Ligen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Manu

Re: Ligas

Beitrag von Manu »

NBUC hat geschrieben: 25 Jan 2023 18:43
Dominik hat geschrieben: 25 Jan 2023 16:34 ...
2) Meinst du dich damit selbst? Falls ja, heißt es erstmal für dich am Selbstwertgefühl zu arbeiten!

...
Wenn man der beobachteten Tendenz von Frauen nach oben zu daten folgen will, hieße das, dass er optisch nur bei Frauen bis sagen wir mal 3/10 eine erwartbare Chance hätte .
Dann sag doch, was ich optisch ändern soll.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ligas

Beitrag von Cavia »

Manu hat geschrieben: 25 Jan 2023 19:01
NBUC hat geschrieben: 25 Jan 2023 18:43
Dominik hat geschrieben: 25 Jan 2023 16:34 ...
2) Meinst du dich damit selbst? Falls ja, heißt es erstmal für dich am Selbstwertgefühl zu arbeiten!

...
Wenn man der beobachteten Tendenz von Frauen nach oben zu daten folgen will, hieße das, dass er optisch nur bei Frauen bis sagen wir mal 3/10 eine erwartbare Chance hätte .
Dann sag doch, was ich optisch ändern soll.
Schon wieder??
Grief is just love with no place to go
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ligas

Beitrag von NBUC »

Manu hat geschrieben: 25 Jan 2023 19:01
NBUC hat geschrieben: 25 Jan 2023 18:43
Dominik hat geschrieben: 25 Jan 2023 16:34 ...
2) Meinst du dich damit selbst? Falls ja, heißt es erstmal für dich am Selbstwertgefühl zu arbeiten!

...
Wenn man der beobachteten Tendenz von Frauen nach oben zu daten folgen will, hieße das, dass er optisch nur bei Frauen bis sagen wir mal 3/10 eine erwartbare Chance hätte .
Dann sag doch, was ich optisch ändern soll.
Die 6-7 war deine Angabe.
Ich würde vermuten, dass du in dem Bereich keine groben Defizite mehr hast und damit da kaum noch etwas verbessern kannst, zumindest nicht ohne erheblichen und wahrscheinlich dann wieder milieugeschmacklichen Aufwand.

Also bleibt wohl nur LMS kompensieren und/oder auf ein Punkten mit anderen sekundären Qualitäten in einem warmen Umfeld hoffen. Wobei beides dann auch eine Frage der Umfelder wäre, wo du zu fischen gedenkst und des weiteren die Frage, die eh hier im Forum behandelt werden sollte, aber nicht wird.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Manu

Re: Ligas

Beitrag von Manu »

NBUC hat geschrieben: 25 Jan 2023 19:16
Manu hat geschrieben: 25 Jan 2023 19:01
NBUC hat geschrieben: 25 Jan 2023 18:43

Wenn man der beobachteten Tendenz von Frauen nach oben zu daten folgen will, hieße das, dass er optisch nur bei Frauen bis sagen wir mal 3/10 eine erwartbare Chance hätte .
Dann sag doch, was ich optisch ändern soll.
Die 6-7 war deine Angabe.
Ich würde vermuten, dass du in dem Bereich keine groben Defizite mehr hast und damit da kaum noch etwas verbessern kannst, zumindest nicht ohne erheblichen und wahrscheinlich dann wieder milieugeschmacklichen Aufwand.

Also bleibt wohl nur LMS kompensieren und/oder auf ein Punkten mit anderen sekundären Qualitäten in einem warmen Umfeld hoffen. Wobei beides dann auch eine Frage der Umfelder wäre, wo du zu fischen gedenkst und des weiteren die Frage, die eh hier im Forum behandelt werden sollte, aber nicht wird.
Studenten können halt nie viel Geld oder hohen Status haben.
Henrietta
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 529
Registriert: 05 Dez 2020 12:19
AB-Status: AB
Wohnort: BW

Re: Ligen

Beitrag von Henrietta »

