Es reicht zu lesen, was du geschrieben hast.

Es reicht zu lesen, was du geschrieben hast.
Hmm... Ja?
Mit Sexismus hat das nichts zu tun. Du erzählst halt oft zu viele intime Details. Sowas sollte zwischen dir und deiner Freundin bleiben.
Na gut... Das ist dann ja einfach nur ansichtssache und jeder wird das unterschiedlich sehen...Cavia hat geschrieben: ↑16 Feb 2023 11:41Mit Sexismus hat das nichts zu tun. Du erzählst halt oft zu viele intime Details. Sowas sollte zwischen dir und deiner Freundin bleiben.
Danke Cavia, du hast es auf den Punkt gebracht.
Nichts, ich habe Corona und er kümmert sich seither rührend um mich, so auch am Valentinstag.
Das ist doch auch mal ein Valentinstagsprogramm!
Ist doch einfach ansichtssache...
Das ist eher eine Frage des persönlichen Schamgefühls. Es gibt ja Paare, die es gern vor Publikum tun - also es toll finden, beim Sex beobachtet zu werden. Manch einer findet es geil, ihnen zuzusehen - und manch einem ist es ausgesprochen unangenehm. Deswegen ist Sex in der Öffentlichkeit verboten - wer das tun will, geht für gewöhnlich an bestimmte Orte, an denen sich Menschen, die es unangenehm finden, nicht aufhalten.
Es gibt gesellschaftliche Konventionen. Die sorgen z.B. auch dafür, dass ich im Sommer nicht im Bikini auf der Arbeit erscheine. Oder dass ich meinem Chef auf sein "Guten Morgen, Frau Cavia. Wie geht es Ihnen?" nicht erzähle, dass ich am Wochenende mit meinem neuen Freund zum ersten Mal Analsex hatte.RomNey hat geschrieben: ↑20 Feb 2023 11:48Ist doch einfach ansichtssache...
Ich erzähle soviele Details wie ich möchte...
(und da gibt es auch einiges das ich niemanden erzählen würde oder hier schreiben würde, davon mal abgesehen)
Was man sollte, darauf gebe ich halt sowieso nichts...
Wer bestimmt denn was man sollte?
Konditionierungen die sich in unserer Gesellschaft über langen Zeitraum irgendwie gefestigt haben?
Die sind meistens eh scheiße...
Und es ist halt ein ab forum...
Erste Beziehung...
Gibt genug Menschen hier die noch nie eine Massage bekommen oder gegeben haben, da könnte sowas doch durchaus hilfreich sein?
Klar ist es auch eine Art Vorspiel, aber auch damit haben wir nur wenig Erfahrung mit... Wenn überhaupt...
Mir hat es in der Vergangenheit jedenfalls nicht geholfen, weil man darüber nicht reden "sollte"....
Keine Ahnung ob das jetzt son mann/Frau Ding ist... Oder alt /jung... Offen/verschlossen...
Meine Freundin fand meinen Text übrigens super
Sorry musste nochma raus![]()
Schade eigentlich. Das Gespräch könnte interessant werden ... "Oh, möchten Sie sich dann lieber von der Sitzung heute abmelden? Ich kann Ihnen gern ein paar Aufgaben geben, die Sie stehend erledigen können."
Ja, da kann ich (mittlerweile, weil keine Angst mehr von Mobbing...) sehr gut mit leben.
Ja vermutlich.
Joa, klingt vernünftig und richtig.selina hat geschrieben: ↑20 Feb 2023 14:59Ja vermutlich.
Ich denke bei solchen Erzählungen auch weniger an Konventionen, sondern mich interessiert diese Fülle an Details von fremden Menschen meist so rein gar nicht.
Ich persönlich mache es dann wie an der Bushaltestelle, ich nicke freundlich und denke an Dinge die mich interessieren.![]()
Verstehe nicht so ganz was daran so lustig sein soll.
Weil ich es einen guten Tipp für mein Leben finde undRomNey hat geschrieben: ↑20 Feb 2023 15:30Verstehe nicht so ganz was daran so lustig sein soll.
Das ist ein skill, der sich leicht dahin sagt, daß aber umzusetzen ist doch sehr schwer, zumindest für mich.
Man nimmt sich ja Dinge doch zu Herzen...
Nicht zuletzt auch hier im forum wo ja auch sehr viel belastende und unschöne Sachen stehen, die man eigentlich gerne nur abnicken würde und an andere Dinge denken...
Ich kann das ganz offensichtlich noch nicht so gut...
Naja aber wenn es dich zum Lachen bringt... Ist ja auch nicht schlecht..