Aufgeben

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Aufgeben

Beitrag von Menelaos »

Milchbub hat geschrieben: 13 Mär 2023 08:18
Menelaos hat geschrieben: 13 Mär 2023 06:21
Milchbub hat geschrieben: 12 Mär 2023 22:47 Warum sollte ich mir diesen Stress mit der Entzifferung auch antun wollen? :gruebel: Die Zeit wäre mir viel zu schade dafür. Es gibt doch auch die schönen Dinge... :lol:
Wenn dir Frauen nicht so wichtig sind, und dir der Aufwand zu hoch ist, dann ist das wohl eine sinnvolle Einstellung.
...
Eine vollständige Entzifferung schafft sowieso kein Mann. Außerdem hätte es auch einen negativen Effekt in einer Beziehung. Das würde doch keine Beziehung aushalten.
Wenn du zur Kenntnis nimmst, dass kein Mann das jemals schafft, warum es dann überhaupt erwähnen, so als ob es der Standard ist? (zumal ich das auf alle Menschen ausdehnen würde; Kein Mensch kann jemals einen anderen vollständig entziffern)

Ich habe den Part deiner Antwort weggelassen, in dem du einfach nur herumgeblödelt hast, aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob hinter irgendetwas das du hierin gesagt hast ein echter Gedanke steckt, oder ob einfach nur alles Herumgeblödel ist.

Was bringt dir das? Meine Feststellung sollte dir lediglich die einfache Rechnung vor Augen führen:
Welchen Aufwand muss ich betreiben um welchen Erfolg zu haben, und ist es mir das wert? Ist der Erfolg sehr verlockend, aber der Aufwand dennoch zu groß um ihn zu rechtfertigen?

Versteh mich nicht falsch, ich sehe kein Problem darin die Partnersuche aufzugeben, aber nur wenn man es entweder wirklich akzeptiert hat, und seinen Frieden damit machen kann, oder aber wenn es temporär geschieht, und genutzt wird um an sich selbst und den eigenen Baustellen zu arbeiten.
Soweit ich sagen kann wäre die schlimmstmögliche Option die, dass du dir lediglich einredest aufzugeben, während es im Hinterkopf aber weiter nagt, und du dir lediglich das Ventil genommen hast um den entstehenden Druck rauszulassen.

Entscheiden kannst das letztlich aber nur du selbst.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2978
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Aufgeben

Beitrag von Milchbub »

Menelaos hat geschrieben: 13 Mär 2023 12:08
Milchbub hat geschrieben: 13 Mär 2023 08:18
Menelaos hat geschrieben: 13 Mär 2023 06:21

Wenn dir Frauen nicht so wichtig sind, und dir der Aufwand zu hoch ist, dann ist das wohl eine sinnvolle Einstellung.
...
Eine vollständige Entzifferung schafft sowieso kein Mann. Außerdem hätte es auch einen negativen Effekt in einer Beziehung. Das würde doch keine Beziehung aushalten.
Wenn du zur Kenntnis nimmst, dass kein Mann das jemals schafft, warum es dann überhaupt erwähnen, so als ob es der Standard ist? (zumal ich das auf alle Menschen ausdehnen würde; Kein Mensch kann jemals einen anderen vollständig entziffern)

Ich habe den Part deiner Antwort weggelassen, in dem du einfach nur herumgeblödelt hast, aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob hinter irgendetwas das du hierin gesagt hast ein echter Gedanke steckt, oder ob einfach nur alles Herumgeblödel ist.

Was bringt dir das? Meine Feststellung sollte dir lediglich die einfache Rechnung vor Augen führen:
Welchen Aufwand muss ich betreiben um welchen Erfolg zu haben, und ist es mir das wert? Ist der Erfolg sehr verlockend, aber der Aufwand dennoch zu groß um ihn zu rechtfertigen?

Versteh mich nicht falsch, ich sehe kein Problem darin die Partnersuche aufzugeben, aber nur wenn man es entweder wirklich akzeptiert hat, und seinen Frieden damit machen kann, oder aber wenn es temporär geschieht, und genutzt wird um an sich selbst und den eigenen Baustellen zu arbeiten.
Soweit ich sagen kann wäre die schlimmstmögliche Option die, dass du dir lediglich einredest aufzugeben, während es im Hinterkopf aber weiter nagt, und du dir lediglich das Ventil genommen hast um den entstehenden Druck rauszulassen.

