Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Levyn
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 729
Registriert: 15 Jul 2023 14:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Beitrag von Levyn »

Kuscheldealer hat geschrieben: 06 Sep 2023 16:44 Mir gibt es nur um meine persönliche Beobachtung/These, dass viel mehr Menschen offline suchen als online.
Und das Online vorallem ängstliche, unsichere oder vermeidende Menschen auf der Suche sind, weshalb das Risiko, sich ein Trauma einzufangen, größer ist als im "echten" Leben.
Ich glaube die meisten Menschen entscheiden sich gar nicht für die eine oder andere Variante. Sie benutzen beides mehr oder weniger aktiv. Dass online vor allem Menschen unterwegs sind, die deine vermuteten Charaktere haben, würde ich jetzt so auch nicht unterschreiben.
Ich verstehe jetzt auch nicht warum man sich durch Onlinekontakte eher ein Trauma "einfängt".
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Beitrag von Egil »

Kuscheldealer hat geschrieben: 06 Sep 2023 16:44
Levyn hat geschrieben: 06 Sep 2023 16:21 ...
Ihr versteht mich falsch.
Natürlich ist der Suchradius von 3km zu klein.
Ich habe ihn auch nur so klein eingestellt, um meine Nachbarin zu finden. (Spoiler: Habe sie nicht gefunden :pfeif: )

Mir gibt es nur um meine persönliche Beobachtung/These, dass viel mehr Menschen offline suchen als online.
Und das Online vorallem ängstliche, unsichere oder vermeidende Menschen auf der Suche sind, weshalb das Risiko, sich ein Trauma einzufangen, größer ist als im "echten" Leben.
Natürlich kommen die, die im RL nichts reißen, irgendwann auf den Trichter, online zu suchen. Das heißt aber nicht, dass Normalos nicht online suchen.
Du musst auch berücksichtigen, dass viele Menschen verpartnert sind oder gar nicht aktiv suchen. Ich glaube, bei vielen "passiert es einfach so".
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
nick
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 53
Registriert: 21 Dez 2021 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Beitrag von nick »

Also nur um das klarzustellen: Ich habe anfänglich 5 Matches gehabt. Angemeldet bin ich seit letzter Woche Freitag.

Mittlerweile ist ein Match dazugekommen und die Frau, mit der ich letztens noch geschrieben hab, antwortet nicht mehr. Der Like-Counter steht bei 8 aber neue Matches kommen keine dazu.

Ich wünschte, ich hätte 290 Likes.

Es ist einfach nur frustrierend, vor allem, weil die angezeigten Profile fast alle gleich aussehen (Urlaub, alles Pumperfrauen und "zu Vino sag ich nie No"). Und ich würde mich einschätzen als jemand, der schon realistisch nur die rechts wischt, die er interessant findet.

Bumble hatte ich gestern ein Match, die hat aber vor 24h Ablauf des Matches mich unmatcht.

Es zehrt einfach nur an meiner psychischen Gesundheit. Und es macht mich wütend.
Benutzeravatar
Settembrini
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 25 Aug 2023 08:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Beitrag von Settembrini »

nick hat geschrieben: 07 Sep 2023 22:21 Also nur um das klarzustellen: Ich habe anfänglich 5 Matches gehabt. Angemeldet bin ich seit letzter Woche Freitag.

Mittlerweile ist ein Match dazugekommen und die Frau, mit der ich letztens noch geschrieben hab, antwortet nicht mehr. Der Like-Counter steht bei 8 aber neue Matches kommen keine dazu.

Ich wünschte, ich hätte 290 Likes.

Es ist einfach nur frustrierend, vor allem, weil die angezeigten Profile fast alle gleich aussehen (Urlaub, alles Pumperfrauen und "zu Vino sag ich nie No"). Und ich würde mich einschätzen als jemand, der schon realistisch nur die rechts wischt, die er interessant findet.

