An Männer: Wie fühlst du dich wenn sie dir sagt: "Entschuldigung, ich habe einen Freund"

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
LudwigB

An Männer: Wie fühlst du dich wenn sie dir sagt: "Entschuldigung, ich habe einen Freund"

Beitrag von LudwigB »

Es gibt verschiedene Körbe.
Korb 1: Du fragst sie hey, magst du mal mit mir einen Kaffee trinken gehen, oder können wir uns die Telefonnummern austauschen u. Ä.,
Antwort: nein. Ein normales, einfaches nein. Ok.

Korb 2: du fragst sie, und sie sagt dir "Ich habe doch einen Freund, (Mann)".

Ich persönlich würde den ersten Korb leichter vertragen als wenn sie mir sagt sie hat einen Freund. Warum?
Weil, wenn ich sie nach dem Kontakt frage, das bedeutet, mir liegt etwas an ihr, ich erwarte etwas, ich habe Hoffnung.
Wenn sie ganz einfach sagt, nein, oder sorry nein, ist eines, sie darf ablehnen, das ist ihre Entscheidung und das muss ich respektieren, aber wenn sie sagt noch dazu dass sie noch einen Freund hat, dann ist es mir um einiges unangenehmer,
da 1. ich in etwas reinplatze (in eine Beziehung) und dafür schäme ich mich,
2. ich stelle fest ein anderer Mann ist mit dieser wunderschönen Frau zusammen und ich kann es nicht sein.

Ich hoffe ihr könnt diese zwei unterschiedliche Konstellationen und damit verbundene Gefühle verstehen.
Wie fühlt ihr euch wenn euch eine Frau, bei der Frage nach einem Kontakt sagt, sie hat einen Freund (Mann)?

Diese Frage ist eher für Männer gedacht, weil wir sind die die fragen (müssen).

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
LonelyDude

Re: An Männer: Wie fühlst du dich wenn sie dir sagt: "Entschuldigung, ich habe einen Freund"

Beitrag von LonelyDude »

Für mich persönlich macht das keinen Unterschied.
Die Tatsache, dass sie einen Freund hat bewegt in mir nicht mehr als wenn sie mir einfach einen Korb gibt.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: An Männer: Wie fühlst du dich wenn sie dir sagt: "Entschuldigung, ich habe einen Freund"

Beitrag von RomNey »

LudwigB hat geschrieben: 01 Nov 2022 21:15 ...
da 1. ich in etwas reinplatze (in eine Beziehung) und dafür schäme ich mich,
Warum schämst du dich dafür?
Gibt überhaupt keinen Grund.
Sie hat ja schon alles dafür getan, das du nicht irgendwo reinplatzt.
LudwigB hat geschrieben: 01 Nov 2022 21:15 2. ich stelle fest ein anderer Mann ist mit dieser wunderschönen Frau zusammen und ich kann es nicht sein.
Warum bist du neidisch auf den Mann?
Es gibt noch viele andere Mütter die schöne Töchter haben ;)
LudwigB hat geschrieben: 01 Nov 2022 21:15 Ich hoffe ihr könnt diese zwei unterschiedliche Konstellationen und damit verbundene Gefühle verstehen.
Wie fühlt ihr euch wenn euch eine Frau, bei der Frage nach einem Kontakt sagt, sie hat einen Freund (Mann)?

Diese Frage ist eher für Männer gedacht, weil wir sind die die fragen (müssen).
Ablehnung fühlt sich generell erstmal nicht so toll an...
Du möchtest dir einfach bewusst machen das jedes mal wenn du eine Frau ansprichst, es im Bereich des möglichen ist, das sie dich ablehnt, wie auch immer.
Sie kann ja nicht wissen das es dich mehr triggert wenn sie dazu noch ihren Freund erwähnt.
Sonst würde sie sich wahrscheinlich eine andere Ausrede einfallen lassen.
Gewonnen, hättest du dadurch aber auch nichts, oder?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: An Männer: Wie fühlst du dich wenn sie dir sagt: "Entschuldigung, ich habe einen Freund"

Beitrag von Menelaos »

Ich sehe keinen Grund für Scham, denn mit einer solchen Frage platzt du ja nicht in die Beziehung hinein. An sich berührst du damit nicht einmal die Beziehung an sich, sondern nur diese Frau, und sie verhindert eine Beeinträchtigung der Beziehung.

