Urlaubserlebnisse

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Mercury »

Cavia hat geschrieben: 11 Jan 2023 13:06
Ja, aber was für Asis er immer nur trifft. Echt schaurige Geschichten. Ich kenne solche Leute gar nicht.
Haha. Naja, so etwas wie die letzte Geschichte ist jetzt aber natürlich nicht der Standard. Zumal ich das ja selbst „gesucht“ habe. Ein normaler Mensch wäre halt dort vorbei gegangen, aber ich bin dann halt noch wahnsinnig gesellig. Das ist jetzt kein Pech, muss ich zugeben. Sonst treffe ich auf viele normale Frauen, sagen wir mehr oder weniger. Aber entweder habe ich es vergeigt, oder sie sind (fast) vergeben.
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Mercury »

Peter hat geschrieben: 11 Jan 2023 13:10
Volta hat geschrieben: 11 Jan 2023 12:55 Kann mir doch keiner erzählen, dass jemand, der offenbar im Nachtleben reihenweise Frauen abschleppt, gar keine Chance auf eine Beziehung hat?
Gerade in diesem Forum sollte man für die Möglichkeit offen sein, dass jemand aus unterschiedlichen Gründen vorhandene Chancen nicht in eine Beziehung überführen kann.
Außerdem kann ich mich zumindest nicht erinnern, dass er mal von einer echten Beziehungschance berichtet hatte. Das ist ja immer so merkwürdiges Zeug.
Richtig, das beschränkt sich leider meistens darauf. Also ich glaube früher hatte ich schon einige Chancen. Eine Geschichte, ist schon 5 Jahre her, aber das war bisher das krasseste. Da war ich auch in einer Klinik, das war aber längerfristig, keine richtige Psychiatrie. Da war ich mal ganz am Anfang im Raucherbereich und mir gegenüber saß eine, die mir sofort gefallen hat. Ziemlich alternativen Style aber im schicken und eine Hammer-Ausstrahlung. Auch habe ich gehört, dass sie wohl am Theater tätig ist, und das interessiert mich auch. Ein paar Sekunden später hat sie mich angelächelt. Als wir uns dann nächste Mal über den Weg gelaufen sind, habe ich mich getraut sie anzulächeln, das hat sie auch sehr stark erwidert. Wieder ein bisschen später wollte ich zum Rauchen gehen und sie hat sich mit jmd in der Lobby unterhalten. Ich vorbei, die unterbricht das Gespräch und geht hinterher. Ich setze mich in den Bereich und freue mich eigentlich schon. Und als sie dann nahe kommt, bin ich völlig erstarrt und habe ihr drei Minuten auf die Füße gestarrt, als sie sich direkt vor mir aufstellte. Dadurch dass ich nicht ein Wort mit ihr gewechselt habe, ist das natürlich reine Spekulation, aber ich denke das wäre eine Möglichkeit gewesen. Klar, könnte auch die in Wirklichkeit schon einen Freund zuhause gehabt haben oder sich als völlig verrückt rausstellen können, aber ich denke wenn jmd so aktiv ist will er zumindest einen richtig kennenlernen. Da tippe ich aber auch wirklich auf eine Bindungsstörung unterbewusst. Ich war damals wegen Zwangsgedanken drin und wusste noch nichts von meiner Störung, aber wahrscheinlich war das der Anfang.

Ein halbes Jahr später. Ich ging noch zur Schule und es war wieder im Raucherbereich. Mir fiel immer eine auf, von der ich dachte dass sie so die krasseste optisch von allen dort ist. 1,80 groß, Blonde lange Haare, hübsch gekleidet. Bisschen wie im Highschool-Film. Und solche Frauen haben mir eher Angst gemacht. Sie schien mich auch nicht zu bemerken. Aber einmal stand ich da und da haben sich kurz unsere Blicke getroffen und auch sie hat so gelächelt. Und ab da hat sie mir auch immer ewig nachgeschaut wenn ich an ihnen vorbei bin. Aber das war auch ungünstig, weil wir immer in Gruppen waren und keinerlei Verbindungen. Also das hätten auch Andere nicht gut geschaukelt. Das ist mir komischerweise auch kaum nachgehangen. Auch hier wieder, ich weiß nichts über die Person, aber ich könnte mir vorstellen, dass es eine Option gewesen wäre.

Und dann gab es ja noch die aus meinem Kurs. Die sehr interessiert war, aber die mir nicht so zugesagt hat. Wo einige hier meinten das wäre eine Bindungsstörung dass ich sie nicht kennenlernen will und immer dann Anderne nachgehen bin bzw. vergebenen. Aber das glaube ich nicht, sonst hätte sich das wahrscheinlich eher wie im ersten Beispiel geäußert. Und die wer auch Single gewesen und wirkt ein bisschen brav. Also da hätte es auch in Richtung Beziehung gehen können.

Aber das sind auch die einzigen Beispiele überhaupt, die mir einfallen. Nie über den Freundeskreis oder so.
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Mercury »

Peter hat geschrieben: 11 Jan 2023 10:03
Wenn sie wieder gesund ist, einfach ein Treffen bei dir vereinbaren und dann ausprobieren, was geht.
Werde ich auf jeden Fall so probieren. Aber es wird nicht leicht. Und das sage ich nicht aus Missmut.
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Solstice »

Cavia hat geschrieben: 11 Jan 2023 13:06 Ja, aber was für Asis er immer nur trifft. Echt schaurige Geschichten. Ich kenne solche Leute gar nicht.
+1.

Ich bin gerade noch unschlüssig, ob ich deine nächtlichen Touren noch mutig oder schon unvernünftig finde :schwitzen:
@Mercury: Machst du dir keine Sorgen, mal an die falschen Gestalten zu geraten?
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Mercury »

Solstice hat geschrieben: 12 Jan 2023 14:18
Cavia hat geschrieben: 11 Jan 2023 13:06 Ja, aber was für Asis er immer nur trifft. Echt schaurige Geschichten. Ich kenne solche Leute gar nicht.
+1.

Ich bin gerade noch unschlüssig, ob ich deine nächtlichen Touren noch mutig oder schon unvernünftig finde :schwitzen:
@Mercury: Machst du dir keine Sorgen, mal an die falschen Gestalten zu geraten?
Mmh, die Frage ist wahrscheinlich berechtigt. Aber ich bin ja eigentlich hauptsächlich ganz normal beim feiern unterwegs. Da bin ich ja in der Öffentlichkeit. Was das eine skurrilere Beispiel angeht vllt eher, deswegen habe ich ja gesagt hatte so einen 80er Touch. Aber ich bin 1,96 groß und wiege zurzeit leider 126 kg, also ich bin jetzt nicht das leichteste Opfer. Aber es stimmt, ich sollte wachsam sein.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Tania »

Mercury hat geschrieben: 12 Jan 2023 15:52 ... wiege zurzeit leider 126 kg, also ich bin jetzt nicht das leichteste Opfer.
Schöner Doppelsinn :good:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Mercury »

Hey Leute,

Der Thread wurde lange nicht mehr aktualisiert, aber ich war mal wieder unterwegs.

Dieses Mal, hat es mich eine Woche nach Albufeira verschlagen.

Der erste Abend war ganz ok, aber ruhig. Ich bin auf die dortige größere Partymeile gegangen und hatte ein paar nette Gespräche zumeist aber mit Typen, war aber ganz interessant. Einmal hatte ich lange Blickkontakt mit einer jungen, dunkelhaarigen Frau, die auch aus verschieden Positionen immer wieder hergeschaut hat. Aber ich habe mich nicht aufraffen können.

Ungefähr zur selben Zeit, kam eine blonde und attraktive Engländerin und fragte, ob sie sich eine Minute hersetzten dürfte. Wir haben uns dann vorgestellt und uns ein paar Fragen gestellt. Sie hat dann ihr Handy rausgeholt und mir auf Snapchat gezeigt, wo ihre Freunde gerade sind. Dann meinte sie, dass sie jetzt dorthin müsse und wir haben uns verabschiedet.