Bumble hatte ich gestern ein Match, die hat aber vor 24h Ablauf des Matches mich unmatcht.

Es zehrt einfach nur an meiner psychischen Gesundheit. Und es macht mich wütend.
Vorweg:
Ich kenne Tinder, Bumble und Co. nicht und habe auch nicht vor, so etwas je kennenzulernen.

Vieles von dem, was ihr hier alle so mitteilt, sagt mir also nichts. Ich bin eine adere Generation und damit nicht prädestiniert, mich hier großartig einzubringen. Was „Likes“ sind, weiß ich noch, was ein „Match“ ist, verstehe ich hingegen nur von der Ur-Art des Wortes.

Was mich aber interessieren würde: Wenn Dir erwiesenermaßen etwas gesundheitlich schadet und es dich nur „wütend mach“, wie Du in ehrlicher Manie hier mitteilst; warum lässt Du das Ganze dann nicht lieber sein?? Was einem schadet, dass versucht man doch zu vermeiden.

Oder liege ich in dieser Frage völlig falsch? :gruebel:
Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
(Laotsi)
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Beitrag von Egil »

nick hat geschrieben: 07 Sep 2023 22:21 Es ist einfach nur frustrierend, vor allem, weil die angezeigten Profile fast alle gleich aussehen (Urlaub, alles Pumperfrauen und "zu Vino sag ich nie No").
Ich habe das damals auch so beobachtet. Ich vermute, dass entweder das die Frauen sind, die bevorzugt auf Tinder sind, weil sie dort einen starken Push für ihr Ego bekommen (im Gegensatz zu weniger attraktiven, die sich das nicht antun), oder aber der Algorithmus zeigt aus Werbezwecken bevorzugt die attraktiven Frauen (und ich kann nur vermuten, umgekehrt auch Männer) an, nach dem Motto, "seht her, was ihr hier für attraktive Partner finden könnt".
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 654
Registriert: 28 Okt 2021 23:59

Re: Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Beitrag von Sternenwanderer »

Settembrini hat geschrieben: 08 Sep 2023 05:48 Was mich aber interessieren würde: Wenn Dir erwiesenermaßen etwas gesundheitlich schadet und es dich nur „wütend mach“, wie Du in ehrlicher Manie hier mitteilst; warum lässt Du das Ganze dann nicht lieber sein?? Was einem schadet, dass versucht man doch zu vermeiden.

Oder liege ich in dieser Frage völlig falsch? :gruebel:
Weil bei vielen der Freundes- und Bekanntenkreis inzwischen zu klein ist (vllt sogar nicht vorhanden) und auch die Arbeit zu männer- bzw. frauenlastig ist, sodass OD die einzige Alternative bleibt auch mal auf ein paar Singles zu stoßen. Da beißt man dann lieber von Zeit zu Zeit in den sauren Apfel und versucht es auf diesem Wege.
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard
Benutzeravatar
Settembrini
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 25 Aug 2023 08:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Beitrag von Settembrini »

Sternenwanderer hat geschrieben: 08 Sep 2023 12:47 Weil bei vielen der Freundes- und Bekanntenkreis inzwischen zu klein ist (vllt sogar nicht vorhanden) und auch die Arbeit zu männer- bzw. frauenlastig ist, sodass OD die einzige Alternative bleibt auch mal auf ein paar Singles zu stoßen. Da beißt man dann lieber von Zeit zu Zeit in den sauren Apfel und versucht es auf diesem Wege.
Je suis désolé pour ça! :sadman:
Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
(Laotsi)
Levyn
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 729
Registriert: 15 Jul 2023 14:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Beitrag von Levyn »

nick hat geschrieben: 07 Sep 2023 22:21 Ich wünschte, ich hätte 290 Likes.
290 Likes an einem Tag ist doch arg unrealistisch.
nick hat geschrieben: 07 Sep 2023 22:21 Es ist einfach nur frustrierend, vor allem, weil die angezeigten Profile fast alle gleich aussehen (Urlaub, alles Pumperfrauen und "zu Vino sag ich nie No"). Und ich würde mich einschätzen als jemand, der schon realistisch nur die rechts wischt, die er interessant findet.
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber als ich mal probeweise Tinder benutzt habe, wurden mir allerlei Menschen angezeigt.
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Beitrag von Two-Tone »