Und was das Zweite betrifft... naja, mit ihr zusammen sein kannst du ja so oder so nicht, also besteht der Unterschied nur darin dass es jemand anders ist. Das wiederum finde ich eher beruhigend, denn wenn mir wirklich etwas an der Frau liegt, dann will ich doch, dass es ihr gut geht, auch ohne mich.
Die Antwort "Nein ich will nicht mit dir ausgehen. Ich bin lesbisch, habe aber nie eine Frau gefunden die mich haben wollte." fände ich viel unangenehmer.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Fango
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 119
Registriert: 30 Jun 2022 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: An Männer: Wie fühlst du dich wenn sie dir sagt: "Entschuldigung, ich habe einen Freund"

Beitrag von Fango »

Ich kann es schon nachvollziehen, auch wenn es natürlich irrational und im Ergebnis dasselbe ist. Aber was ist schon rational, wenn es um Gefühle geht.

Ich erinnere mich an eine Radiowerbung für irgendeinen Touristiker, in welcher die deutsche Synchronstimme von Julia Roberts sinngemäß sagt, dass sie Lust auf Urlaub und Sonne hat. Zum Schluss sagt sie aber: "Dann schnappe ich mir meinen Freund und wir fliegen an die Costa del Sol", und mit der Erwähnung dieses Freundes ist die Illusion in meinem Kopf mit einem Schlag zerbrochen. Rational? Natürlich nicht. Aber gespiegelt zu bekommen, dass man nicht nur nicht haben kann, wonach man sich sehnt, sondern noch dazu, das andere genau das sehr wohl bekommen oder haben, kann eben weh tun, ob man es nun Neid nennt oder anders. Hilfreich ist das Gefühl natürlich nicht, aber wenn man es schon hat, ist es kein Fehler, es auch so zu identifizieren.
time4change
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 13 Jun 2021 23:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: An Männer: Wie fühlst du dich wenn sie dir sagt: "Entschuldigung, ich habe einen Freund"

Beitrag von time4change »

Ich sehe es andersrum:

Nur "Nein" empfinde ich als Ablehnung - dass sie MICH nicht weiter kennenlernen will.

"Habe einen Freund" schließt nicht aus, dass sie an mir interessiert gewesen wäre wenn wir uns X Monate oder Y Jahre früher (oder später) über den Weg gelaufen wären - lehnt also nicht mich persönlich ab!
Sollten wesentliche Teile des Forums in den "Lesemodus" versetzt werden, so freue ich mich auf weiteren Austausch im
https://www.ab-forum.de
Tony2021
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 395
Registriert: 30 Jun 2021 19:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: An Männer: Wie fühlst du dich wenn sie dir sagt: "Entschuldigung, ich habe einen Freund"

Beitrag von Tony2021 »

Das sehe ich ähnlich.

Ein simples „Nein“ würde mich härter treffen als „Leider hab ich einen Freund“.
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: An Männer: Wie fühlst du dich wenn sie dir sagt: "Entschuldigung, ich habe einen Freund"

Beitrag von Frangipani210 »

Manchmal lügen Frauen auch und behaupten sie hätten einen Freund, obwohl es nicht so ist.
Habe ich auch schon gemacht, um irgendwelchen Erklärungen (warum, wieso, weshalb) aus dem Weg zu gehen und um die Gefühle des Mannes nicht zu verletzen.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Benutzeravatar
Moridin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 406
Registriert: 13 Okt 2022 10:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Rosenheim

Re: An Männer: Wie fühlst du dich wenn sie dir sagt: "Entschuldigung, ich habe einen Freund"

Beitrag von Moridin »

Das kann ich nicht nachvollziehen.

Ich war zwar noch nicht in der Situation, dass ein Korb damit begründet wurde, sie habe bereits einen Freund. Aber für mich würde das keinen Unterschied machen. Beide Antworten bedeuten letztendlich einfach nur "Nein" und für mich ändert sich nichts dadurch.

Ich könnte dich verstehen, wenn sie sagen würde "Du bist mein absoluter Traummann und ich würde sofort über dich herfallen wollen und dich daten, wenn ich nicht schon einen Freund hätte" :mrgreen:
Aber das wird wohl kaum jemand sagen :D
Dort, wo sich Sonnenlicht in Zweigen bricht
Dort, wo niemand von Erwartung spricht
Dort, wo ich ohne Zwänge atmen kann
Dort fängt meine Freiheit an
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: An Männer: Wie fühlst du dich wenn sie dir sagt: "Entschuldigung, ich habe einen Freund"

Beitrag von Zwerg »

LudwigB hat geschrieben: 01 Nov 2022 21:15 ...
Wenn ich so in meiner Erinnerung krame, kommt mir die Situation bekannt vor. Auf meine Einladung (war meiner Meinung nach schon eindeutig) an die Verkäuferin im Möbelhaus war die Antwort etwa, dass da "ihr Freund wohl etwas dagegen" hätte.

