woher?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
LonesomeWolf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 07 Jan 2020 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

woher?

Beitrag von LonesomeWolf »

Hallo ann alle da draußen.

Hoffentlich hab ich das in die richtige Kategorie reingepackt.

Wollte nur mal so aus Interesse fragen ob es hier wirklich keinen Menschen gibt der aus der Region Niederbayern also so Raum Deggendorf Passau Straubing usw. hier ist oder ob ich hier der einzigste bin.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Desiised
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 216
Registriert: 10 Nov 2021 18:23
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: woher?

Beitrag von Desiised »

Hallo,

ich bin in Landshut geboren und in der Nähe aufgewachsen. Wohne jetzt aber in München.

LG
Simon89

Re: woher?

Beitrag von Simon89 »

Moin moin

Ich bin gebürtiger Lübecker (Schleswig-Holstein) und wohne noch In Stockelsdorf.
LonesomeWolf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 07 Jan 2020 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: woher?

Beitrag von LonesomeWolf »

Scheint ja nicht wirklich Leute zu geben die aus Niederbayern hier sind?
Ist das so das es wirklich keine gibt oder es so ist das nichts sein kann das nicht sein darf?
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: woher?

Beitrag von Optimistin »

Hallo LonesomeWolf,

Dein thread-titel ist nicht eindeutig. Wenn Du gezielt nach anderen ABs aus Deiner Umgebung suchst, erstelle am Besten einen thread unter Freizeitkontakte.
Ebenso kannst du ein Treffen bei Dir in der Umgebung im Planungsthread anleiern und gucken, ob sich Interessenten melden.

Am ehesten erhältst Du Rückmeldungen, wenn Du konkret sagst, für was Du andere ABs aus Deiner Region suchst: PN Kontakt, Treffen, Telefonieren, oder ob es nur die Neugier ist.
Nicht jeder mag hier preisgeben, woher er kommt. Daher bedeutet wenig Reaktion nicht unbedingt, dass es keine anderen ABs gibt in deinem Umkreis.
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
LonesomeWolf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 07 Jan 2020 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: woher?

Beitrag von LonesomeWolf »

Optimistin hat geschrieben: 07 Apr 2023 16:36 Hallo LonesomeWolf,

Dein thread-titel ist nicht eindeutig. Wenn Du gezielt nach anderen ABs aus Deiner Umgebung suchst, erstelle am Besten einen thread unter Freizeitkontakte.
Ebenso kannst du ein Treffen bei Dir in der Umgebung im Planungsthread anleiern und gucken, ob sich Interessenten melden.

Am ehesten erhältst Du Rückmeldungen, wenn Du konkret sagst, für was Du andere ABs aus Deiner Region suchst: PN Kontakt, Treffen, Telefonieren, oder ob es nur die Neugier ist.
Nicht jeder mag hier preisgeben, woher er kommt. Daher bedeutet wenig Reaktion nicht unbedingt, dass es keine anderen ABs gibt in deinem Umkreis.
Alles gute Ideen danke dir.

Wollte aber nur mal wissen ob es hier in der Provinz noch mehr Leute gibt wie mich, weil wenn man hier so liest ist der kleinste Teil aus Bayern und da allein Bayern schon so groß ist naja.

Es Geht mir ja in erster Line mit diesem Thema nicht um ein Treffen sonder eher um reine Neugier und evtl mal Austausch ob es bei uns in der Nähe irgendwelche Hilfe gibt so wie man es aus dem Rest des Forums liest mit Therapie Kuschelpartys Selbsthilfe Gruppen usw.

Da ich im Internet nicht wirklich fündig werde.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: woher?

Beitrag von Egil »

LonesomeWolf hat geschrieben: 07 Apr 2023 11:18 Ist das so das es wirklich keine gibt oder es so ist das nichts sein kann das nicht sein darf?
Warum sollte das nicht sein dürfen, dass Leute hier aus Niederbayern kommen? :gruebel:
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
LonesomeWolf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 07 Jan 2020 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: woher?

Beitrag von LonesomeWolf »

Egil hat geschrieben: 07 Apr 2023 17:39
LonesomeWolf hat geschrieben: 07 Apr 2023 11:18 Ist das so das es wirklich keine gibt oder es so ist das nichts sein kann das nicht sein darf?
Warum sollte das nicht sein dürfen, dass Leute hier aus Niederbayern kommen? :gruebel:
Das ist doch nur ein Spruch kennst den nicht?
Soll sowas wie in die richtung totschweigen bedeuten. Zumindest aus meiner Sicht.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: woher?

Beitrag von Egil »

LonesomeWolf hat geschrieben: 07 Apr 2023 17:50
Das ist doch nur ein Spruch kennst den nicht?
Doch, aber nicht in diesem Sinne. Das ist wahrscheinlich der Unterschied in der Sprache zwischen Bayern und dem Norden.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.