Am nächsten Abend war ich im Club und dort sind zwei Engländerinnen auf mich zugekommen und fragten, ob ich mit ihnen auf die Dachterrasse kommen will. Ich stimmte zu, eine ging voraus, ich in der Mitte und die Andere hinter mir. Auf der Treppe, kam uns dann eine Freundin von ihnen entgegen und hat auf die eingeredet, dass sie wohl nach Hause will. Sie schienen zwar nicht begeistert, aber haben mich auch nicht mehr wirklich wahrgenommen.

Später war ich dann im Raucherbereich, als eine ziemlich berauschte, auch aus UK auf mich zugekommen ist und mir bedeutete ich soll mich auf eine enge Box neben sie setzten, da hätte aber kein Weg hingeführt. Sie ist dann auch für eine halbe Minute eingenickt. Als sie wieder aufgewacht ist, habe ich gefragt, ob sie gut geschlafen hat. Sie nahm mich dann bei der Hand und führte mich durch die Menschenmenge nach draußen. Dort legte ich meinen Arm um sie und fragte, wohin wir nun gehen. Sie gab aber keine wirkliche Antwort und dann sind wir wieder Freunden von ihr in die Arme gelaufen und ich war wieder abgemeldet.

Die nächsten zwei Tage habe ich dann mehr relaxt.

Als ich dann wieder Abends unterwegs war, bin ich zwischendurch zu meinem Hotel um Medikamente zu nehmen. Vor dem Gelände stand eine Gruppe. Eine Niederländerin hielt mich auf und fragte, ob ich eine Zigarette für sie hätte. Ich gab ihr eine und wir kamen ins Gespräch. Sie meinte sie kommt aus Amsterdam, aber wohnt zurzeit hier. Ich fragte, ob sie auch im Hotel wohnen, oder ob sie fest damit meint. Sie sagte dann, sie geht hier auf eine Schule und hat ein Haus in der Nähe. Dann fragte sie mich, ob ich sie in ihrem Haus besuchen kommen will. Ich fragte, ob sie das in Amsterdam meint. Hatte also voll den Aussetzter. War ja klar, dass sie nur das Andere gemeint haben kann. Sie schien auch etwas desillusioniert zu sein und ich sagte dann, vllt sind sie in 5 Minuten ja noch da. Waren sie natürlich nicht.

Am nächsten Morgen um ca. 8 bin ich zum Strand und man hat eigentlich noch niemand gesehen. Auf dem Rückweg kamen mir drei Mädels aus Holland entgegen. Sie hielten mich auf und eine fragte mich, ob ich eins von den Mädchen aus der Gruppe küssen könnte. Ich hielt es für einen Scherz und fragte, warum ich das machen soll. Sie entgegnete, diese würde es wollen und ich soll sie einfach küssen und sie abschleppen. Sie würden mir auch was dafür zahlen. Ich lachte und sagte, dass ich mich jetzt aufs Ohr lege und kein Geld brauche. Dann holte die Wortführerin eine Wasserflasche hinter ihrem Rücken hervor und schütte es mir über die Birne. Dann sind sie so schnell davon gesprintet, dass man sie nicht mehr gesehen hat. Noch nie hat sich jemand getraut, mich einfach so körperlich anzugehen.

Die Nächsten Tage ist dann sowieso der Horror rein gebrochen. Es sind nur noch Holländer gekommen. Die haben alle Läden belagert. Und ich musste mich mit Hitlergrüßen, Bein stellen auf der Tanzfläche und hämischen Gegrinse auseinandersetzten. Aber auf richtig feige Weise. Meistens war es entweder in großen Gruppen und gerade noch so harmlos, dass man nichts dagegen machen kann. Und die Sachen wie Bein stellen, waren unter solchen Massen, dass man nicht sehen konnte von wem es kam.

Nun bin ich wieder daheim und habe eine fette Sommergrippe mitgebracht.🙄😅
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Hoppala »

Mercury hat geschrieben: 17 Jul 2023 20:42
Was bin ich froh, dass es mich nie in solche typischen "Urlaubs"-/Feier-Locations gezogen hat.

Danke für die Schilderung.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von TheHoff »

Hallo Mercury!

Du hast sehr interessante Urlaubserlebnisse geschildert. Wenn ich damals allein weg war, sind mir nie solche Dinge passiert :D
Vielleicht habe ich zu ruhige Urlaube gebucht.

Darf ich fragen, wie du dich in diesen Situationen gefühlt hast und ob du hinterher dachtest, dass es auch anders hätte laufen können? Denn auf mich wirken diese Schilderungen so, dass du als sehr attraktiv wahrgenommen wirst und daher so viel Kontakt zustandekam, der von Frauen ausging.
Mercury hat geschrieben: 17 Jul 2023 20:42 Der erste Abend war ganz ok, aber ruhig. Ich bin auf die dortige größere Partymeile gegangen und hatte ein paar nette Gespräche zumeist aber mit Typen, war aber ganz interessant. Einmal hatte ich lange Blickkontakt mit einer jungen, dunkelhaarigen Frau, die auch aus verschieden Positionen immer wieder hergeschaut hat. Aber ich habe mich nicht aufraffen können.
Du bist ihr offensichtlich positiv aufgefallen.
Mercury hat geschrieben: 17 Jul 2023 20:42 Ungefähr zur selben Zeit, kam eine blonde und attraktive Engländerin und fragte, ob sie sich eine Minute hersetzten dürfte. Wir haben uns dann vorgestellt und uns ein paar Fragen gestellt. Sie hat dann ihr Handy rausgeholt und mir auf Snapchat gezeigt, wo ihre Freunde gerade sind. Dann meinte sie, dass sie jetzt dorthin müsse und wir haben uns verabschiedet.
Auch so etwas sehe ich nicht als gegeben, dass sowas häufig passiert. Du musst eine attraktive Ausstrahlung haben.

Es wäre sehr schräg, wenn du sehr attraktiv auf andere wirkst, du selbst aber ein schlechteres Bild von dir hast. Andere gehen nämlich immer davon aus, dass ein attraktiver Mensch schon selbst wissen wird, dass er attraktiv ist. Dementsprechend hat die Dame vielleicht gehofft, dass du fragst, ob du mitkommen kannst. So eine Frage kostet ja auch nichts und hätte auch bei einem Nein keine Konsequenzen gehabt. Meine Vermutung ist, dass sie sich gefreut hätte.
Mercury hat geschrieben: 17 Jul 2023 20:42 Am nächsten Abend war ich im Club und dort sind zwei Engländerinnen auf mich zugekommen und fragten, ob ich mit ihnen auf die Dachterrasse kommen will. Ich stimmte zu, eine ging voraus, ich in der Mitte und die Andere hinter mir. Auf der Treppe, kam uns dann eine Freundin von ihnen entgegen und hat auf die eingeredet, dass sie wohl nach Hause will. Sie schienen zwar nicht begeistert, aber haben mich auch nicht mehr wirklich wahrgenommen.
Auch sowas ist mir noch nie passiert :D
Natürlich blöd mit der Freundin, aber prinzipiell bedeutet auch das, dass dich die beiden als sehr attraktiv angesehen haben.
Mercury hat geschrieben: 17 Jul 2023 20:42 Später war ich dann im Raucherbereich, als eine ziemlich berauschte, auch aus UK auf mich zugekommen ist und mir bedeutete ich soll mich auf eine enge Box neben sie setzten, da hätte aber kein Weg hingeführt. Sie ist dann auch für eine halbe Minute eingenickt. Als sie wieder aufgewacht ist, habe ich gefragt, ob sie gut geschlafen hat. Sie nahm mich dann bei der Hand und führte mich durch die Menschenmenge nach draußen. Dort legte ich meinen Arm um sie und fragte, wohin wir nun gehen. Sie gab aber keine wirkliche Antwort und dann sind wir wieder Freunden von ihr in die Arme gelaufen und ich war wieder abgemeldet.
Vielleicht hätte es geklappt, hättest du da die Führung übernommen. Aber prinzipiell auch wieder positiv.
Mercury hat geschrieben: 17 Jul 2023 20:42 Als ich dann wieder Abends unterwegs war, bin ich zwischendurch zu meinem Hotel um Medikamente zu nehmen. Vor dem Gelände stand eine Gruppe. Eine Niederländerin hielt mich auf und fragte, ob ich eine Zigarette für sie hätte. Ich gab ihr eine und wir kamen ins Gespräch. Sie meinte sie kommt aus Amsterdam, aber wohnt zurzeit hier. Ich fragte, ob sie auch im Hotel wohnen, oder ob sie fest damit meint. Sie sagte dann, sie geht hier auf eine Schule und hat ein Haus in der Nähe. Dann fragte sie mich, ob ich sie in ihrem Haus besuchen kommen will. Ich fragte, ob sie das in Amsterdam meint. Hatte also voll den Aussetzter. War ja klar, dass sie nur das Andere gemeint haben kann. Sie schien auch etwas desillusioniert zu sein und ich sagte dann, vllt sind sie in 5 Minuten ja noch da. Waren sie natürlich nicht.
Eindeutiger geht es eigentlich nicht, als die Frage, ob du sie besuchen kommen willst. Einfach ja sagen in so einem Fall :D
Aber klar, du hattest einen Aussetzer, das ist ist sehr verständlich.

