Verkuppelt werden

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Ninja Turtle

Re: Verkuppelt werden

Beitrag von Ninja Turtle »

Lilia hat geschrieben: 19 Apr 2023 11:09
Ninja Turtle hat geschrieben: 19 Apr 2023 10:54
Lilia hat geschrieben: 19 Apr 2023 10:46 Ich lasse mir doch mehr über jemand erzählen, mit dem ich verkuppelt werden soll.
Oder man vertraut auf die Menschenkenntnis des anderen und schaut sich im RL an, ob die Chemie passt.
Inwiefern kann jemand, der keine Beziehung (im weiteren Sinn) zu dem zu verkuppeltem Mann haben möchte, beurteilen, ob Brakelmann ein guter Partner wäre? Sie trifft Brakelmann 1x/Monat - meist zu Sex. Ich sehe da keine weitergehende Beziehung, kein Interesse, ihn näher kennenzulernen, dass sie beurteilen könnte, ob er zur Tante passt. Ihr Interesse an ihm ist höchst eigennützig und beschränkt sich auf dn Austausch von Körperflüssigkeiten und Penunzen. Was qualifiziert sie denn, dass sie die Menschenkenntnis hätte?
Ich hab ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass du dich ernsthaft darüber austauschen möchtest.
Für mich klingt es eher danach, dass du den TE einfach nicht leiden kannst. ;)
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Verkuppelt werden

Beitrag von Zwerg »

Lilia hat geschrieben: 19 Apr 2023 09:42 ...
Du unterstellst, dass die geplante Aktion nur dem Vorteil der Verkupplerin dienen soll. Zwar kam mir der Gedanke B. "elegant loszuwerden" auch schon. Ich würde es aber für unfair halten dieses Motiv einfließen zu lassen. Einem professionellen Kuppler werfe ich auch nicht sein kommerzielles Interesse vor.

Gerade das die meisten Frauen schon ein Kennenlernen ablehnen würden spricht dafür, die in deinen Augen "dunkle Vergangenheit" und das Verhältnis nicht schon vorher zu offenbaren.

Inwiefern unterscheidet sich denn die Situation davon, von einem AB zu verlangen, er müsse diesen Umstand unbedingt vor dem Kennenlernen schon kommunizieren und damit Selbstsabotage betreiben?
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Verkuppelt werden

Beitrag von Zwerg »

Ninja Turtle hat geschrieben: 19 Apr 2023 12:19
Ich hab ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass du dich ernsthaft darüber austauschen möchtest.
Für mich klingt es eher danach, dass du den TE einfach nicht leiden kannst. ;)
Es ist doch völlig legitim, wenn sie ihn nicht leiden kann. Warum aber die Unterstellung, sie sei nicht an einem Austausch interessiert?

Fragen der Moral lassen sich nun mal selten eindeutig beantworten.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2469
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Verkuppelt werden

Beitrag von Obelix »

Grundsätzlich spricht für mich nichts dagegen, es auf einen Verkupplungsversuch ankommen zu lassen. Allerdings hat mir - wie wohl auch ein paar anderen - der folgende Satz zu denken gegeben:
Brakelmann hat geschrieben: 18 Apr 2023 15:06 Woher sie mich kennt überlegt sie sich noch.
Dass sie bei der Frage, woher ihr euch kennt, ein wenig flunkert, finde ich jetzt noch gar nicht mal so schlimm. Wenn es nicht gerade eine besonders abstruse Geschichte ist, wird die schnell vergessen sein. Aber ich lese daraus auch, dass ihre Tante wohl gar nicht weiß, dass sich die Nichte (zumindest teilweise) mit Erotik-Dienstleistungen ihr Geld verdient und mit dem Mann, den sie ihr als Partner vermitteln will, schon das eine oder andere Mal das Bett geteilt hat. Wenn das weiterhin geheim bleiben soll, dann müsstest du ihr für die gesamte Dauer der Beziehung verheimlichen, was zwischen dir und ihrer Nichte alles gelaufen ist. Auch wenn das keine offizielle Beziehung war, so war es doch ein sehr spezielles "Verhältnis". Und nachdem du zu der Nichte offenbar schon ein ganz gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut hast, bin ich mir nicht sicher, ob das nicht irgendwann doch auffallen wird. Wie die Tante (und der Rest der Familie) dann darauf reagieren wird, kann ich natürlich nicht vorhersagen, aber da ist definitiv eine Menge Sprengstoff drin.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 23 Mai 2013 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Verkuppelt werden

Beitrag von Brakelmann »

"Sternenwanderer" Ich würde mich natürlich dann nicht mehr mit meinem Sugarbabe treffen.

Ich werde unser Arrangement, so nenne ich es mal, sehr wahrscheinlich sowieso zum Jahresende beenden. Es ist einfach zu stressig für sie. Wir haben immer nur einmal im Monat ein Zeitfenster von etwa 4h. Sie arbeitet als Bestatterin. Sie hat viel Bereitschaftsdienst und muss sich wegen mir sprichwörtlich loseisen. Sie kam schon mal direkt von einer Abholung etwa 500 km entfernt zu mir. Sowas muss nicht sein. Bei anderen Treffen musss sie auch mal was am Telefon klären. Einmal hat sie sogar noch den Text für eine Trauerrede auf ihr Handy gesprochen als ich sie nach Hause gebracht habe. Für mich ist dieser eine Tag vorallem Abwechslung von meinem Alltag der aus Arbeit, Vater, Garten besteht. Wie im Eingangspost erwähnt haben wir nicht immer Sex. Mein Drang danach ist nicht mehr so stark wie früher. Ich finde sie irgendwie schon im positiven Sinne ungewöhnlich. Sie ist beruflich sehr engagiert und für eine Frau recht unkompliziert. Das auch was den Sex anbelangt. Sie teilt meinen Fetisch mit den Zuschauern. Deshalb freue ich mich schon auf die wärmere Jahreszeit. Dann fahren wir wieder raus ans Wasser. Da sie nicht von meinem Wohnort kommt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie jemand erkennt nicht sonderlich groß. Ich hoffe nur sie bekommt nicht irgendwann einen Burnout. Sie spekuliert sogar mit dem Gedanken nach dem Ausscheiden ihres Chefs den Laden zu übernehmen.

Es spricht ja eigentlich nichts dagegen, ich gehe hin und schaue mir die Dame mal an. Allerdings habe ich Bedenken wegen der Umstände. Mir geht es dabei weniger um mich. Ich habe mit ihrer Familie nichts weiter zu tun. Mir geht es darum, dass sie selbst nicht in einem schlechten Licht dasteht wenn der Hintergrund des ganzen rauskommt. Mal sehen als was sie mich da vorstellen will.
Zuletzt geändert von Brakelmann am 19 Apr 2023 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: Verkuppelt werden

Beitrag von Zwerg »

Brakelmann hat geschrieben: 19 Apr 2023 13:08 ...für eine Frau recht unkompliziert....
:lol:
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Verkuppelt werden

Beitrag von Finnlandfreundin »

Brakelmann hat geschrieben: 19 Apr 2023 13:08 "Sternenwanderer" Ich würde mich natürlich dann nicht mehr mit meinem Sugarbabe treffen.

Ich werde unser Arrangement, so nenne ich es mal, sehr wahrscheinlich sowieso zum Jahresende beenden. Es ist einfach zu stressig für sie. Wir haben immer nur einmal im Monat ein Zeitfenster von etwa 4h. Sie arbeitet als Bestatterin. Sie hat viel Bereitschaftsdienst und muss sich wegen mir sprichwörtlich loseisen. Sie kam schon mal direkt von einer Abholung etwa 500 km entfernt zu mir. Sowas muss nicht sein. Bei anderen Treffen musss sie auch mal was am Telefon klären. Einmal hat sie sogar noch den Text für eine Trauerrede auf ihr Handy gesprochen als ich sie nach Hause gebracht habe. Für mich ist dieser eine Tag vorallem Abwechslung von meinem Alltag der aus Arbeit, Vater, Garten besteht. Wie im Eingangspost erwähnt haben wir nicht immer Sex. Mein Drang danach ist nicht mehr so stark wie früher. Ich finde sie irgendwie schon im positiven Sinne ungewöhnlich. Sie ist beruflich sehr engagiert und für eine Frau recht unkompliziert. Das auch was den Sex anbelangt. Sie teilt meinen Fetisch mit den Zuschauern. Deshalb freue ich mich schon auf die wärmere Jahreszeit. Dann fahren wir wieder raus ans Wasser. Da sie nicht von meinem Wohnort kommt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie jemand erkennt nicht sonderlich groß. Ich hoffe nur sie bekommt nicht irgendwann einen Burnout. Sie spekuliert sogar mit dem Gedanken nach dem Ausscheiden ihres Chefs den Laden zu übernehmen.

