Männer endlich überflüssig

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Männer endlich überflüssig

Beitrag von Dr. House »

https://m.focus.de/panorama/welt/das-be ... d=14122022

Normalo Männer und damit faktisch auch ABs endlich überflüssig!! Bald auch in Ihrem Discounter!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Männer endlich überflüssig

Beitrag von Mannanna »

Dr. House hat geschrieben: 15 Dez 2022 05:27 https://m.focus.de/panorama/welt/das-be ... d=14122022

Normalo Männer und damit faktisch auch ABs endlich überflüssig!! Bald auch in Ihrem Discounter!
Laut dem Werbebtext (nichts anderes ist's) braucht die Frau immer noch einen Samenspender und, nicht erwähnt: späteren Unterhaltszahler. Und ob ein Schälchen zum draufwichsen und eine Plastikspritze zum reinspritzen 30 Euro wert sind, ist auch fraglich...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Männer endlich überflüssig

Beitrag von Menelaos »

Dr. House hat geschrieben: 15 Dez 2022 05:27 https://m.focus.de/panorama/welt/das-be ... d=14122022

Normalo Männer und damit faktisch auch ABs endlich überflüssig!! Bald auch in Ihrem Discounter!
Hervorragend! Jetzt müssen wir nur noch eine künstliche Gebärmutter erfinden, dann sind auch Frauen bald überflüssig. Schließlich weiß man ja, dass die Möglichkeit uns fortzupflanzen das einzige ist was uns am anderen Geschlecht interessiert.
Ich wünsche mir außerdem noch einen Sozialroboter, der sich regelmäßig mit meinen Freunden unterhält, und der an Geburtstag und Weihnachten Geschenke und Glückwünsche von ihnen einsammelt. (...der einzige Grund warum man überhaupt Freunde hat, nicht wahr?) Vermutlich nimmt er sie gleich von deren Sozialrobotern entgegen. Praktisch!

Wenn ich eins hasse, dann zwischenmenschliche Interaktion!

(Sarkasmus aus)
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Männer endlich überflüssig

Beitrag von Mannanna »

Menelaos hat geschrieben: 15 Dez 2022 08:24
Dr. House hat geschrieben: 15 Dez 2022 05:27 https://m.focus.de/panorama/welt/das-be ... d=14122022

Normalo Männer und damit faktisch auch ABs endlich überflüssig!! Bald auch in Ihrem Discounter!
Hervorragend! Jetzt müssen wir nur noch eine künstliche Gebärmutter erfinden, dann sind auch Frauen bald überflüssig.
Gibt es sowas dann auch für 30 Euro im Internet?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Männer endlich überflüssig

Beitrag von Zwerg »

Dr. House hat geschrieben: 15 Dez 2022 05:27 ...
Prima. Man(n) kann sich endlich den wirklich wichtigen Dingen im Leben zuwenden :prost:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Männer endlich überflüssig

Beitrag von Tania »

Tja. Zuerst brauchten wir Männer zum Jagen. Aber dann wurde die Viehzucht erfunden.

Dann brauchten wir sie zum Regieren. Aber dann wurde das Wahlrecht für Frauen und die weibliche Thronfolge erfunden.

Dann brauchten wir sie zum Kohlen aus dem Keller holen. Aber dann wurde die Zentralheizung erfunden.

Dann brauchten wir sie zum Geschirrspülen. Aber dann wurde die Spülmaschine erfunden.

Schon alles irgendwie kacke.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Männer endlich überflüssig

Beitrag von Einzelgänger »

Tania hat geschrieben: 15 Dez 2022 08:50 Dann brauchten wir sie zum Geschirrspülen. Aber dann wurde die Spülmaschine erfunden.
Hey, hey, stopp mal. Das ist eure Aufgabe :mrgreen:
Der letzte AB
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Männer endlich überflüssig

Beitrag von Mannanna »

Tania hat geschrieben: 15 Dez 2022 08:50 Tja. Zuerst brauchten wir Männer zum Jagen. Aber dann wurde die Viehzucht erfunden.

Dann brauchten wir sie zum Regieren. Aber dann wurde das Wahlrecht für Frauen und die weibliche Thronfolge erfunden.

