Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Reinhard »

Cavia hat geschrieben: 08 Apr 2023 20:08
Tania hat geschrieben: 08 Apr 2023 19:49 Ja. Auch wenn Du es hier ziemlich abwertend beschreibst, gilt für die meisten Menschen "Geteiltes Leid ist halbes Leid."
Er versteht nicht, dass die in den Videos beschriebenen Verhaltensweisen von Männern tatsächlich Leid verursachen und es nicht nur um eine einmalige Enttäuschung geht und die Frauen sonst heiß umworben werden. Aber genauso ist es hier ja im Forum. Nur die Männer werden abgelehnt. Die Frauen sind zu anspruchsvoll.

Hä?
Make love not war!
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Strange Lady »

Was viele Frauen nicht auf dem Schirm haben:
Die meisten Männer reden NUR mit Frauen, die sie attraktiv finden. Sie sind auch nur dann nett zu Frauen, wenn sie sie attraktiv finden.
Den Rest ignorieren sie.
D.h. wenn ein Mann mit mir redet, kann ich mir schon viel darauf einbilden.

Deshalb überinterpretieren Männer auch Nettsein. Wie oft habe ich schon gehört: Sie lächelt mich immer an - ich glaube, sie ist scharf auf mich.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Cavia »

Strange Lady hat geschrieben: 08 Apr 2023 21:12 Was viele Frauen nicht auf dem Schirm haben:
Die meisten Männer reden NUR mit Frauen, die sie attraktiv finden. Sie sind auch nur dann nett zu Frauen, wenn sie sie attraktiv finden.
Den Rest ignorieren sie.
D.h. wenn ein Mann mit mir redet, kann ich mir schon viel darauf einbilden.

Deshalb überinterpretieren Männer auch Nettsein. Wie oft habe ich schon gehört: Sie lächelt mich immer an - ich glaube, sie ist scharf auf mich.
Genauso ist es. Zumindest bei Männern, die Single sind. Vergebene Männer sind da im Umgang offener.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Schatz
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 333
Registriert: 19 Mai 2020 23:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Schatz »

Ich habe mir hier nur die Textbeiträge durchgelesen und mir scheint es , dass im Zusammenhang mit dem Ausgangsbeitrag eher allgemein von den "meisten Männern" gesprochen wird, die sich schlecht verhalten. Im letzten Beitrag wird das dann auf "Singels" des männlichen Geschlechts bezogen, da angeblich verheiratete Männer nicht so schlimm sind... Gibt es dazu Studien?
...
Also im Rahmen der Gleichberechtigung:
Es gibt sicher Männer und Frauen, die sich unangemessen verhalten. Sowie Menschen, die sich sozial - adäquat angemessen verhalten.

...
Allgemeines "Bashing" auf das andere Geschlecht dürfte ggf bestehende Gräben noch weiter vertiefen und nicht zielführend sein.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Mit müden Augen »

Schatz hat geschrieben: 08 Apr 2023 22:36Also im Rahmen der Gleichberechtigung:
Es gibt sicher Männer und Frauen, die sich unangemessen verhalten. Sowie Menschen, die sich sozial - adäquat angemessen verhalten.

...
Allgemeines "Bashing" auf das andere Geschlecht dürfte ggf bestehende Gräben noch weiter vertiefen und nicht zielführend sein.
Danke. :umarmung2:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2231
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von uhu72 »

Strange Lady hat geschrieben: 08 Apr 2023 21:12 Was viele Frauen nicht auf dem Schirm haben:
Die meisten Männer reden NUR mit Frauen, die sie attraktiv finden. Sie sind auch nur dann nett zu Frauen, wenn sie sie attraktiv finden.
Den Rest ignorieren sie.
D.h. wenn ein Mann mit mir redet, kann ich mir schon viel darauf einbilden.
Deshalb umgeben sich Frauen auch nur mit Freundinnen, die weniger attraktiv als sie selbst sind. ;)
Himbeere hat geschrieben: 08 Apr 2023 11:38 Erst kürzlich wieder die Sache mit dem Ignorieren erlebt. In diesem Fall: Drei Frauen, drei Männer, sie kennen einander nicht, sitzen an einem Tisch. Eine Frau ist einigermaßen hübsch, die anderen beiden eher naja. Was passiert? Während der nächsten zwei Stunden hängen alle drei Typen förmlich auf der einen, während die beiden anderen Frauen zuhören und sich dann halt miteinander unterhalten. Ist natürlich nicht schlimm, aber da ist mir klar geworden, dass sich an meiner Lage in den letzten 30 Jahren eigentlich nichts verändert hat. Es ist genau wie immer, egal wie alt ich bin.
Und jetzt denken wir uns in diese Situation auch noch den schüchternen, unerfahrenen MABsen dazu. Seine "Alpha" Kumpels reden nicht mit ihm, weil sie ja damit beschäftigt sind, die eine Frau anzubaggern. Und die übrigen weiblichen Anwesenden sind vor lauter Empörung, nicht angebaggert zu werden, mit sich selbst beschäftigt. Selbst aktiv ins Gespräch eingreifen kann er nicht, wegen seiner MABsen Defizite. Da brauch man sich nicht über die Entstehung solcher Theorien, wie die Arschloch Theorie wundern. :mrgreen:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Himbeere »

uhu72 hat geschrieben: 09 Apr 2023 09:39 Und die übrigen weiblichen Anwesenden sind vor lauter Empörung, nicht angebaggert zu werden, mit sich selbst beschäftigt.
Nee, es geht ja nicht mal darum, angebaggert zu werden. Jemandem wie mir würde es schon reichen, wenn wenigstens ein höflich-freundliches Gespräch geführt würde, einfach ein Hauch von Interesse an Personen, die eben auch gerade da sind. Aber ich vermute mittlerweile, dass Männer dafür gar nichts können. Wenn eine attraktive Frau auftaucht, ist es vielleicht so, dass sie quasi automatisch eine Art Tunnelblick entwickeln und der Rest des Geschehens einfach nach hinten rückt. Vielleicht ist es einfach nur Biologie.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2231
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von uhu72 »

Himbeere hat geschrieben: 09 Apr 2023 11:05
uhu72 hat geschrieben: 09 Apr 2023 09:39 Und die übrigen weiblichen Anwesenden sind vor lauter Empörung, nicht angebaggert zu werden, mit sich selbst beschäftigt.
Nee, es geht ja nicht mal darum, angebaggert zu werden. Jemandem wie mir würde es schon reichen, wenn wenigstens ein höflich-freundliches Gespräch geführt würde, einfach ein Hauch von Interesse an Personen, die eben auch gerade da sind. Aber ich vermute mittlerweile, dass Männer dafür gar nichts können. Wenn eine attraktive Frau auftaucht, ist es vielleicht so, dass sie quasi automatisch eine Art Tunnelblick entwickeln und der Rest des Geschehens einfach nach hinten rückt. Vielleicht ist es einfach nur Biologie.
Selbstverständlich ist das Biologie. Wir sind immer noch Dinosaurier im Kopf, denen man so etwas ähnliches wie Intelligenz übergestülpt hat. :)
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Blake

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Blake »

So ganz überzeugt mich das Video nicht. Natürlich gibt es Männer dieser Art, aber ich glaube die Frauen in dem Video neigen zu einem Filterdenken. Unverschämtheiten merkt man sich für immer, wenn aber jemand freundlich oder zumindest nicht respektlos war, das vergisst man schnell wieder.
Strange Lady hat geschrieben: 08 Apr 2023 21:12 Die meisten Männer reden NUR mit Frauen, die sie attraktiv finden. Sie sind auch nur dann nett zu Frauen, wenn sie sie attraktiv finden.
Den Rest ignorieren sie.
Cavia hat geschrieben: 08 Apr 2023 21:17 Genauso ist es. Zumindest bei Männern, die Single sind. Vergebene Männer sind da im Umgang offener.
Ihr beide legt die Messlatte bezüglich Friedfertigkeit mit den männlichen Teilnehmern dieses Forums erschreckend niedrig an.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Reinhard »

Himbeere hat geschrieben: 09 Apr 2023 11:05 Jemandem wie mir würde es schon reichen, wenn wenigstens ein höflich-freundliches Gespräch geführt würde, einfach ein Hauch von Interesse an Personen, die eben auch gerade da sind.
Das passiert meiner Erfahrung nach sowieso sehr selten. Wie oft hast du denn beispielsweise ein höflich-freundliches Gespräch mit einer gerade erst getroffenen und ansonsten fremden Frau? (Wobei Begrüßungen, Bestellungen und nach dem Weg fragen nicht als Gespräch gelten.)
Make love not war!
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Girassol »

Himbeere hat geschrieben: 09 Apr 2023 11:05 Nee, es geht ja nicht mal darum, angebaggert zu werden. Jemandem wie mir würde es schon reichen, wenn wenigstens ein höflich-freundliches Gespräch geführt würde, einfach ein Hauch von Interesse an Personen, die eben auch gerade da sind. Aber ich vermute mittlerweile, dass Männer dafür gar nichts können. Wenn eine attraktive Frau auftaucht, ist es vielleicht so, dass sie quasi automatisch eine Art Tunnelblick entwickeln und der Rest des Geschehens einfach nach hinten rückt. Vielleicht ist es einfach nur Biologie.
Ja, ein freundliches Gespräch wäre ja schon mal ein Anfang, aber das hätten die beiden Frauen doch auch von sich aus versuchen können.
Himbeere hat geschrieben: 08 Apr 2023 11:38 Drei Frauen, drei Männer, sie kennen einander nicht, sitzen an einem Tisch. Eine Frau ist einigermaßen hübsch, die anderen beiden eher naja. Was passiert? Während der nächsten zwei Stunden hängen alle drei Typen förmlich auf der einen, während die beiden anderen Frauen zuhören und sich dann halt miteinander unterhalten. Ist natürlich nicht schlimm, aber da ist mir klar geworden, dass sich an meiner Lage in den letzten 30 Jahren eigentlich nichts verändert hat. Es ist genau wie immer, egal wie alt ich bin.
Zumindest aus dieser Beschreibung erkenne ich nicht, dass die Frauen in irgendeiner Form versucht haben, sich in das Gespräch einzubringen oder irgendwas.

Ich kenne die Situation nur zu gut. Oft genug habe ich es erlebt, dass meine hübschen Freundinnen angesprochen wurden und ich nicht und nur doof daneben stand. Irgendwann wurde mir klar, dass ich rein über die Optik einfach nichts reißen kann und wenn ich nur passiv warte, dass ein Kerl auf mich zukommt, nix passieren wird. Es hat mich viel Überwindung gekostet, aber ich habe dann begonnen, von mir aus auf Männer zuzugehen, ein Gespräch anzufangen oder beim Online Dating, einen Kerl anzuschreiben. Hat natürlich auch nicht direkt und immer funktioniert.

Optisch habe ich nicht viel zu bieten, aber ich denke, ich kann (wenn ich mir Mühe gebe und in der Stimmung bin), eine ganz gute Gesprächspartnerin sein und muss dann halt versuchen über den Weg zu punkten.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von NBUC »

Was haben die Frauen im Video denn nun an Beschwerden gehabt, die hier besprochen werden sollen?

Bis dahin zur 3+3 Szene:
Es gibt halt kein Anrecht auf besonderes Interesse und in dem Moment war die hübschere Frau halt offenkundig interessanter als die anderen beiden.

Umgekehrt werden sich in so einer Situation dann doch meist ein oder zwei Favoriten herausstellen und der Rest der Herren sich dann neu orientieren, ggf. aber halt auch gesprächstechnisch zueinander, wenn dies interessantere Gespräche zu erwarten stellt.