Entscheiden kannst das letztlich aber nur du selbst.
Irgendwie scheint es Dich aus irgendwelchen Gründen sehr emotional zu bewegen. Verstehe das Problem gerade nicht. Andere Ansichten werden nicht gerne gesehen? Hmh, wenn Dich hier meine Texte stören, darfst Du das auch gerne löschen. Ich habe kein Problem damit. Ich kann mich auch aus allen Themen heraushalten wenn das hier nicht gewünscht wird. Dann bleib ich halt nur im Musik-, im Dokumentations-, im Freitzeit- Treffensbereich. Übrigens schreibe ich niemanden vor, was sie hier schreiben dürfen und was sie hier nicht schreiben dürfen...
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Aufgeben

Beitrag von Tania »

Menelaos hat geschrieben: 13 Mär 2023 12:08 Was bringt dir das? Meine Feststellung sollte dir lediglich die einfache Rechnung vor Augen führen:
....
Genauso gut könnte man fragen: "Was bringt es Dir, jemandem Dinge vor Augen zu führen, der gar nicht um Erleuchtung gebeten hat?"

Ich glaube, wenn wir hier anfangen, von jedem eine Rechtfertigung der Gründe, aus denen er seine persönliche Meinung niederschreibt, zu verlangen, dann ist das Forum ziemlich schnell leer. Nur ab und zu weht noch ein einsamer Buchstabe durch den Galgenraten-Thread ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Aufgeben

Beitrag von Menelaos »

Milchbub hat geschrieben: 13 Mär 2023 12:27 Irgendwie scheint es Dich aus irgendwelchen Gründen sehr emotional zu bewegen. Verstehe das Problem gerade nicht. Andere Ansichten werden nicht gerne gesehen? Hmh, wenn Dich hier meine Texte stören, darfst Du das auch gerne löschen. Ich habe kein Problem damit. Ich kann mich auch aus allen Themen heraushalten wenn das hier nicht gewünscht wird. Dann bleib ich halt nur im Musik-, im Dokumentations-, im Freitzeit- Treffensbereich. Übrigens schreibe ich niemanden vor, was sie hier schreiben dürfen und was sie hier nicht schreiben dürfen...
Du missverstehst mich. Ich habe nicht die Absicht dir den Mund zu verbieten, ich wollte dir lediglich einen Denkanstoß geben um die Themenfrage des Aufgebens für dich zu klären.
Meinem Eindruck nach bist du dem in deiner Erwiderung ausgewichen, was natürlich dein gutes Recht ist, da du ja nicht darüber nachdenken musst was ich sage, besonders wenn du darauf schlichtweg keinen Bock hast.

Anders ausgedrückt: Mein Kommentar hält ein Fenster auf und sagt "Hey, ist da ein Problem das du vielleicht übersehen hast?" Und wenn du erwiderst "Nein!" oder "Mir egal!" dann ist die Unterhaltung damit beendet, ich schließe das Fenster wieder, und gehe meiner Wege.
Ich halte es lediglich offen weil ich nicht sicher bin, ob du das Fenster überhaupt bemerkt hast.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Aufgeben

Beitrag von Karlsson »

Milchbub hat geschrieben: 13 Mär 2023 12:27
Menelaos hat geschrieben: 13 Mär 2023 12:08
Milchbub hat geschrieben: 13 Mär 2023 08:18
...
Eine vollständige Entzifferung schafft sowieso kein Mann. Außerdem hätte es auch einen negativen Effekt in einer Beziehung. Das würde doch keine Beziehung aushalten.
Wenn du zur Kenntnis nimmst, dass kein Mann das jemals schafft, warum es dann überhaupt erwähnen, so als ob es der Standard ist? (zumal ich das auf alle Menschen ausdehnen würde; Kein Mensch kann jemals einen anderen vollständig entziffern)

Ich habe den Part deiner Antwort weggelassen, in dem du einfach nur herumgeblödelt hast, aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob hinter irgendetwas das du hierin gesagt hast ein echter Gedanke steckt, oder ob einfach nur alles Herumgeblödel ist.

Was bringt dir das? Meine Feststellung sollte dir lediglich die einfache Rechnung vor Augen führen:
Welchen Aufwand muss ich betreiben um welchen Erfolg zu haben, und ist es mir das wert? Ist der Erfolg sehr verlockend, aber der Aufwand dennoch zu groß um ihn zu rechtfertigen?