Ich kenne das Gefühl auch, dass einem etwas surreal erscheint, dabei die andere Person aber eine ganz andere Wahrnehmung von dir hat als du in dem Moment von dir.
Mercury hat geschrieben: 17 Jul 2023 20:42 Am nächsten Morgen um ca. 8 bin ich zum Strand und man hat eigentlich noch niemand gesehen. Auf dem Rückweg kamen mir drei Mädels aus Holland entgegen. Sie hielten mich auf und eine fragte mich, ob ich eins von den Mädchen aus der Gruppe küssen könnte. Ich hielt es für einen Scherz und fragte, warum ich das machen soll. Sie entgegnete, diese würde es wollen und ich soll sie einfach küssen und sie abschleppen. Sie würden mir auch was dafür zahlen. Ich lachte und sagte, dass ich mich jetzt aufs Ohr lege und kein Geld brauche. Dann holte die Wortführerin eine Wasserflasche hinter ihrem Rücken hervor und schütte es mir über die Birne. Dann sind sie so schnell davon gesprintet, dass man sie nicht mehr gesehen hat. Noch nie hat sich jemand getraut, mich einfach so körperlich anzugehen.
Du siehst es als körperlich angehen. Wie hast du dich dabei gefühlt? Warst du sehr wütend auf die Mädels? Hast du dich geschämt, dass dir sowas passiert ist?
Ich denke mal, die meinten es gar nicht böse, sondern wollten herumalbern. Du musst dir auch vor Augen führen, dass Frauen dir körperlich unterlegen sind, auch wenn du das gar nicht fühlst. Sie fühlen es und daher glaube ich nicht, dass sie dir was böses wollten. Sie meinten es spaßig, merkten anhand deiner Reaktion, dass du es nicht als spaßig ansiehst und sind daher weggerannt.

Du hättest sie küssen sollen. Wärst du dabei nass gemacht worden, wäre es immer noch besser gewesen als nur nass gemacht zu werden :D
Mercury hat geschrieben: 17 Jul 2023 20:42 Die Nächsten Tage ist dann sowieso der Horror rein gebrochen. Es sind nur noch Holländer gekommen. Die haben alle Läden belagert. Und ich musste mich mit Hitlergrüßen, Bein stellen auf der Tanzfläche und hämischen Gegrinse auseinandersetzten. Aber auf richtig feige Weise. Meistens war es entweder in großen Gruppen und gerade noch so harmlos, dass man nichts dagegen machen kann. Und die Sachen wie Bein stellen, waren unter solchen Massen, dass man nicht sehen konnte von wem es kam.
Interessanterweise habe ich gestern etwas gelesen, das so ein Verhalten beschreibt. Dass jemand sehr attrraktives manchmal als starke Konkurrenz angesehen wird und dann gerade eine Gruppe so reagieren kann, dich als Konkurrenten loswerden will.
Beobachtet habe ich das unter Erwachsenen noch nie.
Woher wussten die, dass du deutsch bist? Hast du eine Vermutung, warum sie so extrem auf deine Anwesenheit reagiert haben?
Mercury hat geschrieben: 17 Jul 2023 20:42 Nun bin ich wieder daheim und habe eine fette Sommergrippe mitgebracht.🙄😅
Gute Besserung!

Vielleicht kannst du die Zeit nun etwas nutzen, diese geschilderten Situationen nochmal zu reflektieren und auch versuchen, dich in die Position der Damen, die Kontakt mit dir aufgenommen haben, zu versetzen. Würde mich sehr interessieren, wie du diese Begegnungen im Nachhinein bewertest, auch emotional.
INFP nach Myers-Briggs
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von TheHoff »

Mercury hat geschrieben: 12 Jan 2023 15:52 Aber ich bin 1,96 groß und wiege zurzeit leider 126 kg, also ich bin jetzt nicht das leichteste Opfer. Aber es stimmt, ich sollte wachsam sein.
126kg ist mMn nicht zu viel für deine Größe!
Gerade wenn du auch stark bist, und es kommt ja auch auf die Verteilung des Gewichts an. Klar klingt es nach viel, auf viele Frauen könntest du aber wie der große, starke, bärige Beschützer wirken, bei dem sie sich sicher und geborgen fühlen. Der ihnen körperlich überlegen ist, das aber nicht ausnutzt, um ihnen zu schaden. Der sie auch locker packen und ins Bett tragen kann. Der dort mit seiner ganzen Masse über ihnen liegt, sie aber nicht verletzt, sondern zärtlich zu ihnen ist.

Ich glaube, du musst ganz dringend mal mehr von dir selbst halten!
INFP nach Myers-Briggs
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von TheHoff »

Mercury hat geschrieben: 11 Jan 2023 16:17 Ein halbes Jahr später. Ich ging noch zur Schule und es war wieder im Raucherbereich. Mir fiel immer eine auf, von der ich dachte dass sie so die krasseste optisch von allen dort ist. 1,80 groß, Blonde lange Haare, hübsch gekleidet. Bisschen wie im Highschool-Film. Und solche Frauen haben mir eher Angst gemacht. Sie schien mich auch nicht zu bemerken. Aber einmal stand ich da und da haben sich kurz unsere Blicke getroffen und auch sie hat so gelächelt. Und ab da hat sie mir auch immer ewig nachgeschaut wenn ich an ihnen vorbei bin. Aber das war auch ungünstig, weil wir immer in Gruppen waren und keinerlei Verbindungen. Also das hätten auch Andere nicht gut geschaukelt. Das ist mir komischerweise auch kaum nachgehangen. Auch hier wieder, ich weiß nichts über die Person, aber ich könnte mir vorstellen, dass es eine Option gewesen wäre.
Also, ich habe jetzt noch nicht alles in deinem Thread gelesen, aber für mich klingt das so, als ob du wirklich total gut auf Frauen ankommt. Jetzt muss deine Einstellung und dein Selbstbild noch zu deiner Erscheinung und deiner Wirkung auf Frauen passen.

