Urlaubserlebnisse

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
LonelyDude

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von LonelyDude »

Hemmschuh hat geschrieben: 18 Nov 2022 23:05
LonelyDude hat geschrieben: 18 Nov 2022 19:54
Hemmschuh hat geschrieben: 18 Nov 2022 19:15

Eine Steilvorlage für einen Spruch als Bezug zum Tassenspruch wäre es schon gewesen. Zumindest hätte er damit mehr oder weniger direkt sein Interesse an der Dame zeigen können. Sie hat ihn mit der Tasse ja quasi dazu eingeladen - ob wissentlich oder versehentlich weiß keiner von uns, höchstens natürlich sie selbst.
Wenn du mit deinem "Hm, schwierig" gleich das volle Programm meintest... oh jeee! Natürlich war es noch längst keine Steilvorlage nach dem Motto "Du kannst mich haben"!!!
"hm, schwierig" sollte eher heißen, dass ich mir selbst nicht sicher bin wie ich das zu finden habe.
Seltsamerweise hast du ursprünglich aber sehr wohl gewusst, wie du das findest: nämlich als Steilvorlage ein wenig weit hergeholt.
Seltsamerweise scheinst du mir doch schon gewiss eine Intention zu unterstellen und bräuchtest dann doch nicht so nachfragen, wenn du eh von einer bestimmten Aussage ausgehst.
NeC hat geschrieben: 20 Nov 2022 11:33 Ich kann bestätigen, dass sowas offenbar gerade im Trend liegt bzw. auf viele Frauen (und nicht nur jüngere) zumindest interessant wirkt.

Ich habe gelesen, dass die Damen auf Tinder den T1 VW Bus wohl am sexiesten fanden. Der hängt die Sportwagen und teuren Mercedes AMGs locker ab ;)
time4change
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 13 Jun 2021 23:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von time4change »

"dass die Damen auf Tinder den T1 VW Bus wohl am sexiesten fanden"

Ja, ist nett anzuschauen...

Aber 1. zu teuer, und auf Strecke 2. zu lahm.

In der Praxis bieten sich eher Trafic/Vivaro, evtl. (als EINmann-Camper) Renault Espace, der "Eurovan" von Fiat+PSA, Hyundai H1, usw. an.
Sollten wesentliche Teile des Forums in den "Lesemodus" versetzt werden, so freue ich mich auf weiteren Austausch im
https://www.ab-forum.de
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Mercury »

Hey Leute,

Da ja manche meinen Bericht aus Marbella ganz interessant fanden und meinten, dass ich ja vllt bald mal wieder verreisen kann und ich dort wieder Sachen erleben könnte, dachte ich mir, dass ich nochmal ein bisschen erzähle.


Der Plan war seit einigen Wochen, dass zwei Kumpels und ich mit dem Zug nach Berlin fahren wollen um dort ein bisschen zu feiern über Neujahr. Nun hatte sich einer vor dem Abreisetag Corona eingefangen und der Andere meinte zu zweit kann er sich nicht vorstellen zu fahren. Ich habe mich nicht davon abhalten lassen, es war aber ein bisschen ärgerlich, da wir spaßeshalber vorhatten mit dem Nahverkehr gemeinsam zu fahren. So bin ich nach einer zehnstündigen Fahrt erschöpft in Berlin angekommen. Mein Kumpel hat für uns eine gut gelegene und günstige Unterkunft gebucht, die 3-Bett Zimmer führt. Es war gut abgeranzt, also genau das Richtige. Jedoch glaube ich, dass das Hotel auch zusätzlich als Männerasyl genutzt wird.

