Mein Freund und ich haben beide gesagt, es ist nur so ein typischer "Konsumtag" und wir gehen lieber miteinander essen.
So weit so gut, wir haben halt kurz darauf Monatstag (jaaaa es ist noch kein Jahr, aber bald

ein Kurztrip irgendwohin(z. B. eine andere Stadt in der ihr noch nicht gewesen seid)? und dort dann etwas zum Abendessen raussuchen. gemeinsame Erlebnisse sind ein besseres Geschenk als materielle Dinge!
..... hoffentlich in Herzform
Wenn sie gerne Essen geht, würde ich das vorschlagen. Hat auch am wenigsten mit dem Kommerz rund um den Valentinstag zu tun.
Das hatte ich ihr gestern auch vorgeschlagen. Wir verlegen das auf das Wochenende.Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑14 Feb 2023 22:05 Wenn sie gerne Essen geht, würde ich das vorschlagen. Hat auch am wenigsten mit dem Kommerz rund um den Valentinstag zu tun.
Ist für uns auch nur n Konsumtag... Wirtschaft ankurbeln
Das ist auch eine gute Idee.Zwerg hat geschrieben: ↑15 Feb 2023 09:39Das hatte ich ihr gestern auch vorgeschlagen. Wir verlegen das auf das Wochenende.Finnlandfreundin hat geschrieben: ↑14 Feb 2023 22:05 Wenn sie gerne Essen geht, würde ich das vorschlagen. Hat auch am wenigsten mit dem Kommerz rund um den Valentinstag zu tun.
Definitiv too much information.RomNey hat geschrieben: ↑15 Feb 2023 12:38Ist für uns auch nur n Konsumtag... Wirtschaft ankurbeln
Gibt 365 Tage im jahr wo man verschenken kann, muss nicht auf den einen Tag warten..
(bday, Weihnachten, valent... U name it...)
Leider etwas spät aber als Vorschlag.
Ein vorbereitete Badewanne, mit Kerzen, evtl. schöner Musik.
Und falls erwünscht in der Halbzeit mit Gast
Alternativ ne Massage.
Ich mache es gerne erst mit der Hand (jaja, das ist mal ne Vorlage)
Also über Rücken Arme, Beine po streicheln.
Kratzen ist auch mega gut
Danach uberall mit einer feder rüber
Und dann mit massage Öl das ganze nochmal
(Geheimtipp: massagekerze, riecht gut und das kurze "aua" beim rauf träufeln, hat auch was)
Danach wird sich ergeben
Also will sagen, was danach kommt brauch man nicht zwingend planen![]()
Kann ich ja nichts für, was dein Gehirn da draus macht