Dann brauchten wir sie zum Kohlen aus dem Keller holen. Aber dann wurde die Zentralheizung erfunden.

Dann brauchten wir sie zum Geschirrspülen. Aber dann wurde die Spülmaschine erfunden.

Schon alles irgendwie kacke.
Immerhin bringen wir den Müll runter. Und das ist es ja wohl, was die Welt am laufen hält. :cooler:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Männer endlich überflüssig

Beitrag von Mannanna »

Mannanna hat geschrieben: 15 Dez 2022 09:06
Tania hat geschrieben: 15 Dez 2022 08:50 Tja. Zuerst brauchten wir Männer zum Jagen. Aber dann wurde die Viehzucht erfunden.

Dann brauchten wir sie zum Regieren. Aber dann wurde das Wahlrecht für Frauen und die weibliche Thronfolge erfunden.

Dann brauchten wir sie zum Kohlen aus dem Keller holen. Aber dann wurde die Zentralheizung erfunden.

Dann brauchten wir sie zum Geschirrspülen. Aber dann wurde die Spülmaschine erfunden.

Schon alles irgendwie kacke.
Immerhin bringen wir den Müll runter. Und das ist es ja wohl, was die Welt am laufen hält. :cooler:

btw: Wer setzt eigentlich die Spinnen raus?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Männer endlich überflüssig

Beitrag von Tania »

Mannanna hat geschrieben: 15 Dez 2022 09:07 Immerhin bringen wir den Müll runter. Und das ist es ja wohl, was die Welt am laufen hält. :cooler:
Aber dann wurden Häuser im Bungalowstil und Hochhäuser mit Müllschlucker auf jeder Etage erfunden ...
btw: Wer setzt eigentlich die Spinnen raus?
Dafür wurden Gläser und Papier erfunden ...
[+] Nix für mmA
Wobei ich Weberknechte schon länger einfach in die Hand nehme. Unterm Glas klemmt man so oft aus Versehen eins der langen Beinchen ein.

Letztens hab ich das auch mal bei einer (noch recht kleinen) Winkelspinne gemacht. War eigentlich okay, also sie beißen nicht und kribbeln nicht mal - aber kostete doch viel Überwindung.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Männer endlich überflüssig

Beitrag von Zwerg »

Der volkswirtschaftliche Effekt durch einzusparende Wartezeiten in Schuh- und Bekleidungsgeschäften lässt mich fragen, warum so etwas nicht schon früher erfunden wurde.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Männer endlich überflüssig

Beitrag von Menelaos »

Mannanna hat geschrieben: 15 Dez 2022 08:27
Menelaos hat geschrieben: 15 Dez 2022 08:24
Dr. House hat geschrieben: 15 Dez 2022 05:27 https://m.focus.de/panorama/welt/das-be ... d=14122022

Normalo Männer und damit faktisch auch ABs endlich überflüssig!! Bald auch in Ihrem Discounter!
Hervorragend! Jetzt müssen wir nur noch eine künstliche Gebärmutter erfinden, dann sind auch Frauen bald überflüssig.
Gibt es sowas dann auch für 30 Euro im Internet?
Nö, aber Frauen schleppen ja auch 99% der menschlichen Fortpflanzungsapparatur mit sich herum. Macht also durchaus Sinn, dass diese zu ersetzen teurer ist als die übrigen 1%.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
blank pager
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 299
Registriert: 22 Nov 2022 12:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Männer endlich überflüssig

Beitrag von blank pager »

Nun, eine solche "Herangehensweise" gibt es ja schon länger. Sich als Frau einen Samenspender zu suchen, ist wohl schon mehrere Jahrzehnte alt - oder noch älter. Dafür gibt es ja Internetplattformen/Foren usw.
Neu ist höchstens, dass man jetzt in DIY-Set um ein paar € fix-fertig kaufen kann, wo zuvor halt die Einzelteile beschafft wurden.
Don Rosa

Re: Männer endlich überflüssig

Beitrag von Don Rosa »

Ist eigentlich rausgeschmissenes Geld für das DIY-Kit, denn der Mann hat schon den passenden Injektor und mehr DIY geht gar nicht. :pfeif:

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“