Ich bin dann am einem der ersten Abende in einen Techno-Club gegangen. War ganz in Ordnung und ein paar nette Gespräche geführt, aber war nichts besonderes. Tatsächlich hat mir meine Psychiatrie-Freundin aus dem Nichts auf der Fahrt geschrieben, ob ich mir nicht ein Callgirl in Berlin bestellen will. Ich sagte ihr, dass ich einmal schon im Laufhaus war und das eigentlich nicht mein Ding war. Jedoch als ich in der Früh aus dem Club ging, war mir die Idee sympathisch und ich beorderte mir Eine zum Hotel. Aber es war nichts zu machen. Es ging physisch nichts. Die Dame war auch nicht gerade freundlich und machte mir leichte Vorwürfe. Andererseits versuchte sie viel, so klappte es für ein paar Minuten einigermaßen. 100€ leichter schlief ich ein.

Am nächsten Abend führte mich mein Weg in eine Punk-und Skinhead Kneipe. Ich unterhielt mich lange und gut mit meinem Tresennachbarn. Dann verwickelte mich eine Frau länger in ein Gespräch. Sie wurde dann oft von Typen angeflirtet, aber wimmelte sie ab. Sie fragte mich dann, ob wir noch in eine 24-h Kneipe fahren wollen. Ich stimmte zu und der Laden war recht lustig. Wir setzten uns an einem Tisch und es entwickelten sich immer andere Dialoge. Dann kam wohl aber ein Liebhaber von ihr dazu, der wohl eifersüchtig auf mich war. Sie meinte sie wusste nicht, dass er auch dort ist, glaube ich auch. Aber er redete solange auf sie ein, bis sie miteinander heimgingen. Ich machte noch lustige Bekanntschaften und ging dann gegen Mittag ins Hotel.

Das war der 31. Ich bestellte mir davor spontan noch ein Ticket für die Party im Matrix. Ich kam aber erst gegen 23 Uhr aus dem Hotel und ging erstmal durch ein Kriegsgebiet. Dadurch dass die S-Bahn noch lange ausfiel, erlebte ich den Rutsch auf dem Bahnsteig in Charlottenburg. Nachdem ich dann vor dem Club noch eine ewige Schlange war, kam ich dann irgendwann rein. Es war furchtbar. Eng, ewige Wartezeit, keine Toiletten und Garderobe zu finden. Ich verschwand nach 20 Minuten. Es war mittlerweile schon 3:30, ein spektakuläres Silvester. So führte mich mein Weg wieder in die 24-h Kneipe. Das ist schon ein ganz unterhaltsamer Ort und eigentlich ein sehr gemischtes Publikum. Aber wie man sich denken kann, 80 Prozent Männer. Ich kam dafür aber wieder gut mit meinem Nachbarn ins Gespräch. Dann kam aber eine Frau rein, die mir ins Auge fiel. Jung, cooler Style, hübsches Gesicht. Mein Nachbar kannte sie wohl schon und redete ein bisschen mit ihr. Er stellte uns vor und meinte sie würde gute Irische Musik machen. Und Irinnen finde ich eh meistens ziemlich attraktiv. Wir wechselten ein paar Worte, aber sie war nicht sehr offensiv. Später kam sie dann wieder an die Bar um zu bestellen. Ich hörte mit wie der Typ neben mir, ein Waliser, mit ihr über meine Wimpern redete und meinte ich sehe wie ein Engel aus. Schien sie aber eher gelangweilt davon. Also wollte ich sie nicht extra nochmal ansprechen. Schade, die hätte mir schon sehr gefallen.

Nachdem die Tage in Berlin abgelaufen waren, flog ich für ein paar weitere Tage, nicht gerade zeitgemäß, nach Wien.

Dort bezog ich erstmal das Hotel, das war ein bisschen anderer Comfort und unternahm Sachen. Eines Abends ging ich in eine Touristenbar in der Nähe. Ich lernte eine Gruppe junger Wiener kennen und sie schlugen vor ins U4 zu gehen. Dort angekommen dachte ich mir zwar erstmal was sich wohl Falco die ganze Zeit denkt, was daraus geworden ist. Aber ich muss sagen es war eine krasse Dynamik in dem Club. Jeder hat da irgendwie rumgemacht gefühlt, das kenne ich von Zuhause nicht. Und es waren schon einige am schauen glaube ich, aber der Laden war einfach zu voll. Konnte keine Motivation finden.

