Verlieben erst nach Sex?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Knallgrau

Re: Verlieben erst nach Sex?

Beitrag von Knallgrau »

Also erfahrungsgemäß, verlieb ich mich vorher, normalerweise oder halt bisher immer einseitig.
Bei meinem Freund wars so, dass gleich Sympathie, Spaß und irgendwie Wellenlänge da war. Der Kuss stand irgendwie im Raum und als er mich zu einem, für mich völlig unpassenden Zeitpunkt küsste, wich relativ schnell die Irritation dem Bauchkribbeln. :shylove: Dann haben wir viel gekuschelt und geschmust, also ich war da sicher schon verliebt und ich glaub er auch, der S.x hat das Gefühl nur verstärkt, also auch jetzt noch, wenn wir miteinander schlafen muss mein Körper offensichtl. immer noch literweise Hormone ausschütten.. :mrgreen:
Hathor

Re: Verlieben erst nach Sex?

Beitrag von Hathor »

Henrietta hat geschrieben: 27 Jan 2023 18:35 Wie hast Du es denn dann geschafft, in eine Beziehung zu kommen? Hatte der Mann ein ähnliches, langsames Tempo?
Wir haben uns über das Forum kennengelernt, und es war bestimmt von Vorteil, dass er zwar einerseits kein Hardcore-AB war (so wie ich damals), aber natürlich mit der AB-Problematik vertraut.
Wir waren ein gutes halbes Jahr auf rein freundschaftlicher Basis unterwegs, haben zusammen Ausstellungen und Konzerte besucht und sind zu Forumstreffen gefahren - die perfekte Voraussetzung dafür, dass langsam eine Vertrautheit und schließlich auch eine über Freundschaft hinausgehende Zuneigung wachsen konnte. :shylove:
oldenburger89

Re: Verlieben erst nach Sex?

Beitrag von oldenburger89 »

Peter hat geschrieben: 28 Jan 2023 09:06 Gleichzeitig ist es ja so, dass das erkannte (vermutete) gegenseitige Interesse üblicherweise durch körperliche Annäherung bestätigt wird. Der erste Kuss und der irgendwann darauf erfolgende Sex sind dann quasi eine Art der gegenseitigen Vergewisserung. Und natürlich hat er dann auch eine bindende Funktion und verstärkt noch mal die Gefühle.

Im Forum kann man insbesondere von Männern immer wieder Berichte lesen, wo die Beziehungsanbahnung an diesem Punkt scheitert, weil die Männer auf Grund von Ängsten und inneren Blockaden quasi die körperliche Unterschrift zu ihrem Interesse nicht geben können. Was Frau dann wiederum irritiert und irgendwann weiterziehen lässt.
ja das stelle ich mir grade als HC AB auch super schwierig vor bzw. komme an diesem Punkt auch einfach nicht weiter.
Es gab diese Situation bei mir bei einem Date schon mal, ich saß mit ihr zusammen auf der Bank, wir haben normal erzählt und sie saß auch ziemlich dicht neben mir. Ich glaube sie ist auch etwas aufgerückt.
Ich wusste aber einfach nicht weiter, und wollte nicht zuviel wagen, und von ihr kam halt auch nix. :(
Ich glaube Normalo-Männer sind in solchen Situationen viel routinierter und machen einfach, aber das traue ich mich einfach nicht.
Es liegt immer diese Abweisung in der Luft also dass sie mich auf einmal wegstößt, abweist und so was sagt wie "spinnst du" oder so ...also lasse ich es.
Ich denke aber irgendwann werde ich es einfach wagen müssen sonst wird es wirklich nie etwas. :(
Leon
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 151
Registriert: 02 Apr 2021 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Verlieben erst nach Sex?