Ja, es ist vielleicht nicht fair. Aber es wird automatisch vermutet, dass jemand mutig ist und auf Menschen zugehen kann, wenn er so groß ist. Niemand weiß, wie es innerlich in dir aussieht. Aber du musst versuchen, dich mehr in die Frauen reinzuversetzen. Ihre Perspektive einnehmen, mit der Annahme, dass groß und stark auch attraktiv für viele Frauen bedeutet. Wie ergeht es einer Frau, wenn dann so ein Mann vor ihnen steht und der dann auch nicht bedrohlich, sondern freundlich wirkt? Was könnte sie dabei fühlen?
INFP nach Myers-Briggs
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Mercury »

TheHoff hat geschrieben: 18 Jul 2023 11:09 Hallo Mercury!

Du hast sehr interessante Urlaubserlebnisse geschildert. Wenn ich damals allein weg war, sind mir nie solche Dinge passiert :D
Vielleicht habe ich zu ruhige Urlaube gebucht.

Darf ich fragen, wie du dich in diesen Situationen gefühlt hast und ob du hinterher dachtest, dass es auch anders hätte laufen können? Denn auf mich wirken diese Schilderungen so, dass du als sehr attraktiv wahrgenommen wirst und daher so viel Kontakt zustandekam, der von Frauen ausging.
Mercury hat geschrieben: 17 Jul 2023 20:42 Der erste Abend war ganz ok, aber ruhig. Ich bin auf die dortige größere Partymeile gegangen und hatte ein paar nette Gespräche zumeist aber mit Typen, war aber ganz interessant. Einmal hatte ich lange Blickkontakt mit einer jungen, dunkelhaarigen Frau, die auch aus verschieden Positionen immer wieder hergeschaut hat. Aber ich habe mich nicht aufraffen können.
Du bist ihr offensichtlich positiv aufgefallen.
Mercury hat geschrieben: 17 Jul 2023 20:42 Ungefähr zur selben Zeit, kam eine blonde und attraktive Engländerin und fragte, ob sie sich eine Minute hersetzten dürfte. Wir haben uns dann vorgestellt und uns ein paar Fragen gestellt. Sie hat dann ihr Handy rausgeholt und mir auf Snapchat gezeigt, wo ihre Freunde gerade sind. Dann meinte sie, dass sie jetzt dorthin müsse und wir haben uns verabschiedet.
Auch so etwas sehe ich nicht als gegeben, dass sowas häufig passiert. Du musst eine attraktive Ausstrahlung haben.

Es wäre sehr schräg, wenn du sehr attraktiv auf andere wirkst, du selbst aber ein schlechteres Bild von dir hast. Andere gehen nämlich immer davon aus, dass ein attraktiver Mensch schon selbst wissen wird, dass er attraktiv ist. Dementsprechend hat die Dame vielleicht gehofft, dass du fragst, ob du mitkommen kannst. So eine Frage kostet ja auch nichts und hätte auch bei einem Nein keine Konsequenzen gehabt. Meine Vermutung ist, dass sie sich gefreut hätte.
Mercury hat geschrieben: 17 Jul 2023 20:42 Am nächsten Abend war ich im Club und dort sind zwei Engländerinnen auf mich zugekommen und fragten, ob ich mit ihnen auf die Dachterrasse kommen will. Ich stimmte zu, eine ging voraus, ich in der Mitte und die Andere hinter mir. Auf der Treppe, kam uns dann eine Freundin von ihnen entgegen und hat auf die eingeredet, dass sie wohl nach Hause will. Sie schienen zwar nicht begeistert, aber haben mich auch nicht mehr wirklich wahrgenommen.
Auch sowas ist mir noch nie passiert :D
Natürlich blöd mit der Freundin, aber prinzipiell bedeutet auch das, dass dich die beiden als sehr attraktiv angesehen haben.
Mercury hat geschrieben: 17 Jul 2023 20:42 Später war ich dann im Raucherbereich, als eine ziemlich berauschte, auch aus UK auf mich zugekommen ist und mir bedeutete ich soll mich auf eine enge Box neben sie setzten, da hätte aber kein Weg hingeführt. Sie ist dann auch für eine halbe Minute eingenickt. Als sie wieder aufgewacht ist, habe ich gefragt, ob sie gut geschlafen hat. Sie nahm mich dann bei der Hand und führte mich durch die Menschenmenge nach draußen. Dort legte ich meinen Arm um sie und fragte, wohin wir nun gehen. Sie gab aber keine wirkliche Antwort und dann sind wir wieder Freunden von ihr in die Arme gelaufen und ich war wieder abgemeldet.
Vielleicht hätte es geklappt, hättest du da die Führung übernommen. Aber prinzipiell auch wieder positiv.
Mercury hat geschrieben: 17 Jul 2023 20:42 Als ich dann wieder Abends unterwegs war, bin ich zwischendurch zu meinem Hotel um Medikamente zu nehmen. Vor dem Gelände stand eine Gruppe. Eine Niederländerin hielt mich auf und fragte, ob ich eine Zigarette für sie hätte. Ich gab ihr eine und wir kamen ins Gespräch. Sie meinte sie kommt aus Amsterdam, aber wohnt zurzeit hier. Ich fragte, ob sie auch im Hotel wohnen, oder ob sie fest damit meint. Sie sagte dann, sie geht hier auf eine Schule und hat ein Haus in der Nähe. Dann fragte sie mich, ob ich sie in ihrem Haus besuchen kommen will. Ich fragte, ob sie das in Amsterdam meint. Hatte also voll den Aussetzter. War ja klar, dass sie nur das Andere gemeint haben kann. Sie schien auch etwas desillusioniert zu sein und ich sagte dann, vllt sind sie in 5 Minuten ja noch da. Waren sie natürlich nicht.
Eindeutiger geht es eigentlich nicht, als die Frage, ob du sie besuchen kommen willst. Einfach ja sagen in so einem Fall :D
Aber klar, du hattest einen Aussetzer, das ist ist sehr verständlich.

Ich kenne das Gefühl auch, dass einem etwas surreal erscheint, dabei die andere Person aber eine ganz andere Wahrnehmung von dir hat als du in dem Moment von dir.
Mercury hat geschrieben: 17 Jul 2023 20:42 Am nächsten Morgen um ca. 8 bin ich zum Strand und man hat eigentlich noch niemand gesehen. Auf dem Rückweg kamen mir drei Mädels aus Holland entgegen. Sie hielten mich auf und eine fragte mich, ob ich eins von den Mädchen aus der Gruppe küssen könnte. Ich hielt es für einen Scherz und fragte, warum ich das machen soll. Sie entgegnete, diese würde es wollen und ich soll sie einfach küssen und sie abschleppen. Sie würden mir auch was dafür zahlen. Ich lachte und sagte, dass ich mich jetzt aufs Ohr lege und kein Geld brauche. Dann holte die Wortführerin eine Wasserflasche hinter ihrem Rücken hervor und schütte es mir über die Birne. Dann sind sie so schnell davon gesprintet, dass man sie nicht mehr gesehen hat. Noch nie hat sich jemand getraut, mich einfach so körperlich anzugehen.
Du siehst es als körperlich angehen. Wie hast du dich dabei gefühlt? Warst du sehr wütend auf die Mädels? Hast du dich geschämt, dass dir sowas passiert ist?
Ich denke mal, die meinten es gar nicht böse, sondern wollten herumalbern. Du musst dir auch vor Augen führen, dass Frauen dir körperlich unterlegen sind, auch wenn du das gar nicht fühlst. Sie fühlen es und daher glaube ich nicht, dass sie dir was böses wollten. Sie meinten es spaßig, merkten anhand deiner Reaktion, dass du es nicht als spaßig ansiehst und sind daher weggerannt.

