. Ich habe ihr Komplimente gemacht und sie gefragt, wohin es geht. So wie ich das in Erinnerung habe, hat sie gemeint sie fährt zu ihrem Freund und dass das schon ihr fester ist. Ich habe gemeint, sie solle heute Abend mit uns weggehen und wir haben Nummern getauscht.

Ich habe sie heute früh angeschrieben. Mit „ob Du/ihr mitkommen wollt.“ Letzteres notgedrungen. Sie meinte „Ja schon.“ Und ob man sie abholen könnte. Ich meinte abholen wird schwierig, weil wir öffentlich fahren, aber wir können gemeinsam fahren. Hört sich fast so an als wäre sie alleine, oder? Ich hoffe bloß sie macht nicht aufgrund des Wetters oder sonstiges einen Rückzieher.
Ich finde Deine Ausdrucksweise und Art Frauen anzusprechen ehrlichgesagt ziemlich befremdlich. Es wirkt etwas plump, grob und respektlos auf mich.

Vielleicht ist das ja der Grund warum plötzlich jede einen Freund hat wenn Du Sie ansprichst.

Vielleicht täuscht mich der Eindruck auch
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Egil »

LonelyDude hat geschrieben: 17 Sep 2022 19:03
Irgendwie hat sie dir ja aber zu verstehen gegeben, dass sie einen Freund hat, aber für dich scheint das aber lediglich eine Hürde, aber kein Hindernis zu sein. Naja, ist ja deine Sache, aber ich persönlich finde so eine Einstellung schon sehr verwerflich.
Mir scheint ja, die Dame möchte fremdgehen. Sonst hätte sie entweder direkt abgelehnt oder ihren Freund mitgebracht.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Egil »

Desiised hat geschrieben: 17 Sep 2022 19:22 Ich finde Deine Ausdrucksweise und Art Frauen anzusprechen ehrlichgesagt ziemlich befremdlich. Es wirkt etwas plump, grob und respektlos auf mich.

Vielleicht ist das ja der Grund warum plötzlich jede einen Freund hat wenn Du Sie ansprichst.

Vielleicht täuscht mich der Eindruck auch
Das wäre auch möglich.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
LonelyDude

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von LonelyDude »

Egil hat geschrieben: 17 Sep 2022 19:23
LonelyDude hat geschrieben: 17 Sep 2022 19:03
Irgendwie hat sie dir ja aber zu verstehen gegeben, dass sie einen Freund hat, aber für dich scheint das aber lediglich eine Hürde, aber kein Hindernis zu sein. Naja, ist ja deine Sache, aber ich persönlich finde so eine Einstellung schon sehr verwerflich.
Mir scheint ja, die Dame möchte fremdgehen. Sonst hätte sie entweder direkt abgelehnt oder ihren Freund mitgebracht.
Das ist aber jetzt schon ein Stretch :mrgreen:
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2474
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Obelix »

Mercury hat geschrieben: 16 Sep 2022 13:49 In Anlehnung an den Thread wo man überhaupt Frauen eines gewissen Alters kennenlernen kann, frage ich mich, ob es überhaupt welche gibt, die Single sind?
An dieser Stelle fällt mir auch die Gegenfrage ein: Wo müsste eine suchende Frau hingehen, um jemanden wie dich zu finden?
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Benutzeravatar
gentlesoul
Ein guter Bekannter
Beiträge: 102
Registriert: 13 Aug 2022 08:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von gentlesoul »

Mercury hat geschrieben: 17 Sep 2022 11:56 Auch da fühle ich mich nicht komplett erkannt. Wo ich mitgehe, ist dass ich nicht unwählerisch bin, aber eigentlich nicht utopisch und auch nicht unbedingt auf oberflächliche Art.

Was die Frau angeht, Ich fühle mich einfach nicht hingezogen. Das hat mehrere Gründe unter anderem gefällt mir der Akzent nicht den sie hat. Aber es ist eher eine reine Gefühlssache.
Ich möchte dir auch nicht in Abrede stellen, dass man selbst gewisse Ansprüche haben darf und dass einen manchmal Kleinigkeiten einfach stören. Alles gut und okay.
Auch auf seine Gefühle/Bauchgefühl zu hören ist sicherlich richtig.