Und Männer sprechen meines Erachtens wenn dann nur unter guten Freunden über so persönliches und bis dahin - falls sie nicht gerade versuchen zu flirten - über "Themen". Damit ist so ein "persönliches" Gespräch für Männer unter Fremden eben kein Normalfall oder übliche Höflichkeit sondern ungewohntes bis instinktverneinendes Fremdland- doppelt, wenn sie dieses Gespräch dann selbst gegen eine reservierte Zielperson aufziehen sollen. Und da kommt dann die Frage: Warum dann, wenn diese Person bis dato eben nichts Interessantes gezeigt hat und noch andere interessantere Personen da sind?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Himbeere »

Reinhard hat geschrieben: 09 Apr 2023 13:06
Himbeere hat geschrieben: 09 Apr 2023 11:05 Jemandem wie mir würde es schon reichen, wenn wenigstens ein höflich-freundliches Gespräch geführt würde, einfach ein Hauch von Interesse an Personen, die eben auch gerade da sind.
Wie oft hast du denn beispielsweise ein höflich-freundliches Gespräch mit einer gerade erst getroffenen und ansonsten fremden Frau?
Oft. Warum soll man sich anschweigen, wenn man zB auf einer Feier zwischen Unbekannten hockt, wo man weiß: Ich werde nun mit denen eine ganze Weile hier abhängen. Also ich unterhalte mich. Wenn nichts zurückkommt, kann ich immer noch schweigen, das fällt mir auch nicht schwer.

Girassol hat geschrieben: 09 Apr 2023 15:52 Ja, ein freundliches Gespräch wäre ja schon mal ein Anfang, aber das hätten die beiden Frauen doch auch von sich aus versuchen können.
Haben sie, aber es haut halt nicht immer hin. Ich bin alles andere als ungeübt im Beginnen von Gesprächen mit fremden Leuten, und habe diesbezügliche Hemmungen schon berufsbedingt abbauen müssen, was mir nicht immer leicht fiel. Aber wenn ein Gesprächspartner halt, ob generell oder nur im Moment, kein Interesse hat, dann lass ich´s gehen, wie es geht. Du könntest allerdings recht haben - vielleicht wäre es gelungen, die Herren mit irgendwas anderem hinterm Ofen hervor zu locken, ich weiß es nicht. Aber das Problem schien mir nicht groß genug, um mich deswegen zu überschlagen, immerhin hab ich mich ganz gut unterhalten.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Reinhard »

Himbeere hat geschrieben: 09 Apr 2023 18:23
Reinhard hat geschrieben: 09 Apr 2023 13:06
Himbeere hat geschrieben: 09 Apr 2023 11:05 Jemandem wie mir würde es schon reichen, wenn wenigstens ein höflich-freundliches Gespräch geführt würde, einfach ein Hauch von Interesse an Personen, die eben auch gerade da sind.
Wie oft hast du denn beispielsweise ein höflich-freundliches Gespräch mit einer gerade erst getroffenen und ansonsten fremden Frau?
Oft.
OK ...

Himbeere hat geschrieben: 09 Apr 2023 18:23 Warum soll man sich anschweigen, wenn man zB auf einer Feier zwischen Unbekannten hockt, wo man weiß: Ich werde nun mit denen eine ganze Weile hier abhängen. Also ich unterhalte mich. Wenn nichts zurückkommt, kann ich immer noch schweigen, das fällt mir auch nicht schwer.

Und bei einem Mann, der in derselben Feier zwischen zwei Frauen hockt, von dem gehst du davon aus, dass er mit den beiden nicht redet? :gruebel:
Make love not war!
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Himbeere »

Reinhard hat geschrieben: 09 Apr 2023 20:00 Und bei einem Mann, der in derselben Feier zwischen zwei Frauen hockt, von dem gehst du davon aus, dass er mit den beiden nicht redet? :gruebel:
Gehe ich nicht. Ich habe nur den leisen Verdacht, dass wenn da eine Schöne und eine Unschöne sind, er sich der Schönen zuwenden wird. Das ist kein Verbrechen. Aber unschön für die Unschöne. Muhaha.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Reinhard »

Himbeere hat geschrieben: 09 Apr 2023 20:09
Reinhard hat geschrieben: 09 Apr 2023 20:00 Und bei einem Mann, der in derselben Feier zwischen zwei Frauen hockt, von dem gehst du davon aus, dass er mit den beiden nicht redet? :gruebel:
Gehe ich nicht. Ich habe nur den leisen Verdacht, dass wenn da eine Schöne und eine Unschöne sind, er sich der Schönen zuwenden wird. Das ist kein Verbrechen. Aber unschön für die Unschöne. Muhaha.
Oder der zu, die was zu erzählen hat.
Make love not war!
Benutzeravatar
Videl
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 26 Aug 2022 00:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Videl »

uhu72 hat geschrieben: 09 Apr 2023 09:39 Deshalb umgeben sich Frauen auch nur mit Freundinnen, die weniger attraktiv als sie selbst sind. ;)
Also ich wähle meine Freundinnen nicht nach dem Äußeren aus und kann auch nicht bestätigen, dass sie weniger attraktiv sind als ich.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Menelaos »

Himbeere hat geschrieben: 09 Apr 2023 11:05
uhu72 hat geschrieben: 09 Apr 2023 09:39 Und die übrigen weiblichen Anwesenden sind vor lauter Empörung, nicht angebaggert zu werden, mit sich selbst beschäftigt.
Nee, es geht ja nicht mal darum, angebaggert zu werden. Jemandem wie mir würde es schon reichen, wenn wenigstens ein höflich-freundliches Gespräch geführt würde, einfach ein Hauch von Interesse an Personen, die eben auch gerade da sind. Aber ich vermute mittlerweile, dass Männer dafür gar nichts können. Wenn eine attraktive Frau auftaucht, ist es vielleicht so, dass sie quasi automatisch eine Art Tunnelblick entwickeln und der Rest des Geschehens einfach nach hinten rückt. Vielleicht ist es einfach nur Biologie.
Ist das denn nur bei Männern so? Wenn du einem Menschen begegnest, den du besonders attraktiv findest, zu dem du dich hingezogen fühlst, rücken dann nicht automatisch alle anderen Anwesenden in den Hintergrund? Und warum sollte man es auch anders machen, wenn man auf Partnersuche ist? Warum sollte einer dieser drei Männer es aufgeben die für ihn interessante Frau zu umwerben, nur um sich der Fairness halber mit den beiden anderen zu beschäftigen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass diese eine Frau schlichtweg selbstbewusster gewesen ist, und daher das Gespräch dominiert hat.

Natürlich macht man das, und unterhält sich auch mit Menschen die man nicht als potentielle Partner sieht, aber dann halt eher wenn keiner von diesen besonderen Menschen gerade all deine Aufmerksamkeit auf sich zieht.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von TheHoff »

Cavia hat geschrieben: 08 Apr 2023 21:17
Strange Lady hat geschrieben: 08 Apr 2023 21:12 Was viele Frauen nicht auf dem Schirm haben:
Die meisten Männer reden NUR mit Frauen, die sie attraktiv finden. Sie sind auch nur dann nett zu Frauen, wenn sie sie attraktiv finden.
Den Rest ignorieren sie.
D.h. wenn ein Mann mit mir redet, kann ich mir schon viel darauf einbilden.

Deshalb überinterpretieren Männer auch Nettsein. Wie oft habe ich schon gehört: Sie lächelt mich immer an - ich glaube, sie ist scharf auf mich.
Genauso ist es. Zumindest bei Männern, die Single sind. Vergebene Männer sind da im Umgang offener.
Ist bei mir definitiv nicht so, denn dann würde ich mit kaum einer Frau reden. Um an einer Frau richtig Interesse zu haben, reicht es nicht, wenn ich sie sehe. Ich versuche alle Menschen so zu behandeln, wie ich behandelt werden möchte.
INFP nach Myers-Briggs
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von TheHoff »

uhu72 hat geschrieben: 09 Apr 2023 09:39
Deshalb umgeben sich Frauen auch nur mit Freundinnen, die weniger attraktiv als sie selbst sind. ;)
Das widerspricht sich ab zwei Frauen. Also immer. Suchst du dir deine Freunde auch so aus?
INFP nach Myers-Briggs