rnd.de: „Immer mehr Frauen entscheiden sich für das Alleinsein, weil sie keinen Bock mehr auf eine lieblose Ehe haben“

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Gano

rnd.de: „Immer mehr Frauen entscheiden sich für das Alleinsein, weil sie keinen Bock mehr auf eine lieblose Ehe haben“

Beitrag von Gano »

Anrisstext hat geschrieben:Die Vorstellung, allein zu sein, macht vielen Menschen Angst. Zu Unrecht, sagt Sarah Diehl. Im RND-Interview erklärt die Autorin, warum das Alleinsein wichtig ist, um uns selbst und unsere echten Bedürfnisse besser kennenzulernen.
LINK: https://www.rnd.de/familie/single-im-al ... EH7XI.html

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“