Du hättest sie küssen sollen. Wärst du dabei nass gemacht worden, wäre es immer noch besser gewesen als nur nass gemacht zu werden :D
Mercury hat geschrieben: 17 Jul 2023 20:42 Die Nächsten Tage ist dann sowieso der Horror rein gebrochen. Es sind nur noch Holländer gekommen. Die haben alle Läden belagert. Und ich musste mich mit Hitlergrüßen, Bein stellen auf der Tanzfläche und hämischen Gegrinse auseinandersetzten. Aber auf richtig feige Weise. Meistens war es entweder in großen Gruppen und gerade noch so harmlos, dass man nichts dagegen machen kann. Und die Sachen wie Bein stellen, waren unter solchen Massen, dass man nicht sehen konnte von wem es kam.
Interessanterweise habe ich gestern etwas gelesen, das so ein Verhalten beschreibt. Dass jemand sehr attrraktives manchmal als starke Konkurrenz angesehen wird und dann gerade eine Gruppe so reagieren kann, dich als Konkurrenten loswerden will.
Beobachtet habe ich das unter Erwachsenen noch nie.
Woher wussten die, dass du deutsch bist? Hast du eine Vermutung, warum sie so extrem auf deine Anwesenheit reagiert haben?
Mercury hat geschrieben: 17 Jul 2023 20:42 Nun bin ich wieder daheim und habe eine fette Sommergrippe mitgebracht.🙄😅
Gute Besserung!

Vielleicht kannst du die Zeit nun etwas nutzen, diese geschilderten Situationen nochmal zu reflektieren und auch versuchen, dich in die Position der Damen, die Kontakt mit dir aufgenommen haben, zu versetzen. Würde mich sehr interessieren, wie du diese Begegnungen im Nachhinein bewertest, auch emotional.
Danke:) Geht schon besser.

Eigentlich kann ich über alle Situationen sagen, dass ich mich Ärgere, weil ich eben nicht aktiver geworden bin. Gut, bei der Betrunkenen lag es vllt nicht alles in meiner Hand und es stört mich jetzt auch nicht so.

Die Hauptsache ist halt, dass ich nicht unbedingt damit gerechnet habe. Weil grundsätzlich auf Avancen eingehen, kann ich eigentlich mittlerweile. Und dort dachte ich, wird schon irgendwas laufen. Dass ich da so gefangen war, kann ich mir nicht recht erklären.

Aber ich kann mir vorstellen, dass da auch viel meine Persönlichkeit als Borderliner reinspielt, dass ich mich da unterbewusst selbst sabotiere.
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Mercury »

TheHoff hat geschrieben: 18 Jul 2023 11:15
Mercury hat geschrieben: 12 Jan 2023 15:52 Aber ich bin 1,96 groß und wiege zurzeit leider 126 kg, also ich bin jetzt nicht das leichteste Opfer. Aber es stimmt, ich sollte wachsam sein.
126kg ist mMn nicht zu viel für deine Größe!
Gerade wenn du auch stark bist, und es kommt ja auch auf die Verteilung des Gewichts an. Klar klingt es nach viel, auf viele Frauen könntest du aber wie der große, starke, bärige Beschützer wirken, bei dem sie sich sicher und geborgen fühlen. Der ihnen körperlich überlegen ist, das aber nicht ausnutzt, um ihnen zu schaden. Der sie auch locker packen und ins Bett tragen kann. Der dort mit seiner ganzen Masse über ihnen liegt, sie aber nicht verletzt, sondern zärtlich zu ihnen ist.

Ich glaube, du musst ganz dringend mal mehr von dir selbst halten!
113 kg sind es im Moment. 126 waren schon zu viel. Anscheinend können einen damit Frauen attraktiv finden und klar, ist es durch die Größe besser verteilt. Aber ich war tatsächlich schon bei 4 XL. Und das ist nicht mehr leicht dann, Kleidung zu kaufen. Das hat mich jetzt wieder mental befreit, dass das wieder gut geht.

Aber ja mehr von mir zu halten muss ich tatsächlich lernen.
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von TheHoff »

Mercury hat geschrieben: 20 Jul 2023 16:27 113 kg sind es im Moment. 126 waren schon zu viel. Anscheinend können einen damit Frauen attraktiv finden und klar, ist es durch die Größe besser verteilt. Aber ich war tatsächlich schon bei 4 XL. Und das ist nicht mehr leicht dann, Kleidung zu kaufen. Das hat mich jetzt wieder mental befreit, dass das wieder gut geht.
Das mit der Kleidung ist ein guter Punkt. Aber ansonsten würde ich es lockerer sehen. Mach bisschen was, aber mach nicht alles davon abhängig. 113kg sind bei deiner Größe weder ungesund noch unattraktiv.
Mercury hat geschrieben: 20 Jul 2023 16:27 Aber ja mehr von mir zu halten muss ich tatsächlich lernen.
Drücke dir die Daumen, dass es klappt!
Mercury hat geschrieben: 20 Jul 2023 16:24 Eigentlich kann ich über alle Situationen sagen, dass ich mich Ärgere, weil ich eben nicht aktiver geworden bin. Gut, bei der Betrunkenen lag es vllt nicht alles in meiner Hand und es stört mich jetzt auch nicht so.

Die Hauptsache ist halt, dass ich nicht unbedingt damit gerechnet habe. Weil grundsätzlich auf Avancen eingehen, kann ich eigentlich mittlerweile. Und dort dachte ich, wird schon irgendwas laufen. Dass ich da so gefangen war, kann ich mir nicht recht erklären.
Verstehe es, da gehemmt und erstarrt zu sein, weil man nicht damit rechnete. Versuch dann aktiv zu denken - nicht immer hilft "Kopf abschalten und automatisch geschehen lassen".

Verstehe auch, dass es dich ärgert. Aber man kann es ja nicht mehr ändern, also bleibt nur reflektieren und daraus lernen.

Und das positive sehen: Frauen wollen dich!
Mercury hat geschrieben: 20 Jul 2023 16:24 Aber ich kann mir vorstellen, dass da auch viel meine Persönlichkeit als Borderliner reinspielt, dass ich mich da unterbewusst selbst sabotiere.
Ach, das schafft man auch ohne Borderline ganz gut :D
INFP nach Myers-Briggs
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Mercury »

Und wieder war ich ein paar Tage weg.

Die Woche habe ich nun einen Freund von mir in Den Haag besucht. Als ich angekommen bin, war mein Erster Eindruck recht positiv, aber durchs Wetter getrübt. Bin dann mit der Straßenbahn zur WG meines Kollegen gefahren. Diese war auch sehr schön und der Mitbewohner recht freundlich. Aber die Treppen sind heftig, einen Rausch darfst da nicht haben. Habe noch nie davor so steile in einer Bude gesehen. Mein Kollege meinte auch, dass es ihm so erging, aber er sagte trocken "Die ganz Alten und die ganz Jungen bringen sie sowieso alle um.“ Der ist da eher noch konservativ unterwegs haha.


Den nächsten Tag musste ich mich allein beschäftigen, was aber recht chillig war. Ich bin mit dem Rad durch die Stadt gefahren. Doch, alles recht pittoresk. Und ich bin auch mit den Leuten wieder versöhnt. Die waren schon ok und ich habe da keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ein bisschen strenge und widersprüchliche Gesetze haben sie. Es ist dort nicht leicht überall an Kippen oder Bier zu kommen. Ich hatte es mir zwar eh schon gedacht, aber als ich an der Tankstelle danach gefragt habe, hat der Angestellte mich wie ein Auto angeschaut und meinte „Sry, but we are a Gas Station.“ Aber das ist man ja auch aus anderen Ländern gewöhnt. Deutschland ist da schon eine Ausnahme.

