Joy Club Zoom Stream

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
SirWind

Joy Club Zoom Stream

Beitrag von SirWind »

Auf Joy Club (ich weis merkwürdige Plattform für ein AB) gibt es ein Zoom Meeting das auf der Plattform gestreamt wird. Mit einen Psychologen als Moderator. Zum Thema AB wo jeder seine Fragen stellen kann.
Der Stream fängt am 07.03.2023 um 20 Uhr an.

Jeder ist gerne dazu eingeladen daran teilzunehmen.
https://www.joyclub.de/event/1373148.ab ... life.html

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Joy Club Zoom Stream

Beitrag von Vogel »

... wenn man Mitglied dort ist. ;)

Aber interessant, das ausgerechnet im Joy Club AB ein Thema ist- ist das dort häufiger ein Thema? Richtet es sich auch an HC+AB?
SirWind

Re: Joy Club Zoom Stream

Beitrag von SirWind »

Ich bin selber HC + AB und habe mit dem Organisator gesprochen und so kam er auf die Idee diese Veranstaltung zu planen.

Dort habe ich jetzt nicht viele ABs gesehen um ehrlich zu sein waren es nur 2 aber im Prinzip ist es immer eine Frage wie weit man gehen möchte. Durch Joy hatte ich mein erste Erfahrung im BDSM Bereich gemacht auch wenn das jetzt nicht wirklich mit GV zu tun hatte.
Ninja Turtle

Re: Joy Club Zoom Stream

Beitrag von Ninja Turtle »

Im joy gibt’s haufenweise ABs. Steht nur nicht bei jedem im Profil.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Joy Club Zoom Stream

Beitrag von Egil »

Ninja Turtle hat geschrieben: 01 Feb 2023 20:09 Im joy gibt’s haufenweise ABs. Steht nur nicht bei jedem im Profil.
Die Verzweifelten, die endlich mal Sex wollen und nach jedem Strohhalm greifen und auf die Werbung reinfallen? :gruebel:
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Ninja Turtle

Re: Joy Club Zoom Stream

Beitrag von Ninja Turtle »

Egil hat geschrieben: 02 Mär 2023 22:26
Ninja Turtle hat geschrieben: 01 Feb 2023 20:09 Im joy gibt’s haufenweise ABs. Steht nur nicht bei jedem im Profil.
Die Verzweifelten, die endlich mal Sex wollen und nach jedem Strohhalm greifen und auf die Werbung reinfallen? :gruebel:
Die bestimmt auch. Aber auch ganz normale Leute, wie ich. Und bei mir hat’s ja auch funktioniert. ;)

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“