Ich kann dir nur sagen, auf mich wirkst du in manchen Kommentaren und Sätzen nicht sehr respektvoll Frauen gegenüber, das klingt manchmal schon ein wenig herablassend, oberflächlich und nicht sehr empatisch.
Ich sage nicht, dass es so ist - sondern lediglich, dass dies mein persönlicher Eindruck ist.
Sollte es auch der einen oder anderen Frau so gehen, könnte das ein Ansatzpunkt sein...
~Es muss was Wunderbares sein, von mir geliebt zu werden~
{Sportfreunde Stiller}

Meine Vorstellung: :hut:
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=9&t=28414&p=1325959#p1325959

Meine Kontaktanzeige: :vielglueck:
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1325994#p1325994
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Mercury »

Obelix hat geschrieben: 17 Sep 2022 19:41
Mercury hat geschrieben: 16 Sep 2022 13:49 In Anlehnung an den Thread wo man überhaupt Frauen eines gewissen Alters kennenlernen kann, frage ich mich, ob es überhaupt welche gibt, die Single sind?
An dieser Stelle fällt mir auch die Gegenfrage ein: Wo müsste eine suchende Frau hingehen, um jemanden wie dich zu finden?
Die Frage ist interessant. Da wo ich mich halt so rumtreibe. In Clubs, in Restaurants, in der Bibliothek etc. Aber wie gesagt Club ist oft ungünstig, läuft meistens nach dem gleichen Schema ab. Und an den Anderen Orten sind alle vergeben, wo ich bin. Oder halt fast alle. Ich würde mir das ja Normalerweise selbst nicht glauben, aber es ist momentan wirklich so extrem.
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Mercury »

Egil hat geschrieben: 17 Sep 2022 19:23
LonelyDude hat geschrieben: 17 Sep 2022 19:03
Irgendwie hat sie dir ja aber zu verstehen gegeben, dass sie einen Freund hat, aber für dich scheint das aber lediglich eine Hürde, aber kein Hindernis zu sein. Naja, ist ja deine Sache, aber ich persönlich finde so eine Einstellung schon sehr verwerflich.
Mir scheint ja, die Dame möchte fremdgehen. Sonst hätte sie entweder direkt abgelehnt oder ihren Freund mitgebracht.
Ist ein bisschen komplexer. Werde da extra nochmal auflösen.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2474
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Obelix »

Mercury hat geschrieben: 19 Sep 2022 12:09
Obelix hat geschrieben: 17 Sep 2022 19:41
Mercury hat geschrieben: 16 Sep 2022 13:49 In Anlehnung an den Thread wo man überhaupt Frauen eines gewissen Alters kennenlernen kann, frage ich mich, ob es überhaupt welche gibt, die Single sind?
An dieser Stelle fällt mir auch die Gegenfrage ein: Wo müsste eine suchende Frau hingehen, um jemanden wie dich zu finden?
Die Frage ist interessant. Da wo ich mich halt so rumtreibe. In Clubs, in Restaurants, in der Bibliothek etc. Aber wie gesagt Club ist oft ungünstig, läuft meistens nach dem gleichen Schema ab. Und an den Anderen Orten sind alle vergeben, wo ich bin. Oder halt fast alle. Ich würde mir das ja Normalerweise selbst nicht glauben, aber es ist momentan wirklich so extrem.
Und was meinst du, wie viele der anderen Männer um dich herum Singles sind? Wie hoch wäre die Chance für eine Frau, dich (oder einen anderen Single-Mann) an diesen Orten zu finden?
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Mercury »

Obelix hat geschrieben: 19 Sep 2022 13:20
Mercury hat geschrieben: 19 Sep 2022 12:09
Obelix hat geschrieben: 17 Sep 2022 19:41

An dieser Stelle fällt mir auch die Gegenfrage ein: Wo müsste eine suchende Frau hingehen, um jemanden wie dich zu finden?
Die Frage ist interessant. Da wo ich mich halt so rumtreibe. In Clubs, in Restaurants, in der Bibliothek etc. Aber wie gesagt Club ist oft ungünstig, läuft meistens nach dem gleichen Schema ab. Und an den Anderen Orten sind alle vergeben, wo ich bin. Oder halt fast alle. Ich würde mir das ja Normalerweise selbst nicht glauben, aber es ist momentan wirklich so extrem.
Und was meinst du, wie viele der anderen Männer um dich herum Singles sind? Wie hoch wäre die Chance für eine Frau, dich (oder einen anderen Single-Mann) an diesen Orten zu finden?
Verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst. Kann das nicht beziffern. Manche Männer werden an solchen Orten Single sein und manche nicht. Im Club werden vllt mehr frei sein als am Mittagstisch oder in der U-Bahn.