Am nächsten Abend ging ich einen anderen Club. Ich kam zu späterer Stunde und da war es noch krasser, da hatte gefühlt auch wieder jeder was. Auch fast jeder Typ war versorgt. Aber ich konnte auch da noch keinen richtigen Zugang finden. Da standen die Zeichen wohl schon ein bisschen für eine Phase der Blockade.

Am Abend darauf, der der letzte war, habe ich mich gemaßregelt. Ich habe mir gesagt, dass ich gefälligst heute was reißen soll, wenn es hier schon so abgeht und ich zuhause schon immerhin jetzt regelmäßig Küssen abstauben konnte. Ich bin dann erstmal zum vorglühen wieder in die Touristenbar. Da habe ich schon gemerkt irgendwie sind die Mädels auf Tuchfühlung. Eine ist fast in mich reingekrochen. Ich dachte erst es wäre ein Versehen, weil ihr Freund direkt daneben stand. Aber als er sich umblickte zog er sie sofort weg und sagte „Ist das dein neuer ?" Also muss wohl schon auffällig gewesen sein. Ich bin dann zielgerichtet zu dem Schuppen von dem Abend davor. Ich stand ein paar Minuten im Eck, dann rief mich einer aus einer Gruppe am Tisch dazu und fragte mich, ob ich alleine sei. Sie meinten dann ich soll dazukommen und ich gehöre nun zu ihnen. Ich fand es wahnsinnig nett. Andererseits habe ich mich ein bisschen unwohl gefühlt. Ich war auch schon öfter alleine daheim feiern wenn keiner Zeit hatte und habe so leichter fremde Leute kennengelernt, aber da war ich eher unter dem Radar. Die Wiener Clubs sind da irgendwie anders angeordnet. Als ich meine erste Zigarette rauchen wollte, rief mich sofort eine aus einer 3-er Mädelsgruppe zu sich. Ich ging hin und wir wechselten ein paar Worten, die waren nett. Die eine die mich rief, war sehr hübsch und hatte was ganz süßes. War aber schon sehr angetrunken. Sie meinte dann, ob sie sich bei mir ankuscheln darf. Ich muss zugeben, ich habe gemerkt wie das Blut steigt. Also ich konnte mich beherrschen und ich weiß nicht warum, weil Küssen reicht dafür auch nicht unbedingt aus. Aber ich habe damit festgestellt, dass es deswegen mit den professionellen nichts werden kann. Es muss einfach ein Körperkontakt davor da sein. Sie wollten dann wieder rein und die Eine nahm mich bei der Hand. Es war voll auf der Tanzfläche und man konnte sich kaum bewegen. Aber sie streckte immer ihre Hand aus. Und ich hatte voll die Blockade. Einmal habe ich gefragt „Was brauchst du?😂“ Hat mir schon sehr leid um die getan. Irgendwann waren sie dann auch weg. Aber machte noch ein paar andere coole Unterhaltungen.

Als der Club dann zumachte fragte ich Leute nach einer Möglichkeit zur Afterhour. Sie empfohlen mit einen Club ein paar S-Bahn Stationen weiter. Der Laden war völlig verrückt. Leute wirklich jeglicher Art kamen dann zusammen. Beim Rauchen unterhielte ich mich mit einem 50-Jährigen der eine junge sich gerade dort klargemacht hat. Da ging gerade sein Sohn vorbei und verabschiedete sich mit zwei Mädels. Und der Vater meinte er ist so stolz auf seinen Sohn, dass er heute wahrscheinlich einen Dreier haben wird.😅 Als ich wieder drin beim feiern war kam ich mit einem hübschen Mädchen meines Alters ins Gespräch. Wir fingen dann ziemlich schnell das rummachen an. Das ging ein paar Minuten. Aber sie sollte dann mit ihrer Schwester heim.

