Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Cavia »

https://youtu.be/qzGCORlWlwI

Darüber bin ich gestern gestolpert. Es gibt viele Videos dazu, ich habe Part 2 hochgeladen.
Grief is just love with no place to go

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Reinhard »

Ich glaube nicht, es hilft irgendjemandes geistiger Gesundheit, sich destillierte TikTok-Verbitterung reinzuziehen.

Aber was weiß ich schon ... :fessel:

Cavia hat geschrieben: 07 Apr 2023 14:12 (...) ich habe Part 2 hochgeladen.
Äh ... verlinkt?
Make love not war!
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3467
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Karlsson »

Ist wohl eher was für die jüngere Generation...
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Cavia »

Reinhard hat geschrieben: 07 Apr 2023 16:15

Äh ... verlinkt?
Äh, Korinthenkacker?
Grief is just love with no place to go
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Reinhard »

Cavia hat geschrieben: 07 Apr 2023 18:17 Äh, Korinthenkacker?
:yes: :hut:
Make love not war!
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Lazarus Long »

Das ein oder andere kommt mir bekannt vor - allerdings mit vertauschen Rollen.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Egil »

Ich dachte bei "disheartening" irgendwie an "Shadow and Bone". Aber das englische Wort für "Entherzer" ist irgendwie anders, habe ich gerade gegoogelt.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von halbkaputt »

Egil hat geschrieben: 07 Apr 2023 21:06 Ich dachte bei "disheartening" irgendwie an "Shadow and Bone". Aber das englische Wort für "Entherzer" ist irgendwie anders, habe ich gerade gegoogelt.
Google und alle Wörterbücher in denen ich geschaut hab, sagen "entmutigend". ich selbst hatte ohne nachzusehen etwas in Richtung "herzzerreißend" im Kopf. wenn auch nicht genau mit dem Wort(Wer übersetzt im Kopf schon wörtlich) auf jeden Fall aber in Richtung abwertend
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Reinhard »

Lazarus Long hat geschrieben: 07 Apr 2023 20:44 Das ein oder andere kommt mir bekannt vor - allerdings mit vertauschen Rollen.

Solche Sammlungen an Fehlverhalten lassen sich mit allen Rollenverteilungen finden, nehme ich an. Weshalb es dann nichts bringt, sich noch extra damit zu beschäftigen, as zieht einen nur runter. Und diejenigen, die sich ändern sollten, erreicht man auf die Weise eh nicht ...

Oder hat das den Zweck, sich gegenseitig zu versichern, wie doof doch die Welt ist? :gruebel:

halbkaputt hat geschrieben: 07 Apr 2023 21:24 Google und alle Wörterbücher in denen ich geschaut hab, sagen "entmutigend". ich selbst hatte ohne nachzusehen etwas in Richtung "herzzerreißend" im Kopf. wenn auch nicht genau mit dem Wort(Wer übersetzt im Kopf schon wörtlich) auf jeden Fall aber in Richtung abwertend

Ich hätte es direkt mit "herzlos" übersetzt.
Make love not war!
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Cavia »

Reinhard hat geschrieben: 08 Apr 2023 06:31
Lazarus Long hat geschrieben: 07 Apr 2023 20:44 Das ein oder andere kommt mir bekannt vor - allerdings mit vertauschen Rollen.

Solche Sammlungen an Fehlverhalten lassen sich mit allen Rollenverteilungen finden, nehme ich an. Weshalb es dann nichts bringt, sich noch extra damit zu beschäftigen, as zieht einen nur runter. Und diejenigen, die sich ändern sollten, erreicht man auf die Weise eh nicht ...

Oder hat das den Zweck, sich gegenseitig zu versichern, wie doof doch die Welt ist? :gruebel:

halbkaputt hat geschrieben: 07 Apr 2023 21:24 Google und alle Wörterbücher in denen ich geschaut hab, sagen "entmutigend". ich selbst hatte ohne nachzusehen etwas in Richtung "herzzerreißend" im Kopf. wenn auch nicht genau mit dem Wort(Wer übersetzt im Kopf schon wörtlich) auf jeden Fall aber in Richtung abwertend

Ich hätte es direkt mit "herzlos" übersetzt.
Es kann doch guttun zu sehen, dass andere ähnliche Erfahrungen machen. Und die Frauen in den Videos sind zudem nicht mal wirklich hässlich.

Ich übersetze Vokabeln für mich eigentlich nie. Ich stelle sie mir vor, denn es gibt im Deutschen sehr oft keine passende Entsprechung. Bei "disheartening" ist die Frau tief getroffen und guckt traurig auf den Boden.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Himbeere »

Cavia hat geschrieben: 07 Apr 2023 14:12 https://youtu.be/qzGCORlWlwI
Ja.

Erst kürzlich wieder die Sache mit dem Ignorieren erlebt. In diesem Fall: Drei Frauen, drei Männer, sie kennen einander nicht, sitzen an einem Tisch. Eine Frau ist einigermaßen hübsch, die anderen beiden eher naja. Was passiert? Während der nächsten zwei Stunden hängen alle drei Typen förmlich auf der einen, während die beiden anderen Frauen zuhören und sich dann halt miteinander unterhalten. Ist natürlich nicht schlimm, aber da ist mir klar geworden, dass sich an meiner Lage in den letzten 30 Jahren eigentlich nichts verändert hat. Es ist genau wie immer, egal wie alt ich bin.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von NeC »

Cavia hat geschrieben: 08 Apr 2023 06:49 Es kann doch guttun zu sehen, dass andere ähnliche Erfahrungen machen.
Ach, darum geht es Dir! :umarmung2:

Ich fand es durch die hektischen Schnitte, wechselnde Tonqualität und Lautstärke, ständige Sprecherwechsel, etc. ziemlich nervig anzuschauen und habe es daher nur angespielt. Im Teil, den ich gesehen habe und verstehen konnte, beschrieben hübsche junge Frauen unschöne soziale Situationen. Sowas kann in allen Konstellationen passieren, und man weiß aus den logischerweise einseitigen Erzählungen nicht, wie es zustande gekommen ist und wie die jeweils andere Seite es wahrgenommen hat.

Ohne weitere Erklärungen dazu scheint es mir eine generelle Anklage an Männer zu sein, und das finde ich schade und eher abstoßend.
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von halbkaputt »

NeC hat geschrieben: 08 Apr 2023 11:56 Ich fand es durch die hektischen Schnitte, wechselnde Tonqualität und Lautstärke, ständige Sprecherwechsel, etc. ziemlich nervig anzuschauen und habe es daher nur angespielt.
nix verpasst. es wird nicht besser! der Videoschnippsel mit der Ausgangsfrage ist ständig reingeschnitten - bestimmt 10-15 Mal. ist wohl der kurzen Aufmerksamkeitsspanne des Zielpublikums geschuldet. in meinen Augen hätte es gereicht die Ausgangsfrage 1x an den Anfang zu stellen und die Reactionvideos dann alle hintereinander zu schneiden. mich persönlich nerven Vertikalvideos schon, aber die ständige Wiederholung der Fragestellung hat dem Faß den Boden ausgeschlagen. hat sich einfach nur nach Zeitverschwendung angefühlt
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Cavia »

NeC hat geschrieben: 08 Apr 2023 11:56
Cavia hat geschrieben: 08 Apr 2023 06:49 Es kann doch guttun zu sehen, dass andere ähnliche Erfahrungen machen.
Ach, darum geht es Dir! :umarmung2:

Ich fand es durch die hektischen Schnitte, wechselnde Tonqualität und Lautstärke, ständige Sprecherwechsel, etc. ziemlich nervig anzuschauen und habe es daher nur angespielt. Im Teil, den ich gesehen habe und verstehen konnte, beschrieben hübsche junge Frauen unschöne soziale Situationen. Sowas kann in allen Konstellationen passieren, und man weiß aus den logischerweise einseitigen Erzählungen nicht, wie es zustande gekommen ist und wie die jeweils andere Seite es wahrgenommen hat.

Ohne weitere Erklärungen dazu scheint es mir eine generelle Anklage an Männer zu sein, und das finde ich schade und eher abstoßend.
Ich denke, dass viele Frauen hier Ähnliches schon oft erlebt haben.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Videl
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 26 Aug 2022 00:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Videl »

Cavia hat geschrieben: 08 Apr 2023 13:05 Ich denke, dass viele Frauen hier Ähnliches schon oft erlebt haben.
Ja, denke ich auch. Das Video ist eine gute Antwort auf alle Threads, in denen gefragt wird, warum Frauen überhaupt ABler sind. Sie müssten doch nur rausgehen und schon zeigt mindestens 1 Mann Interesse. :roll: Diese Denkweise ist bei manchen Männern, nicht nur ABlern, tief verankert.