Beitrag von Leon »

Knallgrau hat geschrieben: 28 Jan 2023 11:58 Also erfahrungsgemäß, verlieb ich mich vorher, normalerweise oder halt bisher immer einseitig.
Bei meinem Freund wars so, dass gleich Sympathie, Spaß und irgendwie Wellenlänge da war. Der Kuss stand irgendwie im Raum und als er mich zu einem, für mich völlig unpassenden Zeitpunkt küsste, wich relativ schnell die Irritation dem Bauchkribbeln. :shylove: Dann haben wir viel gekuschelt und geschmust, also ich war da sicher schon verliebt und ich glaub er auch, der S.x hat das Gefühl nur verstärkt, also auch jetzt noch, wenn wir miteinander schlafen muss mein Körper offensichtl. immer noch literweise Hormone ausschütten.. :mrgreen:
Oh, das könnte ich jetzt fast 1:1 so unterschreiben. Mir ging es ja fast genauso, irgendwie wurde ziemlich schnell was daraus (obwohl sie anfangs gar keine Beziehung wollte, nachdem ihr Ex sie betrogen hatte). Als das dann sehr ernst wurde, habe ich mich sogar hier angemeldet (ich hatte das Forum zufällig gegoogelt), weil ich etwas Bammel vor dem Sex mit ihr hatte.

Das hat aber alles wunderbar geklappt, sie ist total lieb und hat so einen sexy Körper 😍

Bei uns spielen die Hormone auch nach fast 2 Jahren manchmal immer noch verrückt und es überkommt uns einfach 😅. Aber gut, ich hab ja eh einiges zum Nachholen 😉
Knallgrau

Re: Verlieben erst nach Sex?

Beitrag von Knallgrau »

Leon hat geschrieben: 29 Jan 2023 12:17 Bei uns spielen die Hormone auch nach fast 2 Jahren manchmal immer noch verrückt und es überkommt uns einfach 😅. Aber gut, ich hab ja eh einiges zum Nachholen 😉
Das beruhigt mich, dass das Gefühl doch länger "nachzuhallen" scheint, weil es ein sehr schöner Zustand ist. :shylove:
Ich hatte und habe auch heute noch oft das Gefühl viel nachholen zu müssen :oops: wir habens (weil er ja aus einer sehr lieblosen Ehe kommt) als Hauthunger beschrieben und wenn ich ihn länger (also 1 Woche :pfeif: ) nicht sehe, kommt das Gefühl nach wie vor sehr stark auf...
Ben_DD

Re: Verlieben erst nach Sex?

Beitrag von Ben_DD »

"Liebe" macht mir Angst.

Als jemand, der Mitte der Achziger geboren wurde, gehöre ich zu der Generation, die als erste
miterleben musste, wie alle Menschen der vorhergehenden Generation krachend in ihren Ehen gescheitert sind.

Die Ehe meiner Eltern, die meiner Tante, die meines Onkels, ein halbes Dutzend weiterer Ehen oder Beziehungen in meinem Umfeld, sie alle hatten nicht mehr die Kraft für "Liebe". Tränen, Zankereien, Hass und Missgunst waren keine Seltenheit, bis am Ende nur Narben übrig blieben, und doch war das noch die bessere Wahl, als ein Leben lang einandergekettet zu bleiben.

Es gibt dieses Bild in mir, das ich nicht loswerde, wenn ich daran denken muss, eines Tages eine Beziehung oder Ehe aus "Liebe" zu führen:
Ich und sie am Abendtisch. Die Luft ist erfüllt vom Klackern des Bestecks, mit dem wir unsere Mahlzeiten zerteilen, um sie dann mechanisch in unsere Münder zu schieben. Die ganze Zeit geht das so, nur stumm dasitzend, ständig im Inneren darum ringend, was ich wohl sagen könnte, um diese bleierne Stille zu durchbrechen, denn in Wahrheit haben wir uns schon lange nichts mehr zu sagen. Am schlimmsten ist es, wenn sie hin und wieder den Blick hebt und auf mich richtet, ein urteilender, aufspießender Blick als Strafe für all meine Unzulänglichkeiten.
Und das soll Liebe sein?

Wenn ich es mir also aussuchen darf, dann bitte die "Liebe" erst nach dem Sex. Wenn es dann soweit ist, bekomme ich Panik, breche ab, werde klein, verkrieche mich, bin die Drecksau, aber habe am Ende wenigstens Erfahrung abgestaubt. Ist das edelmütig? Bin ich jetzt ein Held? Bestimmt nicht. Aber werde ich noch heil sein? Bestimmt. Denn dass mich die "Liebe" am Ende genauso zerstört wie die anderen, darauf möchte ich dankend verzichten.
Leon
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 151
Registriert: 02 Apr 2021 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Verlieben erst nach Sex?

