Youtuberin outet sich: 24 und noch nie eine Beziehung gehabt

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Youtuberin outet sich: 24 und noch nie eine Beziehung gehabt

Beitrag von Giebenrath »

"Für die meisten Leute ist es normal, im Alter zwischen 14 und 17 seine erste Beziehung zu haben. Aber nicht für alle. Ich bin 24 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung. Ihr habt uns Fragen dazu geschickt und die werde ich euch beantworten! Warum ich noch nie eine Beziehung hatte, was meine Familie damit zu tun hat und warum das überhaupt ein Thema ist, erfahrt ihr im Video!"

https://www.youtube.com/watch?v=rPZrE5pxtW8
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“