Leipziger Telegram Gruppe

In diesem Bereich kannst Du Treffen planen und Dir einen Überblick verschaffen, für welche Unternehmungen Interesse besteht.

Moderator: Terminverwalter

Forumsregeln
Forumsregeln

Bitte schau Dir auch die Hinweise in diesem Beitrag an. Danke.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Querdenkerin
Ein guter Bekannter
Beiträge: 77
Registriert: 15 Mai 2014 20:30
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Leipzig

Leipziger Telegram Gruppe

Beitrag von Querdenkerin »

Hallo liebe Ab'ler,

es gibt zwar einige Threads über Treffen in Leipzig aber die sind auch etwas eingeschlafen, da sich niemand bei der Organisation so richtig zuständig fühlt. Um Treffen überhaupt besser planen zu können habe ich mir überlegt, eine Leipziger Telegram Gruppe zu gründen. Da kann man sich anonym dazugesellen und die Kontakte können nicht so wie bei WhatsApp eingesehen werden.
Selbst die Nummer kann man auch auf "nicht anzeigen" stellen (https://www.nextpit.de/telegram-anonym-nutzen-anleitung)

Wer Interesse hat, verrät mir einfach per PN seinen Benutzernamen (auf Telegram). Diesen kann ich dann in Telegram hinzufügen und schon ist eine Gruppe da. Vielleicht finden sich so die Leipziger wieder besser zusammen und für den ein oder anderen entstehen neue Möglichkeiten neue Leute kennen zu lernen.

Viele Grüße
Querdenkerin
Querdenken hatte früher ja eine andere Bedeutung gehabt. Ich sehe nicht ein, meinen Nick zu ändern, nur weil heute einige Hildmann und Konsorten hinterher rennen müssen....

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
River_Song
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 135
Registriert: 03 Aug 2019 15:46
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Sachsen

Re: Leipziger Telegram Gruppe

Beitrag von River_Song »

so, da will ich den Thread einfach noch einmal ein bisschen nach oben schieben.... :vielglueck:
Cookie, der oder das

Zurück zu „Planung von AB-Treffen“