Urlaubserlebnisse

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Hemmschuh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 05 Jul 2022 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Hemmschuh »

Einzelgänger hat geschrieben: 17 Nov 2022 07:07
LonelyDude hat geschrieben: 15 Nov 2022 21:50 Letztens auf der Feier eines Freundes habe ich mich einem Mädel angefreundet und wir haben viel rumgeflirtet. Körperkontakt war da und wir haben die ganze Zeit gekuschelt. Wir waren aber auch sichtlich angetrunken. Als wir auf der Xbox dann ein Rennspiel spielten wurde sie immer letzter, weshalb ich sie damit aufzog besonders schlecht in dem Spiel zu sein. Sie meinte daraufhin, dass sie gegen Nerds eben keine Chance hätte, aber sich dafür auch nicht schäme. Das war natürlich mit einem gewissen Grinsen im Gesicht gemeint. Ich meinte dann zu ihr in welchem Hobby sie denn gut sei und was sie denn überhaupt für Hobbys hätte. Daraufhin entgegnete sie mir, dass sie keine besonderen Hobbys hat. Zwei Sekunden später korrigierte sie das und flüsterte mir ins Ohr, dass sie ja Sex liebe und gut darin sei.
Und in dem Moment wusste ich einfach nicht was ich sagen sollte und ich tat es mit einem "Ohhh" und einem nervösen Lachen ab.
Sowas passiert mir ständig.
Sowas zu lesen macht mich ehrlich gesagt fast schon ein bisschen Wütend. Das ist ja wie (da ja bald WM ist) bei einem freien Tor mit dem Ball auf der Torlinie noch daneben schießen.
Was ich nur für so eine Chance geben würde ....
Das ist ein passender Vergleich. Selbst die gegnerische Mannschaft (also die Konkurrenz) war nicht mehr auf dem Platz...
Wie ein Vorredner sagte: So eine Chance kann sich auch nur ein AB entgehen lassen :fessel:
LonelyDude

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von LonelyDude »

Einzelgänger hat geschrieben: 17 Nov 2022 07:07
LonelyDude hat geschrieben: 15 Nov 2022 21:50 Letztens auf der Feier eines Freundes habe ich mich einem Mädel angefreundet und wir haben viel rumgeflirtet. Körperkontakt war da und wir haben die ganze Zeit gekuschelt. Wir waren aber auch sichtlich angetrunken. Als wir auf der Xbox dann ein Rennspiel spielten wurde sie immer letzter, weshalb ich sie damit aufzog besonders schlecht in dem Spiel zu sein. Sie meinte daraufhin, dass sie gegen Nerds eben keine Chance hätte, aber sich dafür auch nicht schäme. Das war natürlich mit einem gewissen Grinsen im Gesicht gemeint. Ich meinte dann zu ihr in welchem Hobby sie denn gut sei und was sie denn überhaupt für Hobbys hätte. Daraufhin entgegnete sie mir, dass sie keine besonderen Hobbys hat. Zwei Sekunden später korrigierte sie das und flüsterte mir ins Ohr, dass sie ja Sex liebe und gut darin sei.
Und in dem Moment wusste ich einfach nicht was ich sagen sollte und ich tat es mit einem "Ohhh" und einem nervösen Lachen ab.
Sowas passiert mir ständig.
Sowas zu lesen macht mich ehrlich gesagt fast schon ein bisschen Wütend. Das ist ja wie (da ja bald WM ist) bei einem freien Tor mit dem Ball auf der Torlinie noch daneben schießen.
Was ich nur für so eine Chance geben würde ....
Als ich in der konkreten Situation war, hat es sich halt nicht so angefühlt als würde da tatsächlich Interesse bestehen. Ja, weiß wie lächerlich sich das anhören mag, aber in der Situation wollte ich es einfach nicht wahrhaben.
Haben letztendlich nur Händchen gehalten und uns tief in die Augen geschaut. Also irgendwie war das schon sehr komisch... :hammer:
LonelyBoy
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 30
Registriert: 23 Jun 2013 16:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von LonelyBoy »

@LonelyDude hallo Namensvetter :D Wenn du die Nr. von der Frau hast und die Party noch nicht allzu lange her ist, dann schreib sie doch mal an und frag ob sie Zeit zum Xbox zocken hat etc. Das ist doch eine super Gelegenheit um sich nochmal zu treffen und zu sehen ob da noch was gehen könnte...
time4change
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 13 Jun 2021 23:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von time4change »

EINE ähnliche Chance hatte ich (vermutlich) auch mal:

Hatte in den Semesterferien zwischen 2. und 3. Semester was am Studienort zu erledigen...