Um 12 machte dann auch der Club dicht und ich war eigentlich auf dem Weg nach Hause. An der U-Bahn Station war aber gerade ein Haufen Junkies versammelt und ich war noch gesellig. Deswegen bot ich den ersten an ein Bier mit mir zu trinken. Dabei war auch eine junge und für den Lebenswandel ziemlich hübsche. Wir unterhielten uns länger und sie meinte irgendwann, dass sie zurzeit keine Wohnung hat. Ich meinte ich hätte ein Doppelzimmer und sie könne bei mir schlafen. Sie hat sich sehr gefreut. Eigentlich voll der 80s-Shit bloß vom anderen Ufer. Wir gingen dann irgendwann ins Hotel. Sie packte erstmal ihre Pfeifchen aus und rauchte ihr Zeug, vllt H. Keine Ahnung. Ich fing dann an sie zu küssen und wir warfen uns aufs Bett. Sie meinte dann, ob wir wirklich miteinander schlafen sollten, weil ich ja dann einfach weg bin. Ich beruhigte sie dann und wir machten weiter. Dann klingelte ihr Handy und es war jemand dran mit dem sie verabredet war, weil sie noch irgendwelche Pillen versprochen hat. Sie meinte dann wir können ja schnell zusammen raus gehen und dann sofort wieder kommen. Aber ich wollte nicht mehr raus. Sie meinte dann sie geht schnell und klopft dann an der Tür. Ich bin dann aber gleich eingeschlafen. Aber wahrscheinlich hätte sie es ohnehin vertrödelt.

Nachdem Check-Out habe ich mir noch ein Wiener Schnitzel gegönnt und habe dann den Zug nach Hause genommen.
DuelaDent

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von DuelaDent »

Nicht bösesein, aber beim überfliegen fiel mir eine Stelle aus Kevin allein in New York ein "Du schmust doch wahllos mit jedem rum: Snaffi, Al, Leo, Little Mo mit dem kaputten Bein, Chix, Boney Bob, Cliff...."
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Mercury »

DuelaDent hat geschrieben: 10 Jan 2023 20:45 Nicht bösesein, aber beim überfliegen fiel mir eine Stelle aus Kevin allein in New York ein "Du schmust doch wahllos mit jedem rum: Snaffi, Al, Leo, Little Mo mit dem kaputten Bein, Chix, Boney Bob, Cliff...."
Haha. Musste YouTube bemühen, ist ewig her, dass ich den Film gesehen habe. Jein. Ich bin leider nicht immer unwählerisch, es muss schon Chemie und paar andere Sachen irgendwie passen. Aber stimmt schon, so an sich kann ich nicht genug bekommen. Könnte eigentlich ununterbrochen Schmusen. Bin aber auch gestört in meiner Persönlichkeit. Ich kann eigentlich auch ununterbrochen Rauchen,Fressen, Party machen. Da ist das noch die sinnvollste Variante.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Volta »

Wer sich heutzutage alles AB nennt ist ja der Wahnsinn. Gilt das als unbedingt zu erhaltender Ehrentitel?
Don Rosa

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Don Rosa »

Volta hat geschrieben: 10 Jan 2023 22:09 Wer sich heutzutage alles AB nennt ist ja der Wahnsinn. Gilt das als unbedingt zu erhaltender Ehrentitel?
Was stört dich mehr? Dass er im AB-Status "AB unter 30" stehen hat oder dass er mehr Chancen auf Sex als du hat? Jetzt mal Butter bei die Fische.
Ninja Turtle

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Ninja Turtle »

Mercury hat geschrieben: 10 Jan 2023 20:32 Der Plan war seit einigen Wochen, dass zwei Kumpels und ich mit dem Zug nach Berlin fahren wollen um dort ein bisschen zu feiern über Neujahr.
Wenn du das nächste mal sowas planst, kannst du ja mal Bescheid sagen. Scheint lustig mit dir zu sein. :coolgun:

Aber ernsthaft. Du scheinst wirklich leicht mit anderen in Kontakt zu kommen. Da würde ich mir sehr gerne eine Scheibe von abschneiden. :cooler:
Peter

