tatort

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
blaufusstoelpel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 30 Dez 2009 20:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: hinter dem Mond

Re: tatort

Beitrag von blaufusstoelpel »

Zora hat geschrieben:
blaufusstoelpel hat geschrieben:Der WDR wird als einzige große deutsche Rundfunkanstalt von einer Frau geleitet. Deshalb wird so ein Programm in erzkonservativ-katholischen :pfarrer: Landstrichen natürlich nicht gerne gesehen. :mrgreen:
Möchte nur darauf hinweisen, dass es in Franken, speziell in Mittelfranken, sehr viele evangelische Gebiete gibt.
Aber bei den Feiertagen Dreikönigstag, Fronleichnam, Allerheiligen, usw. seid Ihr auf einmal alle katholisch? :gruebel: :frech:
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)
HenryLee

Re: tatort

Beitrag von HenryLee »

der heutige Tatort gefällt mir 8-)
Roque

Re: tatort

Beitrag von Roque »

HenryLee hat geschrieben:der heutige Tatort gefällt mir 8-)
Telgte-West war/ist und wird nie ein richtiger Tatort werden :coolgun:
Warum finden ALLE ausser mir diesen "Tatort" so doll !
blaufusstoelpel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 30 Dez 2009 20:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: hinter dem Mond

Re: tatort

Beitrag von blaufusstoelpel »

Ich mag ihn deshalb, weil er sich von den anderen z.B. durch die satirischen Elemente abhebt.
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)
Roque

Re: tatort

Beitrag von Roque »

blaufusstoelpel hat geschrieben:Ich mag ihn deshalb, weil er sich von den anderen z.B. durch die satirischen Elemente abhebt.
Und genau deshalb ist es für mich auch kein Tatort.
HenryLee

Re: tatort

Beitrag von HenryLee »

Ich bin ja mal auf das neue Frankfurter Duo nächste Woche gespannt, das zwei so gute Schauspieler wie Joachim Krol und Nina Kunzendorf :shylove: mitspielen ist glaube ich auch neu.
Roque

Re: tatort

Beitrag von Roque »

HenryLee hat geschrieben:Ich bin ja mal auf das neue Frankfurter Duo nächste Woche gespannt, das zwei so gute Schauspieler wie Joachim Krol und Nina Kunzendorf :shylove: mitspielen ist glaube ich auch neu.
Ulrich Tukur,Dietmar Bär,Maria Furtwängler sind meiner Meinung nach auch ausgezeichnete Schauspieler.Aber ich bin auch schon auf die beiden Neuen aus Frankfurt gespannt.Klingt vielversprechend!
HenryLee

Re: tatort

Beitrag von HenryLee »

Roque hat geschrieben:
HenryLee hat geschrieben:Ich bin ja mal auf das neue Frankfurter Duo nächste Woche gespannt, das zwei so gute Schauspieler wie Joachim Krol und Nina Kunzendorf :shylove: mitspielen ist glaube ich auch neu.
Ulrich Tukur,Dietmar Bär,Maria Furtwängler sind meiner Meinung nach auch ausgezeichnete Schauspieler.Aber ich bin auch schon auf die beiden Neuen aus Frankfurt gespannt.Klingt vielversprechend!
Da hast du natürlich recht, aber ich meine als Duo hat es das so noch nicht gegebenl.
Eicher

Re: tatort

Beitrag von Eicher »

HenryLee hat geschrieben:der heutige Tatort gefällt mir 8-)
Der hat mir -ausnahmsweise- auch gefallen.
Der zweite Münsteraner Krimi, Wilsberg, gefällt mir jedoch besser :coolgun:
ComeAndFindMe

Re: tatort

Beitrag von ComeAndFindMe »

HenryLee hat geschrieben:Ich bin ja mal auf das neue Frankfurter Duo nächste Woche gespannt, das zwei so gute Schauspieler wie Joachim Krol und Nina Kunzendorf :shylove: mitspielen ist glaube ich auch neu.
Ich fand ihn gar nicht schlecht. Mal sehen, wie sich die beiden entwickeln.
HenryLee

Re: tatort

Beitrag von HenryLee »

ComeAndFindMe hat geschrieben:
Ich fand ihn gar nicht schlecht. Mal sehen, wie sich die beiden entwickeln.
Vor allen Dingen endlich mal ein Tatort seit langen wo ich zum Schluss nicht das Gefühl hatte das mir jemand nochmal die Handlung erklären muss. Mir hat er gut gefallen, aber ob die Beiden sich jemals kriegen werden ? ;-)
Reyn

Re: tatort

Beitrag von Reyn »

Fand's bissl zu düster, aber bin auch mal auf den Naechsten gespannt.
Joe_Sixpack

Re: tatort

Beitrag von Joe_Sixpack »

HenryLee hat geschrieben:Mir hat er gut gefallen, aber ob die Beiden sich jemals kriegen werden ? ;-)
Sollten sie? :gruebel:
Kostas Klopsis

Re: tatort

Beitrag von Kostas Klopsis »

HenryLee hat geschrieben:
Roque hat geschrieben:
HenryLee hat geschrieben:Ich bin ja mal auf das neue Frankfurter Duo nächste Woche gespannt, das zwei so gute Schauspieler wie Joachim Krol und Nina Kunzendorf :shylove: mitspielen ist glaube ich auch neu.
Ulrich Tukur,Dietmar Bär,Maria Furtwängler sind meiner Meinung nach auch ausgezeichnete Schauspieler.Aber ich bin auch schon auf die beiden Neuen aus Frankfurt gespannt.Klingt vielversprechend!
Da hast du natürlich recht, aber ich meine als Duo hat es das so noch nicht gegebenl.
Hm, verstehe ich nicht. Du meinst ein Ermittlerduo, dessen Darsteller auch vorher schon als gute Schauspieler bekannt waren so wie jetzt Kunzendorf/Krol? Da hätte ich einige Gegenbeispiele: Krug/Brauer, Raacke/Jürgens, Sawatzki/Schüttauf, Prahl/Liefers... Gibt sicher noch mehr Beispiele.

Den Tatort heute fand ich auch gut, macht Lust auf mehr aus Frankfurt (das war zuletzt nicht immer so...).
HenryLee

Re: tatort

Beitrag von HenryLee »

Ich frage mich gerade was die Steuerfahnderin aus dem letzten Münster Tatort (die eine frappante Ähnlichkeit mit Marion Beimer hat) plötzlich in Bremen macht :gruebel:
Joe_Sixpack

Re: tatort

Beitrag von Joe_Sixpack »

Hat sich halt nicht nur vom WDR casten lassen. :mrgreen:
Joe_Sixpack

Re: tatort

Beitrag von Joe_Sixpack »

Das war ja mal ein klasse Tatort, was die Beschreibungen von Männern und Frauen und die Beziehungen zwischen ihnen angeht. :mrgreen:
Roque

Re: tatort

Beitrag von Roque »

Ja,das neu formierte Team aus Österreich sind klasse.Auch wenn ich nicht alles verstanden habe.Das war beste Tatort Unterhaltung.Schade allerdings das sie die Böse haben entwischen lassen.
Eicher

Re: tatort

Beitrag von Eicher »

Roque hat geschrieben:Ja,das neu formierte Team aus Österreich sind klasse.Auch wenn ich nicht alles verstanden habe.Das war beste Tatort Unterhaltung.Schade allerdings das sie die Böse haben entwischen lassen.
Wieso hast du nicht alles verstanden, die reden doch Deutsch ? :mrgreen:
ComeAndFindMe

Re: tatort

Beitrag von ComeAndFindMe »

Wie blöd, dass der Tatort heute eine Wiederholung ist.