Nachmittags beim Bäcker eine Frau getroffen, mit der ich schon drei- oder fünfmal abends in ner Studentenkneipe geplaudert hatte...
Sie hatte mich noch auf nen Kaffee eingeladen
(Stockwerksküche im 100 m nahen Wohnheim)
Den Kaffee hat sie mir in einer Tasse mit der Aufschrift
"Let me be your love instructor - first lesson free"
serviert

Und ich VOLLTROTTEL bin nicht darauf eingestiegen... war zu blöd/schüchtern/xxx um zu fragen ob das Angebot ernst gemeint ist... oder ob der Preis für die zweite Lektion sei, mit ihr eine Beziehung anzufangen...
Sollten wesentliche Teile des Forums in den "Lesemodus" versetzt werden, so freue ich mich auf weiteren Austausch im
https://www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Einzelgänger »

time4change hat geschrieben: 18 Nov 2022 10:12 EINE ähnliche Chance hatte ich (vermutlich) auch mal:

Hatte in den Semesterferien zwischen 2. und 3. Semester was am Studienort zu erledigen...

Nachmittags beim Bäcker eine Frau getroffen, mit der ich schon drei- oder fünfmal abends in ner Studentenkneipe geplaudert hatte...
Sie hatte mich noch auf nen Kaffee eingeladen
(Stockwerksküche im 100 m nahen Wohnheim)
Den Kaffee hat sie mir in einer Tasse mit der Aufschrift
"Let me be your love instructor - first lesson free"
serviert

Und ich VOLLTROTTEL bin nicht darauf eingestiegen... war zu blöd/schüchtern/xxx um zu fragen ob das Angebot ernst gemeint ist... oder ob der Preis für die zweite Lektion sei, mit ihr eine Beziehung anzufangen...
Sehr schwer zu sagen. Das könte eine indirekte Einladung gewesen sein, aber vielleicht auch einfach nur eine "Tasse mit lustigem Spruch" die halt gerade frei war.
Da fehlt sehr viel Kontext über den Verlauf der Gespräche, ihre Körpersprache, etc.
Der letzte AB
Benutzeravatar
Hemmschuh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 05 Jul 2022 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Hemmschuh »

Einzelgänger hat geschrieben: 18 Nov 2022 10:19
time4change hat geschrieben: 18 Nov 2022 10:12 EINE ähnliche Chance hatte ich (vermutlich) auch mal:

Hatte in den Semesterferien zwischen 2. und 3. Semester was am Studienort zu erledigen...

Nachmittags beim Bäcker eine Frau getroffen, mit der ich schon drei- oder fünfmal abends in ner Studentenkneipe geplaudert hatte...
Sie hatte mich noch auf nen Kaffee eingeladen
(Stockwerksküche im 100 m nahen Wohnheim)
Den Kaffee hat sie mir in einer Tasse mit der Aufschrift
"Let me be your love instructor - first lesson free"
serviert

Und ich VOLLTROTTEL bin nicht darauf eingestiegen... war zu blöd/schüchtern/xxx um zu fragen ob das Angebot ernst gemeint ist... oder ob der Preis für die zweite Lektion sei, mit ihr eine Beziehung anzufangen...
Sehr schwer zu sagen. Das könte eine indirekte Einladung gewesen sein, aber vielleicht auch einfach nur eine "Tasse mit lustigem Spruch" die halt gerade frei war.
Da fehlt sehr viel Kontext über den Verlauf der Gespräche, ihre Körpersprache, etc.
Jeder normale Mann, der diese Frau heißt findet, hätte die Steilvorlage genutzt und etwas zu dem Tassenspruch gesagt. Spontanität, Schlagfertigkeit, Mut zu zweideutigen Aussagen...leider fehlt uns ABs das soooo oft.
time4change
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 13 Jun 2021 23:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von time4change »

Nur war ICH der Depp, der vor Ort die "Tasse mit lustigem Spruch"-Interpretation hatte...