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Peter »

Mercury hat geschrieben: 10 Jan 2023 20:32 Tatsächlich hat mir meine Psychiatrie-Freundin aus dem Nichts auf der Fahrt geschrieben, ob ich mir nicht ein Callgirl in Berlin bestellen will. Ich sagte ihr, dass ich einmal schon im Laufhaus war und das eigentlich nicht mein Ding war.
Warum konzentrierst Du Dich nicht auf Deine Bekannte aus der Klinik?
Wenn man Deine Beiträge hier im Forum so durchliest, scheint Dein Hauptproblem zu sein, dass Du Angst vor dem „Vollzug“ hast und deswegen ab einem gewissen Punkt Dich selbst ausbremst. Wäre es da nicht am sinnvollsten, es mit einer bereits vertrauten Frau zu versuchen, statt überall herum zu suchen nach Gelegenheiten und sie dann doch nicht zu nutzen?
Da würde mal Farbe bekennen hilfreich sein.
Warum nicht auf ihre Frage antworten: Am liebsten würde ich jetzt eine heiße Nacht mit dir verbringen?
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Volta »

Don Rosa hat geschrieben: 10 Jan 2023 23:14
Volta hat geschrieben: 10 Jan 2023 22:09 Wer sich heutzutage alles AB nennt ist ja der Wahnsinn. Gilt das als unbedingt zu erhaltender Ehrentitel?
Was stört dich mehr? Dass er im AB-Status "AB unter 30" stehen hat oder dass er mehr Chancen auf Sex als du hat? Jetzt mal Butter bei die Fische.
Es ist doch sehr kurios, wenn am vermeintlich unerwünschten AB-Zustand so festgehalten wird?
Peter

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Peter »

Volta hat geschrieben: 11 Jan 2023 10:53
Don Rosa hat geschrieben: 10 Jan 2023 23:14
Volta hat geschrieben: 10 Jan 2023 22:09 Wer sich heutzutage alles AB nennt ist ja der Wahnsinn. Gilt das als unbedingt zu erhaltender Ehrentitel?
Was stört dich mehr? Dass er im AB-Status "AB unter 30" stehen hat oder dass er mehr Chancen auf Sex als du hat? Jetzt mal Butter bei die Fische.
Es ist doch sehr kurios, wenn am vermeintlich unerwünschten AB-Zustand so festgehalten wird?
Wenn er noch keine Beziehung hatte, ist er auch AB.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Volta »

Wenn er unfreiwillig noch keine Beziehung hatte.
Peter

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Peter »

Volta hat geschrieben: 11 Jan 2023 11:27 Wenn er unfreiwillig noch keine Beziehung hatte.
Und das sprichst du ihm ab?
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Volta »

Kann mir doch keiner erzählen, dass jemand, der offenbar im Nachtleben reihenweise Frauen abschleppt, gar keine Chance auf eine Beziehung hat?
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Cavia »

Volta hat geschrieben: 11 Jan 2023 12:55 Kann mir doch keiner erzählen, dass jemand, der offenbar im Nachtleben reihenweise Frauen abschleppt, gar keine Chance auf eine Beziehung hat?
Ja, aber was für Asis er immer nur trifft. Echt schaurige Geschichten. Ich kenne solche Leute gar nicht.
Grief is just love with no place to go
Peter

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Peter »

Volta hat geschrieben: 11 Jan 2023 12:55 Kann mir doch keiner erzählen, dass jemand, der offenbar im Nachtleben reihenweise Frauen abschleppt, gar keine Chance auf eine Beziehung hat?
Gerade in diesem Forum sollte man für die Möglichkeit offen sein, dass jemand aus unterschiedlichen Gründen vorhandene Chancen nicht in eine Beziehung überführen kann.
Außerdem kann ich mich zumindest nicht erinnern, dass er mal von einer echten Beziehungschance berichtet hatte. Das ist ja immer so merkwürdiges Zeug.
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Mercury »

Ninja Turtle hat geschrieben: 11 Jan 2023 04:50
Mercury hat geschrieben: 10 Jan 2023 20:32 Der Plan war seit einigen Wochen, dass zwei Kumpels und ich mit dem Zug nach Berlin fahren wollen um dort ein bisschen zu feiern über Neujahr.
Wenn du das nächste mal sowas planst, kannst du ja mal Bescheid sagen. Scheint lustig mit dir zu sein. :coolgun:

Aber ernsthaft. Du scheinst wirklich leicht mit anderen in Kontakt zu kommen. Da würde ich mir sehr gerne eine Scheibe von abschneiden. :cooler:
Klar, gerne. Es gibt so viel was ich in nächster Zeit vorhabe. Will gerne mal wieder nach Dublin. Oder über Mailand,Genua und Sanremo nach Nizza. Ist jeweils glaube ich gut geeignet für so etwas. Tel Aviv wollte ich auch unbedingt mal ausprobieren. Aber da man ja aus Zeit- und Geldgründen nicht nur unterwegs sein kann, wird keins der Beispiele vor Sommer stattfinden. Was ich aber auf jeden Fall zeitnaher vorhabe ist noch ein We in Prag und nochmal ein We Wien. Das will ich auf jeden Fall nochmal erleben und mich dabei klüger mal anstellen.
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Mercury »

Peter hat geschrieben: 11 Jan 2023 10:03
Mercury hat geschrieben: 10 Jan 2023 20:32 Tatsächlich hat mir meine Psychiatrie-Freundin aus dem Nichts auf der Fahrt geschrieben, ob ich mir nicht ein Callgirl in Berlin bestellen will. Ich sagte ihr, dass ich einmal schon im Laufhaus war und das eigentlich nicht mein Ding war.
Warum konzentrierst Du Dich nicht auf Deine Bekannte aus der Klinik?
Wenn man Deine Beiträge hier im Forum so durchliest, scheint Dein Hauptproblem zu sein, dass Du Angst vor dem „Vollzug“ hast und deswegen ab einem gewissen Punkt Dich selbst ausbremst. Wäre es da nicht am sinnvollsten, es mit einer bereits vertrauten Frau zu versuchen, statt überall herum zu suchen nach Gelegenheiten und sie dann doch nicht zu nutzen?
Da würde mal Farbe bekennen hilfreich sein.
Warum nicht auf ihre Frage antworten: Am liebsten würde ich jetzt eine heiße Nacht mit dir verbringen?
Ich hätte weiterhin nichts dagegen wenn es so passiert. Und ich habe mir auch gedacht, wenn die das extra so penetrant schreibt, steckt vllt was dahinter. Sie hat dann auch in einer Memo angemerkt, vllt sollte sie es als Weihnachtsgeschenk machen. Und da habe ich dann auch direkt gesagt, dass ich das sehr gut finden würde. Kam dann aber auch erstmal wieder nicht viel zu. Wir haben dann später noch mal näher über das Thema gesprochen und sie meinte sie weiß dass sie da sehr sprunghaft ist und sie es dann auch wirklich will, aber sie ist es in der nächsten Sekunde wieder nicht für das richtige hält. Also direkt sie zu mir einladen oder so, ich würde es wirklich machen, aber sie wird in dem Moment dann wieder nicht drauf eingehen. Ist ja so auch ein bisschen unnatürlich. Aber sie war ja jetzt auch wochenlang im Ausland und jetzt ist sie krank. Wenn ich sie wieder treffen kann, schaue ich schon ob wir vllt wieder so einen Abend bei mir hinkriegen und probiere dann nochmal was. Aber ich will mich nicht mehr so intensiv damit befassen, weil bei den Schwankungen wirst du irgendwann blöd und man ärgert sich nur. Ich nehme es jetzt wie es kommt.
Ninja Turtle

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Ninja Turtle »

Mercury hat geschrieben: 11 Jan 2023 14:20
Ninja Turtle hat geschrieben: 11 Jan 2023 04:50
Mercury hat geschrieben: 10 Jan 2023 20:32 Der Plan war seit einigen Wochen, dass zwei Kumpels und ich mit dem Zug nach Berlin fahren wollen um dort ein bisschen zu feiern über Neujahr.
Wenn du das nächste mal sowas planst, kannst du ja mal Bescheid sagen. Scheint lustig mit dir zu sein. :coolgun:

Aber ernsthaft. Du scheinst wirklich leicht mit anderen in Kontakt zu kommen. Da würde ich mir sehr gerne eine Scheibe von abschneiden. :cooler:
Klar, gerne. Es gibt so viel was ich in nächster Zeit vorhabe. Will gerne mal wieder nach Dublin. Oder über Mailand,Genua und Sanremo nach Nizza. Ist jeweils glaube ich gut geeignet für so etwas. Tel Aviv wollte ich auch unbedingt mal ausprobieren. Aber da man ja aus Zeit- und Geldgründen nicht nur unterwegs sein kann, wird keins der Beispiele vor Sommer stattfinden. Was ich aber auf jeden Fall zeitnaher vorhabe ist noch ein We in Prag und nochmal ein We Wien. Das will ich auf jeden Fall nochmal erleben und mich dabei klüger mal anstellen.
Oh man, da hast du ja einiges vor. Mir würde schon eines der Reiseziele reichen.
Peter

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Peter »

Mercury hat geschrieben: 11 Jan 2023 14:42
Peter hat geschrieben: 11 Jan 2023 10:03
Mercury hat geschrieben: 10 Jan 2023 20:32 Tatsächlich hat mir meine Psychiatrie-Freundin aus dem Nichts auf der Fahrt geschrieben, ob ich mir nicht ein Callgirl in Berlin bestellen will. Ich sagte ihr, dass ich einmal schon im Laufhaus war und das eigentlich nicht mein Ding war.
Warum konzentrierst Du Dich nicht auf Deine Bekannte aus der Klinik?
Wenn man Deine Beiträge hier im Forum so durchliest, scheint Dein Hauptproblem zu sein, dass Du Angst vor dem „Vollzug“ hast und deswegen ab einem gewissen Punkt Dich selbst ausbremst. Wäre es da nicht am sinnvollsten, es mit einer bereits vertrauten Frau zu versuchen, statt überall herum zu suchen nach Gelegenheiten und sie dann doch nicht zu nutzen?
Da würde mal Farbe bekennen hilfreich sein.
Warum nicht auf ihre Frage antworten: Am liebsten würde ich jetzt eine heiße Nacht mit dir verbringen?
Ich hätte weiterhin nichts dagegen wenn es so passiert. Und ich habe mir auch gedacht, wenn die das extra so penetrant schreibt, steckt vllt was dahinter. Sie hat dann auch in einer Memo angemerkt, vllt sollte sie es als Weihnachtsgeschenk machen. Und da habe ich dann auch direkt gesagt, dass ich das sehr gut finden würde. Kam dann aber auch erstmal wieder nicht viel zu. Wir haben dann später noch mal näher über das Thema gesprochen und sie meinte sie weiß dass sie da sehr sprunghaft ist und sie es dann auch wirklich will, aber sie ist es in der nächsten Sekunde wieder nicht für das richtige hält. Also direkt sie zu mir einladen oder so, ich würde es wirklich machen, aber sie wird in dem Moment dann wieder nicht drauf eingehen. Ist ja so auch ein bisschen unnatürlich. Aber sie war ja jetzt auch wochenlang im Ausland und jetzt ist sie krank. Wenn ich sie wieder treffen kann, schaue ich schon ob wir vllt wieder so einen Abend bei mir hinkriegen und probiere dann nochmal was. Aber ich will mich nicht mehr so intensiv damit befassen, weil bei den Schwankungen wirst du irgendwann blöd und man ärgert sich nur. Ich nehme es jetzt wie es kommt.
Wenn sie wieder gesund ist, einfach ein Treffen bei dir vereinbaren und dann ausprobieren, was geht.