Das habe ich anders als Du für mich eher positiv interpretiert: Hätte ich (aktuell) keinen Freund würde ich mich darauf sogar einlassen.
Zuletzt geändert von Zwerg am 02 Nov 2022 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2470
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: An Männer: Wie fühlst du dich wenn sie dir sagt: "Entschuldigung, ich habe einen Freund"

Beitrag von Obelix »

Ich habe ja grundsätzlich meine Hemmungen, eine Frau auf ein Date anzusprechen. Viel häufiger kommt es daher vor, dass wir uns locker unterhalten, oft auch innerhalb einer Gruppe, und dass dabei irgendwann der Begriff "mein Freund" oder "mein Mann" fällt. Selbst wenn ich bis zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht daran gedacht hatte, sie nach einem Date zu fragen, löst so ein beiläufig ausgesprochener Satz schnell eine ziemliche Enttäuschung bei mir aus. Und natürlich probiere ich es dann erst recht gar nicht erst aus, sie zu fragen.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: An Männer: Wie fühlst du dich wenn sie dir sagt: "Entschuldigung, ich habe einen Freund"

Beitrag von Zwerg »

Obelix hat geschrieben: 02 Nov 2022 10:41 Hemmungen
Wieso? Da kannst dadurch -auch bei einer Absage- eigentlich nur gewinnen. Du beweist Mut, Selbstvertrauen etc.

Es ist doch die Frau, die jetzt blitzschnell reagieren muss.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2470
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: An Männer: Wie fühlst du dich wenn sie dir sagt: "Entschuldigung, ich habe einen Freund"

Beitrag von Obelix »

Zwerg hat geschrieben: 02 Nov 2022 10:48
Obelix hat geschrieben: 02 Nov 2022 10:41 Hemmungen
Wieso? Da kannst dadurch -auch bei einer Absage- eigentlich nur gewinnen. Du beweist Mut, Selbstvertrauen etc.
Rein logisch ist mir das auch klar. Aber wo das Selbstvertrauen fehlt, kann ich auch keines beweisen. :fessel:
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
LudwigB

Re: An Männer: Wie fühlst du dich wenn sie dir sagt: "Entschuldigung, ich habe einen Freund"

Beitrag von LudwigB »

Danke für alle Antworten, ich konnte andere Sichtweise kennenlernen, vor allem, dass ich mich beim Korb nicht schämen soll.
Hoffentlich helfen mir eure Kommentare mutiger zu sein und den Korb besser verarbeiten zu können.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: An Männer: Wie fühlst du dich wenn sie dir sagt: "Entschuldigung, ich habe einen Freund"

Beitrag von Vogel »

Frangipani210 hat geschrieben: 02 Nov 2022 09:09 Manchmal lügen Frauen auch und behaupten sie hätten einen Freund, obwohl es nicht so ist.
Habe ich auch schon gemacht, um irgendwelchen Erklärungen (warum, wieso, weshalb) aus dem Weg zu gehen und um die Gefühle des Mannes nicht zu verletzen.
Ich verstehe das mittlerweile ganz gut, dass Frauen so reagieren. Und gerade deswegen schmerzt mich es mich besonders, wenn ich so etwas höre. Auf der anderen Seite regt ein einfaches "Nein" allzuoft auch die eigene Phantasie an zu "naja, vielleicht ja doch, wenn..."- was langfristig mehr Probleme und mehr Schmerzen bedeutet. Dann doch lieber "Ich habe einen Freund"- auch wenn ich herausfinden sollte, dass sie keinen hat.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: An Männer: Wie fühlst du dich wenn sie dir sagt: "Entschuldigung, ich habe einen Freund"

Beitrag von Blau »

LudwigB hat geschrieben: 01 Nov 2022 21:15 Diese Frage ist eher für Männer gedacht, weil wir sind die die fragen (müssen).
Wieso das denn? Glaubst du, wir Frauen sitzen einfach da auf unserem Schloss und warten, dass der holde Prinz vorbeikommt? :lol:
Ich habe in meinem Leben wahnsinnig viele Männer angequatscht, die ich irgendwie gut fand. Da ich allerdings insbesonder zu meinen asexuellen Zeiten sowieso nur auf Freundschaft aus war, war so mancher Typ wohl auch etwas verdutzt, wenn ich auf die Auusage mit der Freundin nur mit "Prima, dann bring sie doch einfach mit, wenn wir uns mal zu radfahren/laufen/Kino/Spieleabend/whatever treffen" reagiert habe.
Später, als ich mir auch eine Beziehung vorstellen konnte, hat die Aussage mich nicht mehr getroffen, als wenn eine einfache Absage gekommen wäre. ich erinnere mich allerdings nicht, jemals ein einfaches "nein" gehört zu haben :gruebel:
Benutzeravatar
Hemmschuh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 05 Jul 2022 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: An Männer: Wie fühlst du dich wenn sie dir sagt: "Entschuldigung, ich habe einen Freund"

