Aber es würde mich - da mich das Thema momentan selbst beschäftigt - tatsächlich interessieren, wie ihr euch und euer (privates) Leben in der Zukunft seht bzw. welche Ziele ihr euch gesteckt habt, die ihr erreichen wollt?
Dabei spielt es vorrangig keine Rolle, ob es eine realitätsnahe Einschätzung, oder ein Wunschtraum ist. Schön und für jede/n individuell selbst motivierend wäre natürlich ein optimistischer Blick in die Zukunft!
Positive Affirmationen tun uns und unserer Seele natürlich mehr gut, als ein "Worst-Case-Szenario"...
Auch möchte ich keinen zeitlichen Rahmen vorgeben, da es sicherlich von Typ zu Typ Unterschiede gibt über die Aktualität und den gedanklichen Horizont.
Haut einfach raus, was euch in den Sinn kommt. Die Welt eines Menschen ist schließlich nur so groß, wie die eigene Vorstellungskraft
Und wer weiß? Vielleicht packt jemand diesen Thread in einigen Jahren wieder hervor und vergleicht seine Vision mit der Realität und stellt im positiven Fall fest, dass seine Einschätzung in Erfüllung gegangen oder vielleicht sogar übertroffen worden ist. Ich drücke jedenfalls die Daumen!