Manu hat geschrieben: 25 Jan 2023 15:22 Es wird viel über die Ligen geredet, in denen man sich optisch befindet.
Auch hier würde gesagt, dass man als 6 oder niedriger nur die 10en ansehen kann, weil man dann logischer Weise keine findet.
Aber ich weiß halt nicht in welcher Liga ich mich befinde.
Ich spreche daher vorsichtshalber erst gar keine Frau an.
Deswegen auch mein Drang zu erfahren wie gut ich in den Augen anderer aussehe, da sich mein Bild von mir mit dem anderer scheinbar nicht deckt.
Meist wird ja gesagt 6-7. Ist mir halt zu wenig, weil es die Frauen, die ich ansprechen kann, extrem einschränkt.
Um mal bei Deinem gewählten Begriff der Ligen zu bleiben: man kann auch auf der Persönlichkeitsebene in unterschiedlchen Ligen spielen (Reife, Emotionalität, Psyche, Charakter, Selbsbewusstsein etc.)
Auf dieser Ebene sehe ich bei Dir den eigentlichen Optimierungsbedarf.
Das gute daran ist:
Du brauchst keine OP
das vielleicht blöde:
Du musst selbst an DIr arbeiten und etwas ändern.

Allein, dass Du hier quasi denselben Thread nochmal eröffnest, wie bereits vor ein paar Wochen, und Du dort schon umfassende Antworten erhalten hast, zeigt doch, dass Dein Problem ganz woanders liegt
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ligas

Beitrag von NBUC »

Manu hat geschrieben: 25 Jan 2023 19:23
NBUC hat geschrieben: 25 Jan 2023 19:16
Manu hat geschrieben: 25 Jan 2023 19:01

Dann sag doch, was ich optisch ändern soll.
Die 6-7 war deine Angabe.
Ich würde vermuten, dass du in dem Bereich keine groben Defizite mehr hast und damit da kaum noch etwas verbessern kannst, zumindest nicht ohne erheblichen und wahrscheinlich dann wieder milieugeschmacklichen Aufwand.

Also bleibt wohl nur LMS kompensieren und/oder auf ein Punkten mit anderen sekundären Qualitäten in einem warmen Umfeld hoffen. Wobei beides dann auch eine Frage der Umfelder wäre, wo du zu fischen gedenkst und des weiteren die Frage, die eh hier im Forum behandelt werden sollte, aber nicht wird.
Studenten können halt nie viel Geld oder hohen Status haben.
Das kommt darauf an, wo der Student fischt. Im Basisfall konkurriert er mit anderen Studenten oder auch Oberstufenschülern, wenn man sieht, dass Jungs meistens etwas älter sind als die Mädchen in einer Beziehung.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Manu

Re: Ligas

Beitrag von Manu »

NBUC hat geschrieben: 25 Jan 2023 19:44
Manu hat geschrieben: 25 Jan 2023 19:23
NBUC hat geschrieben: 25 Jan 2023 19:16

Die 6-7 war deine Angabe.
Ich würde vermuten, dass du in dem Bereich keine groben Defizite mehr hast und damit da kaum noch etwas verbessern kannst, zumindest nicht ohne erheblichen und wahrscheinlich dann wieder milieugeschmacklichen Aufwand.

Also bleibt wohl nur LMS kompensieren und/oder auf ein Punkten mit anderen sekundären Qualitäten in einem warmen Umfeld hoffen. Wobei beides dann auch eine Frage der Umfelder wäre, wo du zu fischen gedenkst und des weiteren die Frage, die eh hier im Forum behandelt werden sollte, aber nicht wird.
Studenten können halt nie viel Geld oder hohen Status haben.
Das kommt darauf an, wo der Student fischt. Im Basisfall konkurriert er mit anderen Studenten oder auch Oberstufenschülern, wenn man sieht, dass Jungs meistens etwas älter sind als die Mädchen in einer Beziehung.
Ja. Ich konkuriere, dann wohl eher mit anderen Studenten oder Oberstufenschülern (wenn ich denn wüsste, wo ich Abiturientinnen kennenlernen kann).
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ligen

Beitrag von Kalypso »

Manu hat geschrieben: 25 Jan 2023 17:22 Es wurde behauptet ich hätte Geheimratsecken, was halt nicht stimmt.
Das liegt wohl im Auge des Betrachters.