"Jeder normale Mann, der diese Frau heißt findet, ..."

Ja, war "mein Typ"

Und wenig später - auf der Heimfahrt - kam mir auch, dass das eine Steilvorlage war!
Nur halt zu spät :(

Und da es zu der Zeit (vor 30 Jahren) noch keine Handys gab, sondern Stockwerkstelefone in den Studentenwohnheimen, hatten wir auch keine Kontaktdaten ausgetauscht...
Sollten wesentliche Teile des Forums in den "Lesemodus" versetzt werden, so freue ich mich auf weiteren Austausch im
https://www.ab-forum.de
Glenfarclas

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Glenfarclas »

Hey,

krasser Typ! So viel action wie Du hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht.
Ich war letzte Woche auch mal allein im Irish Pub... das war ganz nett, aber halt ne susage party.
Würdest Du generell so alleine in die Kneipe gehen empfehlen (in Dtld.)? Wenn ja welche (Irish Pub?).
Warum bzw. wann sprechen Dich Frauen an?

Viele Grüße

Glen
LonelyDude

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von LonelyDude »

time4change hat geschrieben: 18 Nov 2022 15:46 Nur war ICH der Depp, der vor Ort die "Tasse mit lustigem Spruch"-Interpretation hatte...

"Jeder normale Mann, der diese Frau heißt findet, ..."

Ja, war "mein Typ"

Und wenig später - auf der Heimfahrt - kam mir auch, dass das eine Steilvorlage war!
Nur halt zu spät :(

Und da es zu der Zeit (vor 30 Jahren) noch keine Handys gab, sondern Stockwerkstelefone in den Studentenwohnheimen, hatten wir auch keine Kontaktdaten ausgetauscht...
Hm, schwierig. Finde es persönlich doch ein wenig weit hergeholt aufgrund einer Tasse mit einem Spruch eine "Steilvorlage" zu vermuten.
Benutzeravatar
MFGMitleser
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 130
Registriert: 11 Nov 2017 22:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 21xxx

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von MFGMitleser »

Mercury hat geschrieben: 10 Nov 2022 23:10 Hey,

Und zwar war ich letzte Woche im Urlaub. Ich muss zugeben, das war mein Erste Selbstständige Reise. Davor war ich nur mit Freunden oder meiner Mutter unterwegs. Aber es hatte keiner den ich gefragt habe Zeit, so habe ich mir spontan eine Woche Marbella gebucht. Und wollte natürlich auch was Frauen angeht vllt was erleben.
Frauen reisen sehr gerne, liest man in so gut wie jeder Kontaktanzeige. Ich weiß glaube ich, warum ich so selten und auch dann nur online auf Frauen stoße, die mich interessieren und die mich eventuell mögen: weil ich quasi niemals in Kneipen gehe (ich kann es nicht ab, gegen den Lärm gegenanzubrüllen, ich kann die Typen nicht ab, die dort rumhängen, ich mag die Atmosphäre insgesamt nicht und die Musik, die dort dudelt, und trinke sowieso wenig Alkohol) und schon länger (auch) nicht mehr alleine verreist bin, geschweige denn nach Marbella, mittenrein in eine Touri-Kontakthochburg.

Mit Kneipen und mit dieser ganzen Weggeh-Thematik konnte ich einfach nie ernsthaft etwas anfangen. Ich kann an einer Hand die wenigen Gelegenheiten abzählen, bei denen ich als Jugendlicher mit Kumpels aus meinem Jahrgang mal weg war.

