Danke an Annemarie89

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
AB-Treff-Team
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 66
Registriert: 06 Mai 2013 08:02

Danke an Annemarie89

Beitrag von AB-Treff-Team »

Unsere liebe Annemarie89 hat ihr Amt als Moderatorin niedergelegt. Wir danken ihr sehr für ihre Bereitschaft, uns im Moderationsteam zu unterstützen und freuen uns, dass sie als regulärer User erhalten beibt.

Vielen Dank Annemarie und alles Gute!!! :vielglueck:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Danke an Annemarie89

Beitrag von Esperanza »

Vielen DANK Annemarie!!! :winken:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“