Versteh mich nicht falsch, ich sehe kein Problem darin die Partnersuche aufzugeben, aber nur wenn man es entweder wirklich akzeptiert hat, und seinen Frieden damit machen kann, oder aber wenn es temporär geschieht, und genutzt wird um an sich selbst und den eigenen Baustellen zu arbeiten.
Soweit ich sagen kann wäre die schlimmstmögliche Option die, dass du dir lediglich einredest aufzugeben, während es im Hinterkopf aber weiter nagt, und du dir lediglich das Ventil genommen hast um den entstehenden Druck rauszulassen.

Entscheiden kannst das letztlich aber nur du selbst.
Irgendwie scheint es Dich aus irgendwelchen Gründen sehr emotional zu bewegen. Verstehe das Problem gerade nicht. Andere Ansichten werden nicht gerne gesehen? Hmh, wenn Dich hier meine Texte stören, darfst Du das auch gerne löschen. Ich habe kein Problem damit. Ich kann mich auch aus allen Themen heraushalten wenn das hier nicht gewünscht wird. Dann bleib ich halt nur im Musik-, im Dokumentations-, im Freitzeit- Treffensbereich. Übrigens schreibe ich niemanden vor, was sie hier schreiben dürfen und was sie hier nicht schreiben dürfen...
Mir ist hier jede Meinung wichtig, so auch Deine... :umarmung2:

Ich denke, was Menelaos damit sagen will, ist (Und das frage ich mich übrigens auch), ob Du das ernst meinst, dass Frauen nur noch mit dem Hintern wackeln sollten und Du mit dem Thema 'Beziehung' endgültig abgeschlossen und Deinen Frieden gefunden hast oder ob irgendwas an Dir nagt, eine schlechte Erfahrung in Sachen Beziehung, die Du vielleicht noch nicht verarbeitet hast. Ist jetzt halt nur eine Vermutung... :gruebel:

Was mich betrifft: Im Moment habe ich auf der Arbeit ein paar hübsche Frauen, die mir gewaltig in den Arsch treten, weil ich ja angeblich so langsam bin. Zur Zeit 'genieße' ich das, aber ob ich sowas in einer Beziehung haben will, muss ich noch mit mir selber klären... :lol:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Aufgeben

Beitrag von Reinhard »

Milchbub hat geschrieben: 12 Mär 2023 22:47
Reinhard hat geschrieben: 12 Mär 2023 22:16 Naja. Wäre halt schade, wenn es nur an ein bisschen Signal-Dekodiererei scheitert. :(

Ansonsten hast schon recht.
Warum sollte ich mir diesen Stress mit der Entzifferung auch antun wollen? :gruebel: Die Zeit wäre mir viel zu schade dafür. Es gibt doch auch die schönen Dinge... :lol:

Ich glaub die meisten Menschen finden gerade das spannend, dass man nicht weiß, woran man ist.
Diejenigen, die damit nicht weiter kommen, haben halt Pech. :hierlang:

Und die Mühe, sich klar auszudrücken, macht sich sowieso keiner mehr. Deswegen kann es beispielsweise Twitter auch überhaupt geben. :roll:
Make love not war!
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2978
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Aufgeben

Beitrag von Milchbub »

Reinhard hat geschrieben: 13 Mär 2023 21:25
Milchbub hat geschrieben: 12 Mär 2023 22:47
Reinhard hat geschrieben: 12 Mär 2023 22:16 Naja. Wäre halt schade, wenn es nur an ein bisschen Signal-Dekodiererei scheitert. :(

Ansonsten hast schon recht.
Warum sollte ich mir diesen Stress mit der Entzifferung auch antun wollen? :gruebel: Die Zeit wäre mir viel zu schade dafür. Es gibt doch auch die schönen Dinge... :lol:

Ich glaub die meisten Menschen finden gerade das spannend, dass man nicht weiß, woran man ist.
Diejenigen, die damit nicht weiter kommen, haben halt Pech. :hierlang:

Und die Mühe, sich klar auszudrücken, macht sich sowieso keiner mehr. Deswegen kann es beispielsweise Twitter auch überhaupt geben. :roll:
Das sind schlüssige Worte, Danke Reinhard!
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2978
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Aufgeben

Beitrag von Milchbub »

Karlsson hat geschrieben: 13 Mär 2023 18:17
Milchbub hat geschrieben: 13 Mär 2023 12:27
Menelaos hat geschrieben: 13 Mär 2023 12:08

Wenn du zur Kenntnis nimmst, dass kein Mann das jemals schafft, warum es dann überhaupt erwähnen, so als ob es der Standard ist? (zumal ich das auf alle Menschen ausdehnen würde; Kein Mensch kann jemals einen anderen vollständig entziffern)

Ich habe den Part deiner Antwort weggelassen, in dem du einfach nur herumgeblödelt hast, aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob hinter irgendetwas das du hierin gesagt hast ein echter Gedanke steckt, oder ob einfach nur alles Herumgeblödel ist.