Offenbar herrschte dort in Marbella ein gutes fast zwischen Männern und interessierten Frauen ausgeglichenes Verhältnis, und diese waren sich auch nicht zu schade und zu affig, wie in Deutschland, sich an interessante alleinreisende Männer heranzumachen.

Vielleicht verreist Du bald mal wieder, zu Weihnachten oder so, scheint ja nicht unbedingt schwierig zu sein, dort (oder überhaupt auf Reisen) Frauen kennenzulernen.

MFGMitleser
Wenn man darüber nachdenkt, kommt man eigentlich schon in den Himmel, wenn man geboren wird - Jim Lovell, Apollo 13 Astronaut
time4change
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 13 Jun 2021 23:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von time4change »

"Frauen reisen sehr gerne, liest man in so gut wie jeder Kontaktanzeige. ..."

Ich auch!

Ist nur auch die Frage, WIE man reist...

Mit dem Campervan freistehend (meist irgendwo in der Pampa) übernachtend lernt man(n) eher niemanden kennen...

in der (Bsp. F) Tabac-Bar wo ich meinen morgendlichen Kaffee trinke hängen meist die örtlichen Rentner beim Café oder Pastis rum und keine Touristinnen...

Und einfach nachmittags am Strand irgendwelche unbekannten Mädels anzuquatschen traue ich mich nicht so recht...
Sollten wesentliche Teile des Forums in den "Lesemodus" versetzt werden, so freue ich mich auf weiteren Austausch im
https://www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Hemmschuh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 05 Jul 2022 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Hemmschuh »

LonelyDude hat geschrieben: 18 Nov 2022 17:18
time4change hat geschrieben: 18 Nov 2022 15:46 Nur war ICH der Depp, der vor Ort die "Tasse mit lustigem Spruch"-Interpretation hatte...

"Jeder normale Mann, der diese Frau heißt findet, ..."

Ja, war "mein Typ"

Und wenig später - auf der Heimfahrt - kam mir auch, dass das eine Steilvorlage war!
Nur halt zu spät :(

Und da es zu der Zeit (vor 30 Jahren) noch keine Handys gab, sondern Stockwerkstelefone in den Studentenwohnheimen, hatten wir auch keine Kontaktdaten ausgetauscht...
Hm, schwierig. Finde es persönlich doch ein wenig weit hergeholt aufgrund einer Tasse mit einem Spruch eine "Steilvorlage" zu vermuten.
Eine Steilvorlage für einen Spruch als Bezug zum Tassenspruch wäre es schon gewesen. Zumindest hätte er damit mehr oder weniger direkt sein Interesse an der Dame zeigen können. Sie hat ihn mit der Tasse ja quasi dazu eingeladen - ob wissentlich oder versehentlich weiß keiner von uns, höchstens natürlich sie selbst.
Wenn du mit deinem "Hm, schwierig" gleich das volle Programm meintest... oh jeee! Natürlich war es noch längst keine Steilvorlage nach dem Motto "Du kannst mich haben"!!!
LonelyDude

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von LonelyDude »

Hemmschuh hat geschrieben: 18 Nov 2022 19:15
LonelyDude hat geschrieben: 18 Nov 2022 17:18
time4change hat geschrieben: 18 Nov 2022 15:46 Nur war ICH der Depp, der vor Ort die "Tasse mit lustigem Spruch"-Interpretation hatte...

"Jeder normale Mann, der diese Frau heißt findet, ..."

Ja, war "mein Typ"

Und wenig später - auf der Heimfahrt - kam mir auch, dass das eine Steilvorlage war!
Nur halt zu spät :(

Und da es zu der Zeit (vor 30 Jahren) noch keine Handys gab, sondern Stockwerkstelefone in den Studentenwohnheimen, hatten wir auch keine Kontaktdaten ausgetauscht...
Hm, schwierig. Finde es persönlich doch ein wenig weit hergeholt aufgrund einer Tasse mit einem Spruch eine "Steilvorlage" zu vermuten.
Eine Steilvorlage für einen Spruch als Bezug zum Tassenspruch wäre es schon gewesen. Zumindest hätte er damit mehr oder weniger direkt sein Interesse an der Dame zeigen können. Sie hat ihn mit der Tasse ja quasi dazu eingeladen - ob wissentlich oder versehentlich weiß keiner von uns, höchstens natürlich sie selbst.
Wenn du mit deinem "Hm, schwierig" gleich das volle Programm meintest... oh jeee! Natürlich war es noch längst keine Steilvorlage nach dem Motto "Du kannst mich haben"!!!
"hm, schwierig" sollte eher heißen, dass ich mir selbst nicht sicher bin wie ich das zu finden habe.
Benutzeravatar
Hemmschuh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 05 Jul 2022 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Hemmschuh »

