Wenn beide Weihnachtsmärkte besucht werden sollten, würde ich mit dem Schloß nachmittags anfangen und dann abends bei der Kulturbrauerei noch einen Glühwein trinken.
Diese Variante gefällt mir gerade am besten.
Ninja Turtle hat geschrieben: ↑11 Dez 2022 13:56
Ich dachte an einer Zwischenlösung.
14:00 Charlottenburg und
18:00 Kulturbrauerei
Dann ist es auf dem großen Weihnachtsmarkt noch nicht so voll und auf dem kleineren schön gemütlich.
14 Uhr Charlottenburg wäre okay (auch wenn ich vermutlich etwas später dazustoßen werde). 18 Uhr Kulturbrauerei ist mir zu spät. Ich möchte an dem Tag noch nach Hause fahren. Wie wäre es mit 17 Uhr?
Es ist nicht das Gefühl, auf dem letzten Platz zu stehen, sondern das Gefühl, nicht mitspielen zu dürfen.
Dann ist es auf dem großen Weihnachtsmarkt noch nicht so voll und auf dem kleineren schön gemütlich.
14 Uhr Charlottenburg wäre okay (auch wenn ich vermutlich etwas später dazustoßen werde). 18 Uhr Kulturbrauerei ist mir zu spät. Ich möchte an dem Tag noch nach Hause fahren. Wie wäre es mit 17 Uhr?
Ist von meiner Seite aus ok.
Schön! Gibt es von den Anderen Einwände? (wenn nein, müsst ihr nicht antworten)
Vielen Dank, Ninja Turtle, für die Organisation!
Es ist nicht das Gefühl, auf dem letzten Platz zu stehen, sondern das Gefühl, nicht mitspielen zu dürfen.