Beitrag von Leon »

Knallgrau hat geschrieben: 29 Jan 2023 14:08
Leon hat geschrieben: 29 Jan 2023 12:17 Bei uns spielen die Hormone auch nach fast 2 Jahren manchmal immer noch verrückt und es überkommt uns einfach 😅. Aber gut, ich hab ja eh einiges zum Nachholen 😉
Das beruhigt mich, dass das Gefühl doch länger "nachzuhallen" scheint, weil es ein sehr schöner Zustand ist. :shylove:
Ich hatte und habe auch heute noch oft das Gefühl viel nachholen zu müssen :oops: wir habens (weil er ja aus einer sehr lieblosen Ehe kommt) als Hauthunger beschrieben und wenn ich ihn länger (also 1 Woche :pfeif: ) nicht sehe, kommt das Gefühl nach wie vor sehr stark auf...
Oh ja, wenn man sich eine Woche nicht sieht, ist das schon krass :sadman: Meine war im September eine Arbeitswoche auf Schulung in der Zentrale ihres neuen Arbeitgebers, da haben wir uns schon sehr vermisst. Da kam bei uns beiden dann der "Hauthunger" doch sehr deutlich auf, als wir uns wieder gesehen haben 😅

Cooler Begriff von euch übrigens, aber er beschreibt das schon recht passend 👍

Schon heftig, dass es solch lieblose Ehen gibt, bei denen quasi gar nichts läuft und man nur nebeneinander herlebt. Da sieht man wieder die Wege, die das Leben einschlägt: Dein Freund kommt aus einer schlechten Ehe und ist jetzt glücklich mit einer Absolute Beginnerin zusammen, während meine Freundin aus einer vermeintlich perfekten Beziehung mit üblem Ende kommt und jetzt mit einem Absolute Beginner zusammen ist 😁 Irgendwie hat sich dann am Ende dann doch wieder alles richtig gefügt 😅
oldenburger89

Re: Verlieben erst nach Sex?

Beitrag von oldenburger89 »

Leon hat geschrieben: 29 Jan 2023 19:23 Oh ja, wenn man sich eine Woche nicht sieht, ist das schon krass :sadman: Meine war im September eine Arbeitswoche auf Schulung in der Zentrale ihres neuen Arbeitgebers, da haben wir uns schon sehr vermisst. Da kam bei uns beiden dann der "Hauthunger" doch sehr deutlich auf, als wir uns wieder gesehen haben 😅

Cooler Begriff von euch übrigens, aber er beschreibt das schon recht passend 👍

Schon heftig, dass es solch lieblose Ehen gibt, bei denen quasi gar nichts läuft und man nur nebeneinander herlebt. Da sieht man wieder die Wege, die das Leben einschlägt: Dein Freund kommt aus einer schlechten Ehe und ist jetzt glücklich mit einer Absolute Beginnerin zusammen, während meine Freundin aus einer vermeintlich perfekten Beziehung mit üblem Ende kommt und jetzt mit einem Absolute Beginner zusammen ist 😁 Irgendwie hat sich dann am Ende dann doch wieder alles richtig gefügt 😅
Finde ich super, aber würdest du so im Nachhinein sagen dass es doch etwas Glück war dass es bei dir so gekommen ist oder eher ein hartes Stück Arbeit also mit persönlicher Veränderung und so?
Weil diese lieblosen Ehen gibt es ja nicht umsonst. Ein gewisser Teil davon wird sicher aus purer Not entstanden sein, also bevor man ganz allein bleibt lieber so.
Peter

Re: Verlieben erst nach Sex?

Beitrag von Peter »

Knallgrau hat geschrieben: 28 Jan 2023 11:58 Der Kuss stand irgendwie im Raum und als er mich zu einem, für mich völlig unpassenden Zeitpunkt küsste (...)
https://youtu.be/nkXyreJV604?t=166
8-)
Leon
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 151
Registriert: 02 Apr 2021 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Verlieben erst nach Sex?

Beitrag von Leon »

oldenburger89 hat geschrieben: 29 Jan 2023 20:11 Finde ich super, aber würdest du so im Nachhinein sagen dass es doch etwas Glück war dass es bei dir so gekommen ist oder eher ein hartes Stück Arbeit also mit persönlicher Veränderung und so?
Weil diese lieblosen Ehen gibt es ja nicht umsonst. Ein gewisser Teil davon wird sicher aus purer Not entstanden sein, also bevor man ganz allein bleibt lieber so.
Zu jeder funktionierenden Beziehung gehört denke ich ein bisschen Glück.

Wenn ihr Freund sie nicht betrogen hätte, wäre sie nicht Single gewesen. Wenn kein Lockdown gewesen wäre, wäre sie vielleicht mit einer Freundin irgendwo in den Süden geflogen, um das zu verarbeiten, anstatt mit mir wandern zu gehen etc...

Auf der anderen Seite war ich initiativ und habe auf ihre traurigen Statusberichte geantwortet und mit ihr was unternommen (ohne irgendwelche Beziehungsintentionen übrigens, denn ich kannte sie als total lebensfroh und habe mich darüber gewundert). Mir ging es nur um sie als Person. Außerdem hatte ich durch die Umstände viel Zeit,

Außerdem hat sie mir dann schon einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben, ich habe allerdings auch richtig drauf reagiert 😅

Also zusammengefasst schon mit etwas Glück, aber ohne meine Handlungen und Reaktionen hätte es natürlich auch nicht geklappt.

Ich wüsste nicht, wo ich mich persönlich hätte ändern sollen, meine langjährigen Freunde mögen mich, ich selbst mag mich, so wie ich immer war. Es hat halt vorher einfach nicht geklappt.

Diese "Notehen" bringen aber nichts, früher oder später fällt das Konstrukt auseinander. Im schlimmsten Fall hat man dann auch noch den Freundeskreis vernachlässigt und steht dann ganz alleine da.
Knallgrau

Re: Verlieben erst nach Sex?

Beitrag von Knallgrau »

Leon hat geschrieben: 29 Jan 2023 19:23
Knallgrau hat geschrieben: 29 Jan 2023 14:08
Leon hat geschrieben: 29 Jan 2023 12:17 Bei uns spielen die Hormone auch nach fast 2 Jahren manchmal immer noch verrückt und es überkommt uns einfach 😅. Aber gut, ich hab ja eh einiges zum Nachholen 😉
Das beruhigt mich, dass das Gefühl doch länger "nachzuhallen" scheint, weil es ein sehr schöner Zustand ist. :shylove:
Ich hatte und habe auch heute noch oft das Gefühl viel nachholen zu müssen :oops: wir habens (weil er ja aus einer sehr lieblosen Ehe kommt) als Hauthunger beschrieben und wenn ich ihn länger (also 1 Woche :pfeif: ) nicht sehe, kommt das Gefühl nach wie vor sehr stark auf...
Oh ja, wenn man sich eine Woche nicht sieht, ist das schon krass :sadman: Meine war im September eine Arbeitswoche auf Schulung in der Zentrale ihres neuen Arbeitgebers, da haben wir uns schon sehr vermisst. Da kam bei uns beiden dann der "Hauthunger" doch sehr deutlich auf, als wir uns wieder gesehen haben 😅

Cooler Begriff von euch übrigens, aber er beschreibt das schon recht passend 👍

Schon heftig, dass es solch lieblose Ehen gibt, bei denen quasi gar nichts läuft und man nur nebeneinander herlebt. Da sieht man wieder die Wege, die das Leben einschlägt: Dein Freund kommt aus einer schlechten Ehe und ist jetzt glücklich mit einer Absolute Beginnerin zusammen, während meine Freundin aus einer vermeintlich perfekten Beziehung mit üblem Ende kommt und jetzt mit einem Absolute Beginner zusammen ist 😁 Irgendwie hat sich dann am Ende dann doch wieder alles richtig gefügt 😅
Naja wir sehen uns eigentlich aufgrund der Entfernung immer 8 Tage und 6 Tage nicht, daher ist es zwar der Normalfall für uns, aber wir vermissen uns dennoch.
Ja...wie es sich manchmal fügt... :shylove:
Knallgrau

Re: Verlieben erst nach Sex?

Beitrag von Knallgrau »

Peter hat geschrieben: 30 Jan 2023 08:54
Knallgrau hat geschrieben: 28 Jan 2023 11:58 Der Kuss stand irgendwie im Raum und als er mich zu einem, für mich völlig unpassenden Zeitpunkt küsste (...)
https://youtu.be/nkXyreJV604?t=166
8-)
Gut, soooo schlimm wars dann auch nicht. :lach:


Bezügl. Ehe, weil das glaub ich eher mich betrifft, als Leon: Mein Freund und seine Ex waren lange zusammen/verheiratet und haben sich sehr ein Kind gewünscht (welches sich seeeeeeehr bitten ließ) und als dieses Wunschkind endlich da war, standen sie vor einem unrettbaren Scherbenhaufen, der zuvor durch das Kinderwunschthema nicht sichtbar war bzw. mitunter dadurch auch verursacht wurde...
Ruhrpott-Mädsche

Re: Verlieben erst nach Sex?

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

Ich vergucke mich auch vorher 😊
Sonst kann ich gar nicht mutig sein bzw Nähe aushalten.
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Verlieben erst nach Sex?

Beitrag von Zwerg »

oldenburger89 hat geschrieben: 26 Jan 2023 12:50 ...hat ein HC AB ja auch nur eine Chance, denn sich auf das Wagnis einlassen und gleich den Erfahrenen spielen und mit ihr Sex zu haben wird wohl meistens schiefgehen. Vermute ich zumindest mal.
Gibt es dazu wissenschaftliche Erkenntnisse? Dann lass es mich wissen. Sex ist keine schwierige Kunst und kein Leistungssport. Mir war auch bisher nicht bekannt, dass es inzwischen üblich ist, vor dem Geschlechtsverkehr dem Gegenüber seinen diesbezüglichen Erfahrungsschatz bekannt zu geben. Vielleicht bin ich ja zu alt und habe das nicht mehr mitbekommen. Natürlich: Ein bisschen Wissen schadet nicht und Übung ist nicht zu verachten. Nebenbei gibt es noch eine Reihe anderer Sachen mit denen Du das Herz deiner Angebeteten erobern kannst.
oldenburger89

Re: Verlieben erst nach Sex?

Beitrag von oldenburger89 »

Zwerg hat geschrieben: 01 Feb 2023 14:05 Gibt es dazu wissenschaftliche Erkenntnisse? Dann lass es mich wissen. Sex ist keine schwierige Kunst und kein Leistungssport. Mir war auch bisher nicht bekannt, dass es inzwischen üblich ist, vor dem Geschlechtsverkehr dem Gegenüber seinen diesbezüglichen Erfahrungsschatz bekannt zu geben. Vielleicht bin ich ja zu alt und habe das nicht mehr mitbekommen. Natürlich: Ein bisschen Wissen schadet nicht und Übung ist nicht zu verachten. Nebenbei gibt es noch eine Reihe anderer Sachen mit denen Du das Herz deiner Angebeteten erobern kannst.
nein würde ich auch nie machen, da es vermutlich auch die Stimmung in dem Moment killen würde. Ich habe nur den ganz leisen Verdacht, dass die Frau es immer irgendwie merkt, wenn man sich irgendwie unbeholfen anstellt, was ja zwangsweise so ist wenn man zum 1. mal etwas tut.
Ganz ähnlich wie das 1. mal Autofahren oder der 1 Vortag vor mehreren Menschen oder so...
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Verlieben erst nach Sex?

Beitrag von Zwerg »

oldenburger89 hat geschrieben: 02 Feb 2023 10:28 ...
Zwangsläufig ist das nicht. Autofahren? Ne, so ein komplexes Handlungsmuster braucht es dafür nicht. :lol: Eher schon kommt dem dein Vergleich mit dem Vortrag etwas näher. Auch da gibt es Talente die damit von Anfang an keine Probleme haben und solche die es nie gut können. Du lässt auch außer Acht, dass es mit jedem Partner anders ist und die Geschmäcker verschieden sind. Das herauszufinden ist es doch was beiden Spass machen sollte. Das Hauptproblem ist dein Kopf, nicht deine mangelnde Erfahrung.
Benutzeravatar
Nephthys79
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1159
Registriert: 04 Apr 2018 16:33
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Verlieben erst nach Sex?

Beitrag von Nephthys79 »

oldenburger89 hat geschrieben: 26 Jan 2023 12:50 an die die keine AB's bzw. Abinen mehr sind bzw. schon einiges an Erfahrung haben, seht ihr das ganz ähnlich also muss es erst im Bett harmonieren bevor ihr überhaupt Gefühle für die Person entwickelt?
Nein. Ich wüsste jetzt nicht, wie irgendjemand einfach so überhaupt in die Nähe meines Bettes kommen sollte. Ja, ok, die Jungs vom Umzugsunternehmen, die es aufgebaut haben, aber sonst..?
oldenburger89 hat geschrieben: 26 Jan 2023 12:50 oder steigere ich mich da nur zu sehr rein? Es fühlt sich als HC-AB halt jedes Mal beschissen an wenn man das von anderen so hört. :cry:
Ja, kommt mir so vor. Und du kennst seltsame Leute.
Auf zu neuen Ufern!
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Verlieben erst nach Sex?

Beitrag von Egil »

Zwerg hat geschrieben: 02 Feb 2023 10:56
oldenburger89 hat geschrieben: 02 Feb 2023 10:28 ...
Zwangsläufig ist das nicht. Autofahren? Ne, so ein komplexes Handlungsmuster braucht es dafür nicht. :lol: Eher schon kommt dem dein Vergleich mit dem Vortrag etwas näher. Auch da gibt es Talente die damit von Anfang an keine Probleme haben und solche die es nie gut können. Du lässt auch außer Acht, dass es mit jedem Partner anders ist und die Geschmäcker verschieden sind. Das herauszufinden ist es doch was beiden Spass machen sollte. Das Hauptproblem ist dein Kopf, nicht deine mangelnde Erfahrung.
Da hat der Oldenburger in meinen Augen doch Recht. Ich war bei meinen ersten Malen (mit Prostituierten) wie gelähmt, und auch jetzt, nach einem Jahr in Beziehungen, bin ich noch sicher, dass ich mich ziemlich ungeschickt anstelle. Manches, was ich hier und anderswo gelesen habe ("Ich merkte, dass ihr eine minimale Änderung des Stoßwinkels mehr Vergnügen bereitete") kann ich komplett nicht nachvollziehen.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Verlieben erst nach Sex?

Beitrag von Reinhard »

Egil hat geschrieben: 02 Feb 2023 18:25 Da hat der Oldenburger in meinen Augen doch Recht. Ich war bei meinen ersten Malen (mit Prostituierten) wie gelähmt, und auch jetzt, nach einem Jahr in Beziehungen, bin ich noch sicher, dass ich mich ziemlich ungeschickt anstelle. Manches, was ich hier und anderswo gelesen habe ("Ich merkte, dass ihr eine minimale Änderung des Stoßwinkels mehr Vergnügen bereitete") kann ich komplett nicht nachvollziehen.

Naja, kann ja sein. Aber es wohl nicht so sein, dass man sich aus Ungeschicktheit anstellt wie Sex auf einer Rüttelplatte und es deswegen so unbefriedigend wird, dass das weitere Kennenlernen am Sex scheitert. Und damit das Verlieben.

Sex ist wie Pizza. Selbst schlecht immer noch ziemlich gut ... :shylove:
Make love not war!
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Verlieben erst nach Sex?

Beitrag von Egil »

Reinhard hat geschrieben: 02 Feb 2023 18:36
Egil hat geschrieben: 02 Feb 2023 18:25 Da hat der Oldenburger in meinen Augen doch Recht. Ich war bei meinen ersten Malen (mit Prostituierten) wie gelähmt, und auch jetzt, nach einem Jahr in Beziehungen, bin ich noch sicher, dass ich mich ziemlich ungeschickt anstelle. Manches, was ich hier und anderswo gelesen habe ("Ich merkte, dass ihr eine minimale Änderung des Stoßwinkels mehr Vergnügen bereitete") kann ich komplett nicht nachvollziehen.

Naja, kann ja sein. Aber es wohl nicht so sein, dass man sich aus Ungeschicktheit anstellt wie Sex auf einer Rüttelplatte und es deswegen so unbefriedigend wird, dass das weitere Kennenlernen am Sex scheitert. Und damit das Verlieben.

Sex ist wie Pizza. Selbst schlecht immer noch ziemlich gut ... :shylove:
Nicht, wenn die Pizza so schlecht ist, wie ich sie vor Jahren mal in einem Restaurant in Österreich gegessen habe :frech2:
Und leider glaube ich, dass manche Menschen da doch andere Maßstäbe anlegen, als man das als unbedarfter AB so tut.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.