Beitrag von Hemmschuh »

LudwigB hat geschrieben: 02 Nov 2022 17:12 Danke für alle Antworten, ich konnte andere Sichtweise kennenlernen, vor allem, dass ich mich beim Korb nicht schämen soll.
Hoffentlich helfen mir eure Kommentare mutiger zu sein und den Korb besser verarbeiten zu können.
Für den Korb an sich schämst du dich wahrscheinlich nicht. Sondern eher für den (missglückten) Versuch bei ihr zu landen. Es kommt natürlich auf dasselbe raus… Sie kann in der momentanen Situation nichts mit dir anfangen. Vielleicht hat sie tatsächlich einen Freund. Vielleicht kann sie sich aber einfach keine einzige Situation mit dir vorstellen, auch nicht bei weiteren Versuchen. Muss man einfach akzeptieren und so gut es geht abhaken.
Manche Körbe tun leider so richtig weh. Auch wenn man mit den Jahren durch Ablehnungen immer abgehärteter wird, schmerzen manche besonders nach. Nicht unbedingt weil sie besonders heftig oder fies waren, sondern weil man sich tatsächlich bei einer mal große Chancen ausgerechnet hatte. Dann kann durchaus eine Art Schamgefühl auftreten, weil man sich eben in der Eigen- und Fremdwahrnehmung so sehr getäuscht hatte. Und das womöglich bei 100% seiner Anbahnungsversuche.
Die Scham ist aber wohl am größten, wenn man es trotz großem Interesse bei einer Frau gar nicht erst versucht. Wenn man die vielleicht einzige Chance bei ihr aus Schüchternheit oder Dummheit gar nicht in Angriff nimmt. Vielleicht wäre gerade sie diejenige gewesen, die als einzige jemals ja gesagt hätte. Man wird es dann nie erfahren.

Zum Thema angesprochen werden durch eine Frau: Das passiert einem AB vielleicht ein einziges Mal im Leben. Wenn er ganz großes Glück hat. Hier im Forum gibt es offenbar weit überdurchschnittlich viele Frauen der proaktiven Sorte, die dies von sich behaupten. Das ist sehr erfreulich und sollte im real life Schule machen.
LonelyDude

Re: An Männer: Wie fühlst du dich wenn sie dir sagt: "Entschuldigung, ich habe einen Freund"

Beitrag von LonelyDude »

Hemmschuh hat geschrieben: 02 Nov 2022 22:22 Zum Thema angesprochen werden durch eine Frau: Das passiert einem AB vielleicht ein einziges Mal im Leben. Wenn er ganz großes Glück hat. Hier im Forum gibt es offenbar weit überdurchschnittlich viele Frauen der proaktiven Sorte, die dies von sich behaupten. Das ist sehr erfreulich und sollte im real life Schule machen.
Hm, das würde ich jetzt nicht sagen. Ich glaube schon, dass Mädels schon häufig Männer ansprechen. Nur eben ein wenig subtiler als Männer. Zusätzlich glaube ich, dass wir Männer ein wenig mehr auf die Optik schauen und uns die Frau schon vor dem Ansprechen sehr interessiert. Frauen schauen sicherlich auch auf das Aussehen, aber glaube, dass die Optik bei ihnen nicht den selben Stellenwert hat wie bei uns Männern.
Ich wurde sicher schon viele Male angesprochen, aber meist merke ich das Interesse gar nicht, sondern denke mir nur, dass die mich aus Höflichkeit anspricht. Erst im Nachhinein und bei längerem darüber nachdenken fällt mir auf, dass die vielleicht Interesse gehabt haben könnte. Wie gesagt. Frauen machen es häufig sehr viel subtiler. Gerade wenn sie eher schüchtern sind.

Es gibt auch allerlei Kuriositäten. Eine Freundin von mir hat die Angewohnheit mit ihren männlichen Freunden für die sie gar nichts empfindet eher touchy zu sein, während sie ihren Schwarm gänzlich ignoriert und panische Angst davor hat, dass er bemerken könnte, dass sie ihn mag. Sehr paradox.

Ich habe aber das Gefühl, dass sich im Forum aber auch verstärkt Menschen sammeln, die wenig soziale Interaktionen mit Menschen, abseits ihrer Arbeitsstelle natürlich, haben und sich daher selten überhaupt die Möglichkeit entwickelt, dass Frau Interesse zeigen könnte. Sicher hat jeder hier seine Erfahrungen früher gemacht und die Haltung sich zurück zu ziehen kommt wohl auch nicht von ungefähr, aber man müsste doch erstmal schauen wie der status quo bei einem aussieht.
Benutzeravatar
Einsamkeit_is_doof
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1398
Registriert: 04 Sep 2011 14:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: An Männer: Wie fühlst du dich wenn sie dir sagt: "Entschuldigung, ich habe einen Freund"

Beitrag von Einsamkeit_is_doof »

Moinsen :winken:

"Sorry, ich habe einen Freund!", kann der Wahrheit entsprechen, kann aber genau so gut eine Schutzbehauptung sein. Unterm Strich bedeutete beides nein. Einerseits sehr schade, wenn man eine Frau sieht, die einem gefällt und seinen Mut zusammennimmt um sie anzusprechen und dann einen Korb bekommt.
Konzentrieren wir uns aber mal auf das Positive. Ich glaube ich bin nicht alleine mit folgender (Horror)vorstellung: Ich sehe eine Frau, die mir gefällt, nehme meinen ganzen Mut zusammen und spreche sie an. Sie mustert mich von oben bis unten und schreit mich an, was ich mir erlaube sie anzusprechen. Haut mir evtl. noch ihre Handtasche um die Ohren. :shock: Oder, andere Version: Ich gehe zu ihr, spreche sie an und sie fängt an mich auszulachen und alle Leute drumherum lachen mich auch aus. :shock:

Beides keine schönen Vorstellungen. :hammer: :dont: Schauen wir uns aber mal die Realität an, denn die scheint ja ganz anders zu sein. Man spricht eine Frau an und statt einen anzuschreien oder einen auszulachen scheinen die meisten Frauen ja höflich zu bleiben. Freuen sich evtl. sogar, dass man sie anspricht. Ob das "Sorry, ich hab einen Freund!" nun eine Schutzbehauptung ist oder nicht, wird sicherlich von Fall zu Fall unterschiedlich sein. Aber grundsätzlich finde ich diese Aussage ok, selbst wenn sie keinen Freund haben sollte. 1.gibt sie dem Mann damit nicht das Gefühl, dass er nicht gut genug ist. Und 2. schützt sie sich selber. Würde sie einfach sagen, dass sie zwar Single ist, aber kein Interesse hat, so könnte es durchaus passieren, dass der Mann sie weiter "bedrängt". "Ach komm schon, du kennst mich ja noch gar nicht! Lass uns was unternehmen!" usw..

Von daher finde ich ein "Sorry, ich habe einen Freund!", einen nett verpackten Korb. Selbst dann, wenn es wirklich nur eine Schutzbehauptung sein sollte.
Amor gib mir den verdammten Pfeil, ich mach' den Scheiß jetzt selber!
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: An Männer: Wie fühlst du dich wenn sie dir sagt: "Entschuldigung, ich habe einen Freund"

Beitrag von RomNey »

Einsamkeit_is_doof hat geschrieben: 03 Nov 2022 06:13
Konzentrieren wir uns aber mal auf das Positive. Ich glaube ich bin nicht alleine mit folgender (Horror)vorstellung: Ich sehe eine Frau, die mir gefällt, nehme meinen ganzen Mut zusammen und spreche sie an. Sie mustert mich von oben bis unten und schreit mich an, was ich mir erlaube sie anzusprechen. Haut mir evtl. noch ihre Handtasche um die Ohren. :shock: Oder, andere Version: Ich gehe zu ihr, spreche sie an und sie fängt an mich auszulachen und alle Leute drumherum lachen mich auch aus. :shock:
Ich glaube früher hatte ich auch solche Gedanken.

Kommt dann wohl drauf an wie man eine Frau anspricht.
"ey puppe, bock zu ficken?"
Glaube da ist die Chance stark erhöht das dann sowas passiert 😂

Aber wenn man ein kleines Kompliment macht und die Frau rastet so aus, ist das nicht dein Problem, also klar solltest du erstmal deinen Kopf schützen und dann laufen 😉😂

Aber die Frau hat dann vermutlich so Mega schlechte Erfahrungen gemacht das sie alles abblockt.

Da kannst du ja aber nichts für.
Sie mscht sich in dem Moment ja auch nur selber lächerlich.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden