17.12.2022 Berlin Weihnachtsmarkt

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ninja Turtle

17.12.2022 Berlin Weihnachtsmarkt

Beitrag von Ninja Turtle »

Ho ho ho, es weihnachtet sehr.
Und zwar am 17.12.22 in Berlin.

Zuerst 14:00 am Schloß Charlottenburg
Und dann noch ein mal 17:00 bei der Kulturbrauerei. Wir werden also zwei Märkte besuchen.

Den genauen Treffpunkt gibt‘s per PN (sobald mir was eingefallen ist, Vorschläge sind ausdrücklich willkommen).

Also sagt bitte per PN Bescheid wenn ihr dabei sein wollt und welchen Weihnachtsmarkt ihr besuchen wollt. Damit niemand verloren geht.

Ich freu mich auf ein bisschen Weihnachtsstimmung mit euch. :mrgreen:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ninja Turtle

Re: 17.12.2022 Berlin Weihnachtsmarkt

Beitrag von Ninja Turtle »

Aktuell sind wir zu fünft. Ist also noch Platz auf dem Weihnachts-Karussell. :mrgreen:
Ninja Turtle

Re: 17.12.2022 Berlin Weihnachtsmarkt

Beitrag von Ninja Turtle »

Last-Minute Anmeldungen werden noch angenommen.
14:00 Schloss Charlottenburg
17:00 Kulturbrauerei

🎅🏼

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“