tatort

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
sinnnafoch

Re: tatort

Beitrag von sinnnafoch »

Ich bin auch langjaehriger tatort-fan. Am liebsten sind mir die aus muenster koeln und muenchen und natuerlich die alten aus essen mit hans-joerg felmy die sind einfach kult
schmog

Re: tatort

Beitrag von schmog »

An die Tatort Fans!

Heute Abend um 23.10 Uhr im WDR "Peggy hat Angst" D 1983.
Ein Kult Tatort!
exlamento

Re: tatort

Beitrag von exlamento »

Danke :)
schmog

Re: tatort

Beitrag von schmog »

Schon um 22.50 Uhr!

http://www.wdr.de/tv/tatort/sendungsbei ... /index.jsp

Die Story ist echt krank! Von Liebe und Wahnsinn.
In den 80ern fand ich ihn fasziniernd, heute nur noch abstossend!

Der Titeltrack Warning "Why Can The Bodies Fly" kommt darin vor.

http://www.youtube.com/watch?v=85p88SZFtJY
Eicher

Re: tatort

Beitrag von Eicher »

Wie fandet ihr eigentlich den neuen Tatort aus der Schweiz?
Mir gefiel er ganz gut, meiner Meinung nach war er nicht so schlecht, wie in diversen Kritiken vorab verrissen.
Prinz AB

Re: tatort

Beitrag von Prinz AB »

Ich schau vor allem die Münchner Tatorte sehr gern, hab mir die alten von Veigl (Gustl Bayrhammer) und Lenz auch alle auf DVD besorgt... Das sind halt echte Klassiker, die einen schönen Rückblick auf die 70er Jahre bieten.
Die neuen von Batic und Leitmayer sind auch nicht schlecht. Am 1.Advent ist es ja wieder soweit und es kommt der nächste :D
Joe_Sixpack

Re: tatort

Beitrag von Joe_Sixpack »

Das war ja mal wieder ein gruseliger Tatort. Überhaupt nichts für unbedarfte MABs mit schwachen Nerven und Empathie für kleine unschuldige Blondinen. :shock:
HenryLee

Re: tatort

Beitrag von HenryLee »

Soso
Frankfurter Tatortkommissare unterschlagen Beweismittel und unterstützen Versicherungsbetrug :omg:
beccylein

Re: tatort

Beitrag von beccylein »

Waaaaaah,..ein Tatortthread,..ich raste aus,... :mrgreen:
Ich liebe Tatort,... :shylove:

Sonntag fand ich schlecht,..Krol is so ein guter,aber Tatort,nee,..bisher stehts ihm nciht so,..nach meinem geschmack,..bald ist wieder Lindholmzeit. :shylove:
Bea

Re: tatort

Beitrag von Bea »

Bald kommen ja auch welche aus Dortmund. Muss mal schauen, wo die Dreharbeiten sind, dann renne ich mit einem Shirt "abtreff.de" durchs Bild. :D
Eicher

Re: tatort

Beitrag von Eicher »

HenryLee hat geschrieben:Soso
Frankfurter Tatortkommissare unterschlagen Beweismittel und unterstützen Versicherungsbetrug :omg:
Das hat mich auch gestört. :evil:
Joe_Sixpack

Re: tatort

Beitrag von Joe_Sixpack »

HenryLee hat geschrieben:Soso
Frankfurter Tatortkommissare unterschlagen Beweismittel und unterstützen Versicherungsbetrug :omg:
Ist doch für nen guten Zweck... :pfeif:
HenryLee

Re: tatort

Beitrag von HenryLee »

Ich weiss noch nicht ob ich das gut finden soll ? :gruebel:

Ich glaube wohl nicht :no:
Kostas Klopsis

Re: tatort

Beitrag von Kostas Klopsis »

HenryLee hat geschrieben:Ich weiss noch nicht ob ich das gut finden soll ? :gruebel:

Ich glaube wohl nicht :no:
Ich glaube, ich auch nicht...
Wenn man bedenkt, dass mal Manfred Krug und Charles Brauer in Hamburg ermittelt haben, geht es dort seitdem personalmäßig ziemlich bergab.

Na ja, warten wir es ab.
HenryLee

Re: tatort

Beitrag von HenryLee »

Zitat aus dem "Wetten Dass" LiveTicker 8-)
[22:03]
Eigentlich wäre es jetzt höflich, den frisch eingetroffenen Dauergast Iris Berben zu befragen, doch Gottschalk wendet sich stattdessen lieber Til Schweiger zu - und fragt ihn nach dem Gerücht, er wolle "Tatort"-Kommissar im NDR werden. Schweiger antwortet: "Ab heute kann ich es bestätigen."
Den Sonntagabend kann man also ab demnächst wieder mit Gesellschaftsspielen verbringen.
Oder mit einem guten Buch.
Jedenfalls nicht mehr mit dem NDR-"Tatort".
beccylein

Re: tatort

Beitrag von beccylein »

Ich finds auch nciht gerade berauschend,..wir wissen doch jetzt schon alle,wie dieser Komissar sein wird,..wie jede Schweiger-Rolle,...Frauen-verschleißender Junggeselle,unaufgeräumte Freundin,stoffelig, bekommt nach langjähriger Zusammenarbeit mit dem mänllichen Kollegen einen Michelle Hunziger-Verschnitt als neue Kollegin,erst hassen sie sie sich,dann werden sie dicke Freunde und in Folge 7 wird sie erschossen,... ich gähne jetzt schon,... und leider erhoffe ich mir keine Überraschung vom Schweiger-Tatort sondern erwarte zu 99% die Erfüllung meiner Prophezeiung,... :sadman: :hammer:
beccylein

Re: tatort

Beitrag von beccylein »

ich habe unaufgeräumte Freundin geschrieben,..ich meinte natürlich Wohnung,... :lol: :verwirrt:
schmog

Re: tatort

Beitrag von schmog »

Heute Abend um 21.50 Uhr im SWR TV! Ein Tatort Klassiker aus den 80ern.

Peggy hat Angst.

http://www.daserste.de/tatort/sendung.a ... 23.05.1983

Eben sehe ich, er lief ja erst im Juli im WDR?
Grisu

Re: tatort

Beitrag von Grisu »

HenryLee hat geschrieben:Zitat aus dem "Wetten Dass" LiveTicker 8-)
[22:03]
Eigentlich wäre es jetzt höflich, den frisch eingetroffenen Dauergast Iris Berben zu befragen, doch Gottschalk wendet sich stattdessen lieber Til Schweiger zu - und fragt ihn nach dem Gerücht, er wolle "Tatort"-Kommissar im NDR werden. Schweiger antwortet: "Ab heute kann ich es bestätigen."
Den Sonntagabend kann man also ab demnächst wieder mit Gesellschaftsspielen verbringen.
Oder mit einem guten Buch.
Jedenfalls nicht mehr mit dem NDR-"Tatort".
Frisch vom Set - es gibt schon erste Probeaufnahmen. :mrgreen:
Eicher

Re: tatort

Beitrag von Eicher »

Hab mir gestern auf DVD mal den Tatort "Jagdrevier" angesehen, meiner Meinung nach einer der besten.