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus sind mehr junge Männer Single als Frauen. Was von der Logik her eigentlich ein Loch hat, weil die wenigsten Polyamor sind und Was nicht heißen soll, dass sie es generell einfacher hätten und ohne an irgendwelche Gründe zu denken. Auch männliche Freunde und Bekannte die einen gewissen Schlag bei Frauen haben, sind oftmals frei und Frauen im Umfeld wirklich wenige.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5434
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Mercury hat geschrieben: 17 Sep 2022 15:24
Egil hat geschrieben: 17 Sep 2022 15:06 Bei der Geschichte steige ich nicht ganz durch.
Ich habe eine Frau im Zug angeflirtet und mit ihr Nummern getauscht. Im Zug habe ich zu ihr gesagt, sie soll mit meinen Freunden und mir heute auf ein Fest mitkommen. Sie hat dann auch zugesagt.

Wobei mir gerade die Geschichte etwas schräg vorkommt.

Ich habe heute geschrieben:
„Hey, und noch gut angekommen? Wärst du/ihr dann heute am Start?“

Sie: Ja schon, wo nochmal?“
Könnte man mich abholen?😁

Ich : „Cool. Also abholen wird etwas schwierig weil wir öffentlich fahren.“ Bla bla dass man natürlich gemeinsam fährt und zurück hätte man ein Auto.

Sie: Hab aber kein Dirndl dabei. Wann wäre das?

Ich: Habe ne Memo geschickt, wie man fahren würde und dass da die meisten kein Dirndl anhaben.

Sie: „Ja ich weiß gar nicht was des is ehrlichgesagt. Ich würde lieber abgeholt werden.“

Ich: „Ja also öffentlich wäre besser, aber könnte wahrscheinlich schon organisieren dass man gefahren wird und könnte dann auch meinen Kumpel gleich mit einpacken.“

Sie: „Hmmmm“

Und ist off seit 30 min. Also entweder sie ist einfach ein bisschen zickig. Oder sonst läuft irgendwas falsch. Oder da stimmt irgendwas nicht. Warum will die unbedingt abgeholt werden? Wenn sie doch bei ihrem Freund nächtigt ein paar Tage. Komisch oder? Wäre wahrscheinlich auch zu einfach gewesen. Weil die war schon krass attraktiv.
Ich finde das garnicht so komisch, dass sie sich nicht mehr meldet, klingt schräg.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5434
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Mercury hat geschrieben: 19 Sep 2022 14:23 Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus sind mehr junge Männer Single als Frauen. Was von der Logik her eigentlich ein Loch hat, weil die wenigsten Polyamor sind und Was nicht heißen soll, dass sie es generell einfacher hätten und ohne an irgendwelche Gründe zu denken. Auch männliche Freunde und Bekannte die einen gewissen Schlag bei Frauen haben, sind oftmals frei und Frauen im Umfeld wirklich wenige.
Frauen sagen auch manchmal nur sie hätten einen Freund und zwar dann, wenn der Mann, der sie anspricht, aufdringlich ist oder creepy.
Dann ist es kein Wunder, wenn sie kurze Zeit später einen neuen Freund hat.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5434
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wo sind die Singlefrauen?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Mercury hat geschrieben: 16 Sep 2022 13:49 In meinen Kursen sind alle vergeben. Bis auf eine. Die wollte auch zu 90-Prozent was von mir, war zwar nicht unansehnlich und ganz nett, aber geht nicht.

Aber sind wirklich alle vergeben.

Aber sogar in meiner Psychogruppe. Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht so fahrlässig mich jetzt schon vorsätzlich auf erkrankte einzulassen, ...

... würde mich vllt auch nicht bei jeder wieder melden.

Ich hatte ja auch die Chance gehabt, dass mir eine Frau nachgelaufen ist, die ich mir optisch und vom sonstigen ersten Eindruck genauso gebacken hätte. War aber leider auch eine Psycho-Klinik(aber keine Klapse, die hatte auch „nur“ Depris wohl) und ich hatte einen totalen Blackout.
Deine Frage beantwortest Du eigentlich schon selbst. Nein, es sind nicht alle vergeben, aber du interessierst dich nur für die Vergebenen und schließt manche Bereiche aus.

Wenn du nicht bereit bist, dich, wie du es sagst "vorsätzlich auf Erkrankte einzulassen", warum sollten Andere dann so fahrlässig sein und sich auf dich einzulassen? Immerhin bist du auch in dieser Psychogruppe. Wenn du schon selbst als Betroffener so herangehst, ist es irgendwie nachvollziehbar, wenn ein Nichtbetroffener auch so heran geht.