LonelyDude hat geschrieben: 18 Nov 2022 19:54
Hemmschuh hat geschrieben: 18 Nov 2022 19:15
LonelyDude hat geschrieben: 18 Nov 2022 17:18

Hm, schwierig. Finde es persönlich doch ein wenig weit hergeholt aufgrund einer Tasse mit einem Spruch eine "Steilvorlage" zu vermuten.
Eine Steilvorlage für einen Spruch als Bezug zum Tassenspruch wäre es schon gewesen. Zumindest hätte er damit mehr oder weniger direkt sein Interesse an der Dame zeigen können. Sie hat ihn mit der Tasse ja quasi dazu eingeladen - ob wissentlich oder versehentlich weiß keiner von uns, höchstens natürlich sie selbst.
Wenn du mit deinem "Hm, schwierig" gleich das volle Programm meintest... oh jeee! Natürlich war es noch längst keine Steilvorlage nach dem Motto "Du kannst mich haben"!!!
"hm, schwierig" sollte eher heißen, dass ich mir selbst nicht sicher bin wie ich das zu finden habe.
Seltsamerweise hast du ursprünglich aber sehr wohl gewusst, wie du das findest: nämlich als Steilvorlage ein wenig weit hergeholt.
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Mercury »

Glenfarclas hat geschrieben: 18 Nov 2022 16:33 Hey,

krasser Typ! So viel action wie Du hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht.
Ich war letzte Woche auch mal allein im Irish Pub... das war ganz nett, aber halt ne susage party.
Würdest Du generell so alleine in die Kneipe gehen empfehlen (in Dtld.)? Wenn ja welche (Irish Pub?).
Warum bzw. wann sprechen Dich Frauen an?

Viele Grüße

Glen
Hey,

Würde ich es empfehlen? Ja schon. Ich bin auch schon einige Male in Deutschland alleine weggegangen, wenn keiner Zeit hatte. Ich habe es nie bereut. Ich finde man lernt immer interessante Menschen kennen, vllt noch leichter. Also Irish-Pubs fand ich auch in D immer locker und lustig, aber es war in Spanien mehr Zufall, ich habe es entdeckt und es wurde dann meine Basis zum Starten mit der Option vllt weiterzuziehen. Eigentlich gehe ich hauptsächlich nur in Clubs. Bars finde ich für mich schon schwer, gerade was das flirten angeht, hatte dort selten Erlebnisse. Am ehesten noch in Studentenkneipen, wenn man einen glücklichen Abend erwischt, sind die Frauen da schon manchmal sehr aufgeschlossen und neugierig. Finde es aber um Männer zu comectem sehr schwer. Egal ob man alleine oder mit Freunden drin ist.

Warum sprechen mich Frauen an? Wenn ich das wüsste, wäre ich vllt oft nicht so ratlos, sondern würde mich mehr darauf besinnen.

Situation können sein, wie oben beschrieben, dass sie gefragt ob man sich dazu setzen kann. Oder sie fragen nach Feuer oder reden einen irgendwie an. Was wahrscheinlich mit das häufigste sein dürfte, sie tanzen einen an. Entweder auf der Tanzfläche oder wenn man an der Bar steht, mit dem Hintern von der Seite. Da habe ich bisher aber fast nie was daraus gemacht. Da mache mir dann Kopfkino, ob es nicht einfach ein Versehen war( was lächerlich unwahrscheinlich ist) auch bin ich kein leidenschaftlicher Tänzer. Was aber immer das meiste ausmacht ist der Laden selbst. Das muss noch nicht mal von einer bestimmten Richtung abhängen, aber man findet mit der Zeit einfach raus es gibt Läden, da weiß man schon man wird da nie Erfolg haben und dann gibt es welche da hatte man schon mehrere Chancen. Aber das muss man wahrscheinlich erst rausfinden.
Glenfarclas

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Glenfarclas »

Hey,
vielen Dank für die Antwort!
Das wird heute Abend erstmal umgesetzt!