Am letzten Abend sind wir dann ein bisschen ausgegangen. Erst waren wir mit dem Mitbewohner in der Innenstadt in einem großen Außenbereich. Als nächstes schlug der Kumpel eine Jazzbar vor, da war mir aber der Altersschnitt zu groß. Auf der Suche nach was Neuem kamen hübsche Mädels auf uns zu, es hat sich so angehört, als wären das Deutsche gewesen. Sie fragten uns, bzw sind sie eher auf meinen Freund los, er ist ein wahnsinniger Schönling und sehr gebildet, wo hier der beste Club ist. Er meinte, er weiß es nicht und wir sind weiter. Die Frage ist schon ein bisschen abtörnend gestellt worden, aber hätte schon Bock auf die gehabt.Das ist schon der Nachteil wenn man nicht alleine ist.

Der Mitbewohner wollte dann heim und wir sind noch in einer Karaokebar. Da ging’s irgendwie ganz schön ab. Neben uns an der Bar stand ein Mädel die ziemlich gegeiert hat. Zuerst natürlich wieder auf meinen Kumpel und leider nur nachrangig, aber genauso interessiert auf mich, aber da stößt sie auf Granit. Mein Kumpel wollte dann auch nach einem Getränk heim. Das ist wiederum der Vorteil, wenn man nicht alleine ist, ich wäre bis zum Schluss geblieben. Und ich hatte am nächsten Tag noch einiges vor.

Ich bin dann Vorgestern nach Köln gefahren. Ich bin in ein Restaurant zum Abendessen und mich hat ein Engländer vom Nebentisch angeredet und sich eine Dreiviertelstunde mit mir unterhalten. Hatte ich in einem Speiselokal auch noch nicht. Aber war ein netter Typ.

Nebenbei versuchte ich mir ein Ticket für einen Technoladen zu kaufen. Das wollte ich mir mal anschauen, da mich das letzte Mal dorthin Typen mitnehmen wollten, aber mir war die Schlange damals zu lang. Aber irgendwie hat das nicht hingehauen und ich war mir dann unsicher, ohne Ticket wollte ich mich nicht anstellen. Ich habe ein bisschen rumgegoogelt. Meine Wahl fiel auf einen bestimmten Club.

Dass das ein harter Umschwung werden wird, war mir zwar schon irgendwie klar, aber war teilweise schon ein bisschen eigen. Eine Barkeeperin sah aus wie frisch dem Bett entstiegen. Leggins,Kapuzenpullover und zusammengebundene Haare. Die Musik war genau wie in Albufeira. Auch war der Club so aufgebaut, dass es weder drinnen noch draußen irgendwelche Sitzmöglichkeiten gegeben hat und man auch nicht wirklich ins Gespräch kommen konnte. Aber es war insgesamt erstmal ok. Als ich mal aus der Toilettenkabine rausgekommen bin, hat mich der Bouncer gefragt, was ich darin gemacht hätte. Ich meinte nichts und er hat gesagt, dass er sich mit mir draußen unterhalten will. Dort angekommen, schnitt er mir das Band durch und brachte mir meine Jacke und meinte der Abend sei für mich erledigt. Das kannte ich auch noch nicht. Selbst in München wirst du einmal verwarnt, auch in Schlagerschuppen. Und selbst das nur wenn du mit mehreren Leuten erwischt wirst.


War aber an sich ganz gut. Bin als Nächstes in einen Technoladen. Zur Tür reingekommen, standen gleich zwei Frauen im Gang. Es war zwar halbdunkel und sie hatten Sonnenbrillen auf, aber die waren sehr attraktiv. Sahen auch aus wie Zwillinge. Lange schwarze Haare, ich glaube die Leute die hin und wieder Techno feiern gehen, wissen schon, wie sie sich das vorzustellen haben. Ich dachte mir, wenn das schon so los geht… Im Club habe ich dann festgestellt, dass da schon viel vorweggenommen wurde. War nicht so viel los. Ich bin dann kurz mit einem Typen ins Gespräch gekommen, das sich dann aber wieder aufgelöst hat. Aber als seine Freundinnen gegangen sind kam er wieder. Da der Club gerade für eine Stunde zumachen wollte, hat er vorgeschlagen in einen Anderen zu schauen.

Dort angekommen, war der erste Eindruck auch ganz witzig. Wir haben uns dann erstmal auf eine lange Couch gesetzt und uns unterhalten. Neben/Gegenüber von uns saß eine größere gemischte Gruppe, die am nächsten neben meinem Typen saß, war eine recht sympathisch wirkende und hübsch anzusehende Braunhaarige. Wir hatten ein paar Sekunden Blickkontakt und haben uns angelächelt, während mein neuer Kumpel auf mich eingeredet hat. Da er sich wahrscheinlich gewundert hat, wo ich hinschaue hat er auch nach links zu ihr geschaut, da hat sie dann aber Sekundenschnell ihren Kopf nach unten geworfen. Das Spiel hat sich noch zweimal genauso wiederholt.

Ich wusste aber nicht recht, wie ich am besten Vorgehen soll. Kann ja schlecht während wir uns intensiv unterhalten, über ihn drübersteigen.


Er hat dann aber vorgeschlagen, Tanzen zu gehen. Haben wir gemacht und habe das dann eine Zeit genossen. Habe aber die Möglichkeit genutzt und bin zurück an den Platz. Ich wollte mir eine anzünden und dann ein Gespräch mit ihr starten. Ich hatte aber gerade wirklich kein Feuer zu Hand und habe dann in die Runde gefragt, auch weil das vllt auf die besser wirkt, ob sie eins haben. Und habe auch die Dame dabei angeschaut. Von ihr kam aber gar keine Reaktion und die Anderen haben strikt verneint, fast als hätte ich was anstößiges gefragt. Obwohl ich mir einbilde dass ein Teil davon sich schon immer was angezündet hat. Sehr seltsam. Naja, habe dann halt weiter getanzt. War auch witzig. Um 8:30 bin ich dann raus, weil ich zum Zug musste. Der Typ meinte ich soll mich melden, wenn ich wieder in K. bin.

Passiert ist, zumindest in Puncto Frauen, wieder nicht so viel. Aber auf das nächste Mal.
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von TheHoff »

Mercury hat geschrieben: 08 Aug 2023 14:33 Und wieder war ich ein paar Tage weg.

...

Der Mitbewohner wollte dann heim und wir sind noch in einer Karaokebar. Da ging’s irgendwie ganz schön ab. Neben uns an der Bar stand ein Mädel die ziemlich gegeiert hat. Zuerst natürlich wieder auf meinen Kumpel und leider nur nachrangig, aber genauso interessiert auf mich, aber da stößt sie auf Granit. Mein Kumpel wollte dann auch nach einem Getränk heim. Das ist wiederum der Vorteil, wenn man nicht alleine ist, ich wäre bis zum Schluss geblieben. Und ich hatte am nächsten Tag noch einiges vor.
Krass, wie viel du unterwegs bist!

Hast du schon mal gesungen in einer Karaokebar?
Mercury hat geschrieben: 08 Aug 2023 14:33 Als ich mal aus der Toilettenkabine rausgekommen bin, hat mich der Bouncer gefragt, was ich darin gemacht hätte. Ich meinte nichts und er hat gesagt, dass er sich mit mir draußen unterhalten will. Dort angekommen, schnitt er mir das Band durch und brachte mir meine Jacke und meinte der Abend sei für mich erledigt. Das kannte ich auch noch nicht.
Sehr schräg.
Mercury hat geschrieben: 08 Aug 2023 14:33 Er hat dann aber vorgeschlagen, Tanzen zu gehen. Haben wir gemacht und habe das dann eine Zeit genossen. Habe aber die Möglichkeit genutzt und bin zurück an den Platz. Ich wollte mir eine anzünden und dann ein Gespräch mit ihr starten. Ich hatte aber gerade wirklich kein Feuer zu Hand und habe dann in die Runde gefragt, auch weil das vllt auf die besser wirkt, ob sie eins haben. Und habe auch die Dame dabei angeschaut. Von ihr kam aber gar keine Reaktion und die Anderen haben strikt verneint, fast als hätte ich was anstößiges gefragt. Obwohl ich mir einbilde dass ein Teil davon sich schon immer was angezündet hat. Sehr seltsam. Naja, habe dann halt weiter getanzt. War auch witzig. Um 8:30 bin ich dann raus, weil ich zum Zug musste. Der Typ meinte ich soll mich melden, wenn ich wieder in K. bin.

