Angst in Urlaub zu fahren

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Angst in Urlaub zu fahren

Beitrag von Leprechaun »

Sinn und Zweck eines Urlaubs liegen darin, daß man sich erholt, tut was einem Spaß macht und was einem am meisten nützt, die Batterien wieder aufzuladen. Ob man nun nach Bali jettet, einen Pilgerweg macht oder die Annehmlichkeiten Balkoniens ausnutzt, ist einem vollkommen selbst überlassen. Man muß keinem etwas beweisen... Sprich: mach Dich auf den Weg, schau wie es Dir taugt, und wenn Du das Gefühl hast Dich zu übernehmen oder keinen rechten Spaß zu haben pack Deine sieben Sachen, fahr nach Hause und tu etwas anderes.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
FantaLemon
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 378
Registriert: 16 Sep 2020 18:39
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Angst in Urlaub zu fahren

Beitrag von FantaLemon »

So nun habe ich mich tatsächlich getraut wegzufahren. Und es war echt toll, auch wenn ich kaum jemanden getroffen habe. Aber mich hat nun das Pilgerfieber gepackt und ich werde im nächsten Urlaub weiterlaufen.
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Angst in Urlaub zu fahren

Beitrag von halbkaputt »

FantaLemon hat geschrieben: 03 Mai 2023 07:17 So nun habe ich mich tatsächlich getraut wegzufahren. Und es war echt toll, auch wenn ich kaum jemanden getroffen habe. Aber mich hat nun das Pilgerfieber gepackt und ich werde im nächsten Urlaub weiterlaufen.
:vielglueck:
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Angst in Urlaub zu fahren

Beitrag von Milchbub »

FantaLemon hat geschrieben: 03 Mai 2023 07:17 So nun habe ich mich tatsächlich getraut wegzufahren. Und es war echt toll, auch wenn ich kaum jemanden getroffen habe. Aber mich hat nun das Pilgerfieber gepackt und ich werde im nächsten Urlaub weiterlaufen.
:daumen:
Protest! Die spinnen, die Europäer!