Martin1988 hat geschrieben: 06 Sep 2023 04:35 Also ich habe weit weniger als 5 Matches am Tag. Die habe ich nicht einmal in der Woche. Ich verdiene noch mehr Mitleid. :gewinner:
Du hast Recht.
nick hat geschrieben: 07 Sep 2023 22:21 Es ist einfach nur frustrierend, vor allem, weil die angezeigten Profile fast alle gleich aussehen (Urlaub, alles Pumperfrauen und "zu Vino sag ich nie No"). Und ich würde mich einschätzen als jemand, der schon realistisch nur die rechts wischt, die er interessant findet.
...
Es zehrt einfach nur an meiner psychischen Gesundheit. Und es macht mich wütend.
Hast du dich schon mit der Kamerafrau unterhalten, die dir die Fotos geschossen hat über diese Ungerechtigkeit, die dir widerfährt? Darf ja schließlich nicht sein, man sieht ja, wie diese Ungerechtigkeit dich fertig macht!
time4change
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 13 Jun 2021 23:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Beitrag von time4change »

Kuscheldealer hat geschrieben: 06 Sep 2023 06:26...
Bleiben noch 5.
Von diesen 5 haben zwei in ihrer Beschreibungen nur ihr öffentliches Instagramprofil.
...
sprich:
zwei Frauen geben Dir die Möglichkeit, dass Du sie DIREKT anschreiben kannst - ohne die ganze hin-und-her-gelike und Matchbildungs-Datingsapp-Folklore!

was hast Du da dagegen?
Sollten wesentliche Teile des Forums in den "Lesemodus" versetzt werden, so freue ich mich auf weiteren Austausch im
https://www.ab-forum.de
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Beitrag von TheHoff »

nick hat geschrieben: 07 Sep 2023 22:21 "zu Vino sag ich nie No"
Das hab ich noch nie gesehen, klingt für mich fast wie eine urbane Legende.
INFP nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Beitrag von Einzelgänger »

TheHoff hat geschrieben: 10 Sep 2023 21:54
nick hat geschrieben: 07 Sep 2023 22:21 "zu Vino sag ich nie No"
Das hab ich noch nie gesehen, klingt für mich fast wie eine urbane Legende.
Ist vielleicht ein Altersding. Die Fraktion "Reisen, Netflix, Wein" ist gefühlt jede Zweite in den 20ern.
Der letzte AB
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Beitrag von halbkaputt »

Einzelgänger hat geschrieben: 11 Sep 2023 04:50
TheHoff hat geschrieben: 10 Sep 2023 21:54
nick hat geschrieben: 07 Sep 2023 22:21 "zu Vino sag ich nie No"
Das hab ich noch nie gesehen, klingt für mich fast wie eine urbane Legende.
Ist vielleicht ein Altersding. Die Fraktion "Reisen, Netflix, Wein" ist gefühlt jede Zweite in den 20ern.
hört sich nach PR und mehr nach Wunschvorstellung an. in den 20ern hat man doch kein Geld, um als Hobby zu Reisen und ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass jede 2. aus einem reichen Elternhaus kommt/geerbt hat
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Beitrag von Einzelgänger »

halbkaputt hat geschrieben: 11 Sep 2023 07:10
Einzelgänger hat geschrieben: 11 Sep 2023 04:50
TheHoff hat geschrieben: 10 Sep 2023 21:54

