Als Mann Frauen ansprechen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Als Mann Frauen ansprechen

Beitrag von Zwerg »

Die Meinung, dass "dating-Apps" es überflüssig machen sich überhaupt damit zu beschäftigen, teile ich nicht. Einerseits sind doch die Übergänge zwischen smalltalk, dem Knüpfen von Kontakten und dem Führen von tieferen Gesprächen auf der einen Seite und der Anbahnung von Sex und Beziehung auf der anderen Seite ziemlich fließend. Außerdem kommen manche Leute über das Internet nicht oder kaum an Kontakte, was durchaus auch an unvorteilhaftem Aussehen liegen kann. Wer sich im Gespräch von Auge zu Auge einigermaßen positiv präsentiert kann da einiges ausgleichen. Das "Wie" beim Gesprächseinstieg ist fast schon zweitrangig. Ich glaube ja, der Falsche kann da sowieso nichts richtig machen und der Richtige nichts falsch :)
nick
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 53
Registriert: 21 Dez 2021 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Als Mann Frauen ansprechen

Beitrag von nick »

RomNey hat geschrieben: 20 Dez 2022 15:19
nick hat geschrieben: 20 Dez 2022 14:50 Aber was macht Mann, wenn man keine Freunde hat? :oops:

Die findet man ja nun leider nicht von heute auf morgen.
Kennst du spontacts?
Da kann man etliche Aktivitäten veranstalten oder teilnehmen.
Habe es selber noch nicht in Anspruch genommen da ich meine Prinzessin (ja, genau die Pute @mannanna 😉😜) dort nach paar Tagen gefunden habe.
Aber dort kann man so ungefähr alles machen.
Vom Spieleabend zum nerdtalk bis hin zu wandern oder wat weiß ich 😊
Kenne ich und bin ich angemeldet. Bisher war ich bei ein paar Ereignissen, aber Freunde habe ich bislang darüber noch nicht gefunden. Mal schauen.
Die Handynummer habe ich aber schon mit einem Pärchen getauscht.
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Als Mann Frauen ansprechen

Beitrag von Dr. House »

nick hat geschrieben: 20 Dez 2022 15:59
RomNey hat geschrieben: 20 Dez 2022 15:19
nick hat geschrieben: 20 Dez 2022 14:50 Aber was macht Mann, wenn man keine Freunde hat? :oops:

Die findet man ja nun leider nicht von heute auf morgen.
Kennst du spontacts?
Da kann man etliche Aktivitäten veranstalten oder teilnehmen.
Habe es selber noch nicht in Anspruch genommen da ich meine Prinzessin (ja, genau die Pute @mannanna 😉😜) dort nach paar Tagen gefunden habe.
Aber dort kann man so ungefähr alles machen.
Vom Spieleabend zum nerdtalk bis hin zu wandern oder wat weiß ich 😊
Kenne ich und bin ich angemeldet. Bisher war ich bei ein paar Ereignissen, aber Freunde habe ich bislang darüber noch nicht gefunden. Mal schauen.
Die Handynummer habe ich aber schon mit einem Pärchen getauscht.
Spontacts kenne ich, dutzende Aktivitäten selbst erstellt. Nie auch nur eine Teilnahme erhalten (egal ob Mann oder Frau).
Wollte ich mal irgendwo teilnehmen --> Warteliste / gar nicht erst zugelassen worden.

Da wirste inzwischen genauso aussortiert wie auf Datingplattformen. Von daher; Gleich wieder abgemeldet.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Als Mann Frauen ansprechen

Beitrag von Egil »

Volta hat geschrieben: 20 Dez 2022 13:56
Egil hat geschrieben: 20 Dez 2022 13:46
Volta hat geschrieben: 20 Dez 2022 13:02 Da aber Datingapps von Frauen so konsequent boykottiert werden,
???
:verwirrt:
???
Mit dem nachfolgenden Post, in dem du Zahlen lieferst, wird deutlicher, was du meinst. Das männliche Nutzer in der Überzahl sind, ist ja bekannt, allenfalls überraschend waren die genauen Verhältnisse. Von "konsequent boykottieren" würde ich aber dennoch nicht sprechen.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5434
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Als Mann Frauen ansprechen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Egil hat geschrieben: 19 Dez 2022 20:43 Ich kann dir darüber hinaus leider absolut keine Tipps geben, da ich quasi nie fremde Frauen angesprochen habe mit dem Ziel, sie als Frau kennen zu lernen.
Genauso ist das bei mir. Ganz allgemein ins Gespräch kommen, kann ich mit Männern und Frauen. Irgendeinen Aufhänger gibt es oft. Aber diese Gespräche sind keine, die auf das Ziel ausgerichtet waren, einen Mann als Partner oder dergleichen kennenzulernen. Da fehlt mir das gewisse Etwas dazu, dass das gelingt. Meine Dates (weniger als eine Hand voll) kamen durch eine Singlebörse bzw durch Treffen mit Bekannten / Freunden zustande. Aber auch da gelingt es mir nur schwer, sexuelle Spannung aufzubauen.

Ich denke aber, dass es vorteilhaft ist, erstmal überhaupt Kontakt aufbauen zu können.
Reinhard hat geschrieben: 19 Dez 2022 22:42 Gelegenheiten haben und Gelegenheiten nutzen (also nicht nur als Mauerblümchen am Rand stehen).

Wenn man nicht weiß, wie man Smalltalk führt, dann wird es sowohl mit Freunden als auch mit Partnern nix. :sadman:
Fango hat geschrieben: 20 Dez 2022 07:56 Ich hatte allerdings generell auch gar nicht so sehr Probleme damit, überhaupt Frauen anzusprechen (es war immer Überwindung, aber ging schon), sondern eher, davon ausgehend den nächsten Step zu machen, denn mit dem Smalltalken an sich ist ja leider auch noch nichts gewonnen, jedenfalls nicht, wenn man auf mehr aus ist.

Leider werden Parties und Festivals irgendwann rar bzw. bei ersteren tummeln sich nur noch Paare.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5434
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Als Mann Frauen ansprechen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Einzelgänger hat geschrieben: 20 Dez 2022 13:56 „Tinder has 75 million users, of which 78,1% are men, and 21,9% are women“
Vermutlich suchen Frauen mehrheitlich einfach nicht über DatingApps, sondern im realen Leben.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5434
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Als Mann Frauen ansprechen

Beitrag von Finnlandfreundin »

nick hat geschrieben: 20 Dez 2022 14:50 Aber was macht Mann, wenn man keine Freunde hat? :oops:

Die findet man ja nun leider nicht von heute auf morgen.
Bekannte gehen genauso und die kann man auf Arbeit, beim Sport, im Forum ... finden.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Als Mann Frauen ansprechen

Beitrag von Montecristo »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 20 Dez 2022 18:12
Einzelgänger hat geschrieben: 20 Dez 2022 13:56 „Tinder has 75 million users, of which 78,1% are men, and 21,9% are women“
Vermutlich suchen Frauen mehrheitlich einfach nicht über DatingApps, sondern im realen Leben.
Der quotient an sich sagt aber auch nicht alles. Wie viel Männer sind dort angemeldet bei denen der Text nicht über „F******?“ hinauskommt?

Am Ende des Tages muss man(n) checken, wieviel Resonanz kriege ich in meiner Altersgruppe in meiner Region.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5434
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Als Mann Frauen ansprechen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Montecristo hat geschrieben: 20 Dez 2022 18:42
Finnlandfreundin hat geschrieben: 20 Dez 2022 18:12
Einzelgänger hat geschrieben: 20 Dez 2022 13:56 „Tinder has 75 million users, of which 78,1% are men, and 21,9% are women“
Vermutlich suchen Frauen mehrheitlich einfach nicht über DatingApps, sondern im realen Leben.
Der quotient an sich sagt aber auch nicht alles. Wie viel Männer sind dort angemeldet bei denen der Text nicht über „F******?“ hinauskommt?

Am Ende des Tages muss man(n) checken, wieviel Resonanz kriege ich in meiner Altersgruppe in meiner Region.
Das ist eine gute Frage. Manche wollten nur eine piep-Vorlage und waren garnicht an realen Treffen interessiert. Ich glaube, das kommt bei Frauen weniger vor.
Andere meldeten sich nicht zurück knd teilweise war der Account am nächsten Tag weg.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10185
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Als Mann Frauen ansprechen

Beitrag von Reinhard »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 20 Dez 2022 18:12
Einzelgänger hat geschrieben: 20 Dez 2022 13:56 „Tinder has 75 million users, of which 78,1% are men, and 21,9% are women“
Vermutlich suchen Frauen mehrheitlich einfach nicht über DatingApps, sondern im realen Leben.

Oder die Frauen sind ("nur") nach einer kürzeren mittleren Zeit wieder weg. Entweder wegen Erfolgs (auf der App oder anderweitig), oder wegen Frust/Langeweile.

Männer sind halt dreieinhalb mal länger angemeldet, bis sie ebenfalls wegen Erfolg/Frust/Langeweile sich abmelden. Im Schnitt, was wie so oft ein miserables Vergleichskriterium ist (einen Meter links vorbeigeschossen und einen Meter rechts vorbeigeschossen heißt: der Hase lebt noch).

Manche werden auch als unvermittelbarer Bodensatz der Gesellschaft :sadman: sich auf solchen Apps ansammeln, weil sie ja sonst nirgendwo Erfolgsaussichten haben, die ziehen den Schnitt nach oben.
Make love not war!
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Als Mann Frauen ansprechen

Beitrag von Egil »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 20 Dez 2022 18:12 Vermutlich suchen Frauen mehrheitlich einfach nicht über DatingApps, sondern im realen Leben.
Oder der Großteil der Frauen, die eine Partnerschaft will, ist vergeben, und die, die es nicht sind, sind auch als Single glücklich.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Als Mann Frauen ansprechen

Beitrag von Volta »

nick hat geschrieben: 20 Dez 2022 14:50 Aber was macht Mann, wenn man keine Freunde hat? :oops:

Die findet man ja nun leider nicht von heute auf morgen.
Vor allem, was sollen Freunde bringen in Bezug auf Partnersuche?

Als introvertierter Mensch hat man oft auch introvertierte Freunde, die nicht Dutzende auf Verpartnerung wartende Singles kennen.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2154
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Als Mann Frauen ansprechen

Beitrag von Vogel »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 20 Dez 2022 18:12
Einzelgänger hat geschrieben: 20 Dez 2022 13:56 „Tinder has 75 million users, of which 78,1% are men, and 21,9% are women“
Vermutlich suchen Frauen mehrheitlich einfach nicht über DatingApps, sondern im realen Leben.
Oder sie nutzen Apps, bei denen sie nicht ständig DickPics bekommen.

Oder sie sind ganz einfach eher verpartnert...

Oder Männer nutzen Tinder eher zum Fremdgehen...

Oder...

Oder...

Oder...

....

🤷‍♂️
Fango
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 119
Registriert: 30 Jun 2022 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Als Mann Frauen ansprechen

Beitrag von Fango »

Volta hat geschrieben: 20 Dez 2022 21:16
nick hat geschrieben: 20 Dez 2022 14:50 Aber was macht Mann, wenn man keine Freunde hat? :oops:

Die findet man ja nun leider nicht von heute auf morgen.
Vor allem, was sollen Freunde bringen in Bezug auf Partnersuche?

Als introvertierter Mensch hat man oft auch introvertierte Freunde, die nicht Dutzende auf Verpartnerung wartende Singles kennen.
Auch das würde ich so nicht sagen. Ich bin auch introvertiert, genieße es Zeit für mich zu haben und brauche das auch, um zur Ruhe zu kommen und die Akkus aufzuladen. Trotzdem hatte ich immer einen relativ großen und aktiven Freundeskreis, der keineswegs nur aus introvertierten und zurückhaltenden Stubenhockern bestand. Wenn es mir zu viel wurde, habe ich eben ausgesetzt und war beim nächsten Mal wieder dabei. Ich habe in solchen Kontexten auch oft Frauen kennengelernt, bei mir hat es dann von dort ausgehend aber eben wieder an anderer Stelle gehapert. Introvertiertheit ist kein zwangsläufiges Synonym zu Schüchternheit oder Zurückgezogenheit, wenn es auch eine gewisse Schnittmenge geben mag.
blank pager
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 299
Registriert: 22 Nov 2022 12:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Als Mann Frauen ansprechen

Beitrag von blank pager »

Volta hat geschrieben: 20 Dez 2022 21:16 Vor allem, was sollen Freunde bringen in Bezug auf Partnersuche?

Als introvertierter Mensch hat man oft auch introvertierte Freunde, die nicht Dutzende auf Verpartnerung wartende Singles kennen.
Freunde, sofern sie weiblich sind, können dir Feedback geben. Arbeitskolleginnen ev.? Aus Sicht einer Frau sozusagen. Natürlich ist das stets subjektiv, aber wenn du ähnliche Inhalte von mehreren Frauen unabhängig bekommst, hast mMn gewisse Anhaltspunkte. Sind es Äußerlichkeiten oder ist in der Tat der Charakter/die Introvertiertheit das Problem?
Finnlandfreundin hat geschrieben: 20 Dez 2022 18:01
Egil hat geschrieben: 19 Dez 2022 20:43 Ich kann dir darüber hinaus leider absolut keine Tipps geben, da ich quasi nie fremde Frauen angesprochen habe mit dem Ziel, sie als Frau kennen zu lernen.
Genauso ist das bei mir. Ganz allgemein ins Gespräch kommen, kann ich mit Männern und Frauen. Irgendeinen Aufhänger gibt es oft. Aber diese Gespräche sind keine, die auf das Ziel ausgerichtet waren, einen Mann als Partner oder dergleichen kennenzulernen. Da fehlt mir das gewisse Etwas dazu, dass das gelingt. Meine Dates (weniger als eine Hand voll) kamen durch eine Singlebörse bzw durch Treffen mit Bekannten / Freunden zustande. Aber auch da gelingt es mir nur schwer, sexuelle Spannung aufzubauen.

Ich denke aber, dass es vorteilhaft ist, erstmal überhaupt Kontakt aufbauen zu können.
Kann oder muss ich leider bestätigen - geht mir gleich. :cry:
Fraglich allerdings, ob es beim ersten Mal schon über sexuelle Spannung zum Ziel führen muss. Sprich, ob das der primäre Antrieb für Weiteres ist? Hängt klarerweise von vielen Motiven ab, aber wenn das Ziel eine (stabile) Beziehung sein soll, bin ich mir selbst sehr unsicher, ob das der richtige Weg ist. Denn die sexuelle Spannung ist ein (Bauch-)gefühl und diese sind tendenziell kurzlebig.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5434
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Als Mann Frauen ansprechen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Reinhard hat geschrieben: 20 Dez 2022 19:02
Finnlandfreundin hat geschrieben: 20 Dez 2022 18:12
Einzelgänger hat geschrieben: 20 Dez 2022 13:56 „Tinder has 75 million users, of which 78,1% are men, and 21,9% are women“
Vermutlich suchen Frauen mehrheitlich einfach nicht über DatingApps, sondern im realen Leben.

Oder die Frauen sind ("nur") nach einer kürzeren mittleren Zeit wieder weg. Entweder wegen Erfolgs (auf der App oder anderweitig), oder wegen Frust/Langeweile.

Männer sind halt dreieinhalb mal länger angemeldet, bis sie ebenfalls wegen Erfolg/Frust/Langeweile sich abmelden. Im Schnitt, was wie so oft ein miserables Vergleichskriterium ist (einen Meter links vorbeigeschossen und einen Meter rechts vorbeigeschossen heißt: der Hase lebt noch).

Manche werden auch als unvermittelbarer Bodensatz der Gesellschaft :sadman: sich auf solchen Apps ansammeln, weil sie ja sonst nirgendwo Erfolgsaussichten haben, die ziehen den Schnitt nach oben.
Den unvermittelbaren Bodensatz gibt es bei beiden Geschlechtern und glückliche Singles auch. Die Anzahl der Singles wird bei beiden Geschlechtern ähnlich sein, die Frage ist, wo suchen sie.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5434
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Als Mann Frauen ansprechen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Egil hat geschrieben: 20 Dez 2022 19:38
Finnlandfreundin hat geschrieben: 20 Dez 2022 18:12 Vermutlich suchen Frauen mehrheitlich einfach nicht über DatingApps, sondern im realen Leben.
Oder der Großteil der Frauen, die eine Partnerschaft will, ist vergeben, und die, die es nicht sind, sind auch als Single glücklich.
Die vergebenen Frauen sind, wenn man die gleichgeschlechtlichen weglässt, mit vergebenen Männern zusammen. Also das ist ein 1:1 - Verhältnis.

Klar gibt es glückliche Singles, aber die gibt es bei beiden Geschlechtern. Bei Männern hat man dazu noch mehr, die lieber von Bett zu Bett springen. Die suchen dann garkeine Beziehung. Müsste dann für die vorteilhaft sein, die das suchen. Nach meiner Erfahrung wollen Frauen weniger von Bett zu Bett springen (Erfahrung in meinem Umfeld).
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5434
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Als Mann Frauen ansprechen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Volta hat geschrieben: 20 Dez 2022 21:16
nick hat geschrieben: 20 Dez 2022 14:50 Aber was macht Mann, wenn man keine Freunde hat? :oops:

Die findet man ja nun leider nicht von heute auf morgen.
Vor allem, was sollen Freunde bringen in Bezug auf Partnersuche?

Als introvertierter Mensch hat man oft auch introvertierte Freunde, die nicht Dutzende auf Verpartnerung wartende Singles kennen.
Durch Freunde kommt man raus und sie haben wiederum anderen Freunde.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5434
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Als Mann Frauen ansprechen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Vogel hat geschrieben: 20 Dez 2022 21:30
Finnlandfreundin hat geschrieben: 20 Dez 2022 18:12
Einzelgänger hat geschrieben: 20 Dez 2022 13:56 „Tinder has 75 million users, of which 78,1% are men, and 21,9% are women“
Vermutlich suchen Frauen mehrheitlich einfach nicht über DatingApps, sondern im realen Leben.
Oder sie nutzen Apps, bei denen sie nicht ständig DickPics bekommen.

Oder sie sind ganz einfach eher verpartnert...

Oder Männer nutzen Tinder eher zum Fremdgehen...

Oder...

Oder...

Oder...

....

🤷‍♂️
Ich war ja nur kurz bei Tinder, aber, da hast du Recht, einige Männer hatten direkt angegeben, dass sie vergeben sind und nur Abenteuer suchen. Wenn ich von mir und meinem Umfeld ausgehe, die Frauen suchen heute und suchten auch vor 15 Jahren keine Abenteuer. Da ist die Intension unterschiedlich.

Die verpartnerten Frauen sind mehrheitlich mit Männern verpartnert. Da fallen, wenn nicht einer ein Abenteuer sucht, beide Geschlechter raus.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Als Mann Frauen ansprechen

Beitrag von RomNey »

nick hat geschrieben: 20 Dez 2022 15:59
RomNey hat geschrieben: 20 Dez 2022 15:19
nick hat geschrieben: 20 Dez 2022 14:50 Aber was macht Mann, wenn man keine Freunde hat? :oops:

Die findet man ja nun leider nicht von heute auf morgen.
Kennst du spontacts?
Da kann man etliche Aktivitäten veranstalten oder teilnehmen.
Habe es selber noch nicht in Anspruch genommen da ich meine Prinzessin (ja, genau die Pute @mannanna 😉😜) dort nach paar Tagen gefunden habe.
Aber dort kann man so ungefähr alles machen.
Vom Spieleabend zum nerdtalk bis hin zu wandern oder wat weiß ich 😊
Kenne ich und bin ich angemeldet. Bisher war ich bei ein paar Ereignissen, aber Freunde habe ich bislang darüber noch nicht gefunden. Mal schauen.
Die Handynummer habe ich aber schon mit einem Pärchen getauscht.
Ja, guck ma.
Das hört sich doch schon echt gut an.

Muss zugeben das ich keine Ahnung von spontacts habe, find die Grundidee halt Mega.
Und ich hatte dann nach 1 Woche und 2 bekanntschaften direkt das große Los.

Meine Prinzessin war dort mit auf Wanderungen.
Waren für Sie aber wohl alle zu alt.
Und insgesamt hat sie wohl viel unangenehme Post bekommen.

Einer der aufgrund seiner Tochter auf der Suche ist "meine Tochter meinte ich brauche eine Partnerin"
Dann die typischen narzissten...
Und auch nacktfotos...

Das zeigt mir nochmal auf wie schwer es für Frauen sein muss...
Da wundert mich die 20% quote nicht...
9/10 Typen (99/100?)kann man scheinbar in der pfeife rauchen.

Man brauch Geduld.
Ein sehr dickes Fell (scheinbar vor allem als Frau)
Und ein wenig Glück.

Darüber hinaus möchte man der 10. Typ sein.
Der offen und ehrlich ist, authentisch und natürlich.
Empathisch, ein wenig Humor schadet nie und natürlich auch ein wenig verrückt aber im guten Sinne 😁
Und am besten selber eine Partnerschaft möchte und keine nackt Bilder schickt

Es wird dann wohl trotzdem lange dauern (laut drk im Schnitt 1,5 Jahre) aber man hat die besten Voraussetzungen...
Nur meine Meinung.


Und wegen dem Pärchen, magst erzählen wie du sie kennen gelernt hast?
In welcher Form hast du Kontakt zu ihnen?
Wissen sie das du ab bist?
Also nur wenn du magst. 😊
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden