Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von TheHoff »

Cavia hat geschrieben: 08 Apr 2023 20:08 Er versteht nicht, dass die in den Videos beschriebenen Verhaltensweisen von Männern tatsächlich Leid verursachen und es nicht nur um eine einmalige Enttäuschung geht und die Frauen sonst heiß umworben werden. Aber genauso ist es hier ja im Forum. Nur die Männer werden abgelehnt. Die Frauen sind zu anspruchsvoll.
Hier verstehen tatsächlich viele nicht, dass wir innerlich doch alle ziemlich ähnlich fühlen, egal ob Mann oder Frau.
INFP nach Myers-Briggs
Hathor

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Hathor »

uhu72 hat geschrieben: 09 Apr 2023 09:39 Und jetzt denken wir uns in diese Situation auch noch den schüchternen, unerfahrenen MABsen dazu. Seine "Alpha" Kumpels reden nicht mit ihm, weil sie ja damit beschäftigt sind, die eine Frau anzubaggern. Und die übrigen weiblichen Anwesenden sind vor lauter Empörung, nicht angebaggert zu werden, mit sich selbst beschäftigt. Selbst aktiv ins Gespräch eingreifen kann er nicht, wegen seiner MABsen Defizite. Da brauch man sich nicht über die Entstehung solcher Theorien, wie die Arschloch Theorie wundern. :mrgreen:
Aus meiner eigenen, jahrzehntelangen Erfahrung als weniger hübsche Frau halte ich das für ein eher unrealistisches Szenario. :mrgreen:
In der Regel dürfte es so aussehen, dass der MAB - oder neutraler: der Mann, der es nicht so gut versteht, sich in das Gespräch mit der Beauty einzubringen - auf Versuche der Nicht-Beautys, ihn ins Gespräch zu ziehen, bestenfalls mit einem mürrischen "Hmpf" oder "Hmhm" antworten wird (wenn er einer von der höflichen Sorte ist, vielleicht sogar mit "Ja" oder "Nein"), denn wenn er schon die Aufmerksamkeit der Beauty nicht erregen kann, möchte er wenigstens von den schmierigen Avancen (oder dem, was er dafür hält) unattraktiver Eulen verschont bleiben. :frech2:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von NBUC »

Hathor hat geschrieben: 12 Apr 2023 12:22
uhu72 hat geschrieben: 09 Apr 2023 09:39 Und jetzt denken wir uns in diese Situation auch noch den schüchternen, unerfahrenen MABsen dazu. Seine "Alpha" Kumpels reden nicht mit ihm, weil sie ja damit beschäftigt sind, die eine Frau anzubaggern. Und die übrigen weiblichen Anwesenden sind vor lauter Empörung, nicht angebaggert zu werden, mit sich selbst beschäftigt. Selbst aktiv ins Gespräch eingreifen kann er nicht, wegen seiner MABsen Defizite. Da brauch man sich nicht über die Entstehung solcher Theorien, wie die Arschloch Theorie wundern. :mrgreen:
Aus meiner eigenen, jahrzehntelangen Erfahrung als weniger hübsche Frau halte ich das für ein eher unrealistisches Szenario. :mrgreen:
In der Regel dürfte es so aussehen, dass der MAB - oder neutraler: der Mann, der es nicht so gut versteht, sich in das Gespräch mit der Beauty einzubringen - auf Versuche der Nicht-Beautys, ihn ins Gespräch zu ziehen, bestenfalls mit einem mürrischen "Hmpf" oder "Hmhm" antworten wird (wenn er einer von der höflichen Sorte ist, vielleicht sogar mit "Ja" oder "Nein"), denn wenn er schon die Aufmerksamkeit der Beauty nicht erregen kann, möchte er wenigstens von den schmierigen Avancen (oder dem, was er dafür hält) unattraktiver Eulen verschont bleiben. :frech2:
Hört sich für mich inzwischen etwas nach Incel-Mentalität an, wo es ja auch "Unrecht" ist, wenn mann nicht die gewünschte Aufmerksamkeit bekommt, sondern nur diese Hallodris.

Ansonsten als Ergänzung: "Mann" redet mit Frau (wenn er nicht wie schon erwähnt "anziehungsgetrieben" ist) wie mit anderen Männern, wenn das Gespräch für ihn interessant zu werden verspricht. Aber halt seltenst als Selbstzweck.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Hathor

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Hathor »

NBUC hat geschrieben: 12 Apr 2023 15:02 Hört sich für mich inzwischen etwas nach Incel-Mentalität an, wo es ja auch "Unrecht" ist, wenn mann nicht die gewünschte Aufmerksamkeit bekommt, sondern nur diese Hallodris.
Die Nicht-Beautys sind an dem maulfaulen Typen vielleicht nicht die Bohne interessiert, aber wenn sie versuchen, ihn ins Gespräch einzubeziehen, wird es - zumindest unter erwachsenen Menschen - als ziemlich unhöflich betrachtet, darauf nur mit einem Grunzen oder einsilbig zu antworten. Das wäre selbstredend auch der Fall, wenn es die Frauen wären, die nicht oder nur einsilbig auf die Gesprächsversuche des Mannes reagieren.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von Reinhard »

Hathor hat geschrieben: 12 Apr 2023 12:22 Aus meiner eigenen, jahrzehntelangen Erfahrung als weniger hübsche Frau halte ich das für ein eher unrealistisches Szenario. :mrgreen:
In der Regel dürfte es so aussehen, dass der MAB - oder neutraler: der Mann, der es nicht so gut versteht, sich in das Gespräch mit der Beauty einzubringen - auf Versuche der Nicht-Beautys, ihn ins Gespräch zu ziehen, bestenfalls mit einem mürrischen "Hmpf" oder "Hmhm" antworten wird (wenn er einer von der höflichen Sorte ist, vielleicht sogar mit "Ja" oder "Nein"), denn wenn er schon die Aufmerksamkeit der Beauty nicht erregen kann, möchte er wenigstens von den schmierigen Avancen (oder dem, was er dafür hält) unattraktiver Eulen verschont bleiben. :frech2:

Dazu müsste er erstmal die Avancen als solche bemerken. Vermutlich scheitert es in dem Schritt schon. Und wenn doch, dann müsste er noch die Avancen als "schmierig" einstufen. Eher werden die als schmeichelhaft verstanden, oder vielleicht als Versuch, durch ihn seinen Kumpel anzugraben. Den, der es versteht ein Gespräch mit Beauties zu führen und auch gerade darin vertieft ist. Entsprechend mies gelaunt ist derjenige dann, ich meine, der Kumpel könnte ihm ja mal eine davon übriglassen ... :?
Make love not war!
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Youtube/TikTok The most disheartening things that men do when they don't find you attractive

Beitrag von LesHommes »

*holt sich Popcorn, um dem aktuellsten Grabenkampf des Forums beizuwohnen…. 8-)* die Fronten fahren sich fest, doch ist es wirklich ernst oder ein aufregender kleiner Flirt zwischen allen Beteiligten?!
Everyone is in one room; and I'm in the next room.