Passiert ist, zumindest in Puncto Frauen, wieder nicht so viel. Aber auf das nächste Mal.
Aber scheint ja ein netter Abend gewesen zu sein.
INFP nach Myers-Briggs
time4change
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 13 Jun 2021 23:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Reisebedarf

Beitrag von time4change »

Mercury hat geschrieben: 08 Aug 2023 14:33... an ... Bier zu kommen. ... an der Tankstelle danach gefragt habe, ...
in D sind Tankstellen ja von den Ladenschlußzeiten ausgenommen, um REISEBEDARF zu verkaufen

wieso Bier (und noch alkoholhaltigere Getränke) als REISEBEDARF FÜR AUTOFAHRER gelten hat sich mir noch nie erschlossen ...

(und wer es nicht auf die Reihe bringt, rechtzeitig bevor der Durst kommt einzukaufen, der hat wohl ein extremes Planlosigkeits-Problem!)
Sollten wesentliche Teile des Forums in den "Lesemodus" versetzt werden, so freue ich mich auf weiteren Austausch im
https://www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Reisebedarf

Beitrag von Hoppala »

time4change hat geschrieben: 09 Aug 2023 14:53
Mercury hat geschrieben: 08 Aug 2023 14:33... an ... Bier zu kommen. ... an der Tankstelle danach gefragt habe, ...
in D sind Tankstellen ja von den Ladenschlußzeiten ausgenommen, um REISEBEDARF zu verkaufen

wieso Bier (und noch alkoholhaltigere Getränke) als REISEBEDARF FÜR AUTOFAHRER gelten hat sich mir noch nie erschlossen ...

(und wer es nicht auf die Reihe bringt, rechtzeitig bevor der Durst kommt einzukaufen, der hat wohl ein extremes Planlosigkeits-Problem!)
Blumen und Nippes sind auch kein Reisebedarf.
Es handelt sich um Mitbringsel und Vorräte für die Nacht, die mensch auf Reisen noch rasch erstehen muss. Du sollst das Bier nicht sofort selbst schlucken.

Ob das ganze Sinn macht, weiß ich nicht. Generell find ich es okay, rund um die Uhr alles Nötige (und manches unnötige) erstehen zu können. Berliner Spätis sind eine kulturelle Errungenschaft.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Mercury »

TheHoff hat geschrieben: 08 Aug 2023 16:07
Mercury hat geschrieben: 08 Aug 2023 14:33 Und wieder war ich ein paar Tage weg.

...

Der Mitbewohner wollte dann heim und wir sind noch in einer Karaokebar. Da ging’s irgendwie ganz schön ab. Neben uns an der Bar stand ein Mädel die ziemlich gegeiert hat. Zuerst natürlich wieder auf meinen Kumpel und leider nur nachrangig, aber genauso interessiert auf mich, aber da stößt sie auf Granit. Mein Kumpel wollte dann auch nach einem Getränk heim. Das ist wiederum der Vorteil, wenn man nicht alleine ist, ich wäre bis zum Schluss geblieben. Und ich hatte am nächsten Tag noch einiges vor.
Krass, wie viel du unterwegs bist!

Hast du schon mal gesungen in einer Karaokebar?
Sry, für die sehr verspätete Antwort. Ne habe ich tatsächlich nicht. War bisher auch selten in einer.
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Urlaubserlebnisse

Beitrag von Mercury »

Vor drei Wochen war mal wieder Wien notwendig.

Erstmal ging es zum Zentralfriedhof, um dem Hans Hölzel die Ehre zu erweisen und um ein gutes Wochenende zu bitten. Da ich nun schon draußen war, ging ich noch in eine Bar und machte mich dann auf den Weg um mich für die Nacht fertig zu machen.

Eigentlich hatte ich mir einen straffen Plan gemacht und es sollte zuerst in die Grelle Forelle gehen. Als ich ankam, standen vor mir vier Leute in der Schlange. Vorne zwei Typen und dahinter ein Paar, alle eher unscheinbar. Die gingen dann rein. Nun war ich an der Reihe und der Türsteher fragte mich, ob ich ein Ticket habe. Ich verneinte und er sagte „Abendkasse? Dann bitte zum Anderen Eingang. " Schon nach ein paar Schritten ist es mir gekommen, dass der mich doch verarscht. Als würde es da woanders einen zweiten Eingang geben. Was für eine feige Aktion auch, wenn er Einen nicht drinnen haben will, muss er es schon sagen. Aber war schon ärgerlich, da ich fest davon ausgegangen bin, dort heute zu feiern. Lustigerweise beschweren sich Sau viele bei den Rezensionen, dass es keine Türpolitik gibt und sie jeden reinlassen.

So bin ich in einen Laden daneben gegangen. Das kannte ich schon von einem Anderen Abend, als ich mit Freunden in der Stadt war und uns nebenan die Schlange zu lang gewesen ist. Ich hatte es zwar eher in mäßiger in Erinnerung, aber an sich war es ein guter Abend. Aber wie ich feststellte, muss es an der Ablenkung gelegen haben. Da würde ja nur Murks aufgelegt und die Leute standen mit Weingläsern in der Hand da und hielten Volksreden. Ich musste dann nach einer halben Stunde dringend weg und bin ins U4 gegangen. Über die Sinnigkeit von einem nicht überzeugenden Club, in den Nächsten zu wechseln, lässt sich zwar streiten, aber es war nicht mehr früh und da musste ich auf jeden Fall weg. Im U4 ist ,wie zu erwarten war, auch nichts großes passiert, finde ich da aber auch schwierig. Im Januar wurden zwar ein paar Frauen sehr körperlich, aber da kannst du fast nicht handeln, alles auf diesen komischen Floor zentriert.

Die machten zu und ich wechselte und hoffte dort auf bessere Zeiten. Ich wurde auch gleich angesprochen, womit weiß ich nicht mehr genau. Sie war klein, braune Haare, eher fester und Brille. Eigentlich alles Sachen auf die ich nicht so stehe, aber im Gesamtpaket war sie noch attraktiv. Wir redeten ein bisschen und ich fing an sie zu berühren. An den Armen, Schulter, Arsch, auch spürte ich ihre harten Nippel an der Brust. Sie meinte zu mir „Ich muss dir sagen, dass ich heute nicht mit dir mitkomme und wir vögeln. Wir können gerne reden, aber früher hätte ich das gemacht, um mein Ego zu pushen, aber das habe ich mir abgewöhnt.“ Ich erwiderte, jeder wie es ihm halt taugt, aber das jeder Rückfall eine Chance ist. Sie war mit ihrem Ex-Freund da und einem Kumpel, denen ich auch vorgestellt wurde. Sie musste auf die Toilette und ich ging derweil eine Rauchen.

Als ich wieder drinnen war, fing mich die Nächste ab. Die war krass. Groß, tolle Figur, lange schwarze Haare, hübsches Face und kurzes Kleid. Ursprünglich Serbin. Sie wollte wissen wie ich heiße.