Was bringt dir das? Meine Feststellung sollte dir lediglich die einfache Rechnung vor Augen führen:
Welchen Aufwand muss ich betreiben um welchen Erfolg zu haben, und ist es mir das wert? Ist der Erfolg sehr verlockend, aber der Aufwand dennoch zu groß um ihn zu rechtfertigen?

Versteh mich nicht falsch, ich sehe kein Problem darin die Partnersuche aufzugeben, aber nur wenn man es entweder wirklich akzeptiert hat, und seinen Frieden damit machen kann, oder aber wenn es temporär geschieht, und genutzt wird um an sich selbst und den eigenen Baustellen zu arbeiten.
Soweit ich sagen kann wäre die schlimmstmögliche Option die, dass du dir lediglich einredest aufzugeben, während es im Hinterkopf aber weiter nagt, und du dir lediglich das Ventil genommen hast um den entstehenden Druck rauszulassen.

Entscheiden kannst das letztlich aber nur du selbst.
Irgendwie scheint es Dich aus irgendwelchen Gründen sehr emotional zu bewegen. Verstehe das Problem gerade nicht. Andere Ansichten werden nicht gerne gesehen? Hmh, wenn Dich hier meine Texte stören, darfst Du das auch gerne löschen. Ich habe kein Problem damit. Ich kann mich auch aus allen Themen heraushalten wenn das hier nicht gewünscht wird. Dann bleib ich halt nur im Musik-, im Dokumentations-, im Freitzeit- Treffensbereich. Übrigens schreibe ich niemanden vor, was sie hier schreiben dürfen und was sie hier nicht schreiben dürfen...
Mir ist hier jede Meinung wichtig, so auch Deine... :umarmung2:

Ich denke, was Menelaos damit sagen will, ist (Und das frage ich mich übrigens auch), ob Du das ernst meinst, dass Frauen nur noch mit dem Hintern wackeln sollten und Du mit dem Thema 'Beziehung' endgültig abgeschlossen und Deinen Frieden gefunden hast oder ob irgendwas an Dir nagt, eine schlechte Erfahrung in Sachen Beziehung, die Du vielleicht noch nicht verarbeitet hast. Ist jetzt halt nur eine Vermutung... :gruebel:

Was mich betrifft: Im Moment habe ich auf der Arbeit ein paar hübsche Frauen, die mir gewaltig in den Arsch treten, weil ich ja angeblich so langsam bin. Zur Zeit 'genieße' ich das, aber ob ich sowas in einer Beziehung haben will, muss ich noch mit mir selber klären... :lol:
Ich wusste nicht welche Auswirkungen mein Text hier haben wird und ich verstehe nicht so wirklich was ihr von mir jetzt wollt. :gruebel:


Ja, ich ärgere mich über etwas, aber das hat mit Beziehung oder ähnliches nichts zu tun.

Ich habe nicht geschrieben, dass Frauen mit ihren Hintern "wackeln" sollen. Das wäre natürlich irgendwie auch toll :lol: :good:
Ich habe geschrieben: " Hintern bewegen". Damit meinte ich, sie könnten bei einer Beziehungsanbahnung u. a. auch auf die Männer zugehen und den ersten Schritt machen, weil hier oft Männer für ihre inaktivität kritisiert werden. :gruebel: Gleichberechtigung bedeutet doch nicht nur dass Frauen zwar jetzt die klassischen Männerberufe ausüben dürfen, aber den Part der "offensiven" Beziehungsanbahnung gerne nur den Männer überlassen.
Zuletzt geändert von Milchbub am 14 Mär 2023 01:14, insgesamt 2-mal geändert.
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2978
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Aufgeben

Beitrag von Milchbub »

