Carolin Kebekus Show: "Wie Singles in Deutschland benachteiligt werden"

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Gano

Carolin Kebekus Show: "Wie Singles in Deutschland benachteiligt werden"

Beitrag von Gano »

Anrisstext hat geschrieben:Man kann die Fragen beim Weihnachtsessen jetzt schon hören: Wie?! Du bist immer noch Single? Gibt es denn da wirklich niemanden? Du wirst ja auch nicht jünger! Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und noch immer werden Menschen schief angeguckt, wenn sie nicht in einer Beziehung leben möchten und trotzdem glücklich sind. Glaubt man den vielen romantischen Liebesfilmen, die zur Weihnachtszeit wieder Hochkonjunktur haben, ist das eigentlich unmöglich. Was wäre eigentlich, wenn diese schnulzigen Szenen etwas anders gedreht worden wären?
LINK: https://www.ardmediathek.de/video/die-c ... WQwYjAyNjM

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2231
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Carolin Kebekus Show: "Wie Singles in Deutschland benachteiligt werden"

Beitrag von uhu72 »

:mrgreen:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Carolin Kebekus Show: "Wie Singles in Deutschland benachteiligt werden"

Beitrag von Karlsson »

Tja, so sieht's aus... Singles sind eben auf ihre Weise unglücklich zufrieden oder zufrieden unglücklich... Ich denke, Weihnachten bleibt mein Fernseher wohl aus...
Btw: Der Typ rechts neben ihr am anderen Tisch sieht aus wie Tom Cruise (6:15)...
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
katebe
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 117
Registriert: 21 Mai 2022 08:56
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Carolin Kebekus Show: "Wie Singles in Deutschland benachteiligt werden"

Beitrag von katebe »

Vielen Dank fürs Posten, ich liebe Carolin Kebekus! Hab sie einmal live gesehen, zum Schießen :lol:

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“