Frau: „Und mercury, wie alt bist du?“

M: „27. Und du?“

F: „Aber du siehst jünger aus, oder ?
eher wie 21.“

M: „Habe ich schon mal gehört.“

Fr: „Ich suche ja eigentlich eine F+, aber
ich hatte jetzt manchmal so Algerier,
die wollen einen immer nur für sich und sperren einen ein.“

M: „ Joa, hätte ich keinen Bock drauf. Vllt solltest dich mal umorientieren.“



Ich fing dann an Sie zu berühren, wie bei der Anderen. Man muss wissen, sie war mit einer Freundin da, die war aufgebretzelt aber schon wirklich eher ätzend und älter. Ich wollte sie ein bisschen ruhig halten und bot an einen Schnaps zu trinken. Ich merkte dann, dass mein Bargeld leer war, aber auf einmal war die Rechnung schon von einem jungen Herren gegenüber bezahlt. Sehr nice. Aber leider umsonst, da ein Typ kam den sie kannte und mit ihr was klären wollte. Glaube nicht mal dass es aus Eifersucht war, aber sehr ärgerlich, da ich gerade geklärt habe, dass wir frische Luft schnappen und ich sie dort Isolieren wollte. Aber wie durch eine Ahnung, habe ich mir davor die Nummer geben lassen. Ich habe die dann zwei Minuten irgendein Gruppenzeug labern lassen, danach ging ich hin und fragte, ob wir jetzt wollen. Er meinte, sie kommt gleich hoch. Ich habe ihr gesagt, dass ich jetzt eine Rauchen will und sie ja gerne nachkommen kann. Draußen habe ich sie dann tatsächlich bald rumstolzieren sehen, sie schien aber keine Anstalten zu machen Ausschau zu halten und dampfte in einem Taxi davon. Ich bin dann wieder rein und ihre Freundin fragte mich „Wo ist die Nutte?“ Deshalb dachte ich eine Zeit lang sie wäre vllt tatsächlich eine, weil sie mich so seltsam direkt angemacht hat.





Die Erste mit der Brille ist wieder zum Vorschein gekommen und wir unterhielten uns in ihrer Gruppe. Ich ging mit ihr auch mal raus und wir gingen um die Ecke. Wir setzten uns und sie nahm meine Hand, während sie aber auf einen Sockel saß. Ich meinte es irritiert mich, dass sie sich so erhöht und sie kam runter. Ich wollte eigentlich zum Küssen ansetzen, da kamen die Freunde ums Eck.


Naja, im Inneren nahmen wir an einem Tisch Platz, wo die schon ein paar Leute kannten. Meine ging kurz mit der Freundin von der Weg, die links neben mir saß. Diese war dunkelhäutig, was normalerweise nicht so mein Typ ist, aber war sehr attraktiv und mit dem Wiener Dialekt finde ich das geil. Ich meinte, ich unterhalte sie jetzt ein bisschen. Wir redeten uns unsere Knie berührten sich, aber sie schien nicht so flirty mir gegenüber.


Als es an die Sperrstunde ging, bot einer vom Tisch seine Wohnung an. Die mit Brille , ihr Ex und ich fuhren mit. Als wir angekommen sind, haben wir noch eingekauft. Dort ist das Girl mir immer richtig von der Seite rein und ich eher auf Abstand, was natürlich nicht ideal ist. Aber bei der Hitze und wenn man trägt, kann ich das nicht haben.

Dafür bin ich in der Wohnung auf der Couch nah hergerückt, als sie sich neben mich setzte. Aber sie ist dann extra weg und hing bei dem Wohnungsbesitzer in der Nähe. Die haben auch viel philosophiert und ich habe gemerkt, dass der Ex was gutes tun will und öfter mit mir am Balkon rauchen wollte und sich angeboten hat mit mir Kippen zu kaufen. Am Anfang habe ich das mitgemacht, weil es mir zu dem Zeitpunkt ziemlich egal war, aber ich habe gemerkt, das wird nichts. Obwohl ich anfangs auch dachte sieht nicht so schlecht aus. Und ich hatte keinen Bock mehr auf die Kälte und habe mich dann nicht mehr locken lassen. Er sagte auch, vllt eher im Halbspaß „Wenn wir jetzt wiederkommen sind sie vllt voll am vögeln.“ Und ich dachte mir so „Mmh“ Da verstehe ich immer nicht, eigentlich sollte ich der Naive sein, weil das schon Leute mit deutlich Erfahrung sind, waren auch alle paar Jahre älter, aber irgendwie überbewerten die immer Sachen.

Aber ab dann wurde es wieder eine sehr gesellige Runde. Wir verstanden uns sehr gut und der Hausherr meinte wir sollen uns in zwei Wochen für deinen Geburtstag freihalten und ich könnte bei ihm pennen wenn ich komme. Ich schrieb dann am Abend der Serbin.

M: „Na, gut heimgekommen?“

Frau: Ja bisschen erledigt, aber sonst gehts und du?“

M: „Ja sind noch unterwegs um ehrlich zu sein haha. Was treibst gerade so?“

Frau: „Hahaaa Achsoo. Ach nicht viel. War Duschen und schaue jetzt ein bisschen fern.“

M: "Klingt ja okay. Läuft was spannendes?“

F: „Ne nur so Komödien.“

M: Ok. Ja schade dass du erledigt bist, ist zwar verständlich, aber ich dachte wir sehen uns heute nochmal.“

F :“Können wir ja, aber nicht heute haha.“

M: „ Ja in Zwei Wochen bin ich wahrscheinlich wieder da.“

F: „OK“

Bei der Begeisterung war das natürlich klar. Wobei sie wirklich im Sekundentakt geantwortet hat. Aber wahrscheinlich hat die eh nicht gecheckt, dass ich nicht in Wien wohne. Deswegen auch F+. Aber ne Prostituierte ist sie sicher auch nicht.

Wir kamen nicht recht hoch und vergnügten uns noch ein paar Stunden. Aber es war dann soweit und ich war ganz froh. Wir versprachen uns in Kontakt zu bleiben bis in zwei Wochen und die Anderen Beiden haben mir noch das Uber gezahlt. Generell schulde ich dem Ex-Freund fast 100, weil ich meinen Kontostand nicht nachvollziehen konnte und kein Automat grad da war. Da meinte auch der ich solle es ihm in zwei Wochen geben.

Sie schrieben mir beide noch in der Früh, ob ich gut angekommen bin. Und auch die Tage danach meldeten sie sich mal. Die Frau enthusiastischer als der Ex, aber ja. Als es dann langsam so weit war und ich merkte dass ich mit dem aus der Wohnung nicht getauscht habe, habe ich bei den Mödchen nachgefragt, ob es denn ernst war. Sie meinte dann was sie angeht, hat er es wohl nicht ernst gemeint, sondern hat sie gleich angeschrieben als wir alle weg waren, sie soll die Tage alleine vorbeikommen, also eher nur für Sex meinte sie. Bei uns Typen weiß sie es nicht. Aber sie fragt mal bei ihrem Ex nach wie die Planung so ist. Man muss auch dazu sagen, die hat es ganz schön zusammengehauen die Woche darauf. Jetzt habe ich wieder ewig von beiden nichts gehört. Und weil ich meine Schulden loswerden will, sagte ich dass ich es ihm lieber überweise wenn es so schnell nichts wird. Er meinte ja, aber man muss es trotzdem demnächst machen. Das bezweifle ich. An sich ja überhaupt nicht schlimm, wenn ich in Wien bin, will ich ja gerade was erleben und auch mit Frauen natürlich , da wären Leute im Schlepptau vllt sogar ein Störfaktor. Und ich weiß natürlich was an solchen Abenden gesprochen wird ist Schall und Rauch. Ich bin da selbst nicht besser oft. Aber dadurch dass sie sich noch solang gemeldet haben und ich glaube da ging es nicht nur ums Geld, finde ich es seltsam. Weil weggehen tun sie ja sowieso, die haben ja kein Aufwand und ein gutes Bild denke ich haben sie auch von mir. Mir wäre das unter den Umständen egal, soll halt jemand mitlaufen. Es ist eher die Unlogik die mich stört und falls es doch mal dringender ist oder wichtiger, wie man auch immer sagen will. Dass sowas halt wirklich nie aufgehen kann.