Menelaos hat geschrieben: 13 Mär 2023 13:57
Milchbub hat geschrieben: 13 Mär 2023 12:27 Irgendwie scheint es Dich aus irgendwelchen Gründen sehr emotional zu bewegen. Verstehe das Problem gerade nicht. Andere Ansichten werden nicht gerne gesehen? Hmh, wenn Dich hier meine Texte stören, darfst Du das auch gerne löschen. Ich habe kein Problem damit. Ich kann mich auch aus allen Themen heraushalten wenn das hier nicht gewünscht wird. Dann bleib ich halt nur im Musik-, im Dokumentations-, im Freitzeit- Treffensbereich. Übrigens schreibe ich niemanden vor, was sie hier schreiben dürfen und was sie hier nicht schreiben dürfen...
Du missverstehst mich. Ich habe nicht die Absicht dir den Mund zu verbieten, ich wollte dir lediglich einen Denkanstoß geben um die Themenfrage des Aufgebens für dich zu klären.
Meinem Eindruck nach bist du dem in deiner Erwiderung ausgewichen, was natürlich dein gutes Recht ist, da du ja nicht darüber nachdenken musst was ich sage, besonders wenn du darauf schlichtweg keinen Bock hast.

Anders ausgedrückt: Mein Kommentar hält ein Fenster auf und sagt "Hey, ist da ein Problem das du vielleicht übersehen hast?" Und wenn du erwiderst "Nein!" oder "Mir egal!" dann ist die Unterhaltung damit beendet, ich schließe das Fenster wieder, und gehe meiner Wege.
Ich halte es lediglich offen weil ich nicht sicher bin, ob du das Fenster überhaupt bemerkt hast.
Ich brauche kein Fenster oder sowas. Warum auch? Ich bin eigentlich auch viel zu müde für große Diskussionen. Wenn ich jemanden zum diskutieren brauche kann ich das ja noch tun. :gruebel: Dazu kann ich per PN oder direkt mit Leuten schreiben, diskutieren und Probleme besprechen wenn ich mag.
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2978
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Aufgeben

Beitrag von Milchbub »

Milchbub hat geschrieben: 14 Mär 2023 01:07
Menelaos hat geschrieben: 13 Mär 2023 13:57
Milchbub hat geschrieben: 13 Mär 2023 12:27 Irgendwie scheint es Dich aus irgendwelchen Gründen sehr emotional zu bewegen. Verstehe das Problem gerade nicht. Andere Ansichten werden nicht gerne gesehen? Hmh, wenn Dich hier meine Texte stören, darfst Du das auch gerne löschen. Ich habe kein Problem damit. Ich kann mich auch aus allen Themen heraushalten wenn das hier nicht gewünscht wird. Dann bleib ich halt nur im Musik-, im Dokumentations-, im Freitzeit- Treffensbereich. Übrigens schreibe ich niemanden vor, was sie hier schreiben dürfen und was sie hier nicht schreiben dürfen...
Du missverstehst mich. Ich habe nicht die Absicht dir den Mund zu verbieten, ich wollte dir lediglich einen Denkanstoß geben um die Themenfrage des Aufgebens für dich zu klären.
Meinem Eindruck nach bist du dem in deiner Erwiderung ausgewichen, was natürlich dein gutes Recht ist, da du ja nicht darüber nachdenken musst was ich sage, besonders wenn du darauf schlichtweg keinen Bock hast.

Anders ausgedrückt: Mein Kommentar hält ein Fenster auf und sagt "Hey, ist da ein Problem das du vielleicht übersehen hast?" Und wenn du erwiderst "Nein!" oder "Mir egal!" dann ist die Unterhaltung damit beendet, ich schließe das Fenster wieder, und gehe meiner Wege.
Ich halte es lediglich offen weil ich nicht sicher bin, ob du das Fenster überhaupt bemerkt hast.
Ich brauche kein Fenster oder sowas. Warum auch? Ich bin eigentlich auch viel zu müde für große Diskussionen. Wenn ich jemanden zum diskutieren brauche kann ich das ja noch tun. :gruebel: Dazu kann ich per PN oder direkt mit Leuten schreiben, diskutieren und Probleme besprechen wenn ich mag.
Du hast eine neue PN im Fach.
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Aufgeben

Beitrag von Egil »

Milchbub hat geschrieben: 14 Mär 2023 07:56
Milchbub hat geschrieben: 14 Mär 2023 01:07 ...
Du hast eine neue PN im Fach.
Du schickst dir selbst eine PN und informierst darüber hier im Thread? :mrgreen: Ich glaube, ihr zwei (oder wie viele auch immer ihr seid) solltet euch mal Gedanken machen.
Nimm die Frage bitte nicht ernst.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2978
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Aufgeben

Beitrag von Milchbub »

