Nicht warten, bis man perfekt ist

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Nicht warten, bis man perfekt ist

Beitrag von Brax »

Gerade habe ich diesen Artikel gelesen und an das Forum gedacht. Vielleicht ist er ja interessant für jemanden.

https://www.refinery29.com/de-de/perfek ... obal-de-DE

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Nicht warten, bis man perfekt ist

Beitrag von NeC »

Hey Brax, schön mal wieder etwas von Dir zu hören! :winken:

Und gleichzeitig schade - beim Lesen des Tread-Titels dachte ich, jetzt kommt nach der Schreibpause eine schöne Entabisierungs-Geschichte von Dir, wie ein netter Mann und Du euch gegenseitig toll fandet, obwohl ihr euch selber als noch nicht fertig perfektioniert empfunden habt! 😁

Aber wer weiß, vielleicht tippst Du ja gerade auch die Erfolgsmeldung und änderst anschließend Deinen Status. 🍀

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“