Das hab ich noch nie gesehen, klingt für mich fast wie eine urbane Legende.
Ist vielleicht ein Altersding. Die Fraktion "Reisen, Netflix, Wein" ist gefühlt jede Zweite in den 20ern.
hört sich nach PR und mehr nach Wunschvorstellung an. in den 20ern hat man doch kein Geld, um als Hobby zu Reisen und ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass jede 2. aus einem reichen Elternhaus kommt/geerbt hat
Vielleicht nicht wenn man studiert. Habe vor 5 Jahren meine Ausbildung beendet und könnte schon ohne fianzielle Probleme mehrmals im Jahr verreisen.
Diese Profile sind auch immer voll mit Urlaubsbildern. Keine Ahnung wie oft sie wirklich verreisen, aber sie tun es auf jeden Fall.
Der letzte AB
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Beitrag von Tania »

halbkaputt hat geschrieben: 11 Sep 2023 07:10
Einzelgänger hat geschrieben: 11 Sep 2023 04:50 Ist vielleicht ein Altersding. Die Fraktion "Reisen, Netflix, Wein" ist gefühlt jede Zweite in den 20ern.
hört sich nach PR und mehr nach Wunschvorstellung an. in den 20ern hat man doch kein Geld, um als Hobby zu Reisen ...
"Reisen" kann auch bedeuten "Ich fahre mit meinem Deutschland-Ticket durch die Gegend und übernachte in Hostels oder bei Freunden". Das geht auch mit kleinem Budget.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2469
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Beitrag von Obelix »

Tania hat geschrieben: 11 Sep 2023 07:50
halbkaputt hat geschrieben: 11 Sep 2023 07:10
Einzelgänger hat geschrieben: 11 Sep 2023 04:50 Ist vielleicht ein Altersding. Die Fraktion "Reisen, Netflix, Wein" ist gefühlt jede Zweite in den 20ern.
hört sich nach PR und mehr nach Wunschvorstellung an. in den 20ern hat man doch kein Geld, um als Hobby zu Reisen ...
"Reisen" kann auch bedeuten "Ich fahre mit meinem Deutschland-Ticket durch die Gegend und übernachte in Hostels oder bei Freunden". Das geht auch mit kleinem Budget.
Weitere Optionen:
  • Man verreist weiterhin mit den Eltern (und lädt nur Bilder hoch, auf denen die Eltern nicht zu sehen sind)
  • Einer leiht sich Papas Zweitwagen aus und nimmt eine Handvoll Freunde mit. Unterkunft in Hostels oder auf einfachen Campingplätzen. Das ganze am besten in der Nebensaison.
Kurz gesagt: Allzu viel Luxus ist natürlich nicht drin, aber wo ein Wille ist, findet sich meist auch ein Weg.

Und wenn man unter der Rubrik "Hobby" das Reisen anführt, heißt das natürlich nicht, dass man ständig unterwegs ist. 1 oder 2 Urlaube im Jahr reichen ja auch schon. Damit ist sicherlich nicht die gleiche Häufigkeit gemeint wie bei einem wöchentlichen Sport-Training.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
time4change
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 13 Jun 2021 23:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Beitrag von time4change »

halbkaputt hat geschrieben: 11 Sep 2023 07:10... in den 20ern hat man doch kein Geld, um als Hobby zu Reisen ...
um zu Reisen, braucht man doch nicht viel Geld zu haben ...

in meinen 20ern/als Student hätte ich aber jeden Sommer in den Semesterferien 6 bis 8 Wochen ZEIT gehabt

irgendeine Kastenente oder C15 oder geräumiger Kombi mit (wegen der Versicherung) wenig PS - so ein Wartburg 353 Tourist ... 1,91 Meter Ladefläche, 1,8 Kubikmeter Ladevolumen wäre 1992++ doch sicherlich für wenige 100 DM zu finden gewesen? - hätte mich kaum mehr gekostet wie die 0815-Kleinwagen, die ich damals gefahren bin ...