Egil hat geschrieben: 14 Mär 2023 10:28
Milchbub hat geschrieben: 14 Mär 2023 07:56
Milchbub hat geschrieben: 14 Mär 2023 01:07 ...
Du hast eine neue PN im Fach.
Du schickst dir selbst eine PN und informierst darüber hier im Thread? :mrgreen:
Nimm die Frage bitte nicht ernst.
:lol: Bisher kam noch keine PN von mir an ;)
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Benutzeravatar
Videl
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 26 Aug 2022 00:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Aufgeben

Beitrag von Videl »

Ich bin auch wieder an diesem Punkt angekommen. Ich frage mich, ob es vielleicht einfach mein Schicksal ist, alleine zu bleiben und ich mich damit vielleicht einfach endlich abfinden muss... Anders lassen sich die ständigen Misserfolge auch nicht mehr erklären... :roll:
GoldenHeart
Ein guter Bekannter
Beiträge: 110
Registriert: 05 Feb 2019 08:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Aufgeben

Beitrag von GoldenHeart »

Videl hat geschrieben: 14 Mär 2023 15:36 Ich bin auch wieder an diesem Punkt angekommen. Ich frage mich, ob es vielleicht einfach mein Schicksal ist, alleine zu bleiben und ich mich damit vielleicht einfach endlich abfinden muss... Anders lassen sich die ständigen Misserfolge auch nicht mehr erklären... :roll:
Geht mir ähnlich.
Aufgeben möchte ich allerdings nicht.

Der Wunsch, die Sehnsucht u. die Hoffnung nach einer harmonischen Beziehung mit einer Frau ist nach wie vor da. Diese Erfahrung(en) erleben zu können.

Vielleicht ist es das Schicksal? Vielleicht - so zumindest bei mir - aber auch Ängste, Hemmungen, Passivität, kein starkes Selbstvertrauen und mehr.

Misserfolge habe ich nicht. Bei mir scheiterts an der Kontaktaufnahme - ich lerne Frauen nur im beruflichen Kontext kennen oder wenn Privat dann bleibt es eben bei einem Smalltalk / kurzen Gespräch u. kommt nicht ins Private.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Aufgeben

Beitrag von Tania »

Egil hat geschrieben: 14 Mär 2023 10:28
Milchbub hat geschrieben: 14 Mär 2023 07:56
Milchbub hat geschrieben: 14 Mär 2023 01:07 ...
Du hast eine neue PN im Fach.
Du schickst dir selbst eine PN und informierst darüber hier im Thread? :mrgreen: Ich glaube, ihr zwei (oder wie viele auch immer ihr seid) solltet euch mal Gedanken machen.
Warum? Ist doch ne super Lösung - so ist man nie allein, hat immer jemanden zum Reden, und der ist meist sogar derselben Meinung .. Das erklärt auch Milchbubs geringes Interesse an der Dekodierung von Frauen ;)
Milchbub hat geschrieben: 14 Mär 2023 10:31 :lol: Bisher kam noch keine PN von mir an ;)
Ghostest Du Dich etwa? Oder hast Dich mit Dir verkracht? :shock:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
desly
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 37
Registriert: 11 Feb 2023 21:16
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

Re: Aufgeben

Beitrag von desly »

Videl hat geschrieben: 14 Mär 2023 15:36 Ich bin auch wieder an diesem Punkt angekommen. Ich frage mich, ob es vielleicht einfach mein Schicksal ist, alleine zu bleiben und ich mich damit vielleicht einfach endlich abfinden muss... Anders lassen sich die ständigen Misserfolge auch nicht mehr erklären... :roll:
I feel you :/// Nach langen überlegen, gebe ich das Online Dating auf.. Offline fange ich gar nicht erst an, weiß nicht, wo ich da suchen/anfangen soll einen Mann fürs Leben zu finden. Ich hab für mich jetzt beschlossen an meinem Körper zu arbeiten, mich selbst wohler zu fühlen. Sollte iwann ein Mann an meiner Seite auftauchen, dann gerne aber ich werde erstmal nicht mehr aktiv nach ihm ausschau halten. Und wenn er nie kommen sollte, dann werde ich mein Schicksal wohl oder übel akzeptieren müssen. Wie ich das mache steht noch in den Sternen, denn gelegentlich mal über das Thema zu grübeln ABZUSCHALTEN fuktioniert leider nicht. Da muss ich noch einen Weg für mich finden, dass ich nicht zu sehr in meinen mental breakdown falle.