Es spricht ja eigentlich nichts dagegen, ich gehe hin und schaue mir die Dame mal an. Allerdings habe ich Bedenken wegen der Umstände. Mir geht es dabei weniger um mich. Ich habe mit ihrer Familie nichts weiter zu tun. Mir geht es darum, dass sie selbst nicht in einem schlechten Licht dasteht wenn der Hintergrund des ganzen rauskommt. Mal sehen als was sie mich da vorstellen will.
Klar kannst du hingehen und dir die Tante mal anschauen, aber sich eine Geschichte überlegen, finde ich nicht gut, insbesondere, wenn du mit dem Gedanken rangehst, dass eine Beziehung in Frage kommen kann. An die Geschichte müsstest du dich dann während der Beziehung halten, wo man sich vermutlich auch verplappern kann - was ist dann? Ich finde es nicht gut, wenn eine Beziehung auf einer Lüge aufbaut. Es funktioniert auch nicht, die Geschichte später wieder zurückzunehmen.

Zum Anderen finde ich es auch nicht vorteilhaft, wenn man sich durch eine Familie vögelt, gleiches gilt auch für Freundschaften.

Außerdem würde ich, gerade weil es innerhalb einer Familie ist, erst das eine beenden, bevor ich was anderes beginne.

Und sicher, dass dann nicht auch parallel was läuft, denn bei Familienfeiern läuft man sich zwangsläufig über den Weg.

An sich ist gegen verkuppelt werden nichts einzuwenden, die Konstellation finde ich nur ungünstig.
Würde dein Sugarbabe dir sagen 'Mir wird das zu viel, lass uns das beenden. Ach übrigens, ich habe eine Tante, die Single ich, möchtest du sie kennenlernen?' wäre das was anderes.
Und ihrer Tante gegenüber müsste sie auch ehrlich sein. Familien können sonst schnell zerbrechen. Wer das nicht selbst erlebt hat, glaubt das eventuell nicht, aber es ist so.
Ninja Turtle

Re: Verkuppelt werden

Beitrag von Ninja Turtle »

Brakelmann hat geschrieben: 19 Apr 2023 13:08 Mir geht es darum, dass sie selbst nicht in einem schlechten Licht dasteht wenn der Hintergrund des ganzen rauskommt.
Und davon ist ja auszugehen, wenn es tatsächlich klappen sollte. Oder wie siehst du das?
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Verkuppelt werden

Beitrag von Tania »

Zwerg hat geschrieben: 19 Apr 2023 12:49
Inwiefern unterscheidet sich denn die Situation davon, von einem AB zu verlangen, er müsse diesen Umstand unbedingt vor dem Kennenlernen schon kommunizieren und damit Selbstsabotage betreiben?
Muss er doch nicht. Er kann es gern verschweigen oder eine Antwort umgehen. Z.B. "Wie lange ich schon Single bin? Ewig ... mindestens 5 Jahre." Er sollte nur nicht direkt lügen, also z.B. behaupten, er sei seit 2 Jahren getrennt und vorher 10 Jahre in einer Beziehung gewesen.

Und entsprechend verdient auch die Tante eine ehrliche Antwort, wenn sie fragen sollte, woher Nichte und Mann sich eigentlich kennen. Und ich fürchte, mir fällt da keine ausweichende Antwort ein, die nicht ein ungünstiges Licht auf die Nichte wirft.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Pinguin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 702
Registriert: 24 Okt 2021 15:01
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Verkuppelt werden

Beitrag von Pinguin »

Warum muss sie sich eine Geschichte über euer Kennenlernen ausdenken?
Reicht es nicht zu sagen, man hat sich online kennengelernt, wenn es so war. Man muss ja nicht sagen wo oder wie der Suchtext lautete.

Wenn du Interesse hast die Tante zu treffen, einen Tag mit ihrer Familie zu verbringen, dann ist erst mal nix dabei.

Möchte die Bekannte von dir, ihre Tante über den Verkupplungsversuch informieren, oder dich einfach mitbringen und würdet ihr der Tante sagen, dass du der (ex) Sexpartner der Nichte bist?

Wie fändest du es, wenn du mit jemandem zusammen kommst und irgendwann erfährst, dass deine Partnerin Sex mit einem Familienmitglied von dir hatte und weder sie noch dein Familienmitglied dir das gesagt haben.

Die Prostitution der Nichte und ihre Beweggründe haben aus meiner Sicht nichts mit dir zu tun und ich finde auch nicht, dass es an dir ist, die Familie darüber aufzuklären.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Verkuppelt werden

Beitrag von Egil »

Lilia hat geschrieben: 19 Apr 2023 11:09
Ninja Turtle hat geschrieben: 19 Apr 2023 10:54
Lilia hat geschrieben: 19 Apr 2023 10:46 Ich lasse mir doch mehr über jemand erzählen, mit dem ich verkuppelt werden soll.
Oder man vertraut auf die Menschenkenntnis des anderen und schaut sich im RL an, ob die Chemie passt.
Inwiefern kann jemand, der keine Beziehung (im weiteren Sinn) zu dem zu verkuppeltem Mann haben möchte, beurteilen, ob Brakelmann ein guter Partner wäre? Sie trifft Brakelmann 1x/Monat - meist zu Sex. Ich sehe da keine weitergehende Beziehung, kein Interesse, ihn näher kennenzulernen, dass sie beurteilen könnte, ob er zur Tante passt. Ihr Interesse an ihm ist höchst eigennützig und beschränkt sich auf dn Austausch von Körperflüssigkeiten und Penunzen. Was qualifiziert sie denn, dass sie die Menschenkenntnis hätte?
Ich habe ja selbst häufiger hier die Pro-Prostitution-Position vertreten, aber in diesem Fall sehe ich das wie du und schließe mich zu 100% an.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Verkuppelt werden

Beitrag von Tania »

Pinguin hat geschrieben: 19 Apr 2023 18:32
Wie fändest du es, wenn du mit jemandem zusammen kommst und irgendwann erfährst, dass deine Partnerin Sex mit einem Familienmitglied von dir hatte und weder sie noch dein Familienmitglied dir das gesagt haben.
Ich glaube, genau das ist die Kernfrage. Bzw. eher, wie die Tante es fände. Und da die Nichte es für nötig hält, sich eine Geschichte auszudenken, scheint sie zu ahnen, dass es der Tante nicht gefallen würde.

Dummerweise ist die Nichte wohl auch vergeben, also ist ein "Wir hatten mal was miteinander, aber es hat als Paar nicht funktioniert, wir sind aber trotzdem noch befreundet" auch nicht möglich, ohne dass der Freund misstrauisch wird.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Verkuppelt werden

Beitrag von Lilia »

Ninja Turtle hat geschrieben: 19 Apr 2023 12:19
Lilia hat geschrieben: 19 Apr 2023 11:09
Ninja Turtle hat geschrieben: 19 Apr 2023 10:54
Oder man vertraut auf die Menschenkenntnis des anderen und schaut sich im RL an, ob die Chemie passt.
Inwiefern kann jemand, der keine Beziehung (im weiteren Sinn) zu dem zu verkuppeltem Mann haben möchte, beurteilen, ob Brakelmann ein guter Partner wäre? Sie trifft Brakelmann 1x/Monat - meist zu Sex. Ich sehe da keine weitergehende Beziehung, kein Interesse, ihn näher kennenzulernen, dass sie beurteilen könnte, ob er zur Tante passt. Ihr Interesse an ihm ist höchst eigennützig und beschränkt sich auf dn Austausch von Körperflüssigkeiten und Penunzen. Was qualifiziert sie denn, dass sie die Menschenkenntnis hätte?
Ich hab ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass du dich ernsthaft darüber austauschen möchtest.
Für mich klingt es eher danach, dass du den TE einfach nicht leiden kannst. ;)
Das war ja mal deutlich daneben. :lol:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Verkuppelt werden

Beitrag von Lilia »

Zwerg hat geschrieben: 19 Apr 2023 12:49
Inwiefern unterscheidet sich denn die Situation davon, von einem AB zu verlangen, er müsse diesen Umstand unbedingt vor dem Kennenlernen schon kommunizieren und damit Selbstsabotage betreiben?
Der Unterschied liegt darin, dass für alle Menschen mal alles rund um die Liebe fremd und neu war und das nichts ist, was eine Beziehung dauerhaft belastet. Bei der Konstellation zwischen Suggie, Tantchen und Brakelmann fällt mir dagegen ganz viel ein, was belastend sein bzw. werden könnte.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Ninja Turtle

Re: Verkuppelt werden

Beitrag von Ninja Turtle »

Lilia hat geschrieben: 19 Apr 2023 11:09 Was qualifiziert sie denn, dass sie die Menschenkenntnis hätte?
Ich könnte mir vorstellen, dass Suggi ziemlich viele Männer in ihrem Leben kennen gelernt/gevögelt und beim TE einfach ein “gutes Gefühlt“ hat.

(Sowas soll bei Frauen ja vorkommen.) :cooler:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Verkuppelt werden

Beitrag von Lilia »

Ninja Turtle hat geschrieben: 20 Apr 2023 04:40
Lilia hat geschrieben: 19 Apr 2023 11:09 Was qualifiziert sie denn, dass sie die Menschenkenntnis hätte?
Ich könnte mir vorstellen, dass Suggi ziemlich viele Männer in ihrem Leben kennen gelernt/gevögelt und beim TE einfach ein “gutes Gefühlt“ hat.

(Sowas soll bei Frauen ja vorkommen.) :cooler:
Ach so, weil sie ihn in der Kiste schon vorgetestet und für gut befunden hat?

Gibst du deine benutzte Unterhose mit einem angenehmen Tragekomfort auch an deine Verwandten ab, wenn der Unterhosenkauf bei denen mal wieder ansteht? Immerhin hast du als erfahrener Unterhosenträger bei denen auch ein gutes Gefühl am Hintern und ich würde mal behaupten, die Anforderungen an Unterhosen sind geringer.

Also ich weiß nicht. Ich brauche sowohl meine Unterhosen als auch meine Bettpartner selbst auf, bis sie entweder das Zeitliche segnen oder nicht mehr passen und gebe sie nicht an meine Verwandtschaft weiter.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Ninja Turtle

Re: Verkuppelt werden

Beitrag von Ninja Turtle »

Lilia hat geschrieben: 20 Apr 2023 07:22
Ninja Turtle hat geschrieben: 20 Apr 2023 04:40
Lilia hat geschrieben: 19 Apr 2023 11:09 Was qualifiziert sie denn, dass sie die Menschenkenntnis hätte?
Ich könnte mir vorstellen, dass Suggi ziemlich viele Männer in ihrem Leben kennen gelernt/gevögelt und beim TE einfach ein “gutes Gefühlt“ hat.

(Sowas soll bei Frauen ja vorkommen.) :cooler:
Ach so, weil sie ihn in der Kiste schon vorgetestet und für gut befunden hat?

Gibst du deine benutzte Unterhose mit einem angenehmen Tragekomfort auch an deine Verwandten ab, wenn der Unterhosenkauf bei denen mal wieder ansteht?
Klar, ich versuche meinen ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten.
Die Sachen müssen halt noch gut sein.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Verkuppelt werden

Beitrag von Lilia »

Ninja Turtle hat geschrieben: 20 Apr 2023 07:37
Lilia hat geschrieben: 20 Apr 2023 07:22
Ninja Turtle hat geschrieben: 20 Apr 2023 04:40
Ich könnte mir vorstellen, dass Suggi ziemlich viele Männer in ihrem Leben kennen gelernt/gevögelt und beim TE einfach ein “gutes Gefühlt“ hat.

(Sowas soll bei Frauen ja vorkommen.) :cooler:
Ach so, weil sie ihn in der Kiste schon vorgetestet und für gut befunden hat?

Gibst du deine benutzte Unterhose mit einem angenehmen Tragekomfort auch an deine Verwandten ab, wenn der Unterhosenkauf bei denen mal wieder ansteht?
Klar, ich versuche meinen ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten.
Die Sachen müssen halt noch gut sein.
Und zu Familienfeiern unterhaltet ihr euch: "Na, zwickt sie dir auch immer noch etwas am Schniedel, wenn sie frisch gewaschen ist...?"
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Ninja Turtle

Re: Verkuppelt werden

Beitrag von Ninja Turtle »

Lilia hat geschrieben: 20 Apr 2023 08:04 Und zu Familienfeiern unterhaltet ihr euch: "Na, zwickt sie dir auch immer noch etwas am Schniedel, wenn sie frisch gewaschen ist...?"
Ne, eine Unterhose die zwickt, würde ich wegwerfen.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Verkuppelt werden

Beitrag von Tania »

Ninja Turtle hat geschrieben: 20 Apr 2023 08:23
Lilia hat geschrieben: 20 Apr 2023 08:04 Und zu Familienfeiern unterhaltet ihr euch: "Na, zwickt sie dir auch immer noch etwas am Schniedel, wenn sie frisch gewaschen ist...?"
Ne, eine Unterhose die zwickt, würde ich wegwerfen.
Warum? Wenn sie zwar noch gut ist, aber für Deinen Schniedel halt zu eng? Und Du glaubst, der vom Onkel sei kleiner, so dass das Problem nicht auftritt?

Das ist übrigens auch ein Problem mit der "Weitergabe" von Lovern. Da schwingt so ein "Für mich ist er nicht gut genug, aber für Dich schon" mit.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.