Ich wollte mich gestern bei Tinder anmelden, aber....

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Rene
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 20 Okt 2022 14:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Wohnmobil (digitaler Nomade)

Ich wollte mich gestern bei Tinder anmelden, aber....

Beitrag von Rene »

Hey Leute,

gestern wollte ich mich zum ersten mal bei Tinder anmelden. Als ich aber meine Handynummer eingetragen hatte, kam die Meldung das meine Nummer gesperrt wurde. Da muss ja dann irgendwer Schundluder mit getrieben haben, denn ich hatte wie gesagt noch nie Tinder benutzt.

Vom Support kam dann nur eine Email im schlechten Deutsch, von wegen "da können wir nichts machen". So ein Misst.... Nun hab ich mir erstmal Lovoo installiert. Allerdings fehlen mir noch passende Fotos von mir. Werde mich zeitig um brauchbare Fotos bemühen :D

Hatte das auch schonmal jemand von euch?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Ich wollte mich gestern bei Tinder anmelden, aber....

Beitrag von lucasg »

Hi Rene,

nein, das ist ja seltsam.
Bei Facebook habe ich allerdings mal eine ähnlich mysteriösen Vorfall, der mich dazu veranlasste mich dort abzumelden.

Viele Grüße
towards a better future

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“