Überhaupt wird gesellschaftlich weniger darauf eingegangen, wie es Frauen geht, die (ständig) abgelehnt werden, vor allem wegen ihres Äußeren. Oder wie Frauen mit ständiger Ablehnung umgehen können. Daher ein wichtiger Reminder.

Das einzige "spezielle" ist vielleicht, das Hauptsächlich Amerikanerinnen zu Wort kommen. In den USA ist ja wirklich alles etwas schlimmer und extremer...
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Reinhard »

Cavia hat geschrieben: 08 Apr 2023 06:49
Reinhard hat geschrieben: 08 Apr 2023 06:31 Oder hat das den Zweck, sich gegenseitig zu versichern, wie doof doch die Welt ist? :gruebel:
Es kann doch guttun zu sehen, dass andere ähnliche Erfahrungen machen. Und die Frauen in den Videos sind zudem nicht mal wirklich hässlich.

Tut es das denn? Also, guttun? Da hat frau sich über einen Mann geärgert oder ist mal von einem Mann desillusioniert worden ... und dann hockt sie sich vor Youtube oder TikTok, zieht sich so ein Video rein und dann geht es ihr besser? :gruebel: Hat sie sich vorher sicher gewähnt vor solchen Enttäuschungen und jetzt braucht sie eine Dosis Realität, weil es halt nicht so ist?
Make love not war!
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Cavia »

Reinhard hat geschrieben: 08 Apr 2023 17:47
Cavia hat geschrieben: 08 Apr 2023 06:49
Reinhard hat geschrieben: 08 Apr 2023 06:31 Oder hat das den Zweck, sich gegenseitig zu versichern, wie doof doch die Welt ist? :gruebel:
Es kann doch guttun zu sehen, dass andere ähnliche Erfahrungen machen. Und die Frauen in den Videos sind zudem nicht mal wirklich hässlich.

Tut es das denn? Also, guttun? Da hat frau sich über einen Mann geärgert oder ist mal von einem Mann desillusioniert worden ... und dann hockt sie sich vor Youtube oder TikTok, zieht sich so ein Video rein und dann geht es ihr besser? :gruebel: Hat sie sich vorher sicher gewähnt vor solchen Enttäuschungen und jetzt braucht sie eine Dosis Realität, weil es halt nicht so ist?
Hä?
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: 08 Apr 2023 17:47
Tut es das denn? Also, guttun?
Ja. Auch wenn Du es hier ziemlich abwertend beschreibst, gilt für die meisten Menschen "Geteiltes Leid ist halbes Leid."
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Cavia »

Tania hat geschrieben: 08 Apr 2023 19:49
Reinhard hat geschrieben: 08 Apr 2023 17:47
Tut es das denn? Also, guttun?
Ja. Auch wenn Du es hier ziemlich abwertend beschreibst, gilt für die meisten Menschen "Geteiltes Leid ist halbes Leid."
Er versteht nicht, dass die in den Videos beschriebenen Verhaltensweisen von Männern tatsächlich Leid verursachen und es nicht nur um eine einmalige Enttäuschung geht und die Frauen sonst heiß umworben werden. Aber genauso ist es hier ja im Forum. Nur die Männer werden abgelehnt. Die Frauen sind zu anspruchsvoll.
Grief is just love with no place to go
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Reinhard »

Tania hat geschrieben: 08 Apr 2023 19:49
Reinhard hat geschrieben: 08 Apr 2023 17:47
Tut es das denn? Also, guttun?
Ja. Auch wenn Du es hier ziemlich abwertend beschreibst, gilt für die meisten Menschen "Geteiltes Leid ist halbes Leid."

Ja schon, das trifft dann auf die Macher und Beitragenden im Video zu. Aber: Sich das reinzuziehen und gezeigt zu kriegen, dass es noch viel mehr Doofe gibt, hilft das schon als "Leid teilen"?

Vielleicht wenn man feststellt, dass es einen selbst noch nicht am Schlimmsten erwischt hat? :gruebel:
Make love not war!