und was kosten dann schon 3 oder 5 Wochen in Italien/Südfrankreich/Spanien/an der Atlantikküste?
Sollten wesentliche Teile des Forums in den "Lesemodus" versetzt werden, so freue ich mich auf weiteren Austausch im
https://www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Beitrag von Egil »

Wenn man wirklich will, braucht man nicht viel Geld, um zu verreisen. Meine Freundin hat 2018 hier in Deutschland ein FSJ gemacht und ist von dem schmalen Salär nach Amsterdam, Paris, Mailand, Venedig und Rom gekommen (Flixbus und zum Teil im Bus geschlafen statt im Hotel), und mit einem 19,99€-Flug auch ein paar Tage auf einer der kanarischen Inseln gewesen (welche, weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht mehr).
Ich war seinerzeit als Student auch mal 2 Wochen in Kambodscha, wobei ich zugegebenermaßen auch aus einem definitiv nicht reichen, aber zumindest halbwegs wohlhabendenden Elternhaus kam.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Moridin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 406
Registriert: 13 Okt 2022 10:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Rosenheim

Re: Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Beitrag von Moridin »

time4change hat geschrieben: 10 Sep 2023 18:12
Kuscheldealer hat geschrieben: 06 Sep 2023 06:26...
Bleiben noch 5.
Von diesen 5 haben zwei in ihrer Beschreibungen nur ihr öffentliches Instagramprofil.
...
sprich:
zwei Frauen geben Dir die Möglichkeit, dass Du sie DIREKT anschreiben kannst - ohne die ganze hin-und-her-gelike und Matchbildungs-Datingsapp-Folklore!

was hast Du da dagegen?
Ach komm...
Das sind meistens Profile mit der Mindestanzahl an Bildern, null weiteren Profilangaben und dann eben in der Bio nur der Instagramname.
Die haben kein Interesse an Anschriften von Leuten, die sie evtl daten wollen.

Die wollen nur mehr Aufmerksamkeit auf Instagram. In vielen Fällen sind es möglicherweise auch nur Bots. Gerade in der heutigen Zeit, wo eine Bildgenerator-KI Bilder ausspuckt, die realistisch genug aussehen, dass man darauf reinfällt (wenn man sich vielleicht noch nen Filter dahinter vorstellt).
Gab doch auch schon Fälle, wo Personen Geld bezahlt haben für Nacktfotos einer "jungen Dame". Und in Wirklichkeit war das ein Typ und die Fotos per KI erzeugt :mrgreen:

Außerdem wieso dann überhaupt auf den Dating-Apps anmelden? Dann kann sie auch gleich auf Instagram Leute anschreiben.
Ich hab kein Instagram und könnte dieses "Angebot", sie direkt anzuschreiben, also ohnehin nicht wahrnehmen.
Dort, wo sich Sonnenlicht in Zweigen bricht
Dort, wo niemand von Erwartung spricht
Dort, wo ich ohne Zwänge atmen kann
Dort fängt meine Freiheit an
Levyn
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 729
Registriert: 15 Jul 2023 14:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolglosigkeit mittelmäßiger Männer bei Tinder und co.

Beitrag von Levyn »

halbkaputt hat geschrieben: 11 Sep 2023 07:10
Einzelgänger hat geschrieben: 11 Sep 2023 04:50
TheHoff hat geschrieben: 10 Sep 2023 21:54

Das hab ich noch nie gesehen, klingt für mich fast wie eine urbane Legende.
Ist vielleicht ein Altersding. Die Fraktion "Reisen, Netflix, Wein" ist gefühlt jede Zweite in den 20ern.
hört sich nach PR und mehr nach Wunschvorstellung an. in den 20ern hat man doch kein Geld, um als Hobby zu Reisen und ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass jede 2. aus einem reichen Elternhaus kommt/geerbt hat
Das kommt wohl ganz auf die eigenen Ansprüche an. Man braucht nicht viel Geld zum Reisen :mrgreen: