Urlaubserlebnisse

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Urlaubserlebnisse

Beitrag von Mercury »

Hey,

Und zwar war ich letzte Woche im Urlaub. Ich muss zugeben, das war mein Erste Selbstständige Reise. Davor war ich nur mit Freunden oder meiner Mutter unterwegs. Aber es hatte keiner den ich gefragt habe Zeit, so habe ich mir spontan eine Woche Marbella gebucht. Und wollte natürlich auch was Frauen angeht vllt was erleben.

Ich bin Montag um 21 Uhr angekommen. Nach dem Auspacken und einer Dusche habe ich den Fernseher angemacht, weil ich nicht auf dem Schirm hatte überhaupt noch aus dem Zimmer zu gehen. Andererseits dachte ich mir es ist Halloween, also bin ich doch noch unter die Leute. Ich bin in ein Irish-Pub marschiert. Dort hat eine gute Band gespielt, aber das Personal und das Publikum kamen mir eher gelangweilt und distanziert vor. Ich bestellte einen Drink und hörte mir die Musik an. Kurz darauf wurde ich von einem Iren auf eine Runde Billard angefragt, so hatte ich dann doch angenehme Gesellschaft. Als das Pub schloss, bin ich zum Hafen runter und bin dort in eine Art Strandbar. Ich bestellte mir was zum trinken und ging irgendwann zum Zigarettenautomaten. Dort bin ich irgendwie mit einer sehr hübschen Brasilianerin meines Alters ins Gespräch gekommen. Wir gingen dann zu ihrem Tisch. Im Gespräch stellte sich heraus, dass sie als Au-Pair in Deutschland gearbeitet hat. Wir fragten uns gegenseitig wie lange wir noch bleiben und ich sagte, dass man sich ja gut treffen könnte. Sie bejahte und es klang eigentlich aufrichtig. Wir redeten weiter und irgendwann sagte ich ihr mehrmals wie schön sie ist und streichelte sie. Sie hat Lustig reagiert. Wir tauschten auch Nummern aus und ich schrieb direkt vor ihr von wegen, lass morgen weggehen oder so ähnlich. Dann schloss auch der Laden. Und ich bin noch in einen anderen gegangen. Dort bin ich dann rausgeflogen, weil ich die Leute ein bisschen anpeitschen wollte und jmd einem Hut vom Kopf aus Spaß gezogen habe. Naja ich gelobte mir Besserung.

Am nächsten schlief ich aus und war sogar zu fertig um ein Restaurant aufzusuchen. Ich ging zu Burgerking und chillte mich mit dem Food aufs Zimmer. Dann bekam ich eine WA von der Dame aus Brasilien mit „Hallo. Wie gehts?“ Ich hatte die gar nicht so auf dem Schirm. Ich schrieb zurück, dass es mir gut gehen würde und wie es ihr geht. Dann kam nichts mehr. Ich glaube mein Fehler war, dass ich zu euphorisch in meinen Komplimenten war, anstatt ernsthaft auf Augenhöhe zu reden. Aber nicht so schleimig, sondern eben so euphorisch. Das mache zu oft automatisch bei sehr schönen Frauen. Mein Freund meinte auch mal, es wirkt so als würde es nur darum gehen meinem Hedonismus zu huldigen. Aber ich glaube, ich mache es auch aus Unsicherheit. So dass es nicht zu ernst zu nehmen ist, aber es vllt trotzdem funktioniert.

Auf jeden Fall ist mir dann aufgefallen, dass mir die Stadt nicht wirklich zusagt. Es hat 24/7 unangenehm gerochen und ich kam mir wie bei GTA vor, weil alles so künstlich war. Am nächsten Abend bin ich wieder in den Irish-Pub. Als ich draußen beim Rauchen saß, setzte sich eine Frau, Mitte 30, zu mir. Sie kommt aus Asien und ist zum Arbeiten seit einigen Jahren dort, wie ich erfahre. Wir unterhielten uns einige Zeit und gingen dann rein. Ich dachte mir nichts dabei, obwohl sie auch dort weiter mit mir redete. Vorne auf der Tanzfläche sah ich zwei junge Mädels aus Irland, die feierten und durch den Laden brüllten. Die haben mein Interesse geweckt. Aber sie redete weiter auf mich ein und dann wurden sie von einem älteren Herren in Beschlag genommen. Sie unterhielten sich mit ihm, waren aber eher distanziert. Also wäre vllt sowieso nichts geworden. Darauf fing meine Nachbarin an mir ins Gesicht zu fassen, weil ich schwitzte. Aber habe da auch nicht so viel drauf gegeben. Sie meinte dann wir sollen zu einer anderen Bar gehen. Als wir auf dem Weg waren, fing sie an mich zu küssen. Ich war erst zurückhaltend, aber dachte dann was soll’s. Dann küsste ich zurück und ich sollte ihre Brüste lecken. Auch das habe ich noch gemacht, weil keine Leute dort waren. Als sie dann sagte, sie will mir einen blasen war ich raus. Erstens sind Asiaten nicht so mein Typ und überhaupt. Ich bin dann gegangen. War sie ein bisschen beleidigt. War völlig krass. Hätte ich ihr nie zugetraut, das war auch sicher keine professionelle, wie man vllt meinen könnte. Die kannte auch die Leute dort drinnen und sie haben sich über die Arbeit unterhalten.

Am letzten Abend traf ich im Pub einen älteren Typen, den ich Anfang der Woche kennengelernt hatte. Als er draußen war, flirtete er mit einer jungen Spanierin. Als sie draußen standen, zeigte er auf mich am Tresen und sie hat gelacht. Ich bin dann mal zum Rauchen raus und er meinte „Or take him.“ Darauf hat sie wieder kurz gelacht und ich habe in mich reingeschmunzelt. Sie hat sich dann vorgestellt und ich muss sagen, die war schon krass niedlich. Die meisten aus Spanien finde ich nicht so toll, grad verglichen mit Italienerinnen, aber ein paar wenige, haben so was glänzendes irgendwie. Schon starkes Charisma. Sie erzählte dann, dass sie auf einer Ranch kellnert. Woraufhin er meinte, er sei ein Hengst und Stoßbewegungen gegen das Geländer machte. Aber sie hat es nicht verstanden. Es kam dann sein Kumpel weil dicht gemacht wurde und wir sind zur nächsten Bar, während er nachkam.

Ja, die Eindrücke wollte ich mal teilen. Und meine Frage wäre, ob ich zum Beispiel bei der ersten Frau mit meiner Vermutung richtig liegen könnte. Und beim letzten Beispiel, weil ich sowas öfter habe. Also gut der Fall ist jetzt nicht das beste Beispiel er wollte halt ein Spaß auf „Meine Kosten“ machen oder halt irgendwas daher reden. Da hat mich eher verunsichert, dass sie schon von draußen so gegeiert haben. Aber ich habe es auch manchmal, dass Fremde mich auch gut gemeint auf eine Hübsche ansetzten. Aber ich reagiere da halt eben wie oben beschrieben. Und vllt habe ich mir schon Chancen entgehen lassen. Verhält man sich sowie ich wirkt man kindisch und asexuell. Aber reagiert man, wenn auch human drauf und die Frau hat kein Interesse, finde ich macht man sich sehr lächerlich. Auch für die Frau stelle ich es mir irgendwie unangenehmer vor, als wenn man einfach so, sogar viel penetranter angemacht wird, von jemand auf dem man keine Lust hat. Versteht ihr was ich meine.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Reinhard »

Mercury hat geschrieben: 10 Nov 2022 23:10 Versteht ihr was ich meine.

Nein. Bedaure. :sadman:
Make love not war!
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Egil »

Warum hast du dir keinen blasen lassen? Auch wenn du nicht auf Asiatinnen stehst, verstehe ich dich trotzdem nicht. Du scheinst ja ein einigermaßen attraktiver Bursche zu sein, wenn du derart von Frauen umschwärmt worden bist.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Mercury »

Reinhard hat geschrieben: 11 Nov 2022 16:56
Mercury hat geschrieben: 10 Nov 2022 23:10 Versteht ihr was ich meine.

Nein. Bedaure. :sadman:
Wie meinst du genau?
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Mercury »

Egil hat geschrieben: 15 Nov 2022 15:36 Warum hast du dir keinen blasen lassen? Auch wenn du nicht auf Asiatinnen stehst, verstehe ich dich trotzdem nicht. Du scheinst ja ein einigermaßen attraktiver Bursche zu sein, wenn du derart von Frauen umschwärmt worden bist.
Naja, das war wie gesagt an der frischen Luft. Klar, wäre es wahrscheinlich eher nicht aufgeflogen, aber ich habe wenig Lust mich mit der Spanischen Polizei auseinanderzusetzen. Glaube da kannst du dir nicht die selben Faxen wie in Deutschland erlauben. Und habe mich irgendwie nicht danach gefühlt.

Was den Rest angeht, weiß ich nicht. Manchmal habe ich das Gefühl die Resonanz ist ganz gut und vllt stellt sich bald mal regelmäßiger Erfolg ein. Ich habe ja auch hier mal ein Foto gepostet, das wurde positiv gewertet. Jedoch muss man dazu sagen, dass ich in letzter Zeit 20 kg zugenommen habe und so richtig bewiesen bekomme ich es ja so auch nicht, bis auf solche Ausnahmen. Es gab auch negative Reaktionen in dem Urlaub, dass habe ich aus Gründen der Länge weggelassen. Aber als ich in einer anderen Bar war, bin ich zu einer hin die am Spielautomaten saß und habe zum Reden angesetzt, ich bin mir im Nachhinein noch nicht mal sicher, ob ich sie überhaupt anmachen wollte, dann hat die mich gleich mit „Fuck off“ angeschrien. Gut, das habe ich so noch nie erlebt. Aber dann gibt es ja die, die dazwischen sind. Wie die aus Brasilien die offen wirken, aber doch nie Interesse hatten sich zu treffen.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Reinhard »

Mercury hat geschrieben: 15 Nov 2022 18:44
Reinhard hat geschrieben: 11 Nov 2022 16:56
Mercury hat geschrieben: 10 Nov 2022 23:10 Versteht ihr was ich meine.
Nein. Bedaure. :sadman:
Wie meinst du genau?

Langform:
Nein, ich verstehe nicht, was du meinst.
Ich bedaure, dir nicht weiterhelfen zu können.
Make love not war!
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Mercury »

Achso. Ne brauchst du nicht bedauern.
AB-Bochum

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von AB-Bochum »

Sehr unterhaltsam geschrieben!

Wieso es bei dir nicht klappt, sehe ich nicht.
Auf den ersten Blick scheinst du ja keine Berührungsängste zu haben.

An der Oberfläche scheinst du ein attraktiver Mann zu sein, der auch flirten und Frauen für sich begeistern kann.

Das überzeichnete Flirten kenne ich von mir auch.
Im Zweifel kann ich mich dann darauf berufen, dass alles nur ein riesen Spaß gewesen ist. Wirkt aber unverbindlich.
Es ist eine gute Strategie, um das Eis zu brechen. Aber wenn man mehr will, dann muss man die Frau emotional involvieren, Vertrauen aufbauen und nicht nur unterhalten.
Wie das geht? Keine Ahnung 🤓
LonelyDude

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von LonelyDude »

AB-Bochum hat geschrieben: 15 Nov 2022 20:38 Das überzeichnete Flirten kenne ich von mir auch.
Im Zweifel kann ich mich dann darauf berufen, dass alles nur ein riesen Spaß gewesen ist. Wirkt aber unverbindlich.
Es ist eine gute Strategie, um das Eis zu brechen. Aber wenn man mehr will, dann muss man die Frau emotional involvieren, Vertrauen aufbauen und nicht nur unterhalten.
Ich dachte eher, dass das Problem darin liegt nicht offensiv genug zu flirten, weil man Angst vor einer Zurückweisung hat. Man redet sich dann ein besonders offensiv und eindeutig zu flirten, aber in den entscheidenden Momenten, wo es darum geht tatsächlich Flagge zu bekennen, spielt man den Ball nicht zurück, sondern ins Aus.
Das passiert mir ständig. Den Schritt nach vorne wage ich nicht. Ich lasse ihn an mir abprallen und so verspiele ich mir natürlich Unmengen an Chancen.
Letztens auf der Feier eines Freundes habe ich mich einem Mädel angefreundet und wir haben viel rumgeflirtet. Körperkontakt war da und wir haben die ganze Zeit gekuschelt. Wir waren aber auch sichtlich angetrunken. Als wir auf der Xbox dann ein Rennspiel spielten wurde sie immer letzter, weshalb ich sie damit aufzog besonders schlecht in dem Spiel zu sein. Sie meinte daraufhin, dass sie gegen Nerds eben keine Chance hätte, aber sich dafür auch nicht schäme. Das war natürlich mit einem gewissen Grinsen im Gesicht gemeint. Ich meinte dann zu ihr in welchem Hobby sie denn gut sei und was sie denn überhaupt für Hobbys hätte. Daraufhin entgegnete sie mir, dass sie keine besonderen Hobbys hat. Zwei Sekunden später korrigierte sie das und flüsterte mir ins Ohr, dass sie ja Sex liebe und gut darin sei.
Und in dem Moment wusste ich einfach nicht was ich sagen sollte und ich tat es mit einem "Ohhh" und einem nervösen Lachen ab.
Sowas passiert mir ständig.
Im Nachhein fallen mir dann natürlich hunderte von Dingen ein, die ich hätte sagen können... :hammer:
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Mercury »

AB-Bochum hat geschrieben: 15 Nov 2022 20:38 Sehr unterhaltsam geschrieben!

Wieso es bei dir nicht klappt, sehe ich nicht.
Auf den ersten Blick scheinst du ja keine Berührungsängste zu haben.

An der Oberfläche scheinst du ein attraktiver Mann zu sein, der auch flirten und Frauen für sich begeistern kann.

Das überzeichnete Flirten kenne ich von mir auch.
Im Zweifel kann ich mich dann darauf berufen, dass alles nur ein riesen Spaß gewesen ist. Wirkt aber unverbindlich.
Es ist eine gute Strategie, um das Eis zu brechen. Aber wenn man mehr will, dann muss man die Frau emotional involvieren, Vertrauen aufbauen und nicht nur unterhalten.
Wie das geht? Keine Ahnung 🤓
Danke. Ich muss sagen so ganz sehe ich es auch nicht. Also ich habe schon viele Chancen früher verstreichen lassen, aber in der Zwischenzeit habe ich schon mehr gemacht. Und auch innerlich habe ich mittlerweile ein anderes Verhältnis dazu. Aber jetzt geht es so leicht in eine Richtung wo es mich wieder ganz schön frustriert. Früher war ich einfach so unsicher, dass ich gedacht habe ich habe keine Chance und jeder Andere wird besser sein. Jetzt habe ich oft das Gefühl dass ich gar nicht übel bin, aber trotzdem bekomme ich nicht viel. Das macht es noch frustrierender.
AB-Bochum

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von AB-Bochum »

LonelyDude hat geschrieben: 15 Nov 2022 21:50
AB-Bochum hat geschrieben: 15 Nov 2022 20:38 Das überzeichnete Flirten kenne ich von mir auch.
Im Zweifel kann ich mich dann darauf berufen, dass alles nur ein riesen Spaß gewesen ist. Wirkt aber unverbindlich.
Es ist eine gute Strategie, um das Eis zu brechen. Aber wenn man mehr will, dann muss man die Frau emotional involvieren, Vertrauen aufbauen und nicht nur unterhalten.
Ich dachte eher, dass das Problem darin liegt nicht offensiv genug zu flirten, weil man Angst vor einer Zurückweisung hat. Man redet sich dann ein besonders offensiv und eindeutig zu flirten, aber in den entscheidenden Momenten, wo es darum geht tatsächlich Flagge zu bekennen, spielt man den Ball nicht zurück, sondern ins Aus.
Das passiert mir ständig. Den Schritt nach vorne wage ich nicht. Ich lasse ihn an mir abprallen und so verspiele ich mir natürlich Unmengen an Chancen.
Letztens auf der Feier eines Freundes habe ich mich einem Mädel angefreundet und wir haben viel rumgeflirtet. Körperkontakt war da und wir haben die ganze Zeit gekuschelt. Wir waren aber auch sichtlich angetrunken. Als wir auf der Xbox dann ein Rennspiel spielten wurde sie immer letzter, weshalb ich sie damit aufzog besonders schlecht in dem Spiel zu sein. Sie meinte daraufhin, dass sie gegen Nerds eben keine Chance hätte, aber sich dafür auch nicht schäme. Das war natürlich mit einem gewissen Grinsen im Gesicht gemeint. Ich meinte dann zu ihr in welchem Hobby sie denn gut sei und was sie denn überhaupt für Hobbys hätte. Daraufhin entgegnete sie mir, dass sie keine besonderen Hobbys hat. Zwei Sekunden später korrigierte sie das und flüsterte mir ins Ohr, dass sie ja Sex liebe und gut darin sei.
Und in dem Moment wusste ich einfach nicht was ich sagen sollte und ich tat es mit einem "Ohhh" und einem nervösen Lachen ab.
Sowas passiert mir ständig.
Im Nachhein fallen mir dann natürlich hunderte von Dingen ein, die ich hätte sagen können... :hammer:
Wow,
Also, was soll man dazu sagen. Ein so heißes Angebot abzulehnen, das kriegen nur AB hin.🥳
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Mercury »

LonelyDude hat geschrieben: 15 Nov 2022 21:50
AB-Bochum hat geschrieben: 15 Nov 2022 20:38 Das überzeichnete Flirten kenne ich von mir auch.
Im Zweifel kann ich mich dann darauf berufen, dass alles nur ein riesen Spaß gewesen ist. Wirkt aber unverbindlich.
Es ist eine gute Strategie, um das Eis zu brechen. Aber wenn man mehr will, dann muss man die Frau emotional involvieren, Vertrauen aufbauen und nicht nur unterhalten.
Ich dachte eher, dass das Problem darin liegt nicht offensiv genug zu flirten, weil man Angst vor einer Zurückweisung hat. Man redet sich dann ein besonders offensiv und eindeutig zu flirten, aber in den entscheidenden Momenten, wo es darum geht tatsächlich Flagge zu bekennen, spielt man den Ball nicht zurück, sondern ins Aus.
Das passiert mir ständig. Den Schritt nach vorne wage ich nicht. Ich lasse ihn an mir abprallen und so verspiele ich mir natürlich Unmengen an Chancen.
Letztens auf der Feier eines Freundes habe ich mich einem Mädel angefreundet und wir haben viel rumgeflirtet. Körperkontakt war da und wir haben die ganze Zeit gekuschelt. Wir waren aber auch sichtlich angetrunken. Als wir auf der Xbox dann ein Rennspiel spielten wurde sie immer letzter, weshalb ich sie damit aufzog besonders schlecht in dem Spiel zu sein. Sie meinte daraufhin, dass sie gegen Nerds eben keine Chance hätte, aber sich dafür auch nicht schäme. Das war natürlich mit einem gewissen Grinsen im Gesicht gemeint. Ich meinte dann zu ihr in welchem Hobby sie denn gut sei und was sie denn überhaupt für Hobbys hätte. Daraufhin entgegnete sie mir, dass sie keine besonderen Hobbys hat. Zwei Sekunden später korrigierte sie das und flüsterte mir ins Ohr, dass sie ja Sex liebe und gut darin sei.
Und in dem Moment wusste ich einfach nicht was ich sagen sollte und ich tat es mit einem "Ohhh" und einem nervösen Lachen ab.
Sowas passiert mir ständig.
Im Nachhein fallen mir dann natürlich hunderte von Dingen ein, die ich hätte sagen können... :hammer:
Das Beispiel kann ich gut nachvollziehen. Aber ich glaube beides ist richtig. Natürlich ist offensiv in der Regel besser als zu passiv. Aber ich meinte eher dass es die Frau nicht so anziehend findet, weil es zu übertrieben ist und nicht „dominant“ genug rüberkommt. Ein bisschen so wie Helmut Berger nach 10 Lines.
LonelyDude

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von LonelyDude »

Mercury hat geschrieben: 15 Nov 2022 22:36
LonelyDude hat geschrieben: 15 Nov 2022 21:50
AB-Bochum hat geschrieben: 15 Nov 2022 20:38 Das überzeichnete Flirten kenne ich von mir auch.
Im Zweifel kann ich mich dann darauf berufen, dass alles nur ein riesen Spaß gewesen ist. Wirkt aber unverbindlich.
Es ist eine gute Strategie, um das Eis zu brechen. Aber wenn man mehr will, dann muss man die Frau emotional involvieren, Vertrauen aufbauen und nicht nur unterhalten.
Ich dachte eher, dass das Problem darin liegt nicht offensiv genug zu flirten, weil man Angst vor einer Zurückweisung hat. Man redet sich dann ein besonders offensiv und eindeutig zu flirten, aber in den entscheidenden Momenten, wo es darum geht tatsächlich Flagge zu bekennen, spielt man den Ball nicht zurück, sondern ins Aus.
Das passiert mir ständig. Den Schritt nach vorne wage ich nicht. Ich lasse ihn an mir abprallen und so verspiele ich mir natürlich Unmengen an Chancen.
Letztens auf der Feier eines Freundes habe ich mich einem Mädel angefreundet und wir haben viel rumgeflirtet. Körperkontakt war da und wir haben die ganze Zeit gekuschelt. Wir waren aber auch sichtlich angetrunken. Als wir auf der Xbox dann ein Rennspiel spielten wurde sie immer letzter, weshalb ich sie damit aufzog besonders schlecht in dem Spiel zu sein. Sie meinte daraufhin, dass sie gegen Nerds eben keine Chance hätte, aber sich dafür auch nicht schäme. Das war natürlich mit einem gewissen Grinsen im Gesicht gemeint. Ich meinte dann zu ihr in welchem Hobby sie denn gut sei und was sie denn überhaupt für Hobbys hätte. Daraufhin entgegnete sie mir, dass sie keine besonderen Hobbys hat. Zwei Sekunden später korrigierte sie das und flüsterte mir ins Ohr, dass sie ja Sex liebe und gut darin sei.
Und in dem Moment wusste ich einfach nicht was ich sagen sollte und ich tat es mit einem "Ohhh" und einem nervösen Lachen ab.
Sowas passiert mir ständig.
Im Nachhein fallen mir dann natürlich hunderte von Dingen ein, die ich hätte sagen können... :hammer:
Das Beispiel kann ich gut nachvollziehen. Aber ich glaube beides ist richtig. Natürlich ist offensiv in der Regel besser als zu passiv. Aber ich meinte eher dass es die Frau nicht so anziehend findet, weil es zu übertrieben ist und nicht „dominant“ genug rüberkommt. Ein bisschen so wie Helmut Berger nach 10 Lines.
Ich weiß denke ich was du meinst. Du meinst, dass du zu übertrieben flirtest und dich Frau daher nicht für voll nimmt, oder?
Wenn das so ist, dann kann ich mich mit meinem Ich von vor 3 Jahren gut damit identifizieren. Ich hatte mal eine Phase in der ich sehr offensiv geflirtet habe, aber merkte, dass ich in der Rolle blieb, weil ich Angst vor einem Korb hatte. Ich dachte mir halt, dass wenn ich so übertrieben offensiv flirten würde, dann könnte Frau das auch als Witz auffassen und so müsste ich mir nicht die Blöße geben mein aufrichtiges Interesse zu zeigen, während sie im Gegenzug kein bisschen interessiert war. Insgeheim wollte ich aber natürlich, dass sie sehr wohl denkt, dass ich interessiert bin. Irgendwie schon sehr paradox. Als ich das mal revue passieren lassen habe, bemerkte ich selbst wie unlogisch das ist. Auf der einen Seite wollte ich, dass sie merkt, dass ich interessiert bin, aber auf der anderen Seite wollte ich es doch nicht. Quintessenz: Ich wollte sie anbaggern, aber nicht das Risiko eingehen einen Korb zu kassieren. Zumindest so die Theorie.
Ob es geklappt hat? Nunja, ich glaube ich kann wenigstens diese Frage selbstbewusst mit einem deutlichen "NEIN!" beantworten. :mrgreen:
LonelyDude

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von LonelyDude »

AB-Bochum hat geschrieben: 15 Nov 2022 22:30
LonelyDude hat geschrieben: 15 Nov 2022 21:50
AB-Bochum hat geschrieben: 15 Nov 2022 20:38 Das überzeichnete Flirten kenne ich von mir auch.
Im Zweifel kann ich mich dann darauf berufen, dass alles nur ein riesen Spaß gewesen ist. Wirkt aber unverbindlich.
Es ist eine gute Strategie, um das Eis zu brechen. Aber wenn man mehr will, dann muss man die Frau emotional involvieren, Vertrauen aufbauen und nicht nur unterhalten.
Ich dachte eher, dass das Problem darin liegt nicht offensiv genug zu flirten, weil man Angst vor einer Zurückweisung hat. Man redet sich dann ein besonders offensiv und eindeutig zu flirten, aber in den entscheidenden Momenten, wo es darum geht tatsächlich Flagge zu bekennen, spielt man den Ball nicht zurück, sondern ins Aus.
Das passiert mir ständig. Den Schritt nach vorne wage ich nicht. Ich lasse ihn an mir abprallen und so verspiele ich mir natürlich Unmengen an Chancen.
Letztens auf der Feier eines Freundes habe ich mich einem Mädel angefreundet und wir haben viel rumgeflirtet. Körperkontakt war da und wir haben die ganze Zeit gekuschelt. Wir waren aber auch sichtlich angetrunken. Als wir auf der Xbox dann ein Rennspiel spielten wurde sie immer letzter, weshalb ich sie damit aufzog besonders schlecht in dem Spiel zu sein. Sie meinte daraufhin, dass sie gegen Nerds eben keine Chance hätte, aber sich dafür auch nicht schäme. Das war natürlich mit einem gewissen Grinsen im Gesicht gemeint. Ich meinte dann zu ihr in welchem Hobby sie denn gut sei und was sie denn überhaupt für Hobbys hätte. Daraufhin entgegnete sie mir, dass sie keine besonderen Hobbys hat. Zwei Sekunden später korrigierte sie das und flüsterte mir ins Ohr, dass sie ja Sex liebe und gut darin sei.
Und in dem Moment wusste ich einfach nicht was ich sagen sollte und ich tat es mit einem "Ohhh" und einem nervösen Lachen ab.
Sowas passiert mir ständig.
Im Nachhein fallen mir dann natürlich hunderte von Dingen ein, die ich hätte sagen können... :hammer:
Wow,
Also, was soll man dazu sagen. Ein so heißes Angebot abzulehnen, das kriegen nur AB hin.🥳
Die Frage bleibt für mich ja unbeantwortet. War das jetzt ernsthaft ein Hint für "Hey, wenn du Lust hast, dann können wir den Abend auch woanders beenden? ;)" oder wollte sie mir das nur als Sachinformation mitteilen?
Ich habe mich nicht getraut zu fragen und deswegen kann ich leider nur mutmaßen... :?
AB-Bochum

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von AB-Bochum »

LonelyDude hat geschrieben: 15 Nov 2022 21:50 Die Frage bleibt für mich ja unbeantwortet. War das jetzt ernsthaft ein Hint für "Hey, wenn du Lust hast, dann können wir den Abend auch woanders beenden? ;)" oder wollte sie mir das nur als Sachinformation mitteilen?
Ich habe mich nicht getraut zu fragen und deswegen kann ich leider nur mutmaßen... :?
Also, vor dem Kontext, dass ihr vorher gekuschelt habt, es eine Party war und ihr euch gegenseitig geteased habt.... Es war eindeutig ein Angebot. 😍
Benutzeravatar
Hemmschuh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 05 Jul 2022 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Hemmschuh »

AB-Bochum hat geschrieben: 15 Nov 2022 23:24
LonelyDude hat geschrieben: 15 Nov 2022 21:50 Die Frage bleibt für mich ja unbeantwortet. War das jetzt ernsthaft ein Hint für "Hey, wenn du Lust hast, dann können wir den Abend auch woanders beenden? ;)" oder wollte sie mir das nur als Sachinformation mitteilen?
Ich habe mich nicht getraut zu fragen und deswegen kann ich leider nur mutmaßen... :?
Also, vor dem Kontext, dass ihr vorher gekuschelt habt, es eine Party war und ihr euch gegenseitig geteased habt.... Es war eindeutig ein Angebot. 😍
+1 (aber sowas von!)
LonelyDude

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von LonelyDude »

AB-Bochum hat geschrieben: 15 Nov 2022 23:24
LonelyDude hat geschrieben: 15 Nov 2022 21:50 Die Frage bleibt für mich ja unbeantwortet. War das jetzt ernsthaft ein Hint für "Hey, wenn du Lust hast, dann können wir den Abend auch woanders beenden? ;)" oder wollte sie mir das nur als Sachinformation mitteilen?
Ich habe mich nicht getraut zu fragen und deswegen kann ich leider nur mutmaßen... :?
Also, vor dem Kontext, dass ihr vorher gekuschelt habt, es eine Party war und ihr euch gegenseitig geteased habt.... Es war eindeutig ein Angebot. 😍
Hemmschuh hat geschrieben: 15 Nov 2022 23:29
AB-Bochum hat geschrieben: 15 Nov 2022 23:24
LonelyDude hat geschrieben: 15 Nov 2022 21:50 Die Frage bleibt für mich ja unbeantwortet. War das jetzt ernsthaft ein Hint für "Hey, wenn du Lust hast, dann können wir den Abend auch woanders beenden? ;)" oder wollte sie mir das nur als Sachinformation mitteilen?
Ich habe mich nicht getraut zu fragen und deswegen kann ich leider nur mutmaßen... :?
Also, vor dem Kontext, dass ihr vorher gekuschelt habt, es eine Party war und ihr euch gegenseitig geteased habt.... Es war eindeutig ein Angebot. 😍
+1 (aber sowas von!)
Danke euch für den Zuspruch. :mrgreen:
Gleichzeitig bemerke ich, dass ich das trotzdem nicht recht glauben mag. Für mich kann es auch einfach nur eine Sachinformation gewesen sein. :roll:
Benutzeravatar
Malin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 745
Registriert: 20 Feb 2012 18:53
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Malin »

LonelyDude hat geschrieben: 16 Nov 2022 00:46 Danke euch für den Zuspruch. :mrgreen:
Gleichzeitig bemerke ich, dass ich das trotzdem nicht recht glauben mag. Für mich kann es auch einfach nur eine Sachinformation gewesen sein. :roll:
"Sachinformation"? Nicht dein Ernst. :specht:
Natürlich war das ein Angebot.
Hättest du denn gerne Sex mit der Frau gehabt?
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
(Indianisches Sprichwort)
LonelyDude

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von LonelyDude »

Malin hat geschrieben: 16 Nov 2022 20:45
LonelyDude hat geschrieben: 16 Nov 2022 00:46 Danke euch für den Zuspruch. :mrgreen:
Gleichzeitig bemerke ich, dass ich das trotzdem nicht recht glauben mag. Für mich kann es auch einfach nur eine Sachinformation gewesen sein. :roll:
"Sachinformation"? Nicht dein Ernst. :specht:
Natürlich war das ein Angebot.
Hättest du denn gerne Sex mit der Frau gehabt?
Definitiv hätte ich gerne etwas mit ihr gestartet.
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Einzelgänger »

LonelyDude hat geschrieben: 15 Nov 2022 21:50 Letztens auf der Feier eines Freundes habe ich mich einem Mädel angefreundet und wir haben viel rumgeflirtet. Körperkontakt war da und wir haben die ganze Zeit gekuschelt. Wir waren aber auch sichtlich angetrunken. Als wir auf der Xbox dann ein Rennspiel spielten wurde sie immer letzter, weshalb ich sie damit aufzog besonders schlecht in dem Spiel zu sein. Sie meinte daraufhin, dass sie gegen Nerds eben keine Chance hätte, aber sich dafür auch nicht schäme. Das war natürlich mit einem gewissen Grinsen im Gesicht gemeint. Ich meinte dann zu ihr in welchem Hobby sie denn gut sei und was sie denn überhaupt für Hobbys hätte. Daraufhin entgegnete sie mir, dass sie keine besonderen Hobbys hat. Zwei Sekunden später korrigierte sie das und flüsterte mir ins Ohr, dass sie ja Sex liebe und gut darin sei.
Und in dem Moment wusste ich einfach nicht was ich sagen sollte und ich tat es mit einem "Ohhh" und einem nervösen Lachen ab.
Sowas passiert mir ständig.
Sowas zu lesen macht mich ehrlich gesagt fast schon ein bisschen Wütend. Das ist ja wie (da ja bald WM ist) bei einem freien Tor mit dem Ball auf der Torlinie noch daneben schießen.
Was ich nur für so eine Chance geben würde ....
Der letzte AB