Viele Grüße

Glen
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Mercury »

Glenfarclas hat geschrieben: 19 Nov 2022 13:19 Hey,
vielen Dank für die Antwort!
Das wird heute Abend erstmal umgesetzt!

Viele Grüße

Glen
Sehr gut. Kannst ja dann berichten wenn du willst. Was hast vor ?
Leon
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 151
Registriert: 02 Apr 2021 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Leon »

time4change hat geschrieben: 18 Nov 2022 18:15 Mit dem Campervan freistehend (meist irgendwo in der Pampa) übernachtend lernt man(n) eher niemanden kennen...
Interessanterweise machen das durch den Vanlife-Trend auf Insta und TikTok momentan recht viele jüngere Frauen.

Du hast ja den Vorteil, dass du so ein Fahrzeug hast. Vielleicht lernst du ja irgendwo eine Frau kennen, die das ausprobieren möchte und mitkommt.

Meine Cousine hat auch einen umgebauten VW Bus, den wir uns zweimal ausleihen durften.
Da war auch meine Freundin die treibende Kraft, einen Road Trip mit Übernachtung im Nirgendwo zu machen.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von NeC »

Leon hat geschrieben: 20 Nov 2022 10:39
time4change hat geschrieben: 18 Nov 2022 18:15 Mit dem Campervan freistehend (meist irgendwo in der Pampa) übernachtend lernt man(n) eher niemanden kennen...
Interessanterweise machen das durch den Vanlife-Trend auf Insta und TikTok momentan recht viele jüngere Frauen.

Du hast ja den Vorteil, dass du so ein Fahrzeug hast. Vielleicht lernst du ja irgendwo eine Frau kennen, die das ausprobieren möchte und mitkommt.
Ich kann bestätigen, dass sowas offenbar gerade im Trend liegt bzw. auf viele Frauen (und nicht nur jüngere) zumindest interessant wirkt. Auf meiner Singlereise im Sommer war eine Frau dabei, die damit angereist war und anschließend noch weitere Tage im Campervan unterwegs sein wollte. Das Interesse bei den mitreisenden Frauen war ziemlich groß - die schienen alle irgendwie angefixt. :mrgreen: Sie musste mehrmals lang und breit erklären, wo denn jetzt die Unterschiede Campervan <-> Wohnmobil sind und wie man sich so alleine auf Achse fühlt.

Aber es stimmt natürlich, dass man während des Trips mögliche Berührungspunkte mit anderen Singles schon explizit und aktiv herbeiführen muss, während es bei anderen Reisearten fast schon von allein passiert. Aber wie Leon schon angemerkt hat: Es wirkt im Vorfeld schon auf Frauen interessant und Du kannst es in der Kennenlern-Phase bestimmt gut nutzen. :daumen:
Leon
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 151
Registriert: 02 Apr 2021 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Leon »

NeC hat geschrieben: 20 Nov 2022 11:33 Das Interesse bei den mitreisenden Frauen war ziemlich groß - die schienen alle irgendwie angefixt. :mrgreen: Sie musste mehrmals lang und breit erklären, wo denn jetzt die Unterschiede Campervan <-> Wohnmobil sind und wie man sich so alleine auf Achse fühlt.
Cool ist der Campervan natürlich schon, aber ich hätte früher gedacht dass Frauen aufgrund der eingebauten Toilette dann doch eher ein Wohnmobil nehmen würden. Der Van könnte für manche Leute zu basic sein. Auch wenn meine in der Hinsicht total relaxed war 😂

Aber gut, das Gefühl der Freiheit ist natürlich schon cool 😊