Datingcoach

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
SirWind

Datingcoach

Beitrag von SirWind »

Hallo zusammen,

Ich bin ein Hardcore AB, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen das es Zeit für Veränderung ist daher habe ich viel Recherchiert und bin auf so Life- und Datingcoaching gestoßen. Ich möchte jetzt keine Schleichwerbung machen aber sie ist sehr gut im Netz bewertet und ihre Bücher auch.

Jetzt kommt aber der knackige Punkt der Preis für Studenten und Azubis 1500€ für 3 Monate ohne Whatsapp Support. Regulär 4500€ mit Whatsapp Support, den regulären Preis kann ich mir niemals Leisten. Aber den Ermäßigten Preis bin ich stark am überlegen.

Was ist eure Meinung dazu?
Habt ihr schon Erfahrung mit sowas gemacht?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Datingcoach

Beitrag von Mit müden Augen »

SirWind hat geschrieben: 28 Dez 2022 20:021500€ für 3 Monate ohne Whatsapp Support. Regulär 4500€
Meine Fresse. Abzocke imho. :wuetend:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Datingcoach

Beitrag von Daniog »

Lass die Finger davon, dass sieht mir schwer nach Fake aus.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Datingcoach

Beitrag von Lazarus Long »

Keine Ahnung, was ein Gängen Tarif ist.
Mir wäre das in der einen, wie der anderen Variante zu viel.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Datingcoach

Beitrag von Einzelgänger »

Das Geld in Vereine/Bar-Besuche/Tanzkurse zu investieren wäre besser und auch die Aussicht auf Erfolg größer.
Dass du Selbstbewusst sein sollst und was auch immer die dir dort verklickern kann man sich auch gratis sagen lassen.
Der letzte AB
SirWind

Re: Datingcoach

Beitrag von SirWind »

Sehe ich alles genauso, aber die muss irgend eine Geschäftsstrategie haben das ihre Kunden so gute Rezensionen und keine negative unter 4 Sternen hat. Sie hat auch ein Youtube Kanal wo sie erklärt wie man mit Frauen schreibt klar einiges war selbst erklärend wie wenn die Frau nicht antwortet soll man sie nicht beleidigen. Aber der Rest hörte sich ziemlich überzeugend an.
Benutzeravatar
LoverInTraining
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 23 Dez 2021 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Datingcoach

Beitrag von LoverInTraining »

Ich habe in den letzten 2 Jahren schon etwas Geld für Coachings, Workshops, Therapien, Kurse etc. in verschiedenen Bereichen ausgegeben. Das waren eher keine klassischen "Datingcoaches", aber es hatte schon immer in der einen oder anderen Art mit dem AB-Thema zu tun. Ich glaube, dass mir einiges davon geholfen hat und ich ohne die Unterstützung heute schlechter dastünde. Anderes dagegen war sein Geld eher nicht wert. Und ich weiß auch rückblickend nicht, wie ich die beiden Fälle im Voraus hätte unterscheiden können.

Das hat mir weniger ausgemacht, weil das bei mir nie so viel Geld im Vergleich zu meinem Einkommen war, dass es schmerzhaft gewesen wäre. Bei dir klingt das nach höheren Summen als bei mir, und das als Student/Azubi? Da würde ich so viel Geld echt ungern aufgrund von Internetbewertungen in die Hand nehmen. An deiner Stelle würde ich mich entweder nach einem bezahlbareren Anbieter umsehen und/oder nach einem, bei dem man z.B. erst mal eine kürzere Sitzung oder ein günstigeres Gruppenevent buchen kann, um sich zu überzeugen, dass man dort wirklich gut aufgehoben ist. Denn mal abgesehen davon, dass man sich leider nicht zuverlässig über die Qualität eines Anbieters informieren kann, ist auch der beste Coach nicht mit jedem denkbaren Kunden kompatibel.