Ganz ehrlich, ganz egal, was andere User und ich hier schreiben, es interessiert dich nicht. Außer es wird das geschrieben, was du gerne über dich lesen möchtest.

Jetzt die gleichen Fragen wie neulich zu stellen, ist also wenig zielführend, da dir wieder die gleichen User antworten (werden).
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ligen

Beitrag von Menelaos »

Manu hat geschrieben: 25 Jan 2023 18:14
Drahteseldompteur hat geschrieben: 25 Jan 2023 17:43 Ich möchte deine Sportanalogie mit den Ligen mal aufgreifen. Im Sport gibt es doch immer wieder die Geschichten, dass eine niederklassige Mannschaft - der krasse Aussenseiter - eine höherklassige Mannschaft besiegt. Die ersten Runden im DFB-Pokal im Fußball sind hier ein gutes Beispiel. Die "kleinen" Mannschaften haben schlechtere Spieler, ein geringeren Etat, eine schlechtere Infrastruktur. Es besteht kaum eine Chance gegen die "großen" Mannschaften mit Top-Spielern und viel Geld zu gewinnen. Trotzdem passieren solche "Märchen" im Sport immer wieder. Warum? Weil die kleineren Mannschaften mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen und sich ein Herz fassen ihre Chance zu nutzen.

Warum nutzt du nicht auch deine Chance und probierst es einfach mal? Es kann ja sein, dass es auch bei dir zu einem "Märchen" kommt. Und du hast zusätzlich das Glück, dass es bei Menschen keine Ligen gibt. Vielleicht weiß deine Angebetete ja garnicht, dass du vermeintlich in einer anderen Liga spielst. Vielleicht begegnet sie dir auf Augenhöhe, von Mensch zu Mensch.
Aber auf solche Märchen kann man sich halt nicht verlassen.
Insbesondere, Wenn man vor hat bei Frauen allgemein sehr erfolgreich zu sein.
Kapier ich nicht! Dich interessiert die Möglichkeit eine Frau für dich zu gewinnen nicht, weil du bei ganz vielen Erfolg haben willst, und ein gelegentlicher Erfolg bei der einen oder anderen ist es dir nicht wert?!
Manu hat geschrieben: 25 Jan 2023 19:01
NBUC hat geschrieben: 25 Jan 2023 18:43
Dominik hat geschrieben: 25 Jan 2023 16:34 ...
2) Meinst du dich damit selbst? Falls ja, heißt es erstmal für dich am Selbstwertgefühl zu arbeiten!

...
Wenn man der beobachteten Tendenz von Frauen nach oben zu daten folgen will, hieße das, dass er optisch nur bei Frauen bis sagen wir mal 3/10 eine erwartbare Chance hätte .
Dann sag doch, was ich optisch ändern soll.
Ich empfehle dir auf derartige Incel-Ideologie gar nicht erst zu hören. Incel-Ideologie soll nicht die Probleme bei der Partnersuche lösen, sie soll erklären warum man scheitert, ohne dass man selbst dafür verantwortlich ist, so dass das eigene Ego nicht beschädigt werden muss.
Falls das natürlich dein Wunsch ist, dann lass dir haarklein erklären warum Frauen durch die Bank weg oberflächlich sind, während Männer die viel edleren Geschöpfe sind!

PS: Wie schon mehrere User bemerkt haben, driftet das hier immer mehr in eine Fortsetzung deines anderen Threads ab, und das ist völlig überflüssig.
Sei so gut und formuliere aus, was das Thema dieses Threads sein soll, denn wenn es genau das Selbe ist wie im anderen, dann werde ich diesen Thread schließen. Ihr könnt in dem Fall gerne im anderen weitermachen.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."