Dann vor der Entscheidung für eine Fortsetzung des Coachings darauf achten, dass dir nicht nur die richtigen Dinge versprochen werden, sondern diese Versprechen auch eingelöst werden und sich in spürbaren Veränderungen in deinem Leben zeigen. Denn klar: Wenn es die Blockaden lösen würde, die dich zum AB gemacht haben, wäre es das Geld wohl wert ... das ist eben nur ein sehr großes "wenn". Und oft hat man nach einem Coaching durchaus eine Anfangseuphorie und ist optimistisch, dass es jetzt endlich besser laufen wird.

Übrigens war selbst bei den Angeboten, die mir geholfen haben, nichts dabei, was für sich genommen alle meine Probleme behoben hätte. Das waren immer nur Bausteine, was sich auch im Preis zeigen sollte (für 4500€ würd ich schon ein Allheilmittel erwarten). Und das hat sich über einen längeren Zeitraum hingezogen bzw. tut es immer noch. Ich glaube nicht, dass ich selbst mit optimalem Input die nötigen Veränderungen in 3 Monaten hinbekommen hätte. Von daher mag der kurze Zeitraum zwar verlockend sein, weil er einen schnellen Erfolg verspricht, aber man muss sich auch fragen, ob das realistisch ist.
Tyrion

Re: Datingcoach

Beitrag von Tyrion »

SirWind hat geschrieben: 28 Dez 2022 20:02 Hallo zusammen,

Ich bin ein Hardcore AB, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen das es Zeit für Veränderung ist daher habe ich viel Recherchiert und bin auf so Life- und Datingcoaching gestoßen. Ich möchte jetzt keine Schleichwerbung machen aber sie ist sehr gut im Netz bewertet und ihre Bücher auch.

Jetzt kommt aber der knackige Punkt der Preis für Studenten und Azubis 1500€ für 3 Monate ohne Whatsapp Support. Regulär 4500€ mit Whatsapp Support, den regulären Preis kann ich mir niemals Leisten. Aber den Ermäßigten Preis bin ich stark am überlegen.

Was ist eure Meinung dazu?
Habt ihr schon Erfahrung mit sowas gemacht?
Das sind in der Branche tatsächlich gängige Preise. Die Frage ist, was dafür konkret angeboten wird? Bei einigen Coaches bekommst du dann drei SMS und das war es dann. Das hilft natürlich gar nichts. Da würde ich zumindest einen bzw. mehrere längere Video Calls erwarten. Wenn du in der Nähe wohnst, dann auch persönliche Beratung offline.
Es gibt ganz gute Leute und es gibt ganz schwarze Schafe. Wenn dir aber jemand erzählt, dass du du selbst bleiben musst, dann solltest du die Sache direkt beenden. Das ist schon ein Indikator für einen schlechten Coach.
SirWind

Re: Datingcoach

Beitrag von SirWind »

Tyrion hat geschrieben: 29 Dez 2022 08:54 Das sind in der Branche tatsächlich gängige Preise. Die Frage ist, was dafür konkret angeboten wird? Bei einigen Coaches bekommst du dann drei SMS und das war es dann. Das hilft natürlich gar nichts. Da würde ich zumindest einen bzw. mehrere längere Video Calls erwarten. Wenn du in der Nähe wohnst, dann auch persönliche Beratung offline.
Es gibt ganz gute Leute und es gibt ganz schwarze Schafe. Wenn dir aber jemand erzählt, dass du du selbst bleiben musst, dann solltest du die Sache direkt beenden. Das ist schon ein Indikator für einen schlechten Coach.
Würde man sich selbst bleiben wollen dann müsste man so ein Coaching nicht machen und eine veränderung wäre nicht in Sicht.

Bei den Preisen enthalten wären:
Ermäßigt: (1500€)
Betreuungszeitraum 3 Monate
Videokurse
Audiokurs
Portal Zugang
E-Mail Support
Zoom Calls Gruppe 12x

Beim Mittleren: (4500€)
zusätzlich
Whatsapp beratung über die 3 Monate

Beim teuersten: (8000€)
zusätzlich Zoomcalls 1:1 6x

Die Arbeit wird wie folgt Beschrieben:
Männern im deutschsprachigen Raum dabei,

sich selbst zu reflektieren

in Ihrer Persönlichkeit zu wachsen

aus sich heraus zu kommen

Frauen kennen zu lernen

Flirten zu lernen

gute Dates zu führen

ihre Männlichkeit zu stärken

in eine Beziehung zu kommen
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Datingcoach

Beitrag von Dr. House »

SirWind hat geschrieben: 28 Dez 2022 20:02 Hallo zusammen,

Ich bin ein Hardcore AB, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen das es Zeit für Veränderung ist daher habe ich viel Recherchiert und bin auf so Life- und Datingcoaching gestoßen. Ich möchte jetzt keine Schleichwerbung machen aber sie ist sehr gut im Netz bewertet und ihre Bücher auch.

Jetzt kommt aber der knackige Punkt der Preis für Studenten und Azubis 1500€ für 3 Monate ohne Whatsapp Support. Regulär 4500€ mit Whatsapp Support, den regulären Preis kann ich mir niemals Leisten. Aber den Ermäßigten Preis bin ich stark am überlegen.

Was ist eure Meinung dazu?
Habt ihr schon Erfahrung mit sowas gemacht?
Klar, verpfände doch Haus und Hof fürs "Cauching" -> lohnt sich bestimmt (nur nicht für dich).
Ich würde nie, selbst bei größter Verzweifelung soviel Geld in die Hand nehmen und jemandem in den Rachen schmeißen. Da wird doch nur mit dem Leid und der Not anderer (hier: von dir) Profit gemacht.

Davon kannst du lieber Urlaub machen oder es fürs Alter sparen.
Henrietta
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 529
Registriert: 05 Dez 2020 12:19
AB-Status: AB
Wohnort: BW

Re: Datingcoach

Beitrag von Henrietta »

SirWind hat geschrieben: 29 Dez 2022 09:38

Würde man sich selbst bleiben wollen dann müsste man so ein Coaching nicht machen und eine veränderung wäre nicht in Sicht.

Bei den Preisen enthalten wären:
Ermäßigt: (1500€)
Betreuungszeitraum 3 Monate
Videokurse
Audiokurs
Portal Zugang
E-Mail Support
Zoom Calls Gruppe 12x

Ich finde es grundsätzlich gut, so etwas zu machen. Bei so einem Online-Angebot wäre ich aber skeptisch.
Bei den positiven Bewertunggen weiß man ja auch nicht, wie diese zustande gekommen sind, bzw. ob schlechte einfach weggelöscht werden können usw.
Auch finde ich 3 Monate recht kurz, wenn man sich wirklich verändern möchte. So etwas dauert doch und jeder hat da sein eigenes Tempo.
Ich kenne es zB aus der Therapie so, dass es auch Phasen gab, da habe ich mich mit meinem Therapeuten nur einmal im Monat oder so getroffen, weil ich einfach die Zeit brauchte, um die neuen Sachen zu üben und umzusetzen. Beim nächsten Termin habe ich das dann mit ihm besprochen, Fehler analysiert und wieder geübt. Wenn ich den Therapeuten dann nur 3 Monate gehabt hätte, wäre mir das viel zu kurz gewesen.
Insgesamt wirkt das Angebot für mich wenig individuell und zu unpersönlich. Die Video-und Audiokurse sind wahrscheinlich schon fertige Dateien und man hört sie sich nur an? Das kann man bestimmt auch günstiger bekommen...
Wohnst Du in einer größeren Stadt?
Ich würde mir wohl lieber vor Ort was suchen und mich auch mal mit der Person treffen wollen. Außerdem bieten viele Coaches eine erste kostenlose Probestunde an, dann kann man schon mal ein Gefühl für dessen Arbeit bekommen und auch mehrere miteinander vergleichen.
Ich denke schon, dass so etwas was bringen kann, man darf keine Wunder erwarten und muss vor allem viel selbst an sich arbeiten. Der Coach kann nur die Anstöße geben. Es dann in den Alltag umzusetzen kann viel Arbeit sein, die sich aber sehr lohnen kann.
Henrietta
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 529
Registriert: 05 Dez 2020 12:19
AB-Status: AB
Wohnort: BW

Re: Datingcoach

Beitrag von Henrietta »

Einzelgänger hat geschrieben: 28 Dez 2022 21:39 Das Geld in Vereine/Bar-Besuche/Tanzkurse zu investieren wäre besser und auch die Aussicht auf Erfolg größer.
Das kann man so pauschal nicht sagen, finde ich. Es gibt Menschen, die machen genau das schon lange und immer wieder und scheitern trotzdem. Da lohnt es sich mMn dann schon, da mal hinzuschauen, woran sie genau scheitern, was sie in ihrem Verhalten ändern können.
Immer wieder dasselbe (falsch) zu machen, führt auch nicht zum Erfolg.
Aber ich gebe Dir recht, natürlich ist weggehen und Menschen kennenlernen ein wichtiger Baustein. Aber das "wie" spielt halt auch eine Rolle.
Dass du Selbstbewusst sein sollst und was auch immer die dir dort verklickern kann man sich auch gratis sagen lassen.
Sagen lassen ist ja nicht der ausschlaggebende Punkt. Es geht ja darum, sich zu verändern.
Man kann mir auch sehr oft sagen, ich sollte sportlicher sein. Und dann ist auch in meinem Kopf "oh ja, ich sollte sportlicher sein". Wenn ich aber nix mache und auch nicht weiß wie, werde ich es nicht.
blank pager
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 299
Registriert: 22 Nov 2022 12:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Datingcoach

Beitrag von blank pager »

LoverInTraining hat geschrieben: 28 Dez 2022 22:45 Ich habe in den letzten 2 Jahren schon etwas Geld für Coachings, Workshops, Therapien, Kurse etc. in verschiedenen Bereichen ausgegeben. Das waren eher keine klassischen "Datingcoaches", aber es hatte schon immer in der einen oder anderen Art mit dem AB-Thema zu tun. Ich glaube, dass mir einiges davon geholfen hat und ich ohne die Unterstützung heute schlechter dastünde. Anderes dagegen war sein Geld eher nicht wert. Und ich weiß auch rückblickend nicht, wie ich die beiden Fälle im Voraus hätte unterscheiden können.
Geht bzw. ging mir ähnlich. Ich war nicht bei Datingcoaches, welche in den letzten Jahren wie die Pilze aus dem Boden schießen, da das Thema Nicht-Beziehung immer mehr um sich greift. Vor allem aber lässt sich mit den emotionalen Bedürfnissen der betroffenen Menschen offenbar sehr gutes Geld verdienen - sind diese Kurse meist nicht billig und versprechen Lösungen für ein mitunter (sehr) komplexes Verhalten - nämlich dem Single-Dasein und damit verbundenen Problemen.
Allerdings ist mein Zeitraum etwas länger als 2 Jahre, nämlich rund 4 Jahre.
katebe
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 117
Registriert: 21 Mai 2022 08:56
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Datingcoach

Beitrag von katebe »

SirWind hat geschrieben: 28 Dez 2022 21:47 Sehe ich alles genauso, aber die muss irgend eine Geschäftsstrategie haben das ihre Kunden so gute Rezensionen und keine negative unter 4 Sternen hat.
Ist dir bewusst, dass man solche Rezensionen kaufen kann? Dafür gibt es extra Agenturen. Und wenn es überhaupt keine negativen gibt, ist das oberverdächtig, denn das kann eigentlich gar nicht sein. Niemand kann alle seine Kunden glücklich machen.

Wenn du trotzdem weiter darüber nachdenkst, rate ich dir, erstmal eins ihrer Bücher zu kaufen/leihen. Das ist normalerweise nicht ganz so teuer und du kannst dir einen Überblick über ihre Arbeitsweise, ihre Kenntnisse und ihre Themen verschaffen. Viele Coaches haben Bücher geschrieben und lassen dann irgendwo den Hinweis da, dass man sie für mehr und individuelle Unterstützung auch buchen kann.
Tyrion

Re: Datingcoach

Beitrag von Tyrion »

SirWind hat geschrieben: 29 Dez 2022 09:38 Würde man sich selbst bleiben wollen dann müsste man so ein Coaching nicht machen und eine veränderung wäre nicht in Sicht.

Bei den Preisen enthalten wären:
Ermäßigt: (1500€)
Betreuungszeitraum 3 Monate
Videokurse
Audiokurs
Portal Zugang
E-Mail Support
Zoom Calls Gruppe 12x

Beim Mittleren: (4500€)
zusätzlich
Whatsapp beratung über die 3 Monate

Beim teuersten: (8000€)
zusätzlich Zoomcalls 1:1 6x

Die Arbeit wird wie folgt Beschrieben:
Männern im deutschsprachigen Raum dabei,

sich selbst zu reflektieren

in Ihrer Persönlichkeit zu wachsen

aus sich heraus zu kommen

Frauen kennen zu lernen

Flirten zu lernen

gute Dates zu führen

ihre Männlichkeit zu stärken

in eine Beziehung zu kommen
Auf jeden Fall schon mal positiv, dass von "Persönlichkeit wachsen", "Selbstreflexion" und "Männlichkeit stärken" die Rede ist. Ist ja auch mein Reden. Lässt hoffen, dass es doch ganz vernünftig zu sein scheint. Muss natürlich jeder selber wissen, ob das für einen in Frage kommt und ob man das nötige Kleingeld hat und aufbringen möchte.
Benutzeravatar
LoverInTraining
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 23 Dez 2021 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Datingcoach

Beitrag von LoverInTraining »

Tyrion hat geschrieben: 30 Dez 2022 09:37 Auf jeden Fall schon mal positiv, dass von "Persönlichkeit wachsen", "Selbstreflexion" und "Männlichkeit stärken" die Rede ist.
Diese Schlagworte nachplappern kann jeder (und tut mittlerweile auch gefühlt jeder 2. Coach), das ist kein Qualitätsmerkmal.

Und da die Aufzählung vor allem aus Zugang zu vorgefertigten digitalen Inhalten zu bestehen scheint (und ein paar Zoomcalls, wo man in der Gruppe untergeht), würde ich das als krass überteuert einstufen. Die Preisklasse wäre höchstens für persönliches Coaching im direkten 1:1-Kontakt angemessen.
Tyrion

Re: Datingcoach

Beitrag von Tyrion »

LoverInTraining hat geschrieben: 30 Dez 2022 09:57
Tyrion hat geschrieben: 30 Dez 2022 09:37 Auf jeden Fall schon mal positiv, dass von "Persönlichkeit wachsen", "Selbstreflexion" und "Männlichkeit stärken" die Rede ist.
Diese Schlagworte nachplappern kann jeder (und tut mittlerweile auch gefühlt jeder 2. Coach), das ist kein Qualitätsmerkmal.

Und da die Aufzählung vor allem aus Zugang zu vorgefertigten digitalen Inhalten zu bestehen scheint (und ein paar Zoomcalls, wo man in der Gruppe untergeht), würde ich das als krass überteuert einstufen. Die Preisklasse wäre höchstens für persönliches Coaching im direkten 1:1-Kontakt angemessen.
Klar sind das erstmal nur Worte. Aber irgendwie muss man ja werben. Positiv finde ich, dass hier nicht nur gesagt wird "So hast du Erfolg bei Frauen", sondern die gesamte Persönlichkeit angegangen wird. Und dann nicht im Sinne von "So findest du zu dir selbst". Der Erfolg bei Frauen ist dann eine Folge daraus. Ob genau dieser Coach wirklich so gut ist, steht auf einem anderen Blatt. Müsste man sich genauer anschauen und dann für sich selbst entscheiden, ob man da investiert.
Phil123
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 68
Registriert: 05 Feb 2021 16:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Datingcoach

Beitrag von Phil123 »

SirWind hat geschrieben: 29 Dez 2022 09:38
Tyrion hat geschrieben: 29 Dez 2022 08:54 Das sind in der Branche tatsächlich gängige Preise. Die Frage ist, was dafür konkret angeboten wird? Bei einigen Coaches bekommst du dann drei SMS und das war es dann. Das hilft natürlich gar nichts. Da würde ich zumindest einen bzw. mehrere längere Video Calls erwarten. Wenn du in der Nähe wohnst, dann auch persönliche Beratung offline.
Es gibt ganz gute Leute und es gibt ganz schwarze Schafe. Wenn dir aber jemand erzählt, dass du du selbst bleiben musst, dann solltest du die Sache direkt beenden. Das ist schon ein Indikator für einen schlechten Coach.
Würde man sich selbst bleiben wollen dann müsste man so ein Coaching nicht machen und eine veränderung wäre nicht in Sicht.

Bei den Preisen enthalten wären:
Ermäßigt: (1500€)
Betreuungszeitraum 3 Monate
Videokurse
Audiokurs
Portal Zugang
E-Mail Support
Zoom Calls Gruppe 12x

Beim Mittleren: (4500€)
zusätzlich
Whatsapp beratung über die 3 Monate

Beim teuersten: (8000€)
zusätzlich Zoomcalls 1:1 6x

Die Arbeit wird wie folgt Beschrieben:
Männern im deutschsprachigen Raum dabei,

sich selbst zu reflektieren

in Ihrer Persönlichkeit zu wachsen

aus sich heraus zu kommen

Frauen kennen zu lernen

Flirten zu lernen

gute Dates zu führen

ihre Männlichkeit zu stärken

in eine Beziehung zu kommen
Ganz klar, die Kammer für Life Coachings sagt. Finger weg von Gruppenangeboten. Als Ab braucht man immer 1o1 Coachings und das gibt es für ungefähr 80-150€/h bei seriösen Anbietern.
time4change
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 13 Jun 2021 23:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Datingcoach

Beitrag von time4change »

Henrietta hat geschrieben: 29 Dez 2022 10:17
...

Bei den Preisen enthalten wären:
Ermäßigt: (1500€)
Betreuungszeitraum 3 Monate
Videokurse
Audiokurs
Portal Zugang
E-Mail Support
Zoom Calls Gruppe 12x
...
Auch finde ich 3 Monate recht kurz, wenn man sich wirklich verändern möchte. So etwas dauert doch und jeder hat da sein eigenes Tempo.
Einem "guten" (im Sinne von geschäftstüchtigen) Coach reichen 3 Monate ...

- ... um zu wissen, wie finanzkräftig der Klient ist,

- wie er diesen am besten motiviert/"anfüttert", weitere 3 Monate die "Vollversionn" zu buchen

- und ihn sich idealerweise (wenn aus ihm was rauszuquetschen ist) als Stammkunden bindet!
Sollten wesentliche Teile des Forums in den "Lesemodus" versetzt werden, so freue ich mich auf weiteren Austausch im
https://www.ab-forum.de
time4change
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 13 Jun 2021 23:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Datingcoach

Beitrag von time4change »

Phil123 hat geschrieben: 31 Dez 2022 16:16Ganz klar, die Kammer für Life Coachings sagt. Finger weg von Gruppenangeboten. Als Ab braucht man immer 1o1 Coachings und das gibt es für ungefähr 80-150€/h bei seriösen Anbietern.
1 zu 1 ist aber schlecht "skalierbar"
Videokurse
Audiokurs
Portal Zugang
E-Mail Support
Zoom Calls Gruppe
macht (pro Kunde) wenig Arbeit

--> die Kammer für RS8-/Maybach-/Ferrari- und Kreuzfahrt-geile Coaches sagt:

schau, dass Du mit max. 20 Stunden Arbeit pro Woche Dutzende bis 100te zahlungsfreudige Opfer bei der Stange hältst, auf deren Kosten Du Dir ein geiles Leben gönnst!
Sollten wesentliche Teile des Forums in den "Lesemodus" versetzt werden, so freue ich mich